onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mitarbeiter im Phantasialand verprügelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 13:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich bleibe dabei. Wenn nicht vor ein paar Tagen ein paar Züricher Schüler in München mehrere Leute verprügelt hätten, wäre diese Geschichte nicht im Express.
Jetzt lassen wir noch mal die absolut unpassende Überschrift weg und lesen nur den Fließtext. Huch - da liest sich das ganze schon angenehmer.
Und wenn man dann noch die traditionellen 50 % Übertreibung der Boulevardzeitungen entfernt, liegt man wahrscheinlich schon näher an die Wahrheit.

Und zum Thema Körperverletzung - letztlich ist rein juristisch jedwede Verletzung des Körpers eine Körperverletzung. Also auch ein Friseurbesuch. Nur das man da vorher seine Einverständnis dazu gegeben hat.

Nur als Hinweis - wenn es wirklich ein richtiger Schläger-Typ gewesen ist, dann hätten die Boulevard-Zeitungen als auch die KSTA weitaus mehr draus gemacht, oder?
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 17:48
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay, wenn der Typ ein Schläger gewesen wäre, hätte der Mitarbeiter vielleicht mehr eingesteckt.. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 19:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auf der einen Seite muss ich Bends in seinem letzen Post schon irgendwie recht geben, auf der anderen Seite muss ich feststellen wie "tolerant" doch einige jetzt gegenüber der Gewalt geworden sind.Liegt es daran das kein Farbiger im Kostüm war und man dem Täter keine Fremdenfeindlichkeit vorwerfen konnte? Weil dann wäre das ganze sicherlich keine einfache "Reaktion" gewesen. Egal wie Lapidar das ganze auch gewesen sein mag, man kann sich auch im Griff haben. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 20:34
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kaum kommt wieder irgendein ein schlimmer Fall, wird wieder auf die Jugend eingeprügelt. Vielleicht denkt man mal darüber nach, dass die Presse 99,wasweissich% aller Fälle nicht breit tritt, weil sie eben normal sind. Wenn dann aber mal so ein Einzelfall -- oder auch zweiter in recht kurzer Zeit -- kommt, heißt es wieder, die Gewaltbereitschaft oder gar Gewalt unter Jugendlichen würde zunehmen. Nur aufgrund ein oder zwei Zeitungsberichte auf so etwas zu schließen ist völliger Schwachsinn.
Wenn ein Rentner einen Unfall baut, bei dem eine Frau samt Kind ums Leben kommt, sind Rentner ja auch nicht Kindermörder. Man kann sich die Tatsachen da schön drehen wie man möchte.
Übrigens war -- wie bereits gesagt wurde -- niemand bei dem Fall dabei und kann daher hat hier auch niemand das Recht, einfach über den Jugendlichen zu urteilen, ohne zu wissen, weshalb es zu dieser Reaktion gekommen ist.

Sollte denn die These, dass die Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen steigt, stimmen, so ist das meiner Meinung nach ein gesellschaftliches Problem. Ich erlebe weitaus mehr aggressive Erwachsene als Jugendliche in der Öffentlichkeit. Wenn man a) Gewalt -- vor allem auch psychische -- vorlebt und b) beginnt, jemandem einzureden, dass er ein Teil einer gewalttätigen Generation/Gruppe sei ("Stigma"), dann braucht man sich über die Konsequenzen nicht wundern.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 22:13
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Übrigens berichtete nicht nur der Express von dem Vorfall: Auch bei uns, an der 600 km entfernten Ostseeküste hat eine lokale Zeitung von der "Attacke" geschrieben.

Ostsee-Zeitung

Jugendlicher verjagt Werwolf

In einem Freizeitpark in Brühl bei Köln hat ein Schüler kurzentschlossen einen vermeintlichen Werwolf in die Flucht geschlagen. Im Kostüm des Untiers verbarg sich ein 24-jähriger Mann, der die Besucher erschrecken und so auf ein Fahrgeschäft einstimmen sollte. Im Fall des Schülers war ihm dabei durchschlagender Erfolg beschieden: Der 15-Jährige erschrak so heftig, dass er sofort zum Gegenangriff überging und dem Werwolf eins auf die Nase gab.

Quelle: ostsee-zeitung.de index_Welt_32333332373839.phtml
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 22:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MushobaWas würde er nur tun wenn er an Halloween im Mp wäre oder im EP??

djToo-Mass-FanBjörn, ganz ehrlich: Mich hat es sowieso schon ein wenig gewundert, dass dort noch nichts dieser Art passiert ist.

Wenn ihr wüsstet ... Da sind schon viel schlimmere Dinge passiert. Aber das ist ein anderes Thema.
Grundsätzlich ist es z.B. aber auch so, dass die Monster im Movie Park extra "geschult" werden, dass sie in solchen Situationen aufpassen müssen. D.h. man emfiehlt ihnen, immer so zu den Besuchern zu stehen, dass man mit einem Schritt zur Seite treten kann um eventuellen Reaktionen entweichen zu können.
Das wird damit begründet, dass es schonmal ein ganz normaler Schutzmechanismus der Besucher sein kann. Sie wissen zwar, dass sie erschreckt werden können (manche wissen selbst das nicht), rechnen aber vielleicht gerade nicht damit und werden dann ganz böse erwischt. Das kann zu einer Kurzschlussreaktion führen, die eben auch mal eine ausholende Hand oder ähnliches bedeuten kann. Man kann es den Besuchern nicht unbedingt immer übel nehmen ...

Also muss man den Jungen vermutlich in Schutz nehmen. Er ist vermutlich so ein Feigling vor dem Herrn, dass er sich vor dem Weerwolf tierisch erschreckt hat und eben genau mit solch einer Kurzschlussreaktion reagiert hat. Kann schonmal vorkommen.

Und der Beitrag mit dem Berufsrisiko war damit also auch gar nicht mal so falsch! S

Dass allerdings harmlose Maskottchen teilweise verprügelt werden (was meint ihr, warum Shrek oft nur hinter einer Absperrung steht - letztens sogar auch die Blues Brothers), hat hiermit nichts mehr zu tun. Das wäre dann schon eher die Gewalbereitschafts-Diskussion bei Jugendlichen ...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich will die Diskussion ja nicht unnötig hochspielen, aber irgendwie wird mir das ganze zu leicht abgetan.
Ich bin auch recht schreckhaft, dennoch rutscht mri die Hand nicht aus wenn ich erschrocken werde, und das sollte anderen auch net passieren. Zumindest nicht in einem Freizeitpark.
Weil stellen wir uns das ganze doch wirklich nochmal abends auf der Strasse vor und ersetzen einfach den Werwolf durch einen Farbigen.
Ich wette die hälfte hier würde wieder drüber Diskutieren wieviel Jugendliche doch Rechtsradikal sind und nur mit Gewalt reagieren können.
Keiner würde sagen, das war nur ein Reflex weil er den Farbigen vlt nicht hat kommen hören oder so.
Dann stellen wir uns mal vor das Loggy (a.D.) den Jungen verteidigt hätte wie ihr es hier tut, dann wäre er gleich wieder der böse Foren Nazi.
Manch Sachen werden extrem hoch gespielt und einige werden einfach so lapidar unter den Tisch fallen gelassen.

Ich finde es total daneben wie der Jugendliche gehandelt hat, und habe auch NULL Verständniss dafür.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Natürlich ist es auch für mich sehr merkwürdig, so zu reagieren. Dennoch darf man die extreme Schrecksituation nicht verachten. Da reagiert jeder anders. Ich konnte das ja als Monster sehr schön beobachten: Die einen lachen, die andern schrecken zurück, der nächste rennt vor lauter Angst davon, wieder ein anderer springt vor die Wand, der nächste schmeißt sich auf den Boden und noch jemand pinkelt sich in die Hose (ja, das sind alles echte, selbst erlebte Beispiele S ). Da gibt es dann eben auch ein paar Menschen, denen dann die Hand ausrutscht. Ob man das nun so einfach abtun kann oder nicht, kann man schlecht beurteilen. Weil man eben wirklich nicht beurteilen kann, warum das genau passiert ist.

Was aber hier bisher noch nicht aufgetaucht ist, was ich aber im Radio vernommen habe: Der Schüler hat sich sofort darauf hin für sein Handeln entschuldigt und versichert, dass er einfach so sehr erschrocken war, dass er nicht anders reagieren konnte.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich muß mich da echt Oli anschliessen.

Das wird hier von einigen doch ziemlich leichtfertig abgetan.
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:41
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi, ich bestätige deine Aussage voll und ganz. Im Geistertempel war es nicht viel anders. An einem Abend habe ich gleich mehrmals die flache Hand, die Faust oder einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen. Alles war noch locker zu verkraften. Denoch hörte ich ein paar mal verängstige Besucher und Besucherinnen wild "Entschuldigung, Entschuldigung", etc. haspeln. Auch wenn dies nicht gemacht worden wäre merkt man es das es einfach nur eine Kurzschlussreaktion war und ich finde mit sowas sollte, nein, muss man einfach rechnen. Erschrecker leben halt gefährlich. S

Zu dem Vorgang im Phantasialand: 1. Nicht jeder geht regelmässig in Freizeitparks und nicht jeder rechnet ernsthaft mit Erschreckern in einer Attraktion. Bei meinem ersten Besuch im Eröffnungsjahr habe ich auch nicht damit gerechnet. Woher hätte ich es auch wissen sollen?!
2. Wissen wir alle nicht wie es wirklich abgelaufen ist und finde es äußert schreckhaft das sich so viele so schnell so ein vernichtendes Urteil bilden.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:45
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man kann das aber auch nur schwer glauben, wenn man es nicht selbst schon erlebt hat. Ich hätte das vor meiner Tätigkeit im Movie Park auch nicht für möglich gehalten. Genausowenig wie dass sich die Leute wirklich wegen mir in die Hose machen würden ... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 23:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eben, wir wissen nicht was passiert ist.

Aber wenn Anzeige erstattet wurde, wird es mehr als eine normale Reaktion gewesen sein.

Und genauso wenig wie hier die Jugendlichen deswegen als Schläger gebrandmarkt werden sollen, darf das aber auch nicht als Kleinigkeit oder harmlos abgetan werden.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 00:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Teliuss
Ostsee-Zeitung

Jugendlicher verjagt Werwolf

In einem Freizeitpark in Brühl bei Köln hat ein Schüler kurzentschlossen einen vermeintlichen Werwolf in die Flucht geschlagen. Im Kostüm des Untiers verbarg sich ein 24-jähriger Mann, der die Besucher erschrecken und so auf ein Fahrgeschäft einstimmen sollte. Im Fall des Schülers war ihm dabei durchschlagender Erfolg beschieden: Der 15-Jährige erschrak so heftig, dass er sofort zum Gegenangriff überging und dem Werwolf eins auf die Nase gab.

Quelle: ostsee-zeitung.de index_Welt_32333332373839.phtml

So hört sich das schon ganz anders an, im Gegensatz zu dem, was uns das Revolverblättchen aus NRW da vorgelegt hat. Schöner Artikel. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087860 Zugriffe

@Oli
Du erinnerst mich gerade total an den Möllemann S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 10:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantasia Denoch hörte ich ein paar mal verängstige Besucher und Besucherinnen wild "Entschuldigung, Entschuldigung", etc. haspeln.

Und darum gehts, hat der Junge dannach gelacht, sich weiter bedroht gefühlt, oder tat es Ihm leid und hat sich beim Erschrecker entschuldigt?
Wenn man Ihn jetzt fragen würde nimmt er natürlich das letztere, da müssen Zeugen her.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 10:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
KüppiMan kann das aber auch nur schwer glauben, wenn man es nicht selbst schon erlebt hat. Ich hätte das vor meiner Tätigkeit im Movie Park auch nicht für möglich gehalten. Genausowenig wie dass sich die Leute wirklich wegen mir in die Hose machen würden ...

Ich frag mich auch warum Sie das gemacht haben. S S

PS: Sorry fürs offtopic
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 11:37
Christian Küppers

Deutschland . NW
s.kko
phantasia Denoch hörte ich ein paar mal verängstige Besucher und Besucherinnen wild "Entschuldigung, Entschuldigung", etc. haspeln.

Und darum gehts, hat der Junge dannach gelacht, sich weiter bedroht gefühlt, oder tat es Ihm leid und hat sich beim Erschrecker entschuldigt?

Wie ich oben schon geschrieben habe, wurde im Radio direkt darüber berichtet. In diesen Berichten wurde betont, dass er sich sofort dafür entschuldigt habe. Er habe sich nur so dermaßen erschreckt.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 13:26
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ja eben, da haben wir es doch. Wieso kann es nicht damit abgetan sein? Immer noch weiter drauf rumreiten. Wenn ich mich stark erschrecke, dann nehme ich meine Arme und halte sie mir schützend vor den Körper. Ich habe aber auch einen Freund, der reflexartig und ohne das kontrollieren zukönnen, seine Arme nach vorne ausschwingen lässt. Eine Art Angriffsreaktion. Es liegt wahrscheinlich an unseren Vorfahren, aus der Steinzeit, und dieser Instinkt ist bis Heute geblieben, sowie z.B. stark atmen, wenn wir Angst verspüren, damit unser Herz schneller arbeiten und wir "vor dem Mamut schneller wegrennen können S ".

Wir alle können uns nie ein richtiges Bild davon machen, da wir noch nicht alles erlebt haben, aber es gibt so ungewöhnliche Dinge auf der Welt, die man nicht für möglich hält S

Have a nice Day Smilie :58: - Maxi - 378214 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 00:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jop, seh ich auch so, runter vom Tisch mit der Geschichte. Einige Leute wollen hier anscheinend zwanghaft wieder darauf aus, dass die Jugend von heute nur aus totalen Idioten die natürlich auch noch "Hopper" sind besteht. Das der Typ vllt. ganz normal drauf ist (was auch wieder so ein Thema ist, denn jeder stellt sich wahrscheinlich was anderes vor unter normal) und sich einfach nur erschrocken hat, wollen einige Leute irgendwie nicht sehen. Das ist irgendwie genau so eine Vorurteildiskussion wie die von Coaster-Fan angesprochene Variante, wo das Opfer ein schwarzer gewesen wäre. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 10:18
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du willst gar nicht wissen, was für Honks es auf der Welt gibt, da ist das hier passierte und geschriebene vor allem noch sehr harmlos dagegen. Sicher, es gibt überall schwarze Schafe, aber manchmal meine ich, das sich diese gerne zu Gruppenkuscheln in den diversen Freizeitparks treffen, weil zu dem Zeitpunkt entweder die Hirn-Verbrennungs-Maschienen geschlossen haben oder keine Happy Hour anbieten oder einfach die Disco geschlossen ist. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der aus Selbstschutz jemanden mit der Faust ins Gesicht schlägt, das ist kein Reflex, sondern mehr oder weniger gewollt (und auch in Kauf nehmend, das daraus Verletzungen resultieren können).

Ein Schlag mit der flachen Hand ist in der Regel das normale (oder man schubst jemanden weg, um Distanz zu gewinnen), ein solches Verhalten aber (Schlag mit der Faust) ist bei der heutigen Jugend leider das normalste der Welt, man muss sich ja irgendwie beweisen (und wenn man das nicht tut, ist man direkt aussen vor, also werden Verletzungen in Kauf genommen.

Ich stehe dem ganzen (gerade auch aufgrund der Berichterstattung der Bxxd Zeitung), sehr kritsich gegenüber, allerdings sind solche Sachen mittlerweile in vielen Parks zur Hauptsaison zur normalität geworden, leider.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 10:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und noch mal, wo und in welchem Artikel steht etwas von einer Faust?

Edit: Teilweise ist das hier schlimmer als die Boulevard-Presse!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 10:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ziehen wir mal ein Fazit:

1. Es war offensichtlich eine Affekthandlung. Unschön, aber verzeihlich.

2. Sowas passiert bei einem Boo-Crew-Auftritt im Geister-Tempel oder der Monster-Brut ca. 3 - 4 Mal pro Schicht. Steht aber nicht in der Zeitung, weil wir höchstens intern beim Abschminken oder in der Pause drüber reden.

3. Die Story wird nicht nur von den Revolvermedien saftig hochgekocht, sondern auch von einigen Meinungsmachern hier. Hat halt schon einen Grund, warum User mit "DJ" und "Fan" im Nick unter besonderer Beobachtung stehen.

Case closed.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 10:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, man kann sich so sehr erschrecken, dass man als Reaktion darauf den Erschrecker versucht anzugreifen. Ist mir selbst schon passiert. Mir ist dies aber rechtzeitig bewusst geworden, dass ich inne halten konnte und niemanden im Endeffekt geschlagen oder nur getroffen habe. Das gab nur einen gehörigen Gegenschreck. 0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 10:58
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Behörden sollten sich mal lieber um die Sexualstraftäter kümmern, die die im Moment alle laufen lassen, anstatt sich mit solchen Lapalien zu befassen. Es war keine vorsätzliche Körperverletzung sondern einfach ein Reflex, der aufgrund der - für den Schüler - ausgehende Bedrohung, ausgelöst wurde. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 11:06

Deutschland . NW
Was haben Sexualstratäter mit diesem Thread zu tun? Und überhaupt, wo werden die gerade in großen Zahlen freigelassen?!

Lass mich aufzählen: Gewaltdiskussion - vorhanden; Ausländerbezug - vorhanden; Sexualstraftäter - vorhanden. Kann noch jemand etwas mit Pädophilie einbringen? Oder was mit Nazis? Dann sind wenigstens alle Themen abgedeckt!
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 11:57
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich suche schon fieberhaft wo man den Hitlervergleich einbauen könnte. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen