onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie-Park-Germany 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
D-X
(...)

Mal total Off-Topic:
Es wäre sehr nett, wenn du lernst, wie man richtig zitiert. Du benutzt Textpassagen von anderen Usern, aber das ist leider nicht richtig erkennbar. Dafür gibt es die Zitat-/Quotefunktion. Bitte beachte dies bei deinen Beiträgen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Mehr dazu gibt es auch in den FAQs!
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 14:05
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Bubu
D-X
(...)

Mal total Off-Topic:
Es wäre sehr nett, wenn du lernst, wie man richtig zitiert. Du benutzt Textpassagen von anderen Usern, aber das ist leider nicht richtig erkennbar. Dafür gibt es die Zitat-/Quotefunktion. Bitte beachte dies bei deinen Beiträgen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Mehr dazu gibt es auch in den FAQs!

Hast recht sollte ich drauf achten, danke.

Hoffe jetzt past es.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 14:40
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
D-X

Sie bringen zu wenig Neuheiten raus. Es müssen nicht immer Achterbahnen sein, aber etwas Neues sollte es sein.

1. Neuheiten bedeuten nicht gleich Erfolg

2.Klar, mir wäre es auch lieber wenn es jedes Jahr etwas neues geben würde, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Desweiteren verstehe ich nicht ganz das Problem. Letzte Saison gab es 3 neue Aktraktionen, dieses Jahr halt keine. Nenn mir mal einen anderen Park (außerdem EP) der es schafft jedes Jahr eine neue Aktraktion zu bauen.
Viele Menschen sehen "TimeRiders", "IceAgeAdventure" bzw. "Spongebob" nicht als wirkliche Neuheiten an, jedoch sollte man nicht vergessen, dass das ganze dem Unternehmen an die 10 Millionen Euro gekostet hat. Für diese Summe hätte man sicherlich auch etwas neues bauen können, jedoch war dieses auf Grund der zwingenden Umbaumaßnahmen nun mal nicht möglich.

D-X

Na ja die Leute die nur einen Tagesausflug machen, werden sich mehr in den PHL gehn und ein Teil in den MP.
Viel Leute gehen aber im Jahr nur in ein Park und überlegen sich sehr woll, in welchen Park die das Beste fürs Geld bekommt.
Sicher werden die Meisten dann auch in den EP gehn und es mit einen Kurzurlaub verbinden, danach kommt sicher PHL gerade seit der Mamba, danach werden sich noch einige für Heide und Holiday entscheiden und erst dann fählt der Name MoviePark.
Der Hauptgrund dafür denke ich ist einfach das die anderen Parks immer wieder was neues Bieten und der MP leider nicht, auch wen der MP ein schwere Zeit hat oder hatte aber so ist nun mal der Wettbewerb.
Ich meine selbst kleinere Parks wie Tripsdrill, bieten Jahr für Jahr was neues.
Ich wünsche aber den MP sicher alles gute und hoffe ganz ehrlich das sie es schaffen und eine bessere Zukunft haben wird.

mfg

Ach der Heide und Holiday Park bieten immer etwas neues? Hab ich was verpasst? Zwischen GeForce und dem Tower liegen 5 Jahre und das der Heide Park
jedes jahr was neues bietet wäre mir auch neu.

D-X
Der Hauptgrund dafür denke ich ist einfach das die anderen Parks immer wieder was neues Bieten und der MP leider nicht, auch wen der MP ein schwere Zeit hat oder hatte aber so ist nun mal der Wettbewerb.

Auch interessant! Der MP ist gerade einmal 2 Jahre alt. In seiner 1. Saison gab es, wie gesagt, 3 neue Aktraktionen. Dieses Jahr gibt es leider keine neue Aktraktion und schon wird dem Park vorgeworfen, das er einfach nichts neues bietet.

mfg
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:33
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Moin,

ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Auch in diesem Jahr gab es neue Attraktionen:

MGM Filmmuseum und die neue Filmtour

Auch wenn nichts Neues gebaut wurde - ich sehe dieses aber trotzdem als Neuheit!

Mattis
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:45
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
mattisMoin,

ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Auch in diesem Jahr gab es neue Attraktionen:

MGM Filmmuseum und die neue Filmtour

Auch wenn nichts Neues gebaut wurde - ich sehe dieses aber trotzdem als Neuheit!

Mattis

Dito, die meisten jedoch sehen das nicht so.

mfg
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 15:53
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auch wenn es die Filmtour und das Filmmuseum dieses Jahr nicht als Neuheit gegeben hätte, darf man nicht meckern, wenn es mal keine Top-Attraktion gibt. Der Movie Park hat auch so schon viele Attraktionen, mit denen man einen ganzen Tag Spaß haben kann. Ich war 1997, glaube ich, im Movie Park bzw. in der WBMW und da gab es wesentlich weniger und dennoch war mir nicht einmal am Tag langweilig. 0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 16:21
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
D-X

Na ja die Leute die nur einen Tagesausflug machen, werden sich mehr in den PHL gehn und ein Teil in den MP.
Viel Leute gehen aber im Jahr nur in ein Park und überlegen sich sehr woll, in welchen Park die das Beste fürs Geld bekommt.
Sicher werden die Meisten dann auch in den EP gehn und es mit einen Kurzurlaub verbinden, danach kommt sicher PHL gerade seit der Mamba, danach werden sich noch einige für Heide und Holiday entscheiden und erst dann fählt der Name MoviePark.

Leute, die nur einen Park pro Jahr besuchen, machen sich längst nicht so viele Gedanken um Freizeitparks und neue Attraktionen, wie die Forumsgemeinde hier. Die fahren einfach hin und haben Spaß! Mir fehlt am Movie Park absolut nichts. War vor 2 Wochen noch mal da mit Großfamilie und den Kids war es so egal, ob da neue Rides sind. Die hatten auch ohne neue Thrills eine Mordsgaudie. Möchte mal behaupten, dass nur ein minimaler Anteil der Freizeitparkbesucher aus Coastercountern und Freizeitpark-Forenbesuchern besteht.

Was mich allerdings stört im Movie Park sind die Horden gröhlender Jugendlicher, die nicht in der Lage sind, auch nur einen korrekten Satz von sich zu geben und die Besucher dumm anmachen. Das finde ich als 08/15 Parkbesucher wesentlich unangenehmer als fehlende Attraktionen. Da sollte der Park in Zukunft mehr drauf achten und evt. auch härter durchgreifen.

Liebe Grüße
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:10
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Time_Rider
1. Neuheiten bedeuten nicht gleich Erfolg

Aber Wachstum und das tut meistens gut.

Time_Rider
2.Klar, mir wäre es auch lieber wenn es jedes Jahr etwas neues geben würde, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Desweiteren verstehe ich nicht ganz das Problem. Letzte Saison gab es 3 neue Aktraktionen, dieses Jahr halt keine. Nenn mir mal einen anderen Park (außerdem EP) der es schafft jedes Jahr eine neue Aktraktion zu bauen.
Viele Menschen sehen "TimeRiders", "IceAgeAdventure" bzw. "Spongebob" nicht als wirkliche Neuheiten an, jedoch sollte man nicht vergessen, dass das ganze dem Unternehmen an die 10 Millionen Euro gekostet hat. Für diese Summe hätte man sicherlich auch etwas neues bauen können, jedoch war dieses auf Grund der zwingenden Umbaumaßnahmen nun mal nicht möglich.

Ok sicher hast du damit recht das der Park auf Grund der Namen verluste gezwungen war, sehr viel zu verändern, nur das das die meisten Besucher nicht vom Hockerhaut ist leider eine Tatsache.
Nur zum bessern verständnis, ich war letzens in den Park und ich war auch zu SixFlage zeiten in den Park und ich finde auch das sich einiges getan hat und das es sehr schön geworden ist.
Ich schreibe nur das was ich denke das die masse der Parkbesucher denken (könnten) sicher weiß ich nicht was alle denken!!! Kann es mir nur vorstellen.
Und wo ich schrieb sie sollen mal Stargat oder andere Fahrgeschäfte hohlen war das einfach nur weil ich die Dinger so gerne Fahre und ich nicht genug davon haben kann, nur traum gedanken.

Time_Rider
Ach der Heide und Holiday Park bieten immer etwas neues? Hab ich was verpasst? Zwischen GeForce und dem Tower liegen 5 Jahre und das der Heide Park
jedes jahr was neues bietet wäre mir auch neu.

Ok auch richtig Heide und auch Holiday haben lange auch keine neuen Fahrgeschäfte raus gebracht, aber das sollte auch mehr eine Aufzählung welche Parks anbeliebstesten sind wie ich denke und die beiden Parks zären noch an den dicken Achterbahnen, selbst nach guten 5Jahren immer noch vieles in den Schattenstellt, ich denke so z.B.: das die GeForce mehr Besucher anlockt als der in diesen Jahr gebaute Tower. Daher war es für die beiden Parks nicht so wichtig neue Bahnen zu kaufen, auch wen ich selbst nich genug haben kann S

Time_Rider
Auch interessant! Der MP ist gerade einmal 2 Jahre alt. In seiner 1. Saison gab es, wie gesagt, 3 neue Aktraktionen. Dieses Jahr gibt es leider keine neue Aktraktion und schon wird dem Park vorgeworfen, das er einfach nichts neues bietet.

Ich habe es ihn nicht vorgeworfen, sondern einfach nur in Augedesbedrachters geschrieben.
Und wen einfach nur an das Geschäft denk wie schnell Lebig es ist und vorallem nächstes Jahr dank der MWst wird es nochmals schwärer überhaupt Geld zu verdinen, weil die Leute den € mehr mals umdrehen und sie sich doppelt und dreifach überlegen wofür sie das Geld ausgeben.
Und das werden sie nur dort wo sie das Beste fürs Geld bekommen. Man muß bedenken das die meisten Besucher keine Kirmis oder Freizeitpark Fans sind wie wir. Ich gebestimmt im Jahr 6-7 Parks einfach weils Spaß macht, das machen eben nicht alle.

Ich bin Einzelhändeler in bereich Foto und weiß daher wie hart es ist und man nur überlebt wen man den besten Preis, Werbung oder aber vorallem Qualität bietet, der Kunde muß so oft wie möglich wieder kommen und meine Produkt kaufen nur so mach ich meine Geschäfte.

mfg[/quote]
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 17:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
D-X
Ich bin Einzelhändeler in bereich Foto und weiß daher wie hart es ist und man nur überlebt wen man den besten Preis, Werbung oder aber vorallem Qualität bietet, der Kunde muß so oft wie möglich wieder kommen und meine Produkt kaufen nur so mach ich meine Geschäfte.

mfg

Der Vergleich hinkt. Wenn ich die Kamera im Inet billiger finde, bestelle ich die halt dort. Deine Konkurrenz ist also völlig ortsungebunden. Bei Parks sieht das etwas anders aus. Wenn das Legoland nicht in Bayern so ein Alleinstellungsmerkmal hätte, könnte es sich niemals erlauben, 30 Euro Eintritt dafür zu nehmen. Die direkte Konkurrenz des Movie Park heißt Schloß Beck, CentrO.PARK und Ketteler Hof. Das Phantasialand liegt schon stark an der Grenze - immerhin sind das fast 1,5 Stunden Autofahrt - für viele Familien also für einen Ausflug schon fast zu weit. Der Europa-Park dagegen ist für den Movie Park fast null Konkurrenz. Kein normaler Mensch fährt 500 Kilometer durch die Gegend, um einen Freizeitpark zu besuchen. Zwar gibt es dort sicherlich auch Leute, die eine längere Anreise hatten, aber das sind dann in der Regel auch eher Freizeitparkbegeisterte oder Schwarzwald-Urlauber.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:18

Münster
Deutschland . NW
Oogie_Boogie

Der Vergleich hinkt. Wenn ich die Kamera im Inet billiger finde, bestelle ich die halt dort. Deine Konkurrenz ist also völlig ortsungebunden. Bei Parks sieht das etwas anders aus. Wenn das Legoland nicht in Bayern so ein Alleinstellungsmerkmal hätte, könnte es sich niemals erlauben, 30 Euro Eintritt dafür zu nehmen. Die direkte Konkurrenz des Movie Park heißt Schloß Beck, CentrO.PARK und Ketteler Hof. Das Phantasialand liegt schon stark an der Grenze - immerhin sind das fast 1,5 Stunden Autofahrt - für viele Familien also für einen Ausflug schon fast zu weit. Der Europa-Park dagegen ist für den Movie Park fast null Konkurrenz. Kein normaler Mensch fährt 500 Kilometer durch die Gegend, um einen Freizeitpark zu besuchen. Zwar gibt es dort sicherlich auch Leute, die eine längere Anreise hatten, aber das sind dann in der Regel auch eher Freizeitparkbegeisterte oder Schwarzwald-Urlauber.

Na ja viel Eltern planen fahrten in Parks, wegen der Kinger weil die sich einen Freizeitparkbesuch Wünschen.
Und die meisten Eltern denke ich schauen auf ihr Geld und wollen sicher selber auch was Erlebnis haben und somit infomieren sie sich welcher Park sich an meisten Lohnt.
Dan wird geplant und oft in zu sammen hang mit urlaub und schon ist auch ein EP nicht mehr so weit.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 18:27
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
D-X
Na ja viel Eltern planen fahrten in Parks, wegen der Kinger weil die sich einen Freizeitparkbesuch Wünschen.
Und die meisten Eltern denke ich schauen auf ihr Geld und wollen sicher selber auch was Erlebnis haben und somit infomieren sie sich welcher Park sich an meisten Lohnt.
Dan wird geplant und oft in zu sammen hang mit urlaub und schon ist auch ein EP nicht mehr so weit.

Wenn man aufs Geld schauen muß, wage ich zu bezweifeln, daß man mit der Familie bei einer größeren Entfernung in den Europa-Park fährt. Für zwei Tage Freizeitpark (inkl. Sprit, Hotelkosten etc.) bekommst Du nämlich auch locker 7 Tage Urlaub am Mittelmeer. Beim Wunsch der Kinder, einen Park zu besuchen, schauen eher die meisten Eltern, was gerade in der Nähe liegt und informieren sich dann, welcher der geeigneten Parks am meisten bietet. Und im Fall des Ruhrgebiets ist das nun einmal ganz klar der Movie Park.

Und ganz nebenbei: Bei einer Entfernung von 500 Kilometer bis Rust und 500 Kilometer nach Paris, wüßte ich sofort, wohin ich fahren würde...
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 19:02
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Und wenn der Movie Park 2008 eine neue Attraktion heraus gebracht hat und das Phantasialand nicht, dann werden wieder genau die gleichen Spekulationen aufkommen, allerdings um 180° gedreht ... S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:30

Münster
Deutschland . NW
Oogie_Boogie
Wenn man aufs Geld schauen muß, wage ich zu bezweifeln, daß man mit der Familie bei einer größeren Entfernung in den Europa-Park fährt. Für zwei Tage Freizeitpark (inkl. Sprit, Hotelkosten etc.) bekommst Du nämlich auch locker 7 Tage Urlaub am Mittelmeer. Beim Wunsch der Kinder, einen Park zu besuchen, schauen eher die meisten Eltern, was gerade in der Nähe liegt und informieren sich dann, welcher der geeigneten Parks am meisten bietet. Und im Fall des Ruhrgebiets ist das nun einmal ganz klar der Movie Park.

Und ganz nebenbei: Bei einer Entfernung von 500 Kilometer bis Rust und 500 Kilometer nach Paris, wüßte ich sofort, wohin ich fahren würde...

Na ja, für ein kurz Urlaub ist das Land um den EP immer eine Reise wert und warum nicht dieses mit einen Besuch in den Park verbinden.
Klar wen man die Fahrt nur kurzfristig plant wird in MP oder PHL fahren.

Ok und nun meine Persönliche meinung ich würde in alle drei Parks gehn, weil jeder für sich ein Erlebnis ist und das würde ich auch zu jeden sagen der mich frägt.
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:18
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Also wenn Eltern die WAHL hätten, egal vom Preis und so, würden sie mit Sicherheit ins Disneyland fahren, weil eine viel höhere Indentifikation für die Kinder dort ist. Da kann dann auch Ice Age nicht mithalten S 0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 21:43
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
trips-n-pics.com 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 04:34
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stargate Atlantis
Simulator Neuartiger Simulator mit 360° Leinwand und Sitze auf einer riesigen rotierenden Fläche

Dies steht dort... würde natürlich zu den Sachen bei der StudioTour und im Museum passen, aber wo sollte das hin kommen? Gremlinshalle abreissen im Winter? Ein 360°Simulator auf ner rotierenden Fläche könnte eine grössere Attraktion sein, auch hinterher vom Publikumsandrang.

Und einen Stargate Simulator hatte man ja schon vor einiger Zeit ins Gespräch gebracht.. hier..
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 06:54

Münster
Deutschland . NW
S Ich hatte an das Fahrgeschäft Stargate gedacht.

Aber das hört sich doch alles sehr gut an, bin gespannt wie es wird und werde es mit sicherheit ausprobieren. Smilie :57: - soundmachine - 4554 Zugriffe
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 08:19
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin mal gespannt wann das offiziell wird. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der Simulator dann IN die (Gremlins-)Halle kommen würde. Dass sie diese abreisen, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wir werden schon sehen, was daraus wird.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 09:17
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Stargate Atlantis ist die erste Attraktion eines 3 Jahre Investitionsplans. Der Movie Park plant andere grosse thematisierte Farhgeschäfte... 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 10:23
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
harsaphesStargate Atlantis ist die erste Attraktion eines 3 Jahre Investitionsplans. Der Movie Park plant andere grosse thematisierte Farhgeschäfte...

Und woher weißt du das? Wenn das stimmt wäre das ja richtig klasse.
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 10:32
Julien Simon
Paris
Frankreich
parcattraction.over-blog.com
Es kommt direkt von MPG Executives
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 10:54
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja super da freue ich mich ja nun noch mehr auf die nächste Saison S Bin ja mal gespannt was den die anderen großen Attraktionen sein werden.

Mit gar nicht mehr abwarten könnenen Grüßen Tweety
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 12:26
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

auch auf die Gefahr hin hier wieder den Spielverderber zu spielen: Ich persönlich denke ja, daß die Zeit der Simulatoren vorüber ist. Nunja, wenn es denn wirklich ein neuartiger Typ sein sollte, kann sich das natürlich ändern. Bin mal gespannt ob diese Infos stimmen und wie das Endergebniss dann aussieht.
Trotzdem bin ich überzeugt davon, daß eine "reale" Attraktion (Achterbahn, Wasserbahn, ...) mehr Interessenten anspricht als diese VR-Rides.

Trotzdem freuende Grüße
Mario
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 12:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuzeramaauch auf die Gefahr hin hier wieder den Spielverderber zu spielen: Ich persönlich denke ja, daß die Zeit der Simulatoren vorüber ist.

Es kommt immer darauf an, was für ein Simulator das ist.

Genau mit diesem Gefühl -oooh....wieder mal ein Simulator- bin ich im letzten Monat auch in den U Boot Simulator "U571" in den Movieland Studios eingestiegen und wurde mit dem genialsten und unterhaltsamsten Simulator überrascht, den ich jeh gefahren bin. Es kommt immer darauf an was man aus einem Simulator macht und Simulator ist nicht gleich Simulator.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 12:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuzeramaHi,

auch auf die Gefahr hin hier wieder den Spielverderber zu spielen: Ich persönlich denke ja, daß die Zeit der Simulatoren vorüber ist. Nunja, wenn es denn wirklich ein neuartiger Typ sein sollte, kann sich das natürlich ändern. Bin mal gespannt ob diese Infos stimmen und wie das Endergebniss dann aussieht.
Trotzdem bin ich überzeugt davon, daß eine "reale" Attraktion (Achterbahn, Wasserbahn, ...) mehr Interessenten anspricht als diese VR-Rides.

Fahr du mal U571 in den Movieland Studios, der grenzt sich vollkommen von anderen Simulatoren ab, da er einfach nur sehr geil gemacht ist und durch sein Gesamtkonzept überzeugt!

U571 in Deutschland habende Grüße,
Evil
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen