onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sw2you Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:56 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
was mir hier nicht so richtig klar ist wo die das in Frankreich her haben. | |||
Bubu Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:59 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warum abreissen? Wenn man das ganze noch thematisiert, Pre-Show, Q-Line... Könnte schon etwas größeres werden. |
|||
DasM Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:37 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, ich war noch nie in der Halle drinne, daher weiss ich nicht, ob das Teil vielleicht in den Keller geht, aber für nen 360°Kino, finde ich das dann doch etwas niedrig.. daher dachte ich, dass dort eventuell etwas höheres gebaut wird.
Ich habe halt immer noch das 360°Kino Cinema2000 im Hinterkopf und das war doch recht hoch.. Wenn dann noch Gerätschaften rein muss.. |
|||
harsaphes Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:33 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
Es wird kein normaler 360° Kino sein, da die Leinwand gekrümmt wird (es sieht wie ein UFO aus). Der Kino wird also 4D Effekte haben (kein 3D, nur Wasser, Wind, usw...) | |||
AugustVonPolen Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:09 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Normalerweise schäue ich diesen Thread, hat sich aber diesmal echt gelohnt wieder rein geguckt zu haben. Na dann wollen wir mal sehn was das gibt. Stargate ist ja, bis auf die erste Staffel, nicht so mein Fall, aber wenn es gut gemacht ist lass ich mich von vielem begeistern. Was ist denn jetzt aus dem, angeblichen kauf, des Darkrides aus Bremen geworden? MfG Auge |
|||
sw2you Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:37 | ||||
sw2you
von miraus kannder in Bremen bleiben. ich fand die synchronisation der Fahrt nicht gut. ist aber ja auch Ansichtsache | |||
Toby Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:14 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also WENN dieses Gerücht stimmen sollte, dann handelt es sich nicht um den Bremer Simulator. |
|||
harsaphes Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 18:27 | ||||
harsaphes
Jetzt kommt der Beweis : actuparcs.com article-3488915.html | |||
steve Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 18:34 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Mhh ist jmd mal so nett und kann das mal so um groben übersetzen???Ich habe nähmlich kein Franze gefählt. Naja das ja jetzt die rechtnug dafür... | |||
sw2you Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:52 | ||||
sw2you
das sieht ja nicht schlecht aus . wird bestimmt geil | |||
harsaphes Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:03 | ||||
harsaphes
Es steht was ich schon auf Trips-n-Pics geschrieben habe, also neuartige simulator mit 360° screen und Planung für andere neue thematisierte Attraktion | |||
countryboy0508 Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:32 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Mhhhh so wie ich das verstehe...: Stargate Atlantis Es wird sich um einen neuen revolutionären Simulatortyp handeln: der "Saal" verfügt über eine 360° Leinwand und die Sitze befinden sich auf einer Drehscheibe. Dieser Simulator verfügt über eine neue Art an Projektoren neuer Generation, und verweist unsere alten Simulatorkabinen auf Steinzeitalter. Der Park sieht andere große den Rest kann ich nicht übersetzen. Sorry bye bye Kevin ps:hoffe ich konnte helfen |
|||
atahualpa Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:39 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hört sich ja alles gut und schön an, allerdings würde ich erstmal auf eine offizielle Ankündigung warten, oder wurde das schon offiziell bestätigt? | |||
steve Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:53 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Dankeschön |
|||
crazyx Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:54 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hättest in der Zeit, in der Du in "Franze gefählt" hast, ja zumindest mal einen Deutschkurs machen können... Voilà die wörtliche deutsche Übersetzung: Movie Park Germany präsentiert die erste Neuheit seines 3-Jahres-Investitionsplans: Stargate Atlantis Es wird sich um einen neuen revolutionären Typ von Simulator handeln: Der Raum beinhaltet einen 360°-Film auf gewölbten Leinwänden und die Sitze werden auf einer riesigen drehbaren Plattform angeordnet sein. Dieser neuartige Simulator verfügt über Projektoren der neuesten Generation und verweist unsere alten Simulator-Kabinen in die Steinzeit. Der Park plant noch weitere große thematisierte Attraktionen. |
|||
flux punK Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 21:03 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Wird da Time Riders nicht irgendwie geschwächt? Ich mein wenn der neue Simulatortyp so toll wird, was soll Time Riders dem entgegensetzen?
MfG |
|||
sebyK Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 12:14 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
[quote="flux punK"[/quote]]Wenn der neue Simulatortyp so toll wird, was soll Time Riders dem entgegensetzen?[/quote]
Einen guten Film mit John Cleese und ein völlig anderes, ebenso einmaliges Theming. Konkurrieren sich etwa Alien Encounter und Ice Age auch? Sind doch auch 2 Bootsfahrten in einem Park! Sie unterscheiden sich halt von einander. Unterscheidende Grüße, sebyK |
|||
D-X Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 14:30 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Finde es sehr gut von Movie Park mit den Thema gehen sie wieder auf einen Film oder besser Serie ein die in Deutschland sicher sehr erfolg reich war und vielleicht sogar ist.
Das ist auch denk ich der Richtige weg, was bringt es gut Film in den Park ein zu bauen, zu dene die Besuche keine richtigen bezug zu haben. Zum Thema mit Batman, ich besöhnlich fand den Film zwar gut, aber offenbar die Masse nicht und ich denke mit ICE AGE und jetzt Stargate haben sie nun zwei gut für den Deutschenmarkt angepasste Themen, ich sage nur weiter so. |
|||
Frigga Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:33 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ja, wurde es. |
|||
Bullrich Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:06 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ja, wurde es. Genau es wurde u.A. durch den Pressesprecher offiziell bestätigt. Stargare Atlantis kommt in Studio I. Gruss Ulrich |
|||
Sascha_2909 Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:26 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Und Studio 1 ist? Das alte Gremlins-Gebäude? | |||
Toby Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:45 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Nein. Studio 1 ist das Filmstudio, wo man momentan noch mit der Studiotour durchfährt. |
|||
AugustVonPolen Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 14:46 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ach dann kommt das garnicht in die alte Gremlins Halle?
Hoffentlich bleibt die dann nicht noch eine Saison zu. Nimmt dem Park ordenlich an Platz weg. Aber vieleicht wirds dann doch noch was mit nem Darkride in der Halle. Meines Erachtens währe es aber an der Zeit für einen Neuen Coaster gewesen und nicht für Themen Rides. Grade in anbetracht der neuen Bahnen im PHL und im HeidePark, sowie im Toverland. Viele orientieren sich nun mal nach Achterbahnen und ThrillRides und nicht an ThemenFahrten und Simulatoren, welchen Park sie besuchen. Klar spricht diese Handhabe des Parks für sein neues FamilienImage, finde ich auch gut, aber auch die ThrillFans wollen bedient werden, sonst wandern diese sicherlich alle in andere Parks ab. Wird im Mp aber 100% bedacht worden sein, mal sehn wie es läuft. Bin sehr gespannt wie sich der Park in den nächsten Saisons machen wird und was es dort in Zukunft noch so geben wird. WeiterSoMP Der Auge |
|||
coasterfan 5101991 Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 14:56 | ||||
coasterfan 5101991
Daniel Scherer Witten Deutschland . NW |
alos ich finde es gut das der movie park diesen simulator baut da es ja etwas ganz neues ist werden die leute dadurch auch angezogen wenn das ordentlich vermarktet wird . auf rtl2 fängt ja auch dämnächst eine neue serie von stargate atlantis an . in dem französischen text stand ja auch was von drei- jahre- investitionsplan drin vileicht soll eine achterbahn oder überhaupt ein thrill ride im jahr 2008 folgen . | |||
mattis Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 15:45 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ja, wurde es. Genau es wurde u.A. durch den Pressesprecher offiziell bestätigt. Stargare Atlantis kommt in Studio I. Gruss Ulrich Habe ich da was überlesen? Ist es wirklich offiziell??? Wenn ja, was passiert mit den Filmstudios? Wie soll es eingebunden werden??? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |