onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie-Park-Germany 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:56
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
was mir hier nicht so richtig klar ist wo die das in Frankreich her haben. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DasMDies steht dort... würde natürlich zu den Sachen bei der StudioTour und im Museum passen, aber wo sollte das hin kommen? Gremlinshalle abreissen im Winter?.

Warum abreissen? Wenn man das ganze noch thematisiert, Pre-Show, Q-Line... Könnte schon etwas größeres werden.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:37
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, ich war noch nie in der Halle drinne, daher weiss ich nicht, ob das Teil vielleicht in den Keller geht, aber für nen 360°Kino, finde ich das dann doch etwas niedrig.. daher dachte ich, dass dort eventuell etwas höheres gebaut wird.

Ich habe halt immer noch das 360°Kino Cinema2000 im Hinterkopf und das war doch recht hoch.. Wenn dann noch Gerätschaften rein muss..
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:33
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Es wird kein normaler 360° Kino sein, da die Leinwand gekrümmt wird (es sieht wie ein UFO aus). Der Kino wird also 4D Effekte haben (kein 3D, nur Wasser, Wind, usw...) 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
harsapheshttp://www.trips-n-pics.com/tips/comingsoon/?lang=de&continent=1#moviepark

harsapheshttp://parcattraction.over-blog.com/
Es kommt direkt von MPG Executives

S
Normalerweise schäue ich diesen Thread, hat sich aber diesmal echt gelohnt wieder rein geguckt zu haben.
Na dann wollen wir mal sehn was das gibt. Stargate ist ja, bis auf die erste Staffel, nicht so mein Fall, aber wenn
es gut gemacht ist lass ich mich von vielem begeistern.
Was ist denn jetzt aus dem, angeblichen kauf, des Darkrides aus Bremen geworden?
MfG
Auge
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:37
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
von miraus kannder in Bremen bleiben. ich fand die synchronisation der Fahrt nicht gut. ist aber ja auch Ansichtsache 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:14
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sw2youvon miraus kannder in Bremen bleiben. ich fand die synchronisation der Fahrt nicht gut. ist aber ja auch Ansichtsache

Also WENN dieses Gerücht stimmen sollte, dann handelt es sich nicht um den Bremer Simulator.
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 18:27
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Jetzt kommt der Beweis : actuparcs.com article-3488915.html 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 18:34
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Mhh ist jmd mal so nett und kann das mal so um groben übersetzen???Ich habe nähmlich kein Franze gefählt. Naja das ja jetzt die rechtnug dafür... 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:52
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das sieht ja nicht schlecht aus . wird bestimmt geil 0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:03
Julien Simon
Paris
Frankreich
Es steht was ich schon auf Trips-n-Pics geschrieben habe, also neuartige simulator mit 360° screen und Planung für andere neue thematisierte Attraktion 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:32
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
steveMhh ist jmd mal so nett und kann das mal so um groben übersetzen???Ich habe nähmlich kein Franze gefählt. Naja das ja jetzt die rechtnug dafür...

Mhhhh so wie ich das verstehe...:

Stargate Atlantis

Es wird sich um einen neuen revolutionären Simulatortyp handeln: der "Saal" verfügt über eine 360° Leinwand und die Sitze befinden sich auf einer Drehscheibe. Dieser Simulator verfügt über eine neue Art an Projektoren neuer Generation, und verweist unsere alten Simulatorkabinen auf Steinzeitalter.
Der Park sieht andere große S den Rest kann ich nicht übersetzen. Sorry

bye bye Kevin

ps:hoffe ich konnte helfen
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:39
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hört sich ja alles gut und schön an, allerdings würde ich erstmal auf eine offizielle Ankündigung warten, oder wurde das schon offiziell bestätigt? 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:53
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
countryboy0508
steveMhh ist jmd mal so nett und kann das mal so um groben übersetzen???Ich habe nähmlich kein Franze gefählt. Naja das ja jetzt die rechtnug dafür...

Mhhhh so wie ich das verstehe...:

Stargate Atlantis

Es wird sich um einen neuen revolutionären Simulatortyp handeln: der "Saal" verfügt über eine 360° Leinwand und die Sitze befinden sich auf einer Drehscheibe. Dieser Simulator verfügt über eine neue Art an Projektoren neuer Generation, und verweist unsere alten Simulatorkabinen auf Steinzeitalter.
Der Park sieht andere große S den Rest kann ich nicht übersetzen. Sorry

bye bye Kevin

ps:hoffe ich konnte helfen

Dankeschön
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 20:54
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Hättest in der Zeit, in der Du in "Franze gefählt" hast, ja zumindest mal einen Deutschkurs machen können... S

Voilà die wörtliche deutsche Übersetzung:
actuparcs.com
Movie Park Germany präsentiert die erste Neuheit seines 3-Jahres-Investitionsplans:
Stargate Atlantis
Es wird sich um einen neuen revolutionären Typ von Simulator handeln: Der Raum beinhaltet einen 360°-Film auf gewölbten Leinwänden und die Sitze werden auf einer riesigen drehbaren Plattform angeordnet sein.
Dieser neuartige Simulator verfügt über Projektoren der neuesten Generation und verweist unsere alten Simulator-Kabinen in die Steinzeit.
Der Park plant noch weitere große thematisierte Attraktionen.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 21:03
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Wird da Time Riders nicht irgendwie geschwächt? Ich mein wenn der neue Simulatortyp so toll wird, was soll Time Riders dem entgegensetzen?

MfG
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 12:14
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
[quote="flux punK"[/quote]]Wenn der neue Simulatortyp so toll wird, was soll Time Riders dem entgegensetzen?[/quote]

Einen guten Film mit John Cleese und ein völlig anderes, ebenso einmaliges Theming. Konkurrieren sich etwa Alien Encounter und Ice Age auch? Sind doch auch 2 Bootsfahrten in einem Park! Sie unterscheiden sich halt von einander.

Unterscheidende Grüße, sebyK
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 14:30
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Finde es sehr gut von Movie Park mit den Thema gehen sie wieder auf einen Film oder besser Serie ein die in Deutschland sicher sehr erfolg reich war und vielleicht sogar ist.

Das ist auch denk ich der Richtige weg, was bringt es gut Film in den Park ein zu bauen, zu dene die Besuche keine richtigen bezug zu haben.

Zum Thema mit Batman, ich besöhnlich fand den Film zwar gut, aber offenbar die Masse nicht und ich denke mit ICE AGE und jetzt Stargate haben sie nun zwei gut für den Deutschenmarkt angepasste Themen, ich sage nur weiter so. Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151000 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
atahualpaHört sich ja alles gut und schön an, allerdings würde ich erstmal auf eine offizielle Ankündigung warten, oder wurde das schon offiziell bestätigt?

Ja, wurde es.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:06
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Frigga
atahualpaHört sich ja alles gut und schön an, allerdings würde ich erstmal auf eine offizielle Ankündigung warten, oder wurde das schon offiziell bestätigt?

Ja, wurde es.

Genau es wurde u.A. durch den Pressesprecher offiziell bestätigt.
Stargare Atlantis kommt in Studio I.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:26
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Und Studio 1 ist? Das alte Gremlins-Gebäude? 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:45
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Sascha_2909Und Studio 1 ist? Das alte Gremlins-Gebäude?

Nein. Studio 1 ist das Filmstudio, wo man momentan noch mit der Studiotour durchfährt.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 14:46
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach dann kommt das garnicht in die alte Gremlins Halle?
Hoffentlich bleibt die dann nicht noch eine Saison zu. Nimmt dem Park ordenlich an Platz weg. Aber vieleicht wirds dann doch noch was mit nem Darkride in der Halle.

Meines Erachtens währe es aber an der Zeit für einen Neuen Coaster gewesen und nicht für Themen Rides.
Grade in anbetracht der neuen Bahnen im PHL und im HeidePark, sowie im Toverland.
Viele orientieren sich nun mal nach Achterbahnen und ThrillRides und nicht an ThemenFahrten und Simulatoren, welchen Park sie besuchen.
Klar spricht diese Handhabe des Parks für sein neues FamilienImage, finde ich auch gut, aber auch die ThrillFans wollen bedient werden, sonst wandern diese sicherlich alle in andere Parks ab.
Wird im Mp aber 100% bedacht worden sein, mal sehn wie es läuft.
Bin sehr gespannt wie sich der Park in den nächsten Saisons machen wird und was es dort in Zukunft noch so geben wird.
WeiterSoMP
Der Auge
0 gefällt das
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 14:56
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
alos ich finde es gut das der movie park diesen simulator baut da es ja etwas ganz neues ist werden die leute dadurch auch angezogen wenn das ordentlich vermarktet wird . auf rtl2 fängt ja auch dämnächst eine neue serie von stargate atlantis an . in dem französischen text stand ja auch was von drei- jahre- investitionsplan drin vileicht soll eine achterbahn oder überhaupt ein thrill ride im jahr 2008 folgen . 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 15:45
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Bullrich
Frigga

Ja, wurde es.

Genau es wurde u.A. durch den Pressesprecher offiziell bestätigt.
Stargare Atlantis kommt in Studio I.

Gruss
Ulrich

Habe ich da was überlesen? Ist es wirklich offiziell??? S
Wenn ja, was passiert mit den Filmstudios? Wie soll es eingebunden werden???
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen