onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 18:27
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
hmmm.... also ich kann mir irgendwie nicht so gut vorstellen wie das aussehen soll mit dem Santa Monica Pier weil da stehen doch überall Hallen! 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 18:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal wenn man die Hallen bemalt mit Wolken wie auf dem Parkplan und ein ein paar Palmen davor dann wird das ganze nicht so schlimm. Man wird außerdem mehr auf die Attraktionen und das Wasser schauen als auf die Hallen.

LG Smilie :402: - durabrite - 212586 Zugriffe
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 19:36
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube da gibt es Ausnahmen, bei den Gesetzen. Zum Beispiel hatte am Karfreitag auch ein Zirkus in Herne 2 Vorstellungen.
Und am Ostersonntag dürfen Bäcker nun ja nicht mehr öffnen, aber unser Bahnhofsbäcker macht auf.

Duuiiiii S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 19:47
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
ich war heute im Park und da war es eigentlich ziemlich leer.Hier die ungefähren Wartezeiten:
Bandit:ca.5-10 min
Bermuda Dreieck:<5 min
High Fall:5 min(1 Fahrt)
Ice Age:<5min
Mystery River:<5 min
Jimmy Neutron`s Atomic Flyer:<5min
Spongebob Splash Bash:0 min
MP Xpress:5-10 min später <5 min
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 22:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ziemlich leer würde ich es nicht nennen, wenn der Hauptparkplatz fast komplett dicht war... 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 23:00
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Bstimmt waren ja keine Buss da ich kann mir das irgend wie auch nicht vorstellen das der Park so leer war sogar bei Jimmy neutron Atomich Flyer Bahn war das voll und da musste ich 15 Minuten warten . 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 00:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte was?! S

Das man manchmal überlegen muss, was Postings bedeuten kenn ich schon, aber das Ding ist schon was besonderes!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 01:12
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich meinen großen Pons zur Hand nehme, würde ich das übersetzen in:

Bestimmt waren keine Busse dort. Ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, daß der Park so leer war. Sogar bei der Jimmy-Neutron's-Atomic-Flyer-Bahn war es voll, und da mußte ich 15 Minuten warten.
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 06:28
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
MovieXPressIch glaube da gibt es Ausnahmen, bei den Gesetzen. Zum Beispiel hatte am Karfreitag auch ein Zirkus in Herne 2 Vorstellungen.
Und am Ostersonntag dürfen Bäcker nun ja nicht mehr öffnen, aber unser Bahnhofsbäcker macht auf.

Man kann bestimmt Ausnahmegenehmigungen beantragen, jedoch stellt sich bei solchen Dingen immer die Frage, ob das wirklich sinnvoll ist oder ob der Kosten-Nutzenaufwand zu hoch ist.

Zum Bahnhofsbäcker: an Bahnhöfen galten schon immer andere Regelungen als Anderorts. Dort haben auch schon ewig Supermärkte sonntags oder bis in die späten Abendstunden geöffnet.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 22:59
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Aktuelle Bilder vom Santa Monica Pier gibt es hier:

movieparkfan.de.tl index.htm
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 23:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wäre wirklich klasse, wenn du mal diese Rechtsklicksperre rausnimmst. Leider motzt mich deine Seite auch an, wenn ich nur mit dem Mausrad klicke und runterscrollen will. Dir wird schon keiner die Bilder klauen, und wenn doch, dann schafft er das auch mit Sperre. 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 23:11
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Im Firefox einfach Extras / Einstellungen / Inhalt / Java Script aktivieren / Erweitert / Haken bei "Kontextmenü deaktivieren" entfernen.
und/oder das Plugin "Allow-Right-Click" installieren.

MfG
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 23:12
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wenn dann makiert man die Bilder einfach und drückt Strg+C unf fertig ist dein Kopiervorgang!
Trotz Rechtsklicksperre!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 23:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Oder einfach diese ünnötigen und vorallem nichts-bringenden Rechts-Klick-Sperren entfernen, weil diese Nerven!

Ich muss sagen, dass sich seit Öffnung des Parkes einiges getan hat. Hier und da wurde fleißig weiter gewerkelt, Danny Phantom verändert sich auch fast täglich, der Pier nimmt immer mehr Form an, die Begrünung im Nickland wird schon zurecht gepflegt und an allen Ecken und Kanten wird gearbeitet. So lob ich mir das vom Park, auch wenn die ersten Tage für uns alle (auch für unsere magischen Filmstudios) stressig gewesen. Der Park läuft, alle Attraktionen laufen soweit mit kleineren Wehchen und die Gäste sind in bester Laune. In den letzten 2 Tagen war es richtig gut gefüllt und heute wurde sogar schon der E-Parkplatz geöffnet um den Andrang gerecht zu werden. Ein großer Unterschied zu den letzten zwei Jahren, wo man zu dieser Zeit die Leute förmlich suchen musste!

Was freu ich mich schon auf die Eröffnung des Piers S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 23:55
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Mal hoffen, dass es nächsten Samstag nicht zu voll wird S

Als ich letztes Jahr am Karfreitag da war, musste man die Leute wirklich suchen. Durchgehen war fast überall angesagt, in Movie Magic waren wir vielleicht 15 Leute.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:29
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich weis nicht Ob das hier schon geschrieben wurde,
Aber Wei jemand was mit den ZOOM,ZOOM,ZOOM am MPXpress Passiert ist?
warum Läuft das nicht mehr?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:41
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Movie Park Homepage ist "Mazda" nicht mehr als Corporate Partner aufgelistet. Daher steht auch das Auto nicht mehr am Eingang. Die zusammenarbeit wurde wohl beendet mit Mazda.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:10
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der E-Parkplatz einer auf den beiden Wiesen? 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:53
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
stefanfAuf der Movie Park Homepage ist "Mazda" nicht mehr als Corporate Partner aufgelistet. Daher steht auch das Auto nicht mehr am Eingang. Die zusammenarbeit wurde wohl beendet mit Mazda.

Gruß, Stefan

Naja, find ich auch schade.

Auch wenn man kein partner mehr ist könnte man das ja laufen lassen (verbindet man zwar mit mazda aber ist doch nicht von denen, oder?)

Was läuft eigendlich beim lift von der neuen achterbahn? Im Nickland? Da waren so viele boxen am rand.

Greez luPi S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:58
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Komisch! Als wir am Eröffnungstag MPxpress gefahren sind, habe ich doch ein "Zoom-Zoom-Zoom" gehört! 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:10
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lupiWas läuft eigendlich beim lift von der neuen achterbahn? Im Nickland? Da waren so viele boxen am rand.

Im gesamten Nickland läuft derzeit eine Mischung aus den Themes verschiedener Nick-Serien, sowie mehr oder weniger aktueller Chartmusik. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:26
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand das etwas merkwürdig eingebunden immer das Zoom Zoom Zoom. Daher hat es mir auch nicht gefallen.
Wenn man bei Jimmy Neutron und / oder MPXpress Sound, ähnlich wie beim Pegasus im Europapark einbinden würde, wäre das mega klasse.
0 gefällt das
mr.xy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:28
mr.xy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute im Park und hab nur das ende von der neuen Man in Black show gesehen.
Hat schon jemand die Show gesehen??? Und vlt Fotos gemacht???
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 19:49
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne die neue man in Black show kenn ich net aber die Blue Brothers Show aus diesem Jahr siehe link: youtube.com watch

Gruß Dennis
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 23:21
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kurze Frage:
War nun 2 mal da und 2 mal hatte ich das Glück, dass das SP Büro "wegen PC Problemen" zu war. OK, ich komm auch mit dem Voucher rein, aber es ist nervig immer den Zettel gefalten inne Patte zu haben, der sieht schon aus wie 3 mal gewaschen und nicht gebügelt. Also, wie sieht es da aus und direkt vorweg: Ich war mehrmals am Tag da S

LG, Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen