onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sascha_2909 Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:31 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Zwar sehr schade, aber meiner Meinung nach erwarten uns zur neuen Saison genug neue Attraktionen. Dazu kommt noch der neue Themenbereich und mehr Entertainment. | |||
durabrite Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:34 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Schade ist nur das Stargate Atlantis erst 2008 kommt, hab mich total darauf gefreud. Bin mal gespannt was das für 3 Attraktionen werden, und welche größe das Riesenrad haben wird.
Mfg LG |
|||
mattis Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:36 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Stargate Atlantis verschoben - jetzt wird mir auch klar, warum es in diesem Jahr "nur" 10 Millionen Euro sind... | |||
MPG-Fan Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 17:11 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Wieso sehen hier denn viele immer nur den "Ersatz" für ein abgerissenes Fahrgeschäft oder für ein Fahrgeschäft, was ein Jahr verschoben wird?! Es sind Neuheiten und kein Ersatz. |
|||
Time_Rider Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 17:39 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da es immerhin "nur" 10 Millionen sind die investiert werden, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass es sich bei den 3 zusätzlichen 3 Aktraktionen nur um etwas kleineres von der Stange handeln wird. mfg |
|||
copcarchase Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 18:40 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Was ich jedoch nicht schlimm finde, da es zum einen in den Neuen Themenberiech passen wird und zum anderen gibt es noch nicht so viele "thrillige" "Stangen"-Attraktionen im Park! Übrigens: Es geht weiter: preview2007.de und: preview2007.de |
|||
steve Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:45 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Das sieht da ja immer besser aus:))) wir dürfen gespannt sein | |||
Maddin Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 22:24 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Jetzt klotzen die aber...
Auch toll wie es dokumentiert wird. Daumen hoch für den Movie Park. Respekt sag ich da nur. LG der Maddin |
|||
multimueller Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 22:31 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wenngleich der Moviepark nun beileibe nicht mein Lieblingspark ist, muss ich Martin absolut Recht geben. Hier wird sich in den Fan, der die Winterpause "durchleiden" muss, hineingedacht, denn den Otto-Normal-wenn-es-am-Wochenende-langweilig-ist-in-den-Freizeitpark-Geher wird diese Seite wohl kaum erreichen (sollen). Außerdem nimmt das etwaigen heimlichen Am-Zaun-steh-und-Fotos-Machern den Wind aus den Segeln. Finde ich gut. Ist in meinen Augen der richtige Weg.
Trotzdem verzeihe ich denen nie, dass die meine Lieblingsbahn (in diesem Park) abgerissen haben. |
|||
Down Und3r Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 14:32 | ||||
Down Und3r
Patrick Reschke Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bei sovielem neuem kann ich den abriss der CCC gut verkraften
Ich glaube aber, auch wenn ich es ganz dufte finde, das das riesenrad nicht gut besucht sein wird da es eher langweilig ist Wir werden es sehen... Was unter den Attraktionen toll wäre wenn sie nen Autoscooter hinmachen würden ich finde das fehlt aber wenn dann machen die das bestimmt wieder so das man extra zahlen muss Einfach mal für LAU der eintritt wird ja schon teurer LG |
|||
smuflow Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 15:02 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Im Moviepark gibt es bereits einen Autoscooter. | |||
Tweety88 Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 15:42 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Aber der ist nur für Kinder bis 1,45m |
|||
Findus Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 18:22 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Warum sollte das Riesenrad nicht gut besucht sein? Das Kettenkarusell ist ja auch fast immer voll.
Und für Familien ist das bestimmt ne tolle Sache. Zum Autoscooter: Eigentlich ne tolle Idee, nur (ohne hier hetzen zu wollen!) ich weiß genau, was für Leute damit fahren würden.. Lassen wir uns mal überraschen. |
|||
Probesitz Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 23:23 | ||||
Probesitz
USA |
Ist doch umso besser....dann stehen diese Leute schön am Autoscooter gebündelt und lassen die anderen Fahrgeschäfte in Ruhe Ich bin übrigens auch ganz begeistert wie uns der MP mit Informationen füttert. 2007 kann kommen! |
|||
Down Und3r Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 01:31 | ||||
Down Und3r
Ja aber wenn ein Autoscooter kommen sollte dann wird der bestimmt extra kosten wie auffe Kirmes
Da finde ich die Preise übrigens auch zu Teuer MoviePark du machs datt schon btw.: zum Riesenrad: Das ist wie ich finde eine einmal-besuch-Attraktion weil es doch schnell langweilig wird LG |
|||
Probesitz Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 02:00 | ||||
Probesitz
USA |
Da finde ich die Preise übrigens auch zu Teuer Stimmt schon....Vielleicht könnte der MP 2 Fahrgutscheine an die Tageskarte dranhängen. Nur so als kleiner Vorschlag am Rande. |
|||
Sascha_2909 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 02:19 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Und am Besten bauen sie den Autoscooter auf eine der Wiesen vor dem MP, damit die Honks und Checker da schon abgefangen werden. | |||
steve Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 09:56 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Da finde ich die Preise übrigens auch zu Teuer MoviePark du machs datt schon LG Warum sollte das was extra kosten? Die neue Achterbahn und der Disc´o Coaster kostet doch auch nicht extra! |
|||
Time_Rider Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:05 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Jetzt malt mal hier nicht den Teufel an die Wand. Ein Autoscooter ist meiner Meinung nach echt das Letzte, was ich mir für den MP wünsche. Sowas gehört meiner Ansicht nach auf eine Kirmes und nicht in einen Freizeitpark.
mfg |
|||
mattis Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:25 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Das sehe ich genauso.
Aber wird der neue Themenbereich nicht ein bisschen wie Kirmes? Wenn ich mir so die Fotos ansehe von den "Freizeitparks" in Amerika die an einer Pier liegen, sehe ich das so. Ich bin nach wie vor skeptisch, wie man den neuen Themenbereich im MP umsetzen will... |
|||
Coasterfan91 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:28 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Aber wird der neue Themenbereich nicht ein bisschen wie Kirmes? Wenn ich mir so die Fotos ansehe von den "Freizeitparks" in Amerika die an einer Pier liegen, sehe ich das so. Ich bin nach wie vor skeptisch, wie man den neuen Themenbereich im MP umsetzen will... Ich bin auch ein bisschen skeptisch,aber ich lass mich einfach mal überraschen,was der MP auf die Beine stellt. Auch wenn es wie eine Kirmes später aussieht,bin dann aber trotzdem froh darüber,dass der MP was neues bekommt.Auf die nächsten Jahre bin ich auch mal gespannt....... |
|||
Findus Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:48 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Ich freue mich eigentlich auf den neuen Themenbereich.
Denn wenn der Park es wirklich hinbekommt, den Flair von einem Pier rüberzubringen, wird das eine sehr kuschelige Ecke. Es gibt meiner Meinung nach nämlich keine gemütlichen Rückzugspunkte, wo man sich einfach mal hinsetzen und und ein wenig Atmosphäre genießen kann. |
|||
Down Und3r Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:01 | ||||
Down Und3r
Da finde ich die Preise übrigens auch zu Teuer MoviePark du machs datt schon LG Warum sollte das was extra kosten? Die neue Achterbahn und der Disc´o Coaster kostet doch auch nicht extra! Weil die sind ja auf gewinn aus und am besten kann man den erziehlen wenn man da nen kassen häschen hinsetzt wo einer diese schönen chips verkauft! Extrakosten tun ja auch andere sachen im movie z.b. das Stunttraining und wenn halloween ist diese geisterbahnen usw... wie gesacht is nur ne vermutung falls ein Autoscooter kommen sollte |
|||
smuflow Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:04 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Es wäre schlimm, wenn ein anderer Park nicht auf Gewinn aus wäre.
Denn sonst wäre der ziemlich schnell zu. "noch einen" Autoscooter kann ich mir aufgrund der Kartbahn nicht vorstellen. |
|||
Jamahl Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:18 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Und dem schon vorandenden Autoscooter.
Außerdem warum sollte eine Attraktion wie ein Autoscooter Geld kosten? Ist doch keine besondere Attraktion - da wäre es doch logischer für eine Achterbahn oder The High Fall Geld zu nehmen. Auch wenn ich das ebenfalls unwahrscheinlich finde. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |