onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:44
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Lass mich raten du bist nur Bandit und Colossos gefahren? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:50
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@DJ Koch: Ich hab mal von jemanden den Satz gehört: Versprich nichts, was Du nicht halten kannst S

Beim Bandit habe ich auch dieses Jahr das gefühl gehabt, dass er extrem schlug und das, obwohl ich schon einiges von Gwazi aus den Bush Gardens Tampa gewohnt bin.
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:17
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich finde Bandit genial, ruckelt zwar stark, ich habe es aber dennoch vor 3 Jahren geschafft 23 Runden sitzen zu bleiben und ohne schmerzen rauszukommen. Da war das Ruckeln schon genauso stark wie jetzt. MPxpress hatte mir schon am Tag der Eröffnung der Achterbahn 2001 schmerzen verursacht. Ist aber auch eine gute Achterbahn. Bei Achterbahnen muss man halt etwas leiden! S

Es gibt garantiert noch schlimmere Achterbahnen.

So und nun zum SMP:
Er wird ja immer besser, hoffentlich stimmt dass Wetter am Freitag, habe mit extra einen Tag Urlaub genommen! S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:25
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor drei Jahren war Bandit auch noch fahrbar, da habe ich auch noch so viele Runden am Stück geschafft. Heute wäre das nicht mehr möglich. Das Fahrverhalten hat sich seitdem deutlich geändert, leider nicht zum guten. Mittlerweile fahre ich nur noch in den mittleren Wagenreihen, alles andere tut einfach nur weh.

Was MP Xpress betrifft kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen. Klar, butterweich ist etwas anderes, aber von den SLCs die ich gefahren bin (El Condor, Limit, Vampire, MP Xpress) fährt er sich immer noch am besten.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ja, in den mittleren Reihen lässt sich die Bahn wirklich aushalten! Nur in den ersten und dritten Reihen sitze ich, sagen wir, "ungern". S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:30
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ein kleiner Tipp: setzt euch bei Bandit in die vorletzte Reihe und auf keinen Fall über die Achsen. In der Mitte der 5 Wagen lässt es sich super angenehm fahren und hinten gibt es auch massig Airtime.
Und außerdem kann der Park sowieso nichts für das starke Ruckeln über den Achsen, da der Hersteller einen Fehler gemacht hat. Deshalb wurden auch die Wagen (früher 4-Seat) ausgewechselt. Genauer nachzulesen hier

Zum Pier:
Ich sag nur einen Satz: Er wird von Tag zu Tag besser!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:38
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich das bei Coastersandmore falsch verstanden oder hatte The Bandit früher 4-sitzer Züge im Lokomotiven-stile?

Und an alle die die schläge bei The Bandit schräklich finden: Gerade das ist der Spaßfaktor an The Bandit und macht ihn einzigartig!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja... diese hatte mal Bandit, aber nur von kurzer dauer.

LG
der Maddin
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:59
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Habe gerade was neues auf preview2007.de gelesen:

ZitatHalli Hallo,
wollte mal fragen was mit dieser Bühne am Santa Monica Pier ist? Also was gibt es dort zu sehen? Und wann kommt eigendlich dieser große Haí der auch auf den Parkplan zu sehen ist?

Liebe Grüße

Hallo Freestyler,

komm am Freitag zur Eröffnung, dann siehst Du was auf der Bühne. Der Hai ist unterwegs.

Dein Movie Park Germany Team

Den hatte ich schon ganz vergessen!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 20:07
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe mir gerade ein Butterbrot mit gekochtem Schinken gemacht.

Mh, OK, dann vielleicht doch noch was zum Thema:
Also das der Hai doch noch hinkommt, damit hätte ich eigentlich (nachdem an der Stelle so viele Tische standen) eigentlich nicht mehr gerechnet.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 20:08
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
@ DjKoch: Bitte, bitte, bitte. Mein Lieber, ich find es echt klasse wie engagiert Du bist aber man muss NICHT jeden "Furz" kommentieren oder hochbauschen. Weniger ist oft mehr S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 20:42
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja aber dieses jahr bin den auch vor 4 jahren gefahren ist bandit echt unfahrbar also vor 4 jahren hat er richtig spass gemacht nun gut will nicht das thema weiter breit tretten ist ja auch eine schon was ältere Bahn.Aber eins muss ich sagen Movie PArk ist ein klasse Park und die leute da sind auch sehr freundlich 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 20:45
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ma ne Frage zwar nich dierekt zum Thema aber egal:
Hat jemand Bilder mit den alten Zügen von the Bandit?
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 20:58
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Wie wär's hier mit?

onride.de viewtopic.php

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 07:27
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
da sehen die züge von heute viel viel besser aus als die von früher
Was ist den jetzt mit diesem hai wo soll den der hin ???
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:21
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
abcda sehen die züge von heute viel viel besser aus als die von früher

Da kann ich mich aber nicht Anschließen.

abcWas ist den jetzt mit diesem hai wo soll den der hin ???

Warte doch mal ab,Ich schätze der wird noch vor der offizielen Eröffnung seinen Platz gefunden haben.

mfg:

TwEEk
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 13:42
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier gibt es ein kleines Video mit Onride`s und einem Offride Video vom Crazy Surfer:

d01.megashares.com

Dort gibt es einen blauen Balken auf dem "Click here to download" steht, diesen bitte anklicken.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 14:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tweek1303

Warte doch mal ab,Ich schätze der wird noch vor der offizielen Eröffnung seinen Platz gefunden haben.

Da würde ich nicht drauf wetten...
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:25
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
ZitatAktuelle News zur Eröffnung des Santa Monica Piers

Liebe preview2007-Besucher,

Endlich ist es soweit: am Freitag, den 18. Mai wird der neue Themenbereich Santa Monica Pier eröffnet. Der Park hat deshalb extra bis mindestens 22 Uhr geöffnet. Am Pier wird es ein pralles Entertainment-Programm geben: auf der neuen See-Bühne treten die Beach Boys Revival Band und die Goombay Dance Band auf. Arnold Schwarzenegger und Pamela Anderson sowie viele echte Beachboys und -girls werden dabei sein, wenn die amtierende Miss Deutschland die offizielle Eröffnungszeremonie durchführt. Absolutes Highlight wird das abendliche Musik-Feuerwerk direkt am Pier. Haltet also die Taschentücher parat, wenn kurz nach 22 Uhr der Himmel über Bottrop zu weltbekannten Filmmusiken erstrahlt!

Übrigens: ab 15 Uhr gibt es das Afternoon-Ticket für nur 17 Euro!

Kleiner Trost für Alle, die nicht dabei sein können: bevor wir uns von der preview2007-Seite verabschieden, gibt es natürlich noch alle Bilder von der Eröffnung und dem Feuerwerk!

Euer Movie Park Germany Team

Arnold Schwarzenegger und Pamela Anderson???? WIE BITTE? Die kommen doch nie im Leben! (Obwohl sie beide was mit Kalifornien zu tun haben)
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Natürlich kommen die, Marilyn Monroe war doch letztes Jahr beim Feuerwerk auch im Park. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:32
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
LOL, das waren alles Doppelgänger! 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:33
Maximilian

GB
Du hast es erfasst, und anders wird es beim dem Schwarzenegger und der Anderson auch nicht sein. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:34
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Er hat den Witz verstanden. Respekt. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:38

Deutschland . NW
Und wenn die beiden kommen sollten, dann währen die das Highlight der Eröffnung und nicht das Feuerwerk! Ich würde sagen der Park hat sich verraten! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:42

Deutschland . NW
@DJ Koch: Neben "Buchstaben zu Wörtern zusammensetzen", müsstest du eigentlich in deinem Alter auch bereits das "Texte begreifen" beherrschen können.
Lies dir vielleicht nochmal GENAU einige Textpassagen auf preview2007.de durch.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen