onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 19:07 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Die Person ist den ganzen Tag im Park gewesen.
Gruß Daniel |
|||
stefanf Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 19:22 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Die waren mindestens bis zu der Parade am Abend im Park
Quelle: funspirit.goracer.de DSC_5008.JPG Quelle: funspirit.goracer.de DSC_5037.JPG Gruß, Stefan |
|||
Snoop Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:18 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da haben die aber das schlechteste Arnie Double genommen was man finden konnte. Auch das Pam Anderson Double sieht dem Original nicht besonders ähnlich.
Hätte es besser gefunden wenn man "richtige" Stars in den Park geholt hätte. Da wäre z.B. Ralf Möller gewesen der ja aus der Umgebung kommt. Der ist auch zur Zeit "zu Hause" und das wäre sicherlich nicht viel teurer gewesen als 2 Doubles kommen zu lassen. Aber das Pier sieht richtig nett aus. Freue mich schon auf meinen Besuch in ein paar Wochen. Mfg SnOOp |
|||
Future-Boy-3000 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:33 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hat nun schon einer ein Video hochgeladen vom Feuerwerk? Bis dann Euer Roy |
|||
darkon Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wen sollen denn die beiden Blondinen gedoubelt haben?
Das Arnold-Double ist aber echt unter aller Kanone, da finde ich so spontan eher keine Ähnlichkeiten... |
|||
Night Hawk Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:46 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das Gesicht sieht aus als wäre es aus Plastik oder so. | |||
Old Chatter Hand Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:54 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, es sind auch schon schönere untern Zug gekommen.
Da hätten sie sich lieber ein paar billige Promis organisieren sollen oder so. Das siht irgendwie so aus wie gewollt aber nicht gekonnt... |
|||
DJ Koch Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 22:18 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Mein Video ist bald fertig. Muss es nur noch hochladen.
MovieParkFan - Movie Park Germany Feuerwerk Thema Wasser |
|||
Maddin Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 23:42 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*mööp* Doch wäre es. Ralf Möller gehört auch zu den "besseren" Promis und wird auch dementsprechend sein Honorar verlagen. Ich denke, für das Honorar von Ralf Möller hätte man mind. noch 4 Doubles bestellen können. LG der Maddin |
|||
ACC Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 23:47 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Autsch, kann mal jemand die Person rausschmeissen, die für die Double Buchung verantwortlich war!?
Und kann mal jemand die Person Befördern, die für das Feuerwerk zuständig war!? Wenn es ein und die selbe Person war, lasst sie ohne Gehalterhöhung weiter im Job. Licht und Schattige Grüße, Dennis |
|||
Maddin Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 23:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also bleiben wir bei 3
LG der Maddin |
|||
DJ Koch Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 23:51 | ||||
DJ Koch
Sehe ich das richtig? Eine unechte Zigarre? | |||
Too-Mass Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 00:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also ich muss da jetzt auch mal was zu schreiben...Leider ist das, was im MoviePark an Arnie und Pam-Doubles war schon das Beste, was auf dem Deutschen Markt aufzutreiben ist. HIER einmal ein anderes "Gouvernator"-Double einer anderen Agentur! HIER das Pam-Pendant! |
|||
Smith Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 00:41 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Jap das ist keine echte Zigarre. DAs sieht man. Dazu ganz ehrlich, ist dem Movie Park das geld aus gegangen nach dem sie das Feuerwerkskörper bezahlt hatten. Und somit kein Geld mehr übrig war und somit sich auch keine richtige guten Double's mehr leisten konnten? (denn nächsten Satz nicht ernst nehmen) Kann es sein das die Double's Mitarbeiter sind vom Movie Park und sich in die Sachen gezwungen haben!!!
Der Pier sieht am Abend einafch nur genial aus. Da könnten man gleich anfangen zu träumen. Gruß Dennis |
|||
Lordi1991 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 08:07 | ||||
Lordi1991
Stefan Herne Deutschland . NW |
@ djToo-Mass. Das "Gouvernator"-Double sieht aber noch schlimmer aus, also finde ich zumindest.
Aber der Pier ist richtig gut geworden. Gruß Stefan |
|||
copcarchase Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 10:57 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich finde auch, dass man es durchaus besser hätte lösen können. Man hätte zum Beispiel nur den Rundgang im Ex-Marienhof sperren können, sodass immernoch ein Durchgang geblieben wäre. |
|||
DJ Koch Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:21 | ||||
DJ Koch
Aber dann hätten sich die VIP`s und ihre Freunde wahrscheinlich durch die vorbeilaufenden Menschen gestört gefühlt. | |||
kniggl Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 12:50 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Hört man da etwa Neid heraus? Und nein, es hätte mich nicht gestört.
MfG |
|||
Future-Boy-3000 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:57 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ehm hat nun jemand schon ein Video vom Santa Monice Pier Feuerwerk=? Bis dann Euer Roy |
|||
dj-erik Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 14:01 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Siehst du eins? | |||
DJ Koch Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 16:32 | ||||
DJ Koch
HIER MEIN VIDEO UM FEUERWERK:
video.google.de videoplay |
|||
copcarchase Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:03 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Mich haben ja 2 Sachen ungemein gefreut:
1. Hat der Park am Freitag wahrscheinlich ziemlich viel Umsatz gemacht und 2. können die PHL-Fans jetzt mal neidisch auf uns MPler sein Danke für das Video...immer wieder schön, auch noch beim 3. Mal |
|||
flux punK Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:04 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
youtube.com watch
Ich hab hier den ersten Teil des Feuerwerks. Teil 2 lade ich morgen hoch. Viel Spaß. |
|||
Brot Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:21 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
2. können die PHL-Fans jetzt mal neidisch auf uns MPler sein Wieso? Gruß, Brot |
|||
countryboy0508 Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:22 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
WOW Ich kann gar nicht auf Teil 2 warten...
Warum war ich nur in Paris bye bye Kevin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |