onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Future-Boy-3000 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:34 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Und wieso ausgetauscht? Bis dann Euer Roy |
|||
DJ Koch Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 15:26 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Naja, wie man schon am Nickland sehen konnte: vorher flache Schilder - jetzt 3D.
Das wurde nun auch am SMP Eingang gemacht: Aufkleber ab, hinten "*Have a nice day*" Aufkleber drauf und vorne 3D. Mir gefällt das ""neue" besser, bis auf den Verlust vom "South Entrance" und "North Entrance". |
|||
Freefaller91 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 15:28 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Weil der alte Schriftzug eindeutig hässlicher war
Der neue gefällt mir viel besser, ist aber trotzdem noch nicht das Gelbe vom Ein |
|||
smuflow Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 16:53 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Es ist ja überhaupt toll, dass der MoviePark mittlerweile zum Filigrantechniker geworden ist. | |||
durabrite Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:28 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Seit heute läuft im Radio der neue Spot zum Santa Monica Pier und den Hollywood Summer Nights.
MFG LG |
|||
Superboy-1990 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 14:29 | ||||
Superboy-1990
Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nicht nur im Radio im Fernsehn kommt auch ein neuer Spot mit diesen Themen. Außerdem kommt auch wieder vermehrt der alte Spot. | |||
durabrite Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 14:37 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Auf welchen Sendern laufen die Spots, habe im Tv noch nie einen gesehen.
MFG LG |
|||
Superboy-1990 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 16:00 | ||||
Superboy-1990
Ich hab sie auf Nick,RTL2 und SuperRTL gesehn. | |||
durabrite Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 18:31 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Kann es sein das der Movie Park mit RTL 2 zusammenarbeitet? Der Abschluss der Summer Nights wird ja auch von RTL 2 präsentiert.
MFG Vielleicht hat der ein oder andere auch noch lust onride.de viewtopic.php LG |
|||
Andi Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 18:39 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Sieht so aus, oder ? Also RTL 2 präsentiert den Movie Park auch auf seiner Internetseite: klick hier |
|||
durabrite Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 18:47 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Danke für die Info.
LG |
|||
durabrite Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:40 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Der neue TV-Spot ist jetzt auch auf der Movie Park Website zu sehen.
movieparkgermany.de TV_Spots.mp MFG LG |
|||
Superboy-1990 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 23:22 | ||||
Superboy-1990
Ich hatte noch ein Spot gesehn zu den Hot Summer Nights und den Feurwerken auf RTL2 der jetzt nicht auf der Homepage von Movie Park ist. | |||
Andi Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 10:55 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Nun gibt es auch eine Internetseite über die "Hollywood Summer Nights".
Klick hier |
|||
Mopi Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:08 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
Der link geht irgendwie bei mir nich
Edit: Hab grade gemerkt das Moviepark.de auch down ist, scheinen wohl dran zu arbeiten |
|||
durabrite Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 18:12 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Es scheint so als wird die Website im Moment überarbeitet.
Mfg LG |
|||
Bubu Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 00:19 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kurzes Update:
- "Sound of the 50's" wurde gekillt und durch "ABBA Feeling" ersetzt. Sinnvoll und peppiger, wie ich finde! - Die Gondel des High Fall dreht sich seit 2 Tagen wieder. Ich habe Angst! - Die Parade hat die alte Musik, aber neu, sprich: Hooray for Hollywood als großaufgezogene instrumental Version - Eine Marchingband aus Florida führt die Parade an und spielt auch mehrmals auf der NYC Bühne. Sehr gute Musiker übrigens! |
|||
smuflow Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 05:11 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
kurzes Offttopic :
Das alte Paradenlied (Intergalactic circle of wonders o. ä.): kennt jemand den genauen Titel und Interpreten? Bitte Antwort per PN. Danke. |
|||
Biene Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 11:38 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Michael Crawford- Intergalactic circus of wonder
Per PN issn bissel doof, vllt wollens ja noch mehr wissen? |
|||
Raxer Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 12:10 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Gestern hat sie sich schon nicht mehr gedreht. Ist wohl schon wieder irgendwas defekt. Gruß Marius |
|||
coaster_maniac Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 13:16 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Die Gondel wird immer abgeklemmt wenn etwas mit dem Motor nicht stimmt meine ich. Der Ride-Op meinte die Funktion ist nicht kaputt nur nach mehreren Fahrten bleibt der Turm dann hängen also klemmt man sie einfach ab.
MFG Andre |
|||
DJ Koch Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 14:58 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Von meinen gestrigen Fahrten waren genau 12 von 16 mit Drehung! | |||
smuflow Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:14 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
>> Von meinen gestrigen Fahrten waren genau 12 von 16 mit Drehung!
Also nach genau 2 Fahrten hab ich meist solche Schmerzen an einer bestimmten Stelle (männlicherseits) das am selben Tag keine weitere Fahrt mehr möglich ist. Also wie schmerzfrei musst du sein, 16 Fahrten überstehen zu "können"? |
|||
sveu Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:14 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Also die Rechnung: 16-12=4 Es fehlen 4 Fahrten mit Drehung 16:4=4 Antwort: Jede veirte fahrt hatte einen Defekt. Ich persönlich finde, dass diese Rate ein bischen hoch ist. Jedoch kann es natürlich sein, dass diese 16 Fahrten nicht hintereinader statt gefunden haben und somit ist meine Rechnung nicht zu gebrauchen. Man müsste es einfach mal Beobachten um ein Ergebniss zu erhalten . schoene Grueße Sven |
|||
Biene Neu 28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:30 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Da gibts aber einige die mehr als 15 Fahrten an einem Tag machen. Wenn man eh schon dran vorbeiläuft, kann man ja auch reingehen eben. Lg, Biene |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |