onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 16:43
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Heute wurden auf der Bühne neue Plakate angebracht leider konnte ich keine Bilder machen ohne Camera geht ja schlecht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 17:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Danke an therider. So genau habe ich mir die Bilder gar nicht angesehen bzw. es ist mir einfach nicht aufgefallen. S
Naja umso besser. Dann wäre ich ja wieder beruhigt.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 12:52
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSag uns, was du SpongeBob schenken würdest und
gewinne eine Reise für dich und deine Familie ins
NICKLAND im Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen.
Dort feiert SpongeBob am 14. Juli seinen Geburtstag mit
einer großen Geburtstags-Parade, Feuerwerk, Tortenanschnitt
und vielem mehr.

Quelle: nick.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 13:21
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Moin,
hehe...am 14.Juli habe ich auch Geburtstag S

Mfg,
horror
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 14:56
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hehe ....habe mal mit gemacht. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 19:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schön, dass so viele am 14.7 Geburtstag haben *gääähn*

Aber schön ist auch, dass man endlich wieder was getan hat im Park. Die Geldautomaten wurden, so wie ich das richtig gesehen habe, ersetzt und auch mit Schildern gekennzeichnet. An der Bank hängt nun draussen ein Würfel, der darauf hinweist, und der Geldautomat an der Infokasse wurde nun nach Innen gelegt, was auch Beschädigungen vermeidet, da man den Raum abschliessen kann.
Am Pier ist nun auch ein kleiner Pavillon zum unterstellen entstanden - direkt an der Kreuzung Steg/Pier.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:53
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier ein paar kleine Neuheiten und Bilder von der 3. HSN:

upic160409

upic160410

upic160411

upic160412

upic160413

upic160414

upic160415

upic160416

upic160417

upic160418

upic160419

upic160420

upic160421

upic160422
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Weiß eigtl. jemand etwas davon, dass die Movicals aus dem Park verschwinden sollen? Es gibt zur Zeit einen Merch-Sonderverkauf, bei dem einige WB- und MovieWorld-Artikel mit dabei sind, aber eben auch jede Menge Artikel der Movicals... Dachte vielleicht gibt es einen Zusammenang, da diese ja schon lange keine eigene Show mehr haben und auch nicht mehr auf der Straße auftauchen. Wobei die Ice-Age-Charaktere auch nicht mehr auftauchen. Ich vermute das liegt an dem Vertrag mit Nick, da im Moment ja nur die vier Nick-Figuren anzutreffen sind (und die Nici-Bären)... 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:21
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder...

Ich fand die 3 HSN wieder mal schön. Sie war in meinen Augen besser als die Gospel Night,
aber nicht so gut so gut wie die Nacht der Filmmusik.

Zum heutigen Tag kann ich nur sagen, dass es heftig war...

Der Park war sehr voll.

Für mich schon zu voll, sodass es schon kein Spaß mehr gemacht hat.
Die Wartezeiten waren so zwischen 25-60 Minuten, wobei es beim Crazy Sufer und bei
Jimmy Neutron auch mal etwas mehr werden konnte.

Die beiden Hauptparkplätze waren voll, sodass man noch den Busparkplatz brauchte.
Wären noch ein paar Autos mehr gekommen hätten die auf dem Feld parken dürfen.

upic160544

Doch es gab eine Attraktion die leer war, bzw wo man nur eine Fahr warten musste.

upic160545

Ich habe mich auch schon gewundert warum man die Gläser usw. von den Movicals
für sehr wenig Geld verkauft. Ein Glas 50Cent (vorher 3.95€).
Ob es einen Zusammenhang mit Nick hat weiß ich nicht.
Ich kann nur sagen das ich doch noch an manchen Tagen die ICE-AGE Figuren im Park sehe.

MFG

raute-fan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:25
Christian Küppers

Deutschland . NW
raute-fanZum heutigen Tag kann ich nur sagen, dass es heftig war...

Der Park war sehr voll.

Für mich schon zu voll, sodass es schon kein Spaß mehr gemacht hat.
Die Wartezeiten waren so zwischen 25-60 Minuten, wobei es beim Crazy Sufer und bei
Jimmy Neutron auch mal etwas mehr werden konnte.

Die beiden Hauptparkpl´ätze waren voll, sodass man noch den Busparkplatz brauchte.
Wären noch ein paar Autos mehr gekommen hätten die auf dem Feld parken dürfen.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

Überall maximal 10 Minuten gewartet habende Grüße
Küppi

PS: Habe nur aus Gründen Kinder dabei zu haben keine der beiden "Großachterbahnen" besucht.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Du hast Kinder? S

Und abgesehen davon, ganze 10 min. sind doch im Vergleich zu den sonstigen Wartezeiten (abgesehen vom Oktober) mal richtig viel im Movie Park S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:37
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nein, ich habe keine Kinder. Die sind von der 20 Jahre älteren Schwester meiner Freundin... S

Nochmal auf mein evtl. untergegangenes Posting verweisende Grüße
Küppi
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:40
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich hab auch nur wenig angestanden (bis auf MP-Xpress und Bandit), High Fall war mal wieder rappel...leer.
Also ich hab das so mit bekommen:
Der neue Park Direktor findet das die Movicals eine schlechte Idee waren und das sie nicht schön aussehen. Daher der Verkauf der Zahlreichen "Auslauf-Modell-Gläser, Tassen und andere Artikel wie z.B. Schlüsselanhänger oder Caps". Die Show ist ja auch komplett gesperrt. Außerdem gibt es zu wenig Mitarbeiter für die Kostüme.

Nein, das hat mir nicht der Popcorn-Verkäufer erzählt...
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:42
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also zumindest beim Atomic Flyer waren die Wartezeiten ab 16 Uhr nie über der 15 Minuten Grenze.

BTW: Am Eingang vom Splash Bash steht jetzt ein Ponchomat, der für 1€ Einweg-Ponchos auswirft.

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da hast du mal wieder eine ganz verlässliche Quelle gehabt oder bist du der Neffe von irgendjemanden? Die Story hatten wir schon mal S
An den Mitarbeitern soll es nicht scheitern, aber wer die Show kennt und wer die Kostüme gesehen hat weiß, dass diese nicht wirklich hochwertig gewesen sind und regelrecht auseinandergefallen waren. War eine nette Idee mit den Movicals (und den Drachen finde ich immer noch toll), aber leider ging das nach hinten los!

Heute war es übrigens voll, ja, das stimmt S Durfte auch erst mal im Stau stehen und ich war auch sehr erstaunt, wie viele Leute den sonnigen Tag ausgenutzt haben. An Attraktionen, wo man sich eigentlich keine Warteschlange vorstellen kann, standen Menschen vor und auch das Bermuda war heute Vormittag mehr als gut besucht, genauso wie das Roxy, mit nur vollen Shows. Das nenn ich doch mal einen gelungenen Tag! S
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:51
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Koch
Der neue Park Direktor findet das die Movicals eine schlechte Idee waren und das sie nicht schön aussehen. Daher der Verkauf der Zahlreichen "Auslauf-Modell-Gläser, Tassen und andere Artikel wie z.B. Schlüsselanhänger oder Caps". Die Show ist ja auch komplett gesperrt. Außerdem gibt es zu wenig Mitarbeiter für die Kostüme.

Nein, das hat mir nicht der Popcorn-Verkäufer erzählt...

Naja in meinen Augen sehen sie gar nicht so schlecht aus.
Wenn ich mir Dora angucke muss ich sagen, dass die schlechter aussieht.

Ich hätte mir gewünscht, dass der neue Park Direktor gesagt hätte, dass man die Muvicals nicht mehr haben will , weil
sie nicht in einem Filmpark reinpassen und nicht weil sie schlecht aussehen.. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 20:54
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh ich sehe schon, ich habe eine Lawine ins rollen gebracht... S

Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, was denn dann mit dem "alten" Kinderland thematisch passiert...
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 21:12
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raute-fanWenn ich mir Dora angucke muss ich sagen, dass die schlechter aussieht.

Das ist erstmal reine Ansichtssache und zudem hat Dora den Movicals einiges vorraus: Einen hohen Bekanntheitsgrad. Ich finde es immer schön mit anzusehen, wenn Kinder samt Eltern den Dora-Soundtrack mitsingen und die Kleinen gleich 3 Runden mit dem Dora Train drehen wollen.

Und der Walking-Charakter kommt meiner Meinung nach auch richtig Symphatisch rüber, gerade im Vergleich zu dem imho hässlichen Jimmy.

Lg,
Sevi
0 gefällt das
FelixS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:21
FelixS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix
Köln
Deutschland . NW
DJ KochDer neue Park Direktor findet das die Movicals eine schlechte Idee waren und das sie nicht schön aussehen.

Ich fand die Movicals schön und auch zu einem Filmpark passend. Deren einziger Nachteil war halt mangelnde Bekanntheit. Aber das Argument, sie seien nicht schön, kann ich gar nicht nachvollzieren, da sowas immer Geschmacksache ist.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:58
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich fand die Movicals auch nich zu einen Filmpark passend.Da sie einfach ausgedacht waren und kein Bezug zu irgeneinen Film hatten oder zu einer Serie.Wie Patrick,Sponge Bob,Dora oder Pink Panther sind Serienfiguren und somit vorallem bei den jüngeren bekannt.Allerdings würde ich lieber amerikanisce Figuren mir lieber wünschen, z.B Scobby Doo,The Simpsons. Wär fände es nicht cool wenn Homer durch den Park laufen würde? Oder Bart? S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:18
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ach so. Also Sponge Bob und Jimmy sind also keine amerikanischen Figuren? Kommen die aus Usbekistan und habe ich was verpasst?
Auch Zeichentrickfiguren sind einfach ausgedacht und bekommen nach und nach einen gewissen Bekanntheitsgrad. Hätte man die Movicals vielleicht besser in Szene gesetzt, wäre daraus noch was geworden. Man weiß ja nie!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:33
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Spone Bob ist aus Groß Britanien und ich vermute Jimmy auch.Aaber Sponge Bob kommt aus GB.Aber die Movicals kannte keiner,die haben einige Kinder mehr Angst gemacht als Freude.Wenn man ein kleines Kind gefragt hätte,hättes es bestimmt nicht sagen können,wie es heißt.Aber Zeichentrickfiguren die im Kino oder Fernsehen sind,sind eig. total beliebt. S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:33
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also versteh nicht warum viele meinen das die Movicals keinen Filmbezug hatten. Fand es war eigentlich eine gute Idee, die dann doch Niemand richtig verstanden hat. Denn jeder Charakter wurde zu einem bestimmten Filmthema erstellt. (Maske, Kostüm, Stunt, Regie, etc.)
Das Problem war nur, dass das nicht so wirklich rüber kam. Hätte mir eher gewünscht, dass das Thema kompakter dargestellt wird und damit die einzelnen Filmberufe erklärt werden. (auf spielerische und kindliche Weise)

gruß
moviezoom
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 23:28
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Spone Bob ist aus Groß Britanien und ich vermute Jimmy auch.Aaber Sponge Bob kommt aus GB.

Falsch! Beide Serien kommen aus den USA.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 06:52
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000 [...] Pink Panther sind Serienfiguren und somit vorallem bei den jüngeren bekannt. [...]Scobby Doo[...]

Ich glaube, dass weder Pink Panther noch Scobby Doo bei jüngeren Kindern sehr bekannt ist. Pink Panther läuft doch IMO seit Jahren nicht mehr im TV und ist eigentlich eher bekannt bei den Leuten, die heute 15 und älter sind.

Und Scobby Doo kam doch zuletzt auch vor 6 Jahren im RTL Morgenprogramm...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen