onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Pink Panther läuft täglich auf Super RTL. Scooby Doo immer mal wieder, wird aber auch genauso schnell abgesetzt. |
|||
RSX Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 10:49 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hallo,
ich denke, wie auch viele andere hier, dass die Moviecals nur sozusagen eine zwischenlösung dargestellt haben, da der Park durch die Übernahme von Starparks sämtliche filmbezogene Charaktere verloren hat. Mögen die Moviecals für manche schön aus sehen oder für manche auch nicht, ganz egal, richtigen Filmbezug hatten sie ja nicht. Es gibt ja keine Fernsehserie oder Film wo die Moviecals enthalten sind. Außerdem konnte man nicht richtig mit ihnen werben. Wenn in einer Werbung des Parks von den Moviecals erzählt wird kann wohl keiner richtig damit was anfangen. Wenn allerdings mit Spongebob und co. geworben wird, können die Leute was damit anfangen. Sofort wollen die Kinder ins neue Nickland um einmal Spongebob, Dora, Jimmy Neutron, usw. im echten Leben zusehen. Sie sind die Stars die der Park (ge)braucht (hat). MfG Daniel |
|||
steve Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 10:59 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich meine, man hätte aus den Moviecals auch mehr machen können. Zum Beispiel eine Trickserie im Park usw. | |||
RSX Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 11:12 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ja, dass stimmt. Aber eine Park eigene Zeichentrickserie die nur im Park ausgestrahlt wird, würde wohl kaum mehr Besucher in den Park ziehen. Würde der Park allerdings z.B. mit Nick eine Movicalssendung produzieren die im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wird, würde dies nach einer Zeit auch eine gewisse Wirkung auf die Besucherzahlen haben. Nur so eine Produktion ist denke ich mal nicht das billigste und riskant. Sollte die Sendung nicht gut ankommen, hätte der Park sehr viel Geld für nix rausgeschmissen. Die Idee mit der Trickserie ist gut, bloß meiner Meinung nach viel zu aufwändig.
MfG Daniel |
|||
smuflow Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:23 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
oh oh. dann gibts ja wieder herbe Kritik von Personen, weil es ja im Fernsehn ausgestrahlt wird. Es ist doch ein Filmpark *grins* | |||
durabrite Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:03 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Quelle: movieparkgermany.de Mfg LG |
|||
mattis Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:05 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wie oben schon erwähnt - es musste, nach dem Wegfall der Warner Figuren, schnell was her. Ich vermisse die "Figürchen" nun wahrlich nicht. Sponge Bob und Co. sind mir da wesentlich lieber obwohl sie NIE meinen geliebten "Sylvester" ersetzen können *schnief* | |||
RSX Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:12 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hmm, hatten die Looney Tunes eigentlich richtige Kinofilme? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nein. In einem Filmpark muss es sich ja nicht immer nur um Kinofilme drehen. Cartoons sind im Prinzip ja auch Filme. Klar würde ich mir mehr KINOfilm bezug bei den Attraktionen wünschen, dennoch finde ich es nicht falsch wenn man auch Attraktionen mit Fernsehserienbezug errichtet. Also das ist meine Meinung. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Vielleicht hat der Park ja mittlerweile Kontakt zu Universal aufgenommen. Wer weiß? Wünschenswert wäre es allemal.
MfG Daniel |
|||
Desaster Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:17 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Doch. Hatten sie. |
|||
mattis Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:37 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Jepp!
Space Jam war ein überaus erfolgreicher Film mit den Looney Tunes. |
|||
Oogie_Boogie Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:59 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich weiß ja nicht, wo "Space Jam" so überaus erfolgreich gewesen sein soll - in den USA war er es jedenfalls mit einem Einspielergebnis von nur 90 Mio. $ nicht! | |||
Pegasus Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 16:16 | ||||
Pegasus
Patrick Deutschland . NI |
Hallo, da gab´s doch auch "Back in Action" | |||
Oogie_Boogie Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 16:38 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Jo, aber das war eher ein Flop vor dem Herrn... |
|||
durabrite Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 17:51 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich glaube das gehört nicht hierher.
Mfg LG |
|||
Stitch Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:39 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
nun gibt es auch einen laufenden Monster Slush in der Parade.
aber wer ist das? |
|||
Sevi Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:43 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Der Character heißt Dexter und ist die Titelfigur der Cartoon Network Zeichentrickserie "Dexters Laboratory". | |||
durabrite Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:45 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich glaube das ist jemand aus der Serie von Danny Phantom
Mfg LG |
|||
Andi Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:50 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Nee, Sebastian. Sevi hat recht. Es ist Dexter aus der Serie "Dexters Laboratory". | |||
Bubu Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das blaue Ding ist ein Gespenst aus einer Serie die eine Zeit lang auf SuperRTL lief. "Fosters Haus für Phantasiefreunde" | |||
smuflow Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:15 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Oder war es nicht doch das Maskottchen der Firma "Condomi"? | |||
Future-Boy-3000 Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:36 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ist Dexter nur als Besuch dagewesen oder als neuen Charackter im Movie Park? Bis dann Euer Roy |
|||
DJ Koch Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:12 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Das sind Cartoon Network Characters(so mancher erinnert sich vllt. noch an das schwarz-weiß karrierte Logo)
fitness.gov mascots-cartoonnetwork.jpg Ich glaube der auf dem zweiten Bild ist der böse Professor von der Power-Puff-Girls, oder wie die heißen... |
|||
Bubu Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich habe so das Gefühl, dass du NIE die anderen Postings liest
Es sind die Figuren Dexter (Dexter'S Lab) und Bloo (Fosters Home for imaginery friends) und stammen beide aus der Cartoon Network Familie. Letztes Jahr gab es eine ähnliche Aktion mit Scooby Doo, wo mit ihm die neuen Folgen im Cartoon Network Block auf Kabel1 beworben wurden. |
|||
DJ Koch Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 00:02 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ohh, jetzt nach dem googlen hab ichs auch erkannt...sorry! | |||
Küppi Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 10:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
KOCH: Erst ALLE Beiträge lesen, dann denken, dann schreiben, dann absenden!!!
Ist das denn so schwer? Die Frage nach den Maskottchen wurde jetzt schon mehrmals beantwortet bevor du überhaupt online warst... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |