onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasM

Ich glaube, dass weder Pink Panther noch Scobby Doo bei jüngeren Kindern sehr bekannt ist. Pink Panther läuft doch IMO seit Jahren nicht mehr im TV...

Pink Panther läuft täglich auf Super RTL. Scooby Doo immer mal wieder, wird aber auch genauso schnell abgesetzt. S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 10:49
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich denke, wie auch viele andere hier, dass die Moviecals nur sozusagen eine zwischenlösung dargestellt haben, da der Park durch die Übernahme von Starparks sämtliche filmbezogene Charaktere verloren hat. Mögen die Moviecals für manche schön aus sehen oder für manche auch nicht, ganz egal, richtigen Filmbezug hatten sie ja nicht. Es gibt ja keine Fernsehserie oder Film wo die Moviecals enthalten sind. Außerdem konnte man nicht richtig mit ihnen werben. Wenn in einer Werbung des Parks von den Moviecals erzählt wird kann wohl keiner richtig damit was anfangen. Wenn allerdings mit Spongebob und co. geworben wird, können die Leute was damit anfangen. Sofort wollen die Kinder ins neue Nickland um einmal Spongebob, Dora, Jimmy Neutron, usw. im echten Leben zusehen. Sie sind die Stars die der Park (ge)braucht (hat).

MfG Daniel S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 10:59
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich meine, man hätte aus den Moviecals auch mehr machen können. Zum Beispiel eine Trickserie im Park usw. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 11:12
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, dass stimmt. Aber eine Park eigene Zeichentrickserie die nur im Park ausgestrahlt wird, würde wohl kaum mehr Besucher in den Park ziehen. Würde der Park allerdings z.B. mit Nick eine Movicalssendung produzieren die im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wird, würde dies nach einer Zeit auch eine gewisse Wirkung auf die Besucherzahlen haben. Nur so eine Produktion ist denke ich mal nicht das billigste und riskant. Sollte die Sendung nicht gut ankommen, hätte der Park sehr viel Geld für nix rausgeschmissen. Die Idee mit der Trickserie ist gut, bloß meiner Meinung nach viel zu aufwändig.

MfG Daniel S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:23
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oh oh. dann gibts ja wieder herbe Kritik von Personen, weil es ja im Fernsehn ausgestrahlt wird. Es ist doch ein Filmpark *grins* 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:03
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWochenmitte = Preismitte!
Sonderpreis am 11. Juli 2007!

Bei Vorlage dieses Coupons an der Tageskasse des Movie Park Germany hat beim Kauf eines Tickets zum regulären Eintrittspreis (29€) eine weitere Begleitperson freien Eintritt in den Park.

Die Aktion gilt nur am 11. Juli 2007, nur an der Tageskasse und zum Parkbesuch am selben Tag, nicht im Vorverkauf, keine Kombination mit anderen Angeboten und Ermäßigungen möglich.

Quelle: movieparkgermany.de

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:05
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wie oben schon erwähnt - es musste, nach dem Wegfall der Warner Figuren, schnell was her. Ich vermisse die "Figürchen" nun wahrlich nicht. Sponge Bob und Co. sind mir da wesentlich lieber obwohl sie NIE meinen geliebten "Sylvester" ersetzen können *schnief* 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:12

Deutschland . NW
Hmm, hatten die Looney Tunes eigentlich richtige Kinofilme? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nein. In einem Filmpark muss es sich ja nicht immer nur um Kinofilme drehen. Cartoons sind im Prinzip ja auch Filme. Klar würde ich mir mehr KINOfilm bezug bei den Attraktionen wünschen, dennoch finde ich es nicht falsch wenn man auch Attraktionen mit Fernsehserienbezug errichtet. Also das ist meine Meinung. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Vielleicht hat der Park ja mittlerweile Kontakt zu Universal aufgenommen. Wer weiß? Wünschenswert wäre es allemal.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 13:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSXHmm, hatten die Looney Tunes eigentlich richtige Kinofilme? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nein.

Doch. Hatten sie.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:37
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Jepp!
Space Jam war ein überaus erfolgreicher Film mit den Looney Tunes.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:59
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, wo "Space Jam" so überaus erfolgreich gewesen sein soll - in den USA war er es jedenfalls mit einem Einspielergebnis von nur 90 Mio. $ nicht! 0 gefällt das
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 16:16
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NI
Hallo, da gab´s doch auch "Back in Action" 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 16:38
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PegasusHallo, da gab´s doch auch "Back in Action"

Jo, aber das war eher ein Flop vor dem Herrn...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 17:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube das gehört nicht hierher.
Mfg

0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:39
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nun gibt es auch einen laufenden Monster Slush in der Parade.

upic161245

aber wer ist das?

upic161244
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:43
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Character heißt Dexter und ist die Titelfigur der Cartoon Network Zeichentrickserie "Dexters Laboratory". 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:45

Deutschland . NW
Ich glaube das ist jemand aus der Serie von Danny Phantom
Mfg

0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:50
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, Sebastian. Sevi hat recht. S Es ist Dexter aus der Serie "Dexters Laboratory". 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das blaue Ding ist ein Gespenst aus einer Serie die eine Zeit lang auf SuperRTL lief. "Fosters Haus für Phantasiefreunde" 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:15
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder war es nicht doch das Maskottchen der Firma "Condomi"? 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:36
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ist Dexter nur als Besuch dagewesen oder als neuen Charackter im Movie Park?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:12
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das sind Cartoon Network Characters(so mancher erinnert sich vllt. noch an das schwarz-weiß karrierte Logo)

fitness.gov mascots-cartoonnetwork.jpg

Ich glaube der auf dem zweiten Bild ist der böse Professor von der Power-Puff-Girls, oder wie die heißen...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich habe so das Gefühl, dass du NIE die anderen Postings liest S

Es sind die Figuren Dexter (Dexter'S Lab) und Bloo (Fosters Home for imaginery friends) und stammen beide aus der Cartoon Network Familie. Letztes Jahr gab es eine ähnliche Aktion mit Scooby Doo, wo mit ihm die neuen Folgen im Cartoon Network Block auf Kabel1 beworben wurden.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 00:02
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ohh, jetzt nach dem googlen hab ichs auch erkannt...sorry! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 10:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KOCH: Erst ALLE Beiträge lesen, dann denken, dann schreiben, dann absenden!!!

Ist das denn so schwer? Die Frage nach den Maskottchen wurde jetzt schon mehrmals beantwortet bevor du überhaupt online warst... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen