onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 07:04
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Mittwoch war auch der komplette "Wiesen-Parkplatz" voll.

Ich habe mich schon gefragt warum auf einmal alle gleichzeitig auf die Idee kommen in den Movie Park zu fahren...
Muss am einzigen Tag seit Wochen liegen, an dem schönes Wetter war. S

MfG
David
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 10:44
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Och nein! Da baut man auf dem SMP endlich ein "Pavillon" und was steht drunter - ein Spielautomat! S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 11:48
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stand die Planktonfigur nicht vorher am Splash Bash? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 11:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, es gibt nicht nur eine Plankton Figur S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 11:53
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Figuren am Roxy-Dach sehen in der Tat haargenau so aus wie die vom Splash Bash, ich denke aber Mal dass es sich hierbei einfach um Kopien handelt, die vermutlich billiger in der Produktion waren als Figuren in komplett neuen Posen.

BTW: Was ist eigentlich aus den alten Figuren geworden? Weiß jmd. wieso diese überhaupt entfernt worden sind?

Lg,
Sevi
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 13:29
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Korrekt, ich meinte die Posen. Plankton steht auf seinem Eimer und Spongebob in der Mitte S

Neue Figuren vielleicht, weil die verfängliche Armhaltung von Spongebob mal jemanden aufgefallen ist S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 15:38
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
mattisOch nein! Da baut man auf dem SMP endlich ein "Pavillon" und was steht drunter - ein Spielautomat! S

Es sind sogar "4" Gewinnautomaten.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 15:40
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Sevi
BTW: Was ist eigentlich aus den alten Figuren geworden? Weiß jmd. wieso diese überhaupt entfernt worden sind?

Keine Ahnung, vielleicht waren sie schon alt und dreckig... Wieso haben sie nicht wieder Patrick an statt Plankton genommen?
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 16:34
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Damit es mal was neues gibt S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 23:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochWieso haben sie nicht wieder Patrick an statt Plankton genommen?

Damit du was zum Meckern hast!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 20:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Herr Koch: Es gibt die Funktion, Beiträge zu editieren! Dann muss man nicht innerhalb von 2 Minuten zwei Beiträge schreiben... 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 14:22
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues aus dem Nickland:
Der Schriftzug am Eingang wurde ausgetauscht. Sieht imho fast genauso aus wie vorher und ist selbst mir erst nach mehrmaligem hinschauen aufgefallen! S

Hier mal zwei Bilder:

ALT
upic167162

NEU
Fremdbild
Quelle: severingrope.de 01.jpg

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 14:45
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also, was die Änderung soll, weiß ich wirklich nicht. Da hätte man sich die 3 Euro auch sparen können. 0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 17:57
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Absolut Stark! *ironie* 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:02
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der neue ist besser... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schade, dass noch keiner die neuen Schilder im Pier entdeckt hat. Die Attraktionen haben endlich ein schniekes Schild mit Namen erhalten und Eingang, sowie Ausgang sind nun auch gekennzeichnet. Kommt zwar spät, macht aber einiges her.
Die Regenanlage für "Singin' in the rain" lief die letzten Tage durchgehend und die Bank wurde kurzer Hand zum Wasserspielplatz erklärt.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 19:09
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Doch ich hab von einigen auch Bilder...

upic167204

upic167205

upic167206

upic167207

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 19:42
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Na sieht doch sehr gut aus. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 21:49
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, teilweise gut. Als "sehr gut" würde ich es nicht bezeichnen.
Ich hätte mir teilweise "kitschigere" und mit Glühlampen beleuchtete Schilder vorgestellt.
Äusserst enttäuscht bin ich vom "Crazy Surfer". Etwas mickrig das ganze.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 23:02
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Echt?
Ich persönlich finde den "Crazy Surfer" eigentlich recht gut. Nunja, er hätte ruhig noch etwas höher sein können. Das stimmt. Jedoch ist er eine sinnvolle und schöne Bereicherung für den MP. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 10:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dobeg OneEcht?
Ich persönlich finde den "Crazy Surfer" eigentlich recht gut. Nunja, er hätte ruhig noch etwas höher sein können. Das stimmt. Jedoch ist er eine sinnvolle und schöne Bereicherung für den MP. S

Es geht um die Schilder... S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 13:24
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil S

Habe mir um die Schilder keine Gedanken gemacht. Werde sie mal am Samstag aufm Fan Day begutachten.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:02
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflowNunja, teilweise gut. Als "sehr gut" würde ich es nicht bezeichnen.
Ich hätte mir teilweise "kitschigere" und mit Glühlampen beleuchtete Schilder vorgestellt.
Äusserst enttäuscht bin ich vom "Crazy Surfer". Etwas mickrig das ganze.

S

Das ist Movie Park!

Hast du im Movie Park schonmal eine Sache gesehen, bei der man wirklich sagen kann: "Wow, hier stimmt wirklich alles?"

Nö...

Gruß
Dorian
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 19:51
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ohne nachzudenken sage ich Ice Age Adventure, Mystery River und Bermuda Dreieck.
Diese Attraktionen sind gut, so viel Spaß hat man selten in anderen Parks auf vergleichbaren Anlagen.

Ich finde die Schilder ganz passend, okay etwas klein aber man kann ja alles schlecht reden. S

MFG
Andre
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 20:15
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniacOhne nachzudenken sage ich Ice Age Adventure, Mystery River und Bermuda Dreieck.

Dann denk mal lieber nochmal nach!

IceAge: Ständig defekt und häufige Ausfälle ganzer Effekte.
Mystery River: Perfekt? Da muss ich ja wohl nix mehr zu sagen.
Beruda Dreieick: Perfekt? Hmm....

Ich meine so richtig perfekt, wo alles stimmt! Fahrspaß, Theming und Zuverlässigkeit.

Gruß
dorian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen