onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tiamoh Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:09 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
Das ist dochmal wieder typisch deutsch, wir machen alles schlecht und kritisieren nur, ätzend!
Mytery River ist doch wohl echt ne super schöne Attraktion! Ein super langes Mountain Rafting, wüsste nicht wo es ein längeres gibt! Sehr schön thematisiert. Das Gleiche gilt für Bermuda Dreieck ist eine super Wildwasserbahn im Vergleich zu den " typischen " wie im Heide Park, Phantasialand etc. Wenn der Movie Park etwas ändern müsste, dann sollten sie für die Zukunft eine richtig grosse Achterbahn bauen, die Bandit ist mittlerweile keine wirklich grosse Attraktion mehr im Vergleich zu heutigen Achterbahnen ... |
|||
Warwas Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:11 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hab ich was verpasst? Gruß Daniel |
|||
Tiamoh Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:25 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
||||
mattis Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:28 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Bist Du schon im MP gewesen? Was bitte ist am MR schön thematisiert? Ich kann da nun wirklich nichts erkennen!!! |
|||
Dobeg One Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:27 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Nunja, gewisse Ansätze sind ja nun mal vorhanden. Auch wenn die aus vergangenen Tagen stammen. Ich finde die Bahn auch nicht so schlecht. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Dennoch hätte der MP, wenn sie schon umthematisieren, wenigstens die ganze Bahn umgestalten sollen. Hier und da ein wenig anders, im Großen und Ganzen jedoch immer noch im alten Stil. Besonders die Queue, insbesondere der Pre-Show Raum. Schade, dass bei dieser schönen Bahn nur halbherzig gearbeitet wurde. Ja, ein neuer Coaster für Große onrider wäre nicht schlecht. Wäre auch mein Wunsch. Jedoch sollte der MP auch mal an die Erneuerung, bzw. Aufarbeitung von schon vorhandenen Themenbereichen und Attraktionen denken. Dieses Thema hatten wir hier jedoch schon des öfteren durchgekaut. MFG, Dobeg One |
|||
Tiamoh Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:45 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
Ja mattis ich darf dich beruhigen ich war schon einige male im MP. Du denn auch? Ich habe zumindest das Gefühl das doch im Mystery River mit verbundenen Augen gefahren bist. Wenn dies keine Thematisierung ist dann weiss ich auch nicht mehr. Der Mystery River ist nicht nur der längste River Rapids Europas sondern auch der am aufwändigsten gestaltete. Die dunkle Grotte, die komplette " Unendliche Geschichte ", die lange Fahrtzeit oder das man in den Wartereihen keinen Zentimeter der bevorstehenden Fahrstrecke begutachten kann ich sicher auch ein Plus für diese Attraktion.
Und wenn du schon keine gute Thematisierung erkennen kannst, musst du schon eine gute Alternative nennen, da bin ich mal gespannt?! |
|||
Bends Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Welche Unendliche Geschichte? WANN warst du das letzte mal dort?! | |||
Dobeg One Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:00 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Die Unendliche Geschichte ist schon lange keine Unendliche Geschichte mehr. Die ist nämlich Geschichte.
MFG, Dobeg One |
|||
Time_Rider Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:01 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Mistery River ist zwar einer der längsten River Rapids Europas, aber soweit mir bekannt nicht der längste! mfg |
|||
mattis Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:15 | ||||
mattis
Ich denke, dass erübrigt sich hier gerade - bist wirklich lang nicht mehr im MP gewwesen... Und noch was: ich bin mir schon sicher, dass ich eine gute Thematisierung von einer schlechten Thematisierung unterscheiden kann - und der MR hat definitiv KEINE!!! Wo ist DJ Koch wenn man ihn mal wirklich benötigt |
|||
Küppi Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Soo nun ist mal wieder gut...
Ob Mystery River nun schlecht thematisiert ist oder nicht, ist hier nicht das Thema! |
|||
Flexrider Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:52 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Tut mir leid, Küppi, aber das kann ich so nicht stehen lassen...
Beispiel? Okay, da fällt mir gerade Jungle Rapids im Gardaland ein, da kann dein Rafting, ehrlich gesagt eines der schlechtesten (und ich glaube nicht das ich nur eine schlechte Fahrt hatte) der paar, mit denen ich bisher gefahren bin. Ich weiss wirklich nicht, was du an verkohlten Bäumen... schön findest... Danke Küppi, dass ich hiermit das Thema Rafting abschliessen darf. |
|||
Küppi Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:55 | ||||
Küppi
Na wenn's sein muss. Hast ja Recht. Und nun ganz schnell zurück zum eigtl. Thema "Neues im Movie Park 2007". |
|||
Future-Boy-3000 Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 09:02 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Wir brauchen uns doch über Mystery River garnicht streiten,weil fest steht, dass MR bis Ende dieser Saison geschlossen bleiben wird.Infos von einem VERTRAULICHEN MITARBEITER. Die Bahn soll geschlossen bleiben, nicht wegen dem Unfall kürzlich als eine Person beim aussteigen ausrutschte, sondern da mehrere Wasserpumpen total oder zum großen Teil kaputt sind und so funktionsuntüchtig. Das ausbauen würde viel Zeit benspruchen und die Lieferung auch etwas dauern. Ebenso sollen noch weitere technischen Dinge kaputt sein. So das man dies beschlossen hat. MR soll ja laut Mitarbeiter eh nächstes Jahr also diesen Winter renoviert werden. Bis dann Euer Roy |
|||
schalker Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:38 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ist mystery river geschlossen?
Glück auf! |
|||
Prodigey Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:48 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
JA! | |||
durabrite Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:49 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
LG |
|||
Dr.Cook Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 15:37 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Irgendwie geht hier im Park alles kaputt...Schade | |||
Bends Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 20:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, Intamin bleibt Intamin! The High Fall lässt grüßende Grüße, Marc P.S. Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen...ich persönlich finde jedoch, das ein Hauch zu viel Downtimes vorhanden sind. |
|||
mattis Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 21:20 | ||||
mattis
Genau das habe ich auch gedacht! Schon merkwürdig... Mattis |
|||
coaster_chris Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 00:22 | ||||
coaster_chris
Christian Mc Cabe Niederlande |
Auch ich wie "verrücktte holländer" hat gestern wirklich Spaß gemacht!
Ich war überrascht durch den Santa Monica Pier. Es hat ein sehr guttes Atmosphäre!! (oder war das wegen der Idiot achterbahn-fans? ) Irgendwie, es war gut! Wir sind nach den fan-treffen noch durch gefahren nach Walibi World vor den New Years Eve, um so den tag zu enden! |
|||
DJ Koch Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 12:42 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Neue Bilder von Neuheiten und HSN8:
Hoffe sie gefallen euch...mehr gibt es wie immer unter einer bestimmten Website die ich leider nicht nennen darf. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:27 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
ehm die Infos über MR sind aber korreckt,da auch Mitarbeiter von MR mir das gleiche sagte. Bis dann Euer Roy |
|||
Küppi Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:41 | ||||
Küppi
So, hier könnt ihr über den Ausfall von Mystery River reden.
In diesem Thread bleiben wir weiterhin bei den Neuheiten im Park... Auch Herr Koch wird gebeten, sich daran zu halten, da die Hälfte der Bilder keine Neuheiten sondern Event-Fotos vom letzten Samstag sind... |
|||
DJ Koch Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:10 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Aus technischen Gründen ist die Wasserattraktion "Mystery River" zurzeit leider außer Betrieb. Das Movie Park jetzt erstmalig Attraktionsausfälle auf der Website bekannt gibt ist wohl auf die Beschwerden den Besucher zurückzuführen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |