onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:09
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist dochmal wieder typisch deutsch, wir machen alles schlecht und kritisieren nur, ätzend!

Mytery River ist doch wohl echt ne super schöne Attraktion! Ein super langes Mountain Rafting, wüsste nicht wo es ein längeres gibt! Sehr schön thematisiert. Das Gleiche gilt für Bermuda Dreieck ist eine super Wildwasserbahn im Vergleich zu den " typischen " wie im Heide Park, Phantasialand etc.

Wenn der Movie Park etwas ändern müsste, dann sollten sie für die Zukunft eine richtig grosse Achterbahn bauen, die Bandit ist mittlerweile keine wirklich grosse Attraktion mehr im Vergleich zu heutigen Achterbahnen ...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tiamoh... Sehr schön thematisiert. ...

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe Hab ich was verpasst?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:25
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:28
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
TiamohDas ist dochmal wieder typisch deutsch, wir machen alles schlecht und kritisieren nur, ätzend!

Mytery River ist doch wohl echt ne super schöne Attraktion! Ein super langes Mountain Rafting, wüsste nicht wo es ein längeres gibt! Sehr schön thematisiert. Das Gleiche gilt für Bermuda Dreieck ist eine super Wildwasserbahn im Vergleich zu den " typischen " wie im Heide Park, Phantasialand etc.

Wenn der Movie Park etwas ändern müsste, dann sollten sie für die Zukunft eine richtig grosse Achterbahn bauen, die Bandit ist mittlerweile keine wirklich grosse Attraktion mehr im Vergleich zu heutigen Achterbahnen ...

Bist Du schon im MP gewesen? S Was bitte ist am MR schön thematisiert? Ich kann da nun wirklich nichts erkennen!!!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:27
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatSehr schön thematisiert.

Nunja, gewisse Ansätze sind ja nun mal vorhanden. Auch wenn die aus vergangenen Tagen stammen. Ich finde die Bahn auch nicht so schlecht. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Dennoch hätte der MP, wenn sie schon umthematisieren, wenigstens die ganze Bahn umgestalten sollen. Hier und da ein wenig anders, im Großen und Ganzen jedoch immer noch im alten Stil. Besonders die Queue, insbesondere der Pre-Show Raum. Schade, dass bei dieser schönen Bahn nur halbherzig gearbeitet wurde.

Ja, ein neuer Coaster für Große onrider wäre nicht schlecht. Wäre auch mein Wunsch. Jedoch sollte der MP auch mal an die Erneuerung, bzw. Aufarbeitung von schon vorhandenen Themenbereichen und Attraktionen denken.

Dieses Thema hatten wir hier jedoch schon des öfteren durchgekaut.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:45

Deutschland . NW
Ja mattis ich darf dich beruhigen ich war schon einige male im MP. Du denn auch? Ich habe zumindest das Gefühl das doch im Mystery River mit verbundenen Augen gefahren bist. Wenn dies keine Thematisierung ist dann weiss ich auch nicht mehr. Der Mystery River ist nicht nur der längste River Rapids Europas sondern auch der am aufwändigsten gestaltete. Die dunkle Grotte, die komplette " Unendliche Geschichte ", die lange Fahrtzeit oder das man in den Wartereihen keinen Zentimeter der bevorstehenden Fahrstrecke begutachten kann ich sicher auch ein Plus für diese Attraktion.

Und wenn du schon keine gute Thematisierung erkennen kannst, musst du schon eine gute Alternative nennen, da bin ich mal gespannt?!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Unendliche Geschichte? WANN warst du das letzte mal dort?! S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:00
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Die Unendliche Geschichte ist schon lange keine Unendliche Geschichte mehr. Die ist nämlich Geschichte. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:01
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tiamoh Der Mystery River ist nicht nur der längste River Rapids Europas sondern auch der am aufwändigsten gestaltete.

Der Mistery River ist zwar einer der längsten River Rapids Europas, aber soweit mir bekannt nicht der längste!

mfg
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:15
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
TiamohJa mattis ich darf dich beruhigen ich war schon einige male im MP. Du denn auch? Ich habe zumindest das Gefühl das doch im Mystery River mit verbundenen Augen gefahren bist. Wenn dies keine Thematisierung ist dann weiss ich auch nicht mehr. Der Mystery River ist nicht nur der längste River Rapids Europas sondern auch der am aufwändigsten gestaltete. Die dunkle Grotte, die komplette " Unendliche Geschichte ", die lange Fahrtzeit oder das man in den Wartereihen keinen Zentimeter der bevorstehenden Fahrstrecke begutachten kann ich sicher auch ein Plus für diese Attraktion.

Und wenn du schon keine gute Thematisierung erkennen kannst, musst du schon eine gute Alternative nennen, da bin ich mal gespannt?!

Ich denke, dass erübrigt sich hier gerade - bist wirklich lang nicht mehr im MP gewwesen...

Und noch was: ich bin mir schon sicher, dass ich eine gute Thematisierung von einer schlechten Thematisierung unterscheiden kann - und der MR hat definitiv KEINE!!!

Wo ist DJ Koch wenn man ihn mal wirklich benötigt S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Soo nun ist mal wieder gut...

Ob Mystery River nun schlecht thematisiert ist oder nicht, ist hier nicht das Thema!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Tut mir leid, Küppi, aber das kann ich so nicht stehen lassen...

Tiamoh

Beispiel? Okay, da fällt mir gerade Jungle Rapids im Gardaland ein, da kann dein Rafting, ehrlich gesagt eines der schlechtesten (und ich glaube nicht das ich nur eine schlechte Fahrt hatte) der paar, mit denen ich bisher gefahren bin. Ich weiss wirklich nicht, was du an verkohlten Bäumen... schön findest...

Danke Küppi, dass ich hiermit das Thema Rafting abschliessen darf. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
FlexriderDanke Küppi, dass ich hiermit das Thema Rafting abschliessen darf. S

Na wenn's sein muss. Hast ja Recht. S

Und nun ganz schnell zurück zum eigtl. Thema "Neues im Movie Park 2007".
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 09:02
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wir brauchen uns doch über Mystery River garnicht streiten,weil fest steht, dass MR bis Ende dieser Saison geschlossen bleiben wird.Infos von einem VERTRAULICHEN MITARBEITER. Die Bahn soll geschlossen bleiben, nicht wegen dem Unfall kürzlich als eine Person beim aussteigen ausrutschte, sondern da mehrere Wasserpumpen total oder zum großen Teil kaputt sind und so funktionsuntüchtig. Das ausbauen würde viel Zeit benspruchen und die Lieferung auch etwas dauern. Ebenso sollen noch weitere technischen Dinge kaputt sein. So das man dies beschlossen hat. MR soll ja laut Mitarbeiter eh nächstes Jahr also diesen Winter renoviert werden. S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:38
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ist mystery river geschlossen?

Glück auf!
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:48
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
JA! 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:49
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer lesen kann ist klar im Vorteil S

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 15:37
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Irgendwie geht hier im Park alles kaputt...Schade S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 20:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Das ausbauen würde viel Zeit benspruchen und die Lieferung auch etwas dauern.

Naja, Intamin bleibt Intamin! S

The High Fall lässt grüßende Grüße,
Marc

P.S. Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen...ich persönlich finde jedoch, das ein Hauch zu viel Downtimes vorhanden sind.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 21:20
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Bends
Future-Boy-3000Das ausbauen würde viel Zeit benspruchen und die Lieferung auch etwas dauern.

Naja, Intamin bleibt Intamin! S

The High Fall lässt grüßende Grüße,
Marc

P.S. Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen...ich persönlich finde jedoch, das ein Hauch zu viel Downtimes vorhanden sind.

Genau das habe ich auch gedacht! Schon merkwürdig...

Mattis
0 gefällt das
coaster_chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 00:22
Avatar von coaster_chris coaster_chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Mc Cabe

Niederlande
Auch ich wie "verrücktte holländer" hat gestern wirklich Spaß gemacht! S
Ich war überrascht durch den Santa Monica Pier. Es hat ein sehr guttes Atmosphäre!! (oder war das wegen der Idiot achterbahn-fans? S )
Irgendwie, es war gut!
Wir sind nach den fan-treffen noch durch gefahren nach Walibi World vor den New Years Eve, um so den tag zu enden!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 12:42
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Neue Bilder von Neuheiten und HSN8:

upic168722

upic168725

upic168726

upic168727

upic168779

upic168728

upic168729

upic168730

upic168731

upic168732

upic168733

upic168738

Hoffe sie gefallen euch...mehr gibt es wie immer unter einer bestimmten Website die ich leider nicht nennen darf.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:27
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

ehm die Infos über MR sind aber korreckt,da auch Mitarbeiter von MR mir das gleiche sagte. S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:41
Christian Küppers

Deutschland . NW
So, hier könnt ihr über den Ausfall von Mystery River reden.

In diesem Thread bleiben wir weiterhin bei den Neuheiten im Park...
Auch Herr Koch wird gebeten, sich daran zu halten, da die Hälfte der Bilder keine Neuheiten sondern Event-Fotos vom letzten Samstag sind...
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:10
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
ZitatMystery River
Aus technischen Gründen ist die Wasserattraktion "Mystery River" zurzeit leider außer Betrieb.

Das Movie Park jetzt erstmalig Attraktionsausfälle auf der Website bekannt gibt ist wohl auf die Beschwerden den Besucher zurückzuführen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen