onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Findus Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 13:22 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Also ich weiß nicht, was ihr da mit der Wiese habt. ![]() Das einzige was ich schade finde ist, das mit dem Stück Wiese wieder etwas Natur im Park verlohren geht. Aber den Spielplatz neben den Wonderland-Snack zu legen find ich gar nicht so verkehrt, zumindest für Familien. So können die Kleinen Nach dem Essen noch wa spielen und die Eltern können gemütlich dabei zusehen. Ich bin grundsätzlich auch davon überrascht wie viel sich nun im Park verändert und dass nun in fast allen Bereichen gewerkelt wird. Ich meine, nötig hatte der Park das ja eigentlich schon vor Jahren. Ich fänds toll wenn der Park diesen Kurs beibehält, so dass man sich wieder wohl fühlen kann und von seinem Gammel-Image runter kommt. ![]() |
|||
Bubu Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 13:48 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Für den kleinen Naturbruch gibt es ja ein wenig Ausgleich. Erstens wird es ja im Santa Monica Pier einen See geben und zweitens werden durch die Umbauarbeiten sicherlich einige neue Gartenanlagen gepflanzt. Gerade am Movie Crew Carousel z.B. könnte man an den (recht schönen) Anlagen vom Mad Manor anknüpfen und erweiteren. Ich denke mal, dass auch dieses Problem bekannt ist und endlich mal etwas behoben wird. | |||
stefanf Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 14:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was habt ihr denn auf einmal alle mit der Wiese? Sie war doch recht trostlos in der Ecke des Parks. Mit dem Spielplatz der an dieser Stelle entsteht hat man doch alle Möglichkeiten den teil des Parks aufzuwerten!
Außerdem bastelt der Park an allen Ecken herum. Traut im ruhig zu auch ein paar schöne Ecken im Gartenbereich anzulegen! Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 18:59 | ||||
Es gibt mal wieder neue Bilder, welche wirklich einzigartig sind. Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehn.
Was mir noch aufgefallen ist: Der Dishwasher wird tatsächlich zugebaut und es wäre gut möglich, dass es ein paar Effekte geben könnte, in Bezug auf Danny Phantom, Geister jagen, etc... Aber seht selbst... ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2272.jpg ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2306.jpg ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2290.jpg preview2007.de |
|||
smuflow Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde die Bilder toll.
Aber was noch interessant ist: Jimmy Neutron fährt auch bei diesen kalten Temperaturen! Es war ja um die 0 Grad Celsius. Etliche Achterbahnen machen da ja bereits "schlapp" (soweit mir bekannt ist). |
|||
Maddin Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht ist das ja ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...
Man darf gespannt sein. LG der Maddin |
|||
sveu Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:12 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Früher hinter dem Star[dinegen] Tor noch rot und heute... weißer Schnee und blauer bzw. weißer Himmel! gruß sven |
|||
-Tim- Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
das Bermuda Dreieck sieht mal lustig aus ![]() |
|||
NaLogo Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:45 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Stefan,
wer von euch hat vergessen die Iris zu schließen? Hop, hop, mach das Tor zu...bevor hier irgendwelche Oris antanzen... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Maddin Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mensch Michael...
Da hättest du ja noch wenigstens den Schnee einfärben können um Wüstenfeeling zu verstreuen. Man, man, man! LG der Maddin |
|||
sveu Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 22:04 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Wie geil! Hast du das mit photo shop gemacht? gruß sven |
|||
Findus Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 01:00 | ||||
Auf Preview2007 ist nun ein Bild von der neuen Site aufgetaucht. Schaut ganz nett aus.
![]() Quelle: G:\screen3.jpg |
|||
Tweety88 Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 02:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die neue Seite schaut ja super aus, mal sehen wie der Rest wird. *freu* | |||
durabrite Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 15:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die neue Website sieht super aus ![]() Der Movie Park legt sich richtig ins Zeug. Ich kanns kaum noch erwarten. LG |
|||
Bubu Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 15:16 | ||||
Jetzt ist auch klar, warums in dem Bereich immer so gezogen hat. Klar *patsch* Die Leute von der Studio Tour sollten da besser drauf achten. Ist aber die beste und kürzeste Verbindung zwischen dort und dem Museum. Laufen? Pah! ![]() Also die Screenshots von der Teaserseite sehen gut aus und vorallem: endlich mal was eigenes und richtiges. Nicht so eine poplige Frontpage Präsenz wie damals zu Warner-Zeiten und keine einheitliche Gruppenpage wie zu SF-Zeiten. Danke dafür! |
|||
Future-Boy-3000 Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 18:50 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
hi,wie ist den der Link zur neuen HP? Bis dann ![]() |
|||
Time_Rider Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 18:57 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
moviepark.de
allerdings erst ab ca. mitte März 2007 ![]() Bisher gibt es nur Bilder vom Layout der Seite auf preview2007.de mfg |
|||
Silverstar258 Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:08 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Jetzt ist sie auch Online! www.movieparkgermany.de
EDIT: Oder auch nur halb... ![]() |
|||
Toby Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:42 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Die Namen der Attraktionen im Santa Monica Pier:
- Stormy Cruise - Santa Monica Wheel - Pier Patrol - Jet Ski - Crazy Surfer - Rescue 112 |
|||
MovieXPress Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey super Sache echt genial, besonders das Intro meiner Meinung nach
movieparkgermany.de INTROKLEINGROSS.swf Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Greenkai Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 22:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fnd die Seite auch sehr gelungen!!! Nur leider fehlt die Hälfte!!!
Wo sind sind die anderen Themenbereiche und Attraktionen? Ich denke das soll eine neue Seite zu dem Park sein und nicht nur zu 2 Themenbereichen! Aber sonst wie gesagt eine gelungene Seite! |
|||
Freefaller91 Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 22:41 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es wurde ja auf preview2007.de auch gesagt, dass diese Seite nur eine Übergangsseite ist und dass bald die "große" Seite veröffentlicht wird!!!
Freefaller91 |
|||
avenue_nicky Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 23:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf der seite sieht man unter anderem dieses Bild.
Ich muss sagen dass ich echt entäuscht bin. Wenn der Park weiterhin 0/8/15 Standart baut, kann ich auch in jeden anderen Park fahren. Da zieht mich nichts in diesen überteuerten Park. Is ja OK wenn sie jetzt bei jimmy Neutron wieder n zukünftiges standart layout nehmen. Aber das, würde ich nichteinmal als attraktion bezeichnen, als eher ein spielplatz zubehör. |
|||
Findus Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 00:10 | ||||
>Wenn der Park weiterhin 0/8/15 Standart baut, kann ich auch in jeden anderen Park fahren. Da zieht mich nichts in diesen überteuerten Park. Is ja OK wenn sie jetzt bei jimmy
>Neutron wieder n zukünftiges standart layout nehmen. Hey, was erwartest du? Da baut der Park jetzt an 2 Neuen Bereichen und bessert die alten aus und dann regst du dich darüber auf das er nicht die top aktuellen, super trhill rides baut? Ich würde mir erst mal das gesamte Ergebnis ansehen und dann darüber Urteilen. Der park versucht halt mehr auf Family zu machen und das find ich ganz okay... |
|||
Jennifer Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 00:57 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also die Seite ist ja mal voll geil gelungen. Ich find sie echt super, wenn auch ein bisschen kindisch. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |