onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 13:22
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Also ich weiß nicht, was ihr da mit der Wiese habt. S
Das einzige was ich schade finde ist, das mit dem Stück Wiese wieder etwas Natur im Park verlohren geht.
Aber den Spielplatz neben den Wonderland-Snack zu legen find ich gar nicht so verkehrt, zumindest für
Familien. So können die Kleinen Nach dem Essen noch wa spielen und die Eltern können gemütlich dabei zusehen.

Ich bin grundsätzlich auch davon überrascht wie viel sich nun im Park verändert und dass nun in fast allen Bereichen
gewerkelt wird. Ich meine, nötig hatte der Park das ja eigentlich schon vor Jahren. Ich fänds toll wenn der Park diesen
Kurs beibehält, so dass man sich wieder wohl fühlen kann und von seinem Gammel-Image runter kommt. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 13:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Für den kleinen Naturbruch gibt es ja ein wenig Ausgleich. Erstens wird es ja im Santa Monica Pier einen See geben und zweitens werden durch die Umbauarbeiten sicherlich einige neue Gartenanlagen gepflanzt. Gerade am Movie Crew Carousel z.B. könnte man an den (recht schönen) Anlagen vom Mad Manor anknüpfen und erweiteren. Ich denke mal, dass auch dieses Problem bekannt ist und endlich mal etwas behoben wird. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 14:21
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was habt ihr denn auf einmal alle mit der Wiese? Sie war doch recht trostlos in der Ecke des Parks. Mit dem Spielplatz der an dieser Stelle entsteht hat man doch alle Möglichkeiten den teil des Parks aufzuwerten!

Außerdem bastelt der Park an allen Ecken herum. Traut im ruhig zu auch ein paar schöne Ecken im Gartenbereich anzulegen!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 18:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gibt mal wieder neue Bilder, welche wirklich einzigartig sind. Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehn.
Was mir noch aufgefallen ist: Der Dishwasher wird tatsächlich zugebaut und es wäre gut möglich, dass es ein paar Effekte geben könnte, in Bezug auf Danny Phantom, Geister jagen, etc...
Aber seht selbst...

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2272.jpg

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2306.jpg

Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2290.jpg

preview2007.de
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:23
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Bilder toll.

Aber was noch interessant ist: Jimmy Neutron fährt auch bei diesen kalten Temperaturen!
Es war ja um die 0 Grad Celsius. Etliche Achterbahnen machen da ja bereits "schlapp" (soweit mir bekannt ist).
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 19:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ist das ja ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...
Man darf gespannt sein.

LG
der Maddin
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:12
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Bubu
Fremdbild
Quelle: preview2007.de IMG_2272.jpg

Früher hinter dem Star[dinegen] Tor noch rot und heute... weißer Schnee und blauer bzw. weißer Himmel!

gruß
sven
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:43
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das Bermuda Dreieck sieht mal lustig aus S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Stefan,

wer von euch hat vergessen die Iris zu schließen?

upic126614

Hop, hop, mach das Tor zu...bevor hier irgendwelche Oris antanzen...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 20:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch Michael...

Da hättest du ja noch wenigstens den Schnee einfärben können um Wüstenfeeling zu verstreuen.

Man, man, man!

LG
der Maddin
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 22:04
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
NaLogo
upic126614

Wie geil!
Hast du das mit photo shop gemacht?

gruß
sven
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 01:00
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Auf Preview2007 ist nun ein Bild von der neuen Site aufgetaucht. Schaut ganz nett aus.

Fremdbild
Quelle: G:\screen3.jpg
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 02:20
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Seite schaut ja super aus, mal sehen wie der Rest wird. *freu* 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 15:13
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Website sieht super aus S
Der Movie Park legt sich richtig ins Zeug. Ich kanns kaum noch erwarten.

LG Smilie :402: - durabrite - 212546 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 15:16
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
NaLogoStefan,

wer von euch hat vergessen die Iris zu schließen?

Jetzt ist auch klar, warums in dem Bereich immer so gezogen hat. Klar *patsch* Die Leute von der Studio Tour sollten da besser drauf achten. Ist aber die beste und kürzeste Verbindung zwischen dort und dem Museum. Laufen? Pah! S

Also die Screenshots von der Teaserseite sehen gut aus und vorallem: endlich mal was eigenes und richtiges. Nicht so eine poplige Frontpage Präsenz wie damals zu Warner-Zeiten und keine einheitliche Gruppenpage wie zu SF-Zeiten. Danke dafür!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 18:50
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

hi,wie ist den der Link zur neuen HP?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 18:57
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
moviepark.de

allerdings erst ab ca. mitte März 2007 S

Bisher gibt es nur Bilder vom Layout der Seite auf preview2007.de

mfg
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:08
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Jetzt ist sie auch Online! www.movieparkgermany.de

EDIT: Oder auch nur halb... S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:42
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Die Namen der Attraktionen im Santa Monica Pier:

- Stormy Cruise
- Santa Monica Wheel
- Pier Patrol - Jet Ski
- Crazy Surfer
- Rescue 112
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 21:58
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey super Sache echt genial, besonders das Intro meiner Meinung nach

movieparkgermany.de INTROKLEINGROSS.swf

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 22:38
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fnd die Seite auch sehr gelungen!!! Nur leider fehlt die Hälfte!!!
Wo sind sind die anderen Themenbereiche und Attraktionen?
Ich denke das soll eine neue Seite zu dem Park sein und nicht nur zu 2 Themenbereichen!
Aber sonst wie gesagt eine gelungene Seite!
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 22:41
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es wurde ja auf preview2007.de auch gesagt, dass diese Seite nur eine Übergangsseite ist und dass bald die "große" Seite veröffentlicht wird!!!

Freefaller91
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 23:48
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der seite sieht man unter anderem dieses Bild.

Ich muss sagen dass ich echt entäuscht bin.

upic126707

Wenn der Park weiterhin 0/8/15 Standart baut, kann ich auch in jeden anderen Park fahren. Da zieht mich nichts in diesen überteuerten Park. Is ja OK wenn sie jetzt bei jimmy Neutron wieder n zukünftiges standart layout nehmen.

Aber das, würde ich nichteinmal als attraktion bezeichnen, als eher ein spielplatz zubehör.
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 00:10
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
>Wenn der Park weiterhin 0/8/15 Standart baut, kann ich auch in jeden anderen Park fahren. Da zieht mich nichts in diesen überteuerten Park. Is ja OK wenn sie jetzt bei jimmy
>Neutron wieder n zukünftiges standart layout nehmen.

Hey, was erwartest du?
Da baut der Park jetzt an 2 Neuen Bereichen und bessert die alten aus und dann regst du dich darüber auf das er nicht die top aktuellen, super trhill rides baut?
Ich würde mir erst mal das gesamte Ergebnis ansehen und dann darüber Urteilen. Der park versucht halt mehr auf Family zu machen und das find ich ganz okay...
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 00:57
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die Seite ist ja mal voll geil gelungen. Ich find sie echt super, wenn auch ein bisschen kindisch. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen