onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 00:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn du das HoH Gebäude meinst, ist es falsch. Das ehemalige Gebäude, was vorm Kino war, war das "Comic Museum" bzw. der Comic-Laden |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 01:17 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
leider hat seine Shift Taste die Zeitreise nicht überlebt... |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 01:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn du das HoH Gebäude meinst, ist es falsch. Das ehemalige Gebäude, was vorm Kino war, war das "Comic Museum" bzw. der Comic-Laden Sorry, vertan ![]() |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:55 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Artworks zu den neuen Bereichen:
movieparkgermany.de SantaMonicaPier.pdf movieparkgermany.de NickLand.pdf Schade finde ich, dass im Pier keine weiteren Gebäude gebaut werden, dafür aber ein neues Restaurant und die Bermuda Halle würde wohl, laut dem Artwork, gestrichen werden. Mal schauen wie es letztendlich wird ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin ich blind oder sehe ich das Rescue 112 nicht auf den Artworks?
Aber schaut schon sehr ordentlich aus. Wenn die Dinge so umgesetzt werden, freue ich mich schon. |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:26 | ||||
Rescue 112 befindet sich auf der rechten Seite, neben der Bungee Trampolin Anlage. Da wo das Haus brennt ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ah, ja, gesehen. Meinte ursprünglich auch das Jetski ding, aber habe nun gesehen, dass das hinter dem Riesenrad ist.
Sehr cool auch der Hai. Erinnert mich etwas an Europapark und Universal Studios ![]() |
|||
Jamahl Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:29 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Ja bist du ![]() ![]() Quelle: imagebanana.com Unbenannt1Kopie.jpg (C) MP Edit: Bubu war's schneller |
|||
Muzze Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich finde aus dem Disko-Coaster hätte man etwas mehr machen können, dennoch wundert es mich das der Movie Park einen Disko-Coaster und einen rickin Tug baut und dann noch nebeneinander! Hätten sie ja auch dieses Modell bauen können:
![]() Quelle: zamperla.it diskocoaster_12_500.jpg (c)http://www.zamperla.it/ |
|||
DJ Koch Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:34 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Groß (Disk`O Coaster=Für Jugendliche und Erwachsene
Klein (Rockin`Tug)= Für Kinder |
|||
Maddin Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, lieber Herr Koch, sie haben das vorherige Posting nicht verstanden.
Es ist schon klar, dass es 2 versch. Attraktionen sind. Nur sie haben halt diesselbe Funktion ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schaut so aus, als hätte die schmale Version ein bischen weniger Kapazität. Vielleicht war das der Beweggrund. | |||
Zydek Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:46 | ||||
Zydek
Christoph Zydek Herne Deutschland . NW |
Ich hab mal ne Frage zu dem Nickland Artwork: Was soll denn das da links neben dem Splash Battle sein? | |||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:48 | ||||
Das ist die Donnerwolke, welche vorher unten, hinter Mad Manor, gestanden hat. Diese wird zu "Teenage Robot" thematisiert. | |||
DJ Koch Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:57 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Genauer gesagt ist das der "Teenage Robot Roundabout"! | |||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:59 | ||||
Quelle? | |||
Patmar Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:06 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Also das Nickland gefällt mir gut. Das bei Jimmy Neutron nicht mehr als die Station ein Theming erhält habe ich mir schon gedacht (wenn man vom Artwork ausgeht). Zum Pier Artwork sage ich nur naja. Also wenn es so wird wie auf dem Artwork gefällt es mir nicht wirklich. Gut es ist aufjedenfall besser als das Wellblechtheming von Cop Car Chase. Mir fehlen einfach ein paar schöne Gebäude. Mal sehen wie sie das mit den Palmen lösen wollen. Entweder wieder die alt bewerten Hanpfpalmen, die aber nicht wirklich zum Santa Monica Pier passen, oder was ich nicht hoffe das sie auf Plastik/Kunstpalmen zurück greifen. Aber ich lasse mich gerne wenn alles fertig ist eines besseren behleren. Tschau Patrick |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Gebäude sind ja quasi in greifbarer Nähe ("ex" Marienhof). | |||
therider Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte jemand bitte mal die Bilder hier posten? Ich kann sie mal wieder nich öffnen ![]() |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:23 | ||||
Tu dir den hier auf die Platte und dann kannst du auch PDFs öffnen! | |||
DasM Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder diesen hier.. schneller und kleiner ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder das hier falls du bereits das erstgenannte Tool auf deinem Rechner und trotzdem Probleme beim öffnen hast ![]() |
|||
copcarchase Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:45 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Mir gefallen beide Artworks sehr sehr gut. Vor allem der SMP wird eine riesen Bereicherung für den Park werden, wenn man davon ausgeht, dass die Artworks der Realität entsprechen werden. Sieht alles sehr gut aus und auch mehr Pier als ich dachte ist vorhanden | |||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zumal wenn man die Längenangabe des Dis'k'o Coasters betrachtet (81m) hat der See ordentliche Ausmaße. | |||
therider Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ahh danke. Ich habe die Version von Das M genommen.
Also ich finde den Pier klasse! Vorallem ragt der Dis'k'o Coaster super heraus. Leider kann ich mir noch immer nich denken, was der Pier mit dem Thema Film zutun hat, aber naya. Sehr, sehr schön! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |