onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 00:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflowIMHO war das mal ein Comicmuseum.

wenn du das HoH Gebäude meinst, ist es falsch.
Das ehemalige Gebäude, was vorm Kino war, war das "Comic Museum" bzw. der Comic-Laden
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 01:17
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
raziboDarfst du mit deinen 15 Jahren denn schon einen DeLorean fahren?

abc ist wahrscheinlich gefahren...

abchi ich find die HP auch geil und ich war am 23 märz da (...)

leider hat seine Shift Taste die Zeitreise nicht überlebt...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 01:50
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin
smuflowIMHO war das mal ein Comicmuseum.

wenn du das HoH Gebäude meinst, ist es falsch.
Das ehemalige Gebäude, was vorm Kino war, war das "Comic Museum" bzw. der Comic-Laden

Sorry, vertan S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Artworks zu den neuen Bereichen:
movieparkgermany.de SantaMonicaPier.pdf
movieparkgermany.de NickLand.pdf

Schade finde ich, dass im Pier keine weiteren Gebäude gebaut werden, dafür aber ein neues Restaurant und die Bermuda Halle würde wohl, laut dem Artwork, gestrichen werden. Mal schauen wie es letztendlich wird S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:23
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich blind oder sehe ich das Rescue 112 nicht auf den Artworks?

Aber schaut schon sehr ordentlich aus. Wenn die Dinge so umgesetzt werden, freue ich mich schon.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Rescue 112 befindet sich auf der rechten Seite, neben der Bungee Trampolin Anlage. Da wo das Haus brennt S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:28

Deutschland . NW
Ah, ja, gesehen. Meinte ursprünglich auch das Jetski ding, aber habe nun gesehen, dass das hinter dem Riesenrad ist.

Sehr cool auch der Hai. Erinnert mich etwas an Europapark und Universal Studios S
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:29
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
smuflowBin ich blind oder sehe ich das Rescue 112 nicht auf den Artworks?

Ja bist du S

Fremdbild
Quelle: imagebanana.com Unbenannt1Kopie.jpg

(C) MP

Edit: Bubu war's schneller
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:30
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde aus dem Disko-Coaster hätte man etwas mehr machen können, dennoch wundert es mich das der Movie Park einen Disko-Coaster und einen rickin Tug baut und dann noch nebeneinander! Hätten sie ja auch dieses Modell bauen können:
Fremdbild
Quelle: zamperla.it diskocoaster_12_500.jpg

(c)http://www.zamperla.it/
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:34
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Groß (Disk`O Coaster=Für Jugendliche und Erwachsene
Klein (Rockin`Tug)= Für Kinder
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, lieber Herr Koch, sie haben das vorherige Posting nicht verstanden.
Es ist schon klar, dass es 2 versch. Attraktionen sind. Nur sie haben halt diesselbe Funktion S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:46

Deutschland . NW
Schaut so aus, als hätte die schmale Version ein bischen weniger Kapazität. Vielleicht war das der Beweggrund. 0 gefällt das
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:46
Zydek Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
Ich hab mal ne Frage zu dem Nickland Artwork: Was soll denn das da links neben dem Splash Battle sein? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:48
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das ist die Donnerwolke, welche vorher unten, hinter Mad Manor, gestanden hat. Diese wird zu "Teenage Robot" thematisiert. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:57
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Genauer gesagt ist das der "Teenage Robot Roundabout"! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:59
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Quelle? 0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:06
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Also das Nickland gefällt mir gut. Das bei Jimmy Neutron nicht mehr als die Station ein Theming erhält habe ich mir schon gedacht (wenn man vom Artwork ausgeht).

Zum Pier Artwork sage ich nur naja. Also wenn es so wird wie auf dem Artwork gefällt es mir nicht wirklich. Gut es ist aufjedenfall besser als das Wellblechtheming von Cop Car Chase. Mir fehlen einfach ein paar schöne Gebäude. Mal sehen wie sie das mit den Palmen lösen wollen. Entweder wieder die alt bewerten Hanpfpalmen, die aber nicht wirklich zum Santa Monica Pier passen, oder was ich nicht hoffe das sie auf Plastik/Kunstpalmen zurück greifen. Aber ich lasse mich gerne wenn alles fertig ist eines besseren behleren.

Tschau Patrick
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:10

Deutschland . NW
Die Gebäude sind ja quasi in greifbarer Nähe ("ex" Marienhof). 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:19
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte jemand bitte mal die Bilder hier posten? Ich kann sie mal wieder nich öffnen S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:23
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tu dir den hier auf die Platte und dann kannst du auch PDFs öffnen! 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:40
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder diesen hier.. schneller und kleiner S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:44

Deutschland . NW
Oder das hier falls du bereits das erstgenannte Tool auf deinem Rechner und trotzdem Probleme beim öffnen hast S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:45
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Mir gefallen beide Artworks sehr sehr gut. Vor allem der SMP wird eine riesen Bereicherung für den Park werden, wenn man davon ausgeht, dass die Artworks der Realität entsprechen werden. Sieht alles sehr gut aus und auch mehr Pier als ich dachte ist vorhanden 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:47

Deutschland . NW
Zumal wenn man die Längenangabe des Dis'k'o Coasters betrachtet (81m) hat der See ordentliche Ausmaße. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:58
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahh danke. Ich habe die Version von Das M genommen.

Also ich finde den Pier klasse! Vorallem ragt der Dis'k'o Coaster super heraus. Leider kann ich mir noch immer nich denken, was der Pier mit dem Thema Film zutun hat, aber naya. Sehr, sehr schön!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen