onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 16:11
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Danke Genau die meine ich

Glück auf!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 21:27
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Er Fährt aber Fallen tut er noch nicht 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:15
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und so wie er fährt, fährt er sehr langsam...hoffentlich ist am Mittwoch wieder alles OK! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:06
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wohow! Wenn der immer so schnell fahren würde, dann währ ein tag um wenn man da rein gehen würde! Aber ich hoffe die repparieren den noch innerhalb der nächsten zwei Wochen!!! 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:50
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Jetzt die Frage: Wie kann ich an die Musik im Spongebob 4D Kino im ersten Raum kommen, wenn noch alle reingelassen werden? Ich hab die ganze zeit einen Ohrwurm. S 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 12:56
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Noch 'ne Frage: Was ist jetzt eigentlich aus dieser Men In Black Show geworden? Gibt es die wirklich? Oder wird es Sie geben? Wenn sie schon läuft, könnte jemand Fotos reinstellen?

Nicht genau wissende Grüße, sebyK
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:12
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
countryboy0508Hay,

...

Auch die neue Men in Black Show war super...

Und ich hoffe, dass immer so wie heute, ein Feuerwek während der Parade ist...

bye bye S

Kevin

Also ich hab sie nicht gesehn!
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:13
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebyKNoch 'ne Frage: Was ist jetzt eigentlich aus dieser Men In Black Show geworden? Gibt es die wirklich? Oder wird es Sie geben? Wenn sie schon läuft, könnte jemand Fotos reinstellen?

Nicht genau wissende Grüße, sebyK

Jap, die Show läuft auf der Mainstreet täglich, leider weiß ich nicht wieviel Uhr. Sie ist ziemlich gut und lustig.

Gruß, Andi
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:28
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Endschuldigung das ich jetzt hier grad zum unpassenden Thread schreibe. Ich wollte nur wissen ob ein Tag für den Moviepark reicht. (Also wenn ma durchgeht.) Und noch eine Frage hätte ich. Haben im April schon die ganzen neuen Fahrgeschäften auf. Muss das dringend wissen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:35
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Am Samstag waren alle Sachen auf auser Dany Phantom the High Fall und ebend der ganze Themenbereich Santa Monica Peer. Ab Mittag war dann auch das Splash Bash außer Betrieb.
Wenn wir gerde schonmal dabei sind, läuft das Teil wieder?
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 13:56
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Gestern hat es mal wieder nur morgens geklappt, danach nicht mehr S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:15
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Könnte hier mir mall einer eine Auskunft geben ob es sich shon Lohnt dort hin zu fahren.
Höhrt sich so an als würde dauernd was außer Betrieb sein.

:coaster:

Glück auf!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist das nicht ein Dauerzustand? S

Gruß Küppi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:20
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja ich schätze mal, dass bis zum 4.4. alle Probleme behoben sind.

Sieht nicht gut aus, wenn spongebob kaputt ist uns die offizielle Eröffnung ist...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:46
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Das währe gut weil ich am 4.4 dort hin gehe.
S

Glück auf!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:40
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Splash Bash lief heute auch nicht!

mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 20:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es wurde aber am Splash Bash gearbeitet und auch bei Ghost Zone wurde was getan. Desweiteren wurde Teenage Robot Roundabout weiter thematisiert und auch an der Bepflanzung wurde was getan. Überall wurde Rindmull verteilt und eifrig geschüppt und geharkt. 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:24
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hat einer die seite wo die Bilder gezeigt werden wo die Boote vom Bash auf einander geafhren sind??? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:55
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte Fotos machen, habs aber sein gelassen. Im übrigen kann ich morgen abend evtl mal ein Foto nachreichen, wo ein neues Schild im Splash Bash zu sehen ist.
Samstag waren noch bei Spongebob 2 Stangen zu sehen. Auf die Frage, ob da noch was hinkommt, meinte mein neuer "Lieblingsmitarbeiter" zu mir "Ach das gehört zum Schwammkopf". Am nächsten Tag war dort ein "Aloha aus Bikini Bottom" Schild zu sehen.

Am Dortmunder Hauptbahnhof (gegenüber vom Haupteingang) ist ein riesiges Movie Park Werbeplakat zu sehen.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:55
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hier hast du zwei von meinen Bildern:

upic132343

upic132344
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:56
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Vielen Dank dermilch 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 22:07
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
die sehn ja schon schön rambolier aus... 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 08:39

Marl
Deutschland . NW
Hoffen wir mal das das wieder morgen auf hat . 0 gefällt das
Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 08:53
Avatar von Superboy-1990 Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hay leute wollte nur mal sagen das es dieses Jahr keine Studio Tour geben wird ich und ein paar Freunde haben mal nach gefragt ob und wann es wieder eine gibt und da bekamen wir die Antwort, dass es dieses Jahr keine geben wird, weil MP mit dem neu Bauten und Umgestalungen keine Zeiten hatten eine Neue Studio Tour zu Planen. Außerdem wurde gesagt, dass die alte Tour nicht mehr ins Konzept des Parks passt.

Mfg:Superboy-1990
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 09:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das ist so nicht ganz richtig.

Momentan hat man es aus Zeitgründen nicht geschafft die Tour wieder auf die Beine zu stellen, macht ja auch mit der Baustelle keinen Sinn. Mit Fertigstellung des Piers wird man nochmal darüber nachdenken. Sollte es dann keine Tour geben, wird man die Exponate über den Park verteilen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen