onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany verkauft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 16:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was oder ob sich an der Jahreskarte etwas ändert ist noch nicht bekannt. Vielleicht erfährt man ja mehr am Fanday.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 16:35
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei den letzten beiden Besitzerwechseln kam ja nicht wirklich was tolles für den Park (aus meiner Sicht) dabei raus.
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Ich freu mich jetzt schon bald den neuen Mega Coaster oder den neuen Mega Dark Ride zu fahren S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 16:43
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hauptsache der Park findet zu alten Stärken wie zu WB-Zeiten zurück, heißt:

- beständige Verfügbarkeit ALLER Fahrgeschäfte
- SteigerungVerschönerung und Ausbau der Thematisierung im Park und bei den Attraktionen
- Inbetriebnahme der vielen defekten Effekte bei vorhandenen Attraktionen
- endlich eine sehenswerte Erweiterung statt einen weiteren Abriss und Neubau einer "Stangen/Kirmes-Attraktion

Der Movie Park muss seinem Namen wieder alle Ehre machen: FILM! Und dazu gehört weitaus mehr als ein paar "hingestellte" Nick-Bahnen.

Bin aber jetzt echt gespannt wie es weiter geht.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 18:14
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht wo das Problem ist, dass der Movie Park alte Attraktionen abreisst und sie durch neue ersetzt!?
Das Phantasialand macht nix anderes und es wird nicht gemeckert... Das PHL baut jetzt auch ne stange "Kirmesattraktionen"!
Die erweitern auch nicht, sondern bauen auch nur auf verhandenem alten Terain!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 18:39
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ähm wo bitteschön siehst du bei einer der Erweiterungen im PHL eine Kirmesattraktion? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 18:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und wo siehst du sie im Movie Park?! S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 18:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Uff... wo soll ich anfangen? S

Mit einem neuen und auch festen Besitzer ist das alte "aufpolieren" der alten Immobilie nun vorbei und endlich kann richtig gearbeitet werden. Bitte mit der X-Men Show den Filmbezug weiter ausbauen!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 20:11
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiUnd wo siehst du sie im Movie Park?! S

Öhm... wenn ich mir so das Nickland ansehe, sehe ich eigentlich nur Fahrgeschäfte die minimal thematisiert wurden. "Krimesattraktion" ist daher etwas falsch ausgedrückt. Aber ich denke die meisten hier wissen, was gemeint ist. Und in Sachen Theming braucht man PL und MP nicht zu vergleichen... sind nämlich zwei verschiedene Welten.

Und warum das PL Fahrgeschäfte abreißt? Weil es keinen Platz hat...

Der Movie Park hat sehr wohl genug Platz und reichlich Kapazitäten, die aber einfach nicht genutzt werden. Das ist der Unterschied.
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 19:15
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich war heute im Bobbejaanland und habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass ich mit meinem Discoverypass (und auch Jahreskarte) freien Eintritt habe. Ich denke, da auf der Moviepark Seite nur 50% angegeben sind, dass es am neuen Besiter liegt. 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 19:16
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
parkscout.de parque-reunido

Jep, und da sind auch echt noch einige andere interessante Parks dabei (für die Zukunft S ).
0 gefällt das
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 08:38
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kingda Ka Ich denke, da auf der Moviepark Seite nur 50% angegeben sind, dass es am neuen Besiter liegt.

Hey!

Ja, stimmt.

Steht aber seit der Anfang der Woche auch auf der Movie Park Internetseite (einmal auf der Startseite und einmal beim Bonus Club)! S

LG
Chris =)
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 08:54
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Parques Reunidos Seite befindet sich der Movie Park im übrigen in Düsseldorf (falls das nicht bereits schon gepostet wurde)... S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 13:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Fehler haben auch schon einige andere gemacht S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen