onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:17 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Quelle: funspirit.de 001.jpg Quelle: funspirit.de 002.jpg Quelle: funspirit.de 003.jpg Quelle: funspirit.de 004.jpg Quelle: funspirit.de 005.jpg Quelle: funspirit.de 006.jpg Quelle: funspirit.de 007.jpg Quelle: funspirit.de 008.jpg Quelle: funspirit.de 009.jpg Quelle: funspirit.de 010.jpg Quelle: funspirit.de 011.jpg Quelle: funspirit.de 012.jpg Quelle: funspirit.de 013.jpg Quelle: funspirit.de 014.jpg Quelle: funspirit.de 015.jpg Quelle: funspirit.de 016.jpg Alle Bilder sind © Kommunalverband Ruhrgebiet, Essen |
|||
Sebbe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:32 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wow, das sind ja mal tolle Bilder, Intressant mal so einen Park von Oben zu sehen. | |||
Baltra Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:35 | ||||
Baltra
A. Lübeck Deutschland . SH |
Sehr schön Bilder, stefanf, die habe ich eben schon auf deiner Webseite bewundert.
Wenn ich mal Zeit hab', bastel ich sie zu einem Ganzen zusammen |
|||
stefanf Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:38 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hi Scooby,
es ist nicht erlaubt die zusammen zu bauen. Sonst hätte ich es schon gemacht Eigentlich schade, aber was soll man machen. |
|||
ostchien Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:39 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
WOW
echt coool |
|||
Baltra Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:40 | ||||
Baltra
A. Lübeck Deutschland . SH |
Wenn ich's für mich privat mache, kann es mir ja keiner verbieten, oder?
Gibt doch eine schönes Foto oder Wallpaper! |
|||
Sebastian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 15:43 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Da kann man mal sehen, dass die Movie World von der Fläche her eigentlich ein sehr kleiner Park ist. Danke Stefan, für die mal etwas andere Sichtweise auf diesen Park.
Gruß Sebastian |
|||
SiN Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 16:14 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Nun kenne ich den Bunch auch von oben .... (die Betrachtungsweise ist natürlich nicht so anstrengend... sind schöne Bilder...) | |||
KloBoBBerLe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 17:23 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wow!
Interessante Bilder! Stellt euch mal das Objektiv von dem Satelliten vor, da kann keine "normale" Kamera mehr mithalten... Die MW ist ja echt voll winzig, ich dachte immer, die sei so groß wie der HoPa oder gar noch größer! |
|||
Dark moon Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:04 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Schick, das sind die neueren Bilder. Ich hab noch eins von Juni 1999, da steht noch kein Eraser, kein Bunch und keine Maus. Dafür ist der ganze Park drauf, ebenfalls Schloss Beck und Feldhausen, allerdings alles viel kleiner, Maßstab 1:5000. Muss mir mal so n neues zulegen...
Gut, dass man in den Bildern nicht sieht, wie kaputt manche Attraktionen sind! MfG Dark moon |
|||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:11 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Cool, demnächst braucht man keine Zeichentrich-Parkkarten mehr. Man nehme Satelitenbilder! | |||
Sebbe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:17 | ||||
Sebbe
Iiiiih, guckt euch mal das Wasser beim Bermuda Dreieck an.
Quelle: funspirit.de 016.jpg |
|||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:22 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Lecker. Linsensuppe! | |||
Julian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:26 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Wenn im EP das Wasser mal rot ist, warum in der MW nicht mal grün
Schade nur das UG nicht zu sehen ist. Trotzdem mal tolle Bilder. Gruß Julian |
|||
Sebbe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:32 | ||||
Sebbe
Im EP gibts rotes Wasser? Vielleicht wird das Wasser beim Bermuda Dreieck jetzt ja mal gereinigt, unter dem neuen Parkbetreiber. | |||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:34 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Rotes Wasser? Da sind wohl ein paar in die Reibräder gekommen was?? | |||
Corny Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:41 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nein vor einiger Zeit hat mal ein Scherzkeks Farbstoff ins Wasser gekippt. Super, ne? | |||
Andre Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:44 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
In welcher Attraktion denn? | |||
Julian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:44 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Das war bei der Tiroler Wildwasserbahn.
Die MW setzt jetzt auch mehr auf Natur, gesichtet am 22.8.04: Quelle: omme.s01.user-portal.com R0012933.JPG |
|||
kmonster Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:49 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier die ganze Movie World auf einen Blick (Alle Bilder zusammen) | |||
Sebbe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:14 | ||||
Sebbe
Mit welchem Programm muss man das öffnen? |
|||
Christian Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:19 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Adobe Reader. | |||
Sebbe Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:25 | ||||
Sebbe
Danke, jetzt gehts. |
|||
kmonster Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:30 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Habe es in ein PDF gepackt. Wäre sonst zu gross und wollte es nicht runterrechnen damit keine Details verloren gehen.
So kann man schön zoomen... |
|||
coasterfan2 Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 21:43 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Weiss jemand für was diese Fotos sind das ist doch sicherlich schweineteuer | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |