onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Moviepark (Parques Reunidos) wird erneut verkauft?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2014 Montag, 03. November 2014 16:35
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich übernehme keine Garantie für die Verlässlichkeit! S

Quelle

Gruß
Dorian
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2014 Montag, 03. November 2014 17:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hier die passende Meldung bei REUTERS. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2014 Montag, 03. November 2014 17:45
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2 Billionen Euro?

Dann geht gleich jeder mal zu Bank und guckt was auf er auf der hohen Kante hat.

Das schaffen wir! S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2014 Montag, 03. November 2014 18:22 3 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da hat einer im Englischunterricht nicht aufgepasst S Billion = Milliarde. 3 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2014 Montag, 03. November 2014 18:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie viel ging denn bei den letzten Verkäufen jeweils über den Tisch? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 11:01
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Bei 2 Milliarden Euro ist ein Kauf somit vom Tisch, schade. Hatten lange spekuliert. Einen Masterplan habe ich hier schon Jahre fertig in der Schublade. Smilie :239: - kmonster - 23839 Zugriffe 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 14:45 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was ist denn momentan in der Sammelkasse fürs EGF- Stationsdach drinnen? Das Geld kann ja jetzt anderweitig verwendet werden. 1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 14:49 2 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Dafür müsste die EGF erstmal in den Movie Park umziehen... 😆 2 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 15:37 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Irgendwie muss ich bei dem Verkaufsgedanken jedes Mal an Merlin denken. 1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 17:00 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und dann denke ich nur "bitte nicht!" S 1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2014 Mittwoch, 05. November 2014 17:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre ja genau die passende Zielgruppe 🙊 0 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2014 Samstag, 08. November 2014 21:34
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Hoffentlich ist es nicht irgendjemand der von Branche keine Ahnung hat. Dann sehe ich nämlich echt schwarz.
Ich muss da dann an den Nürburg-Ring oder ans FORT Fun denken.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2014 Samstag, 08. November 2014 21:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt, beim Fort Fun hat ja echt niemand Ahnung. Weder die Geschäftsführung noch der Betreiber. Totale Stümper dort. Mich wundert da ja eh gar nichts mehr. Und diese anderen miesen Parks von CdA gehen auch überhaupt nicht, so Parc Asterix, Walibi und so weiter...

Der Nürburgring war ein politisches Projekt: Nur das man dort auf die falschen Planer und Personalien gesetzt hat.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2014 Samstag, 08. November 2014 22:49
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ruhig, Marc... Ich glaube, sie spielt nur auf den Hochstapler Ziegler an. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2014 Samstag, 08. November 2014 23:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das so ist nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2014 Montag, 10. November 2014 09:44 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moah, Bends ... leg dich wieder hin! Smilie :276: - AngelRides - 296313 Zugriffe 1 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2014 Donnerstag, 13. November 2014 21:38
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Ich meinte, dass ich generell Befürchtungen habe, dass der Movie Park von jemandem übernommen wird, der branchenfremd ist.
Das Fort Fun und der Nürburgring sind für mich da einfach nur die besten Beispiele.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2014 Donnerstag, 13. November 2014 22:49

Deutschland . NW
Und wen meinst du jetzt explizit beim Fort Fun? 0 gefällt das
StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2014 Donnerstag, 13. November 2014 23:05
Avatar von StefanDinslaken StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jedenfalls sieht es mal wieder so aus, als würde der MoviePark nächstes Jahr nichts neues bieten...
derwesten.de jetzt-muessen-sich-die-investitionen-ersteinmal-tragen-page3-id10035439.html

Smilie :167: - AngelRides - 182550 Zugriffe
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 09:56
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na gut, das war ja eigentlich zu erwarten. Es muss meines Erachtens auch nicht jedes Jahr irgendetwas Neues geben, vielmehr wäre eine wirklich tolle Attraktion alle paar Jahre angebracht. Denn ein richtiges Aushängeschild braucht doch eigentlich jeder Park, nur scheint man das in Bottrop noch nicht wirklich eingesehen zu haben. Die besten Attraktionen sind dort für mich immer noch der High Fall, das Bermuda Dreieck sowie Mystery River (wenn die letzten beiden mal ordentlich aussähen), und die haben alle schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 10:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ne ordentliche Großachterbahn würde dem Park trotzdem gut tun und Aufschwung bringen.

Und wenns nur ein Megalite o.Ä. ist.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 10:06 6 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Nur" ein MegaLite ... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Smilie :276: - AngelRides - 296313 Zugriffe 6 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 10:35
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, nix Neues im Westen. S S

Dass es im MP einen großen Coaster (ein MegaLite wäre schon verdammt groß für MP-Verhältnisse S) geben wird, daran glaub ersmtal keiner mehr, außer der Weihnachtsmann vielleicht. Das wäre auch eine andere Hausnummer als die 5 Milliönchen vom Tempel. S
0 gefällt das
StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 12:11
Avatar von StefanDinslaken StefanDinslaken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DorianDas wäre auch eine andere Hausnummer als die 5 Milliönchen vom Tempel. S

Habe ich mir auch gedacht. Jedenfalls bauen andere Parks alle 2-3 Jahre für ein vielfaches davon Attraktionen. Da sollte sich eine 5 Millionen ¤ Investition nicht erst Jahre rentieren müssen, eh man wieder Geld hat... Smilie :276: - AngelRides - 296313 Zugriffe Schließlich gehört der Park zu den großen deutschen Parks und ist kein Ponyhof in der Pampa.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2014 Freitag, 14. November 2014 12:38 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir sprechen immer noch von Parques Reunidos... 1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen