onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 13:59 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
10 Jahre Hollywood in Germany
Das erste Prospekt konnte man bei der Ice Age Live Tour ergattern. Der Beginn war für 13 Uhr angekündigt. Leider hatten die Figuren eine satte verspätung. Da ich nach einer halben Stunde warten zur Arbeit konnte gibt es davon keine Fotos. Nur gab es jede Menge traurige Kindergesichter da die Figuren erstmal jedenfalls nur aus Pappe anwesend waren... Quelle: abenteuer-moviepark.de mp1.jpg Quelle: abenteuer-moviepark.de mp2.jpg Das neue meiner Meinung nach ziemlich verunstaltete neue Logo für diese Saison: Quelle: abenteuer-moviepark.de mp3.jpg |
|||
Evil Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 14:09 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also ich muss sagen das ich es mir schlimmer vorgestellt hätte, find es recht gelungen! Gruß, Stefan |
|||
SFCoasterboy Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:45 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Das neue meiner Meinung nach sehr sehr gut aussehende neue Logo für diese Saison: Quelle: abenteuer-moviepark.de mp3.jpg |
|||
wahley Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:28 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Also ich finde es ganz schön arm, dass die zu ihrem 10 Jährigen Bestehen nur nen neues Logo und keine neue Attraktion bringen!!!........
Gruß, Tobi |
|||
Maddin Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:33 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich finde es ganz schön arm, soetwas von sich zu geben... Sei mal froh, dass die Schandflecke erneuert werden. Manche Menschen kann man es nicht recht machen. Erst sagen sie, der Park ist zu dreckig und dann sagen sie, der Park "MUSS" neue Attraktionen bauen. Nenene... LG der Maddin |
|||
Christopher Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:40 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich habe dieses Jahr sowieso mit keiner neuen Attraktion gerechnet, schließlich wurde ja mit der Stadt Bottrop ausgemacht, dass sie ab 2007 erweitern dürfen.
Und dafür finde ich auch sehr gut, dass sie erstmal renovieren und erneuern. |
|||
Bubu Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:30 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ach wurde das? Dann hab ich was verpasst Offizielle Erweiterungspläne sind nicht vorhanden. Das einzige was ausgehandelt wurde, war die Erneurung der Nord-Anbindung des Parkes. |
|||
Rocco Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:35 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Kann man die auch fahren, die Schandflecke meine ich? Es ist doch so, daß die einen Besucher sich mit mehr (neue Attraktionen) zufrieden geben und die anderen mit weniger (nur Renovierungen). Kein Grund hier jemanden dafür anzuranzen. |
|||
durabrite Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 07:31 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wer geht den gern in einen Park der fast "zusammen bricht" weil er nicht renoviert wird.
Selbst wenn es eine neue Atraktion geben würde, würd ich ihn dann nicht besuchen. LG |
|||
Bends Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 12:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kein Schandfleck,aber außerst amüsant bei der Tour...die nette Begleitung sprach über CCC und darüber das die Hallen und Säulen eben auf Industrial Design getrimmt sind mit aufgemaltem Rost und so...aber nicht aller Rost ist aufgemalt gewesen...das erkennt das geübte Auge...ich hab nen Opel!
Der Marienhof hat auch die besten Zeiten hinter sich...Ice Age ist auch,wie schon oft von verschiedenen Leuten geschrieben,noch nicht soo fertig wie es sein könnte. Der Hopa hat auch keine neue Attraktion,na und?Ich find das nicht schlimm...und ob jetzt zehn Jahr oder das 11 Jährige Jubiläum,ist mir wurscht...der Six Flags Investitionsstau muss halt erstmal abgebaut werden! Ich mochte den Park auch mit nicht so schönen Ecken und bin froh,das die Bude jetzt in,so hoffe ich,seriöseren Händen ist! Gruß Marc |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 14:10 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Unglaublich, was hier mal wieder teilweise abgeht. Das Phantasialand hat noch nicht einmal die ersten Züge auf seine Mamba geschickt und schon wird spekuliert, welche große Neuheit denn wohl 2007 kommen wird. Der Movie Park hat erst letztes Jahr 3 neue Attraktionen eröffnet und einen Teil des Parks grundrenoviert und schon geht das Gejammer los, warum in diesem Jahr keine große Neuheit aufmacht. Der Europa-Park wagt es tatsächlich, nach dem Splash im letzten Jahr 2006 "nur" einen Familien-Coaster zu bauen - und schon heult die Fan-Gemeinde auf.
Hallo? Haaaaaaaaaallloooooooo? Schon mal daran gedacht, daß das Geld nicht auf den Bäumen wächst? Schonmal daran gedacht, daß die selbst mitgenommen Butterbrote oder Muffins auch nicht gerade dazu beitragen, die Investitionslust der Parks zu steigern? Schon mal NACHgedacht? Wie lange ist es her, daß in Efteling eine größere Attraktion vor dem fliegenden Holländer eröffnet wurde? Wie lange ist es her, daß in Disneyland Park Paris vor Mission 2 (wenn man das überhaupt als Neuheit bezeichnen kann) etwas Größeres gebaut wurde? Neue Attraktionen kommen in einem Park nicht im Jahrestakt! |
|||
Nordisc Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 14:22 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Also um es mal ganz klar zu sagen:
Mir ist eine gründliche Renovierung der viel zitierten "Schandflecke" auch lieber, als der 220te Standard Boomerang, der in jedem Six Flags Park stand. Denn so kann man das Gesamtbild eines Park verbessern, ein Standard Coaster oder die tausendeste Variation eines Karussels würden uns Fans doch auch aufheulen lassen (bäh. nix innovatives). Ich warte lieber noch ein Jahr auf nen richtigen Kracher, wenn er denn kommen mag. Den Movie Park trotzdem nicht mögende Grüße Nordisc |
|||
Horny Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 22:33 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Wie oft wollt ihr eiegntlich noch die selbe diskusion führen??? | |||
@ndi Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 23:19 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Ich selber finde es auch besser das alles erstmal vernünftig wieder gestaltet wird. Ich hätte auch lieber dieses jahr eine neue Attraktion aber es ist halt so und ich finde mich damit auch ab. Also Leute Kopf hoch
MFG @ndi |
|||
Bullrich Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:40 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Naja is schon klar. Die sollen erstmal renovieren. Ich sage nur die Deko vom "Bandit" aka Wild Wild West wo man vorne reingeht.. is die Kiste etwas arm Was auch nett wäre.. das Wasser im Bamuda Dreieck und beim Riddler wechseln ich zitiere mich und viele Besucher, die aus den Attraktionen kanem
Gruss Ulrich |
|||
Bubu Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:45 | ||||
Bubu
Also "Stinke Wasser" kann man das nicht nennen. Das Wasser wird ständig gefiltert und jede Saison komplett gewechselt (glaub ich), aber Bermuda hat kein Stinke-Wasser. Das einzige was da stinkt ist das miefige und rottige Innenleben der Attraktion, da kommt es schon eher vor, dass da was anfängt zu riechen, weil sich das Wasser langsam dort durch frisst. Beide Gewässergründe sollte man aber trotzdem mal reinigen und sich anderen Parks anschliessen und wenigstens bei Bermuda den Boden in einem hellen Blauton streichen, damit das Wasser wenigstens frischer aussieht. |
|||
Carry Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:52 | ||||
Carry
Bottrop Deutschland . NW |
Gruss Ulrich ÄÄÄhm sag mal? Ich frage mich echt was manche Leute hier für Vorstellungen haben, und ob sie voher überlegen bevor sie posten.... Sollte man deiner Meinung nach jede Woche neues Wasser einlaufen lassen? Das Wasser wird grundsätzlich zum Saisonbeginn gewechselt oder denkst du die lassen es Jahre lang drin lol Wenn die Kidis mal damit aufhören würden dort rein zuspucken würden sich die Algen auch nicht so schnell bilden! Wäre vielleicht schonmal die erste Maßnahme! So viel zum Thema |
|||
Wuppermaster Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:39 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Naja mit dem Spucken hat das weniger zu tun, da ich nen Aquarium hab weiß ich warum sich schnell algen bilden: ganz einfach SONNE! | |||
Bubu Neu 23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 23:39 | ||||
Bubu
So, dann gibt es heute mal ein kleines Update. Ich war mit BabySpice rein zufällig in der Nähe und machten natürlich einen kurzen Rundlauf um den Park. Was soll ich sagen? Es tut sich mal wieder scheinbar nichts - gewohnte Situation.
Innen drin waren viele Autos unterwegs und an dem Verwaltungstrakt bei Studio 5 waren einige Räume beleuchtet und besetzt. Besondere Entdeckungen: - die Ausfahrtsschranken der Parkplätze C und E wurden demontiert - der Parkplan mit dem hässligem blauen Kasten vor der Infokasse wurde abgebaut - 2 Bermuda Boote stehen hinten bei Studio 2 - der Kiddie Freefall steht immer noch an den Studios - der High Fall hat nun wieder alle Seile wieder. Bei meinem letzten Besuch wurden auf der Pony Express Seite hin die Seile abgenommen Noch was zum neuen Logo: Ich finde das gar nicht mal so schlecht, vorallem weil da nicht "Hollywood in Action" steht |
|||
Bubu Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 15:35 | ||||
Bubu
Hier die Bilder vom Rundgang:
|
|||
sebyK Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:22 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Was stand da auf der Anzeigetafel (oder Vidiwall oder wie auch immer man die Dinger nennt)? Immerhin ist ja Winterpause und da könnte man die abschalten, gerade aus Spargründen! Mit sich fragenden Grüßen, sebyK |
|||
Bubu Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 19:43 | ||||
Bubu
Da stand lediglich "Nightmode" drauf | |||
Bullrich Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 22:05 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich meine der Parkverbraucht auch so Strom.. Vielleicht probiert da jemand neue Texte aus oder was weiss ich. Da kommt es auf die 3 Watt auch nicht an. Was mir besonders auffällt ist, dass die probiern, anderes Theming reinzubringen und viele Beschwerden/Anregungen umzusetzen. Klar dieses jahr kommt da nix mehr (Zur Saison 2006) Aber maybe nächstes Jahr. Was mich intressiert: Die Bermuda-Boote werden überholt.. ne geniale Sache. Das zeigt, dass vielleicht auch der Vulkan und die Hallenobjekte überholt werden.
Ne andere Frage: Muss zu jeder Saison da der TÜV antanzen und alles abnehmen.. ich mein nur wegen Copcarchase. Vielleicht bekommen die das in dieser Saision gebacken, alle beide aufzumachen Gruss Ulrich |
|||
Bubu Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 22:17 | ||||
Bubu
Ne andere Frage: Muss zu jeder Saison da der TÜV antanzen und alles abnehmen.. ich mein nur wegen Copcarchase. Vielleicht bekommen die das in dieser Saision gebacken, alle beide aufzumachen Neue Texte? Nein! Eigentlich ist die Videowand immer an. Kannst du das mit dem neuen Theming mal erläutern? Ds zwei Boote an den Studios steht, heißt nicht, dass die dort was machen Und ja: der TÜV muss jedes Jahr die Attraktion erneuert abnehmen, um so die Sicherheit zu gewährleisten. Was meinst du mit beide aufmachen? Wie oft warst du letztes Jahr im Park? CCC lief ungewohnt oft im Dual-Betrieb. |
|||
MPG-Fan Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 23:24 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Du mußt auch überlegen, das es sich da um Elektronik handelt. Schaltet man diese aus, kann Feuchtigkeit eindringen und so die Elektronik schaden, bis hin zum defekt. Somit lässt man dann diese an, und spart da an Kosten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |