onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MPG-Fan Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:23 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Weil die Motoren nicht in Deutschland hergestellt werden. Und diese Motoren wohl eine längere Bauphase haben. Ob es wirklich ein Blitzschlag gewesen ist, lässt sich drüber streiten! Schliesslich ist der Turm noch einmal NACH dem Gewitter gefahren... |
|||
Twan Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 22:20 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Ich nehme doch mal an das Intamin-Ride Trade doch wohl allles daran gelegen ist um seine Kundschaft zufrieden zu halten- und somit auch wohl schnell den Turm reparieren wurde. Anscheinend tut der Movie Park das nicht mit seine Kundschaft! Nachdem CopCar Chase schon vergammelt und verrostet ist, wird wohl ach der Turm nur noch als Deko da stehen um Besucher in den Park zu locken mit Fahrgeschäfte die geschlossen sind. |
|||
Evil Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 22:21 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Anscheinend tut der Movie Park das nicht mit seine Kundschaft! Nachdem CopCar Chase schon vergammelt und verrostet ist, ja die Lagerhalle ist in einem wirklich schlimmen Rostzustand... |
|||
Time_Rider Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 22:51 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Anscheinend tut der Movie Park das nicht mit seine Kundschaft! Nachdem CopCar Chase schon vergammelt und verrostet ist, ..... Schon mal darüber nachgedacht, das dass ganze beabsichtigt ist! Das war doch nicht dein erster Besuch, die Bahn sah zu Warner Zeit auch so aus! Genau, der MP lässt liebend gern all seine Hauptaktraktionen geschlossen um Strom und Personal zu sparen Mfg |
|||
Twan Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 23:50 | ||||
Twan
[quote="Time_Rider"] Anscheinend tut der Movie Park das nicht mit seine Kundschaft! Nachdem CopCar Chase schon vergammelt und verrostet ist, ..... Schon mal darüber nachgedacht, das dass ganze beabsichtigt ist! Das war doch nicht dein erster Besuch, die Bahn sah zu Warner Zeit auch so aus! Genau, der MP lässt liebend gern all seine Hauptaktraktionen geschlossen um Strom und Personal zu sparen Quote:die Bahn sah zu Warner Zeit auch so aus! Antwort: Zu Warner Bros zeit war die Bahn von Intamin geliefert noch neu. Dann liefen auch noch beide Bahnen gleichzeitig und dazu noch die Pre-Show vom Leathal Weapon und mit Spezial Effekte(Brennendes Auto) Als Ich am Sonntag 27 Aug 06 da war lagen alle Züge komplett zerlegt neben der Bahn. Außerdem hat die Bahn in laufe der Jahre schon so viele Haarriße und weitere Probleme mit dem Betrieb gegegen, daß ich glaube das nach 10 Jahre die Bahn ruhig aus dem Park verschwinden kann. Und ja Ich weiß die Halle wurde so gestrichen das es eben rostig aussieht. Jetzt ist aber die Bahnselbst auch schrottreif. |
|||
Sascha_2909 Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 00:03 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Hach, ich liebe diese Leute, die wirklich ALLES ins Negative ziehen | |||
PHIO Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 10:41 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Außerdem hat die Bahn in laufe der Jahre schon so viele Haarriße und weitere Probleme mit dem Betrieb gegegen, daß ich glaube das nach 10 Jahre die Bahn ruhig aus dem Park verschwinden kann. Und ja Ich weiß die Halle wurde so gestrichen das es eben rostig aussieht. Jetzt ist aber die Bahnselbst auch schrottreif. Wow hast du den Röntgenblick? So das du sehen kannst das die Bahn Haarriße hat? Wenn ja solltest du bei der Bahn anfangen, oder irgendwoanders wo man gerne nach Haarrißen sucht! Gruss PHIO |
|||
Twan Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 10:49 | ||||
Twan
Außerdem hat die Bahn in laufe der Jahre schon so viele Haarriße und weitere Probleme mit dem Betrieb gegegen, daß ich glaube das nach 10 Jahre die Bahn ruhig aus dem Park verschwinden kann. Und ja Ich weiß die Halle wurde so gestrichen das es eben rostig aussieht. Jetzt ist aber die Bahnselbst auch schrottreif. Wow hast du den Röntgenblick? So das du sehen kannst das die Bahn Haarriße hat? Wenn ja solltest du bei der Bahn anfangen, oder irgendwoanders wo man gerne nach Haarrißen sucht! Gruss PHIO |
|||
DasM Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 11:03 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
TÜV Überprüfung? | |||
PHIO Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 11:22 | ||||
PHIO
Außerdem hat die Bahn in laufe der Jahre schon so viele Haarriße und weitere Probleme mit dem Betrieb gegegen, daß ich glaube das nach 10 Jahre die Bahn ruhig aus dem Park verschwinden kann. Und ja Ich weiß die Halle wurde so gestrichen das es eben rostig aussieht. Jetzt ist aber die Bahnselbst auch schrottreif. Wow hast du den Röntgenblick? So das du sehen kannst das die Bahn Haarriße hat? Wenn ja solltest du bei der Bahn anfangen, oder irgendwoanders wo man gerne nach Haarrißen sucht! Gruss PHIO Stimmt die Parkmitarbeiter sagen einem ja immer alles... Ich erinnere mich noch an einen RideOP bei CCC, der meinte aus Sicherheitsgründen sollte man Armbänder (welche eng am Arm liegen) ausziehen, oder die nette Dame vom Getränkestand die immer noch meint das in der Gremlinshalle eine Achterbahn steht *hust* MAs, wir lieben euch! Danke PHIO |
|||
Coastermaster Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:18 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Da gab es auch mal einen netten Studio-Tours Führer, der 5 Loopings bei MP Express gesehen hat. ich such heute noch.
Nicht alles glaubende, aber auch nicht abstreitende Grüße CM |
|||
Time_Rider Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:39 | ||||
Time_Rider
Die Bahn sah zu Warner Zeit auch so aus! Antwort: Zu Warner Bros zeit war die Bahn von Intamin geliefert noch neu. Dann liefen auch noch beide Bahnen gleichzeitig und dazu noch die Pre-Show vom Leathal Weapon und mit Spezial Effekte(Brennendes Auto) Wo ist denn da der Zusammenhang mit meiner Aussage? Rein vom Aussehen her, hat sich an der Bahn seit 1996 kaum etwas verändert. Die Wagen liegen dort anscheinend wegen der TÜV- Abnahme und nicht weil die Bahn endgültig schließt. CCC ist wohl kaum der einzige Coaster an dem man Rost finden kann! Reparieren neuerdings die RideOps ihre Bahn selber oder wie!? Wenn so eine Aussage von einem Mechaniker kommt, dann glaub ich dir gern. Ich will zwar nicht abstreiten, dass sich an CCC keine Haarrisse befinden bzw befinden könnten, aber zu 100% der Aussage eines MA's glauben möchte ich dann auch lieber nicht. Zumal CCC bisher immer aufgrund anderer Probleme geschlossen war! MAs, wir lieben euch! Danke PHIO Wir uns auch mfg |
|||
PHIO Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:39 | ||||
PHIO
Nicht alles glaubende, aber auch nicht abstreitende Grüße CM Okay diese aussage kann man noch ein wenig nachvollziehen .. da für einen normal besucher jeder überschlag ein Looping ist .. 5 Inversionen hat die Bahn ja.. Gruss PHIO |
|||
Da Matze Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:16 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
auserdem dürft emit Haarrissen die Bahn aus Sicherheitsgründen gar nicht mehr fahren...
das ist doch alles nur dummes Geschwätz von Leuten die sich das eifnallen lassen oder glauben was die Mitarbeiter sagen... die haben nähmlich null ahnung die kommen morgens stempeln, ziehn sich um udn gehn an ihren Arbeitsplatz, abends das gleiche, die Mechaniker bekommen die so gut wie nie zu Gesicht... Mfg Matze, |
|||
Bends Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ob die was von den vermeintlichen Haarrissen oder nicht sei mal dahingestellt, aber das die alle null Ahnung haben, das bezweifel ich einfach mal. Selbst wenn sie den Grund wissen, weshalb etwas nicht funktioniert, dürfen sie in der Regel nicht darüber sprechen... Mal ganz abgesehen davon ist es, mal wieder, der gute alte MPG Thread, der gerade aus den Bahnen gerät...wie gut das es ein Forum ist, wenn die Zickereien alle auf der Straße stattfinden würden...obwohl, im realen Leben kommt es ja meist nicht dazu |
|||
Time_Rider Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 17:25 | ||||
Time_Rider
Im Moment fährt sie ja auch nicht! das ist doch alles nur dummes Geschwätz von Leuten die sich das eifnallen lassen oder glauben was die Mitarbeiter sagen... die haben nähmlich null ahnung die kommen morgens stempeln, ziehn sich um udn gehn an ihren Arbeitsplatz, abends das gleiche, die Mechaniker bekommen die so gut wie nie zu Gesicht... Mfg Matze, Mal abgesehen davon das ich deine Aussage als ziemlich abwertend gegenüber allen MA's eines Freizeizpark empfinde, sag niemals nie. Ich bin kein RideOp, sehe aber trotzdem mindestens einmal am Tag einen Mechaniker. Die haben null Ahnung!? Da sei dir mal nicht so sicher! Klar, es gibt genügend MA's die keinen Plan haben und denen das vollkommen egal ist, aus welchem Grund auch immer CCC nicht läuft. Allerdings gibt es aber auch MA's, die reichlich Ahnung von der Materie haben. Und jetzt stell dir nur mal vor, einer dieser MA's hat ein freundschaftliches oder sogar familienhaftes Verhältnis zu einem Mechaniker. Den Rest kannst du dir ja denken. mfg |
|||
Da Matze Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 18:02 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Im Moment fährt sie ja auch nicht! das ist doch alles nur dummes Geschwätz von Leuten die sich das eifnallen lassen oder glauben was die Mitarbeiter sagen... die haben nähmlich null ahnung die kommen morgens stempeln, ziehn sich um udn gehn an ihren Arbeitsplatz, abends das gleiche, die Mechaniker bekommen die so gut wie nie zu Gesicht... Mfg Matze, Mal abgesehen davon das ich deine Aussage als ziemlich abwertend gegenüber allen MA's eines Freizeizpark empfinde, sag niemals nie. Ich bin kein RideOp, sehe aber trotzdem mindestens einmal am Tag einen Mechaniker. Die haben null Ahnung!? Da sei dir mal nicht so sicher! Klar, es gibt genügend MA's die keinen Plan haben und denen das vollkommen egal ist, aus welchem Grund auch immer CCC nicht läuft. Allerdings gibt es aber auch MA's, die reichlich Ahnung von der Materie haben. Und jetzt stell dir nur mal vor, einer dieser MA's hat ein freundschaftliches oder sogar familienhaftes Verhältnis zu einem Mechaniker. Den Rest kannst du dir ja denken. mfg Da hast zwar durchaus recht, allerdings müssten dann doch ziehmlich viele MA`s so n Verhältnis zu den Machanikern haben so oft wie man hier liest der MA hat das und das erzählt... Mfg, |
|||
NOS Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 18:20 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Du ahnst ja gar nicht, wieviele "Verhältnisse" es gibt | |||
Twan Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:52 | ||||
Twan
Da hast zwar durchaus recht, allerdings müssten dann doch ziehmlich viele MA`s so n Verhältnis zu den Machanikern haben so oft wie man hier liest der MA hat das und das erzählt... Für alle die vieleicht mal als Ride-OP arbeiten, es gibt für Fahrgeschäften ein Tägliches Logbuch wo genau alle Störungen und Ausfälle aufgezeichnet werden. Und ein Ride-Op der lesen und schreiben kann wird dann woll auch die Einträge von die Mechaniker lesen vor ein Fahrgeschaft wieder in Betrieb gibt. Ich wurde mich als Ride-Op schon dafür interessieren weshalb und warum es mal wieder Probleme gibt. Außerdem mußen die ja schließlich auch die Besucher bei Störungen evakuieren und am Eingang erklären warum und wielange es noch dauert bis das Fahrgeschäft wieder aufmacht. MFG Twan. |
|||
Prodigey Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:00 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem OP erlebt, der genau wusste was nun los ist . MfG Prodigey |
|||
Bubu Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:01 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Evakuiert wird so, wie es nach Bedarf getan werden muss, da brauch man keine Übergabebücher für und ausserdem interessieren die Besucher nicht dafür, dass sich plötzlich eine Schrumpfmuffe der Größe 2 am Ventil rechts oben gelöst hat. Was hast du bitte für Vorstellungen? Übergabe für die MECHANIKER haben in den Händen unbefugter nichts zu suchen. Und wenn ein MA erzählt, dann hat dies nicht unbedingt zu stimmen. Du bekommst in jedem 08/15 Park sowieso zu hören:"Tut uns leid, aber wir haben technische Probleme. Kommen Sie später noch ein mal wieder". Oder hat wer andere Erfahrungen? Bitte genaue Dauer und Beschreibungen der Probleme in einem Sonderthread behandeln, wegen der Übersichtlichkeit! |
|||
Time_Rider Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:08 | ||||
Time_Rider
Für alle die vieleicht mal als Ride-OP arbeiten, es gibt für Fahrgeschäften ein Tägliches Logbuch wo genau alle Störungen und Ausfälle aufgezeichnet werden. Und ein Ride-Op der lesen und schreiben kann wird dann woll auch die Einträge von die Mechaniker lesen vor ein Fahrgeschaft wieder in Betrieb gibt. Ich wurde mich als Ride-Op schon dafür interessieren weshalb und warum es mal wieder Probleme gibt. Außerdem mußen die ja schließlich auch die Besucher bei Störungen evakuieren und am Eingang erklären warum und wielange es noch dauert bis das Fahrgeschäft wieder aufmacht. Haben die RideOps überhaupt Zugang zu diesem Logbuch? Um Besucher zu evakuieren muss man nicht unbedingt wissen welchen defekt die Bahn gerade aufweist. Was macht den ein RideOp wenn die Bahn nicht mehr funktioniert!? Richtig, er ruft einen Mechaniker und evakuiert dann evtl. die Anlage. Das er in diesem Moment schon über den genauen Defekt der Anlage bescheid weiß, wage ich zu bezweifeln. am Eingang erklären warum und wielange es noch dauert bis das Fahrgeschäft wieder aufmacht. Meist kommt da die Standartantwort, "Wir haben technische Probleme", und jenachdem was der Mechaniker ihm gesagt hat, kann er auch noch beifügen wann und ob die Anlage noch öffnet. Ups, da war jemand schneller Mfg |
|||
Twan Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:42 | ||||
Twan
[quote="Time_Rider"] Für alle die vieleicht mal als Ride-OP arbeiten, es gibt für Fahrgeschäften ein Tägliches Logbuch wo genau alle Störungen und Ausfälle aufgezeichnet werden. Und ein Ride-Op der lesen und schreiben kann wird dann woll auch die Einträge von die Mechaniker lesen vor ein Fahrgeschaft wieder in Betrieb gibt. Ich wurde mich als Ride-Op schon dafür interessieren weshalb und warum es mal wieder Probleme gibt. Außerdem mußen die ja schließlich auch die Besucher bei Störungen evakuieren und am Eingang erklären warum und wielange es noch dauert bis das Fahrgeschäft wieder aufmacht. Haben die RideOps überhaupt Zugang zu diesem Logbuch? Um Besucher zu evakuieren muss man nicht unbedingt wissen welchen defekt die Bahn gerade aufweist. Was macht den ein RideOp wenn die Bahn nicht mehr funktioniert!? Richtig, er ruft einen Mechaniker und evakuiert dann evtl. die Anlage. Das er in diesem Moment schon über den genauen Defekt der Anlage bescheid weiß, wage ich zu bezweifeln. am Eingang erklären warum und wielange es noch dauert bis das Fahrgeschäft wieder aufmacht. Meist kommt da die Standartantwort, "Wir haben technische Probleme", und jenachdem was der Mechaniker ihm gesagt hat, kann er auch noch beifügen wann und ob die Anlage noch öffnet. Ja, die Ride Ops haben zugang zu dem Logbuch, weil sie ja auch die Tägliche Störungen da eintragen mußen. Und dank moderne Computer-Bahn-überwachungssysteme kann mann dann auch als Ride OPs schon die genaue Störungen sehen, wonach mann dann handeln kann und evt ein Mechaniker anrufen. Wo Ihr vieleicht als Servicekraft und Tourguide nichts mit zu tun habt.(ach ja da fälllt mir noch das logbuch für die Klo-reinigung bei Moviepark ein. Dies kann sogar jede Besucher sehen. |
|||
NOS Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:57 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wo Ihr vieleicht als Servicekraft und Tourguide nichts mit zu tun habt.(ach ja da fälllt mir noch das logbuch für die Klo-reinigung bei Moviepark ein. Dies kann sogar jede Besucher sehen. Da Du ja anscheinend sehr gut über verschiedene Verfahrensweisen in Parks und die Befugnisse von Ride-Op's Bescheid weisst, wäre es doch mal ein netter Zug von Dir, Dein Profil auszufüllen. Dann können die anderen User hier Dich vielleicht etwas besser einschätzen und wir ersparen uns einen Wust von Diskussionen. |
|||
durabrite Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 16:43 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Auf der Website des Movie Parks wird jetzt auch drauf hingewiesen das Cop Car Chase geschlossen ist.
LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |