onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
joydealer Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:53 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Cop Car Chase und The High Fall lange außer Betrieb. Da bleibt ja eigentlich für Thrill-Fans kaum noch was übrig.
Vor allem wird das Erstbesucher und jene "freuen", die sich nicht näher vor dem Besuch mit dem Park beschäftigen... . |
|||
Twan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:25 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Und dafür gibt es an der Kasse dazu auch noch Hinweißschilder mit Außer Betrieb: High Fall,Cop Car Chase und nicht zu vergessen(Bandit) die andere noch restierende große Fahrgeschäfte die erst um 12.00 Uhr aufmachen oder gar nicht wenn es mal wieder regnet. Oder es reicht mit dem geplannte Besucherzahlen nicht. Und dafür verlangt den Movie Park dann auch noch satte 26,50Euro Eintritt. Kein bischen entgegenkommen mit eine Preis-senkung oder: z.b so wie bei Phantasialand mal ein 2-E Besuch omsonst(April und Mai) wo die Black Mamba noch nicht geöffnet war. So etwas nenn Ich Kundenbindung. Diese Außer Betrieb-Schilder bei Movie Park vergrauen nur die Kundschaft. Klar wenn eine Familie eine weite Hinfahrt auf sich genommen hat und sich auf dem Park freut, werden die auch noch denn vollen Eintritt Zahlen und nicht wieder nach Hause fahren (Papa und Mama haben es ja die Kinder versprochen). Aber die Vorfreude trübt und ist schnell weg wenn mann einmal in den Park ist und merkt was alles zu hat. Oder wie die ride OPs es so schön sagen; wegen technische Störung geschlossen. Dafür haben immer die Geldeinnahmeqüellen im Park geöffnet: Souvenirshops,Restaurant und die Spielhalle und Essbuden in der Westernstadt. Damit mann wenigstens in die Zeit das die Mechaniker im Park die Fahrgeschäfte reparieren die Außer Betrieb sind, (oder gerade eben eine Technische Störung haben) genug Zeit hat um noch mehr Geld auszugeben. Und vergess nicht viele Leute übersehen an der Kasse auch die Außer Betrieb Schilder. Bedenk dabei dann auch noch mal wie oft die Attraktionen im Park schon den Namen gewechselt haben, dabei wissen viele Besucher dann auch nicht mehr genau was jetzt geschlossen ist. Und einem Negativen Eindruck vom Park wird schnell an die Verwandtschaft, Freunden und Bekannten weitergegeben. In diesem Sinne; Movie Park mach was daran! MFG Twan. |
|||
Oogie_Boogie Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:45 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Kann mir jemand den Text übersetzen? | |||
Horny Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:37 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich war eben dort. Bei CCC sind die Stangen im Wartebereich entfernt worden (Teilweise). An der Linken Bahn war auch am ersten Lifthill keine Kette zu sehen. Die Wagen stehen immernoch völlig unmotiviert und nackt unter der strecke. | |||
Wuppermaster Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:16 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Naja das mit den Stangen könnte sich auf Halloween beziehen, da ja direckt neben der QLine eine Maze entsteht. Die Kette wird wahrscheinlich nur gewechselt weil der TÜV vielleicht mängel festgestellt hat, das gleiche bezieht sich auf die Wagen. |
|||
Tweety88 Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:15 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Na dann wollen wir es mal hoffen das es so stimmt. Und nicht das sie die Bahn abbauen oder so. |
|||
Andi Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:40 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Wurden die Ketten nicht letztes Jahr schon gewechselt ? | |||
Evil Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:41 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Naja das mit den Stangen könnte sich auf Halloween beziehen, da ja direckt neben der QLine eine Maze entsteht. Die Kette wird wahrscheinlich nur gewechselt weil der TÜV vielleicht mängel festgestellt hat, das gleiche bezieht sich auf die Wagen. Na dann wollen wir es mal hoffen das es so stimmt. Und nicht das sie die Bahn abbauen oder so. selbst wenn, könnte man daran eh nichts mehr ändern. Besser abbauen als jetzt n Jahr lang wegen technischen Defekt ausser Betrieb. Meine Meinung. |
|||
Andi Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:53 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Also ich wär auch für den abbau. Ist wohl traurig, aber laut meinen infos kostet die Achterbahn dem Park ziemlich viel Geld im Jahr.
Mit dem Geld was für die Achterbahn schon ausgeben wurde, hätte man heute ne super neue Attraktion bauen können. Nochmal zu meiner frage : Wurden die Ketten an den Lifthills eigentlich letztes Jahr gewechselt ? |
|||
Time_Rider Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 18:48 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mit dem Geld was für die Achterbahn schon ausgeben wurde, hätte man heute ne super neue Attraktion bauen können. Nochmal zu meiner frage : Wurden die Ketten an den Lifthills eigentlich letztes Jahr gewechselt ? Wenn ich mich nicht irre dann wurden die Ketten zur Saison 2005 hin gewechselt! Mfg |
|||
Fun-Maker Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:29 | ||||
Fun-Maker
Florian Essen Deutschland . NW |
Die Ketten sind noch immer am Lift wie immer...
Wenn man bei der Studio Tour mal ganz genau nachschaut kann man dies sehen! |
|||
durabrite Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:42 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Es passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich wolte nicht extra ein neues Thema erstellen.
Gibt es im Moment Gutscheine für den Movie Park bei denen man mind. 5€ spart? Wäre über eure Hilfe dankbar. Mfg LG |
|||
Evil Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:44 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Gibt es im Moment Gutscheine für den Movie Park bei denen man mind. 5€ spart? Wäre über eure Hilfe dankbar. Mfg in jedem Coke Kasten ist ein -20% Gutschein drin... |
|||
durabrite Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:47 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Danke Stefan, was gibt es noch so?
LG |
|||
Fun-Maker Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:48 | ||||
Fun-Maker
Florian Essen Deutschland . NW |
Hm.. davon habe ich noch nicht gehört..
Ich weiß nur das jetzt im September Leute wie ich die einen MP-Season Pass haben mit einem Gutschein den man bekommt wenn man sich so einen Pass kauft eine Person 50% billiger reinbringen kann. |
|||
Bends Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 08:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Von einem Jugendreisenverantalter werden der zeit Coupons mit 9,50 € Ermäßigung versendet...haben leider nur zwei bekommen bei uns in der Einrichtung! | |||
countryboy0508 Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:44 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Kann es sien das CCC wieder eröffnet?
Weil Andi bemerkt hat, dass die Züge wieder auf den Schienen sind. Und die Züge ja letztens demontiert neben der Strecke lagen... bye bye Kevin |
|||
Raser Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:11 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Ja das kann gut sein das sie zum Halloween Fest noch ma CCC eröffnen.
zu den Gutscheinen es gab auch Gutscheine die man bekamm als man in der letzten Zeit im Park war und nach hause ging , da stand Welcome Back drauf . 7euro für max. 5 personen |
|||
countryboy0508 Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:13 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Weis einer wie das Lied bei Characters on Parade heißt?
Würde mich freuen wenn jemand antwortet... bye bye Kevin |
|||
markie24 Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:34 | ||||
markie24
Mark Ulft Niederlande |
I'm Dutch so i talk in English, that's easier. Yesterday I was in MPG and the trains of CCC where not on the track, not in the storage, not around the roller coaster at all! We looked everywhere, went on Studio Tour, but the trains where completly GONE!
We called Movie Park Germany Public Relations and they said that CCC is going to full operation within a week! The Rollercoaster must be fully operational with Halloween they said. So we will see. |
|||
avenue_nicky Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 22:23 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
We called Movie Park Germany Public Relations and they said that CCC is going to full operation within a week! The Rollercoaster must be fully operational with Halloween they said. So we will see. Und für unsere freunde die nicht englisch sprechen,... breche ich das mal: Ich bin Holländer also schreib ichs mal auf Englisch, is einfacher. Gestern war ich im MPG und die Züge von CCC waren nicht auf den Gleisen, nicht im lager, und überhaubt nicht um die Achterbahn platziert. Wir haben überall geguckt, sind auf die Studio Tour gegangen, aber die Züge waren komplett VERSCHWUNDEN! *Grusel * Wir riefen (mal so ausgedrück:) den MPG an und sie sagten, dass CCC wieder den vollen betrieb inerhalb einer woche aufnehmen wird. Die Achterbahn muss mit Halloween komplett in betrieb sein,.... So da sag mir nochmal einer ich kann kein english |
|||
Loops&Tings Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 09:31 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
in den Gelben Seiten steht das auch irgendwo auf holländisch | |||
avenue_nicky Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 17:36 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
muss ich das verstehen? klär mich auf,... |
|||
Loops&Tings Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 20:04 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
diese Freizeitparkweb-Angelegenheit.
Style in gelb, also die Gelben Seiten |
|||
avenue_nicky Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 20:29 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Style in gelb, also die Gelben Seiten Entweder redest du wirr oder ich bin wirklich Blöd,... -> Das wirds wohl sein,... Ich verstehe deinen Witz oder was auch immer, immer noch nicht,... EDIT: AHHHHH jetz isses mir klar geworden,... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |