onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:53
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
Cop Car Chase und The High Fall lange außer Betrieb. Da bleibt ja eigentlich für Thrill-Fans kaum noch was übrig.
Vor allem wird das Erstbesucher und jene "freuen", die sich nicht näher vor dem Besuch mit dem Park beschäftigen... .
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 01:25
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
joydealerCop Car Chase und The High Fall lange außer Betrieb. Da bleibt ja eigentlich für Thrill-Fans kaum noch was übrig.
Vor allem wird das Erstbesucher und jene "freuen", die sich nicht näher vor dem Besuch mit dem Park beschäftigen... .

Und dafür gibt es an der Kasse dazu auch noch Hinweißschilder mit Außer Betrieb: High Fall,Cop Car Chase und nicht zu vergessen(Bandit) die andere noch restierende große Fahrgeschäfte die erst um 12.00 Uhr aufmachen oder gar nicht wenn es mal wieder regnet. Oder es reicht mit dem geplannte Besucherzahlen nicht.
Und dafür verlangt den Movie Park dann auch noch satte 26,50Euro Eintritt. Kein bischen entgegenkommen mit eine Preis-senkung oder:
z.b so wie bei Phantasialand mal ein 2-E Besuch omsonst(April und Mai) wo die Black Mamba noch nicht geöffnet war. So etwas nenn Ich Kundenbindung.
Diese Außer Betrieb-Schilder bei Movie Park vergrauen nur die Kundschaft. Klar wenn eine Familie eine weite Hinfahrt auf sich genommen hat und sich auf dem Park freut, werden die auch noch denn vollen Eintritt Zahlen und nicht wieder nach Hause fahren (Papa und Mama haben es ja die Kinder versprochen). Aber die Vorfreude trübt und ist schnell weg wenn mann einmal in den Park ist und merkt was alles zu hat. Oder wie die ride OPs es so schön sagen; wegen technische Störung geschlossen. Dafür haben immer die Geldeinnahmeqüellen im Park geöffnet: Souvenirshops,Restaurant und die Spielhalle und Essbuden in der Westernstadt. Damit mann wenigstens in die Zeit das die Mechaniker im Park die Fahrgeschäfte reparieren die Außer Betrieb sind, (oder gerade eben eine Technische Störung haben) genug Zeit hat um noch mehr Geld auszugeben.
Und vergess nicht viele Leute übersehen an der Kasse auch die Außer Betrieb Schilder.
Bedenk dabei dann auch noch mal wie oft die Attraktionen im Park schon den Namen gewechselt haben, dabei wissen viele Besucher dann auch nicht mehr genau was jetzt geschlossen ist.

Und einem Negativen Eindruck vom Park wird schnell an die Verwandtschaft, Freunden und Bekannten weitergegeben.
In diesem Sinne; Movie Park mach was daran!

MFG Twan.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:45
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mir jemand den Text übersetzen? 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:37
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich war eben dort. Bei CCC sind die Stangen im Wartebereich entfernt worden (Teilweise). An der Linken Bahn war auch am ersten Lifthill keine Kette zu sehen. Die Wagen stehen immernoch völlig unmotiviert und nackt unter der strecke. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:16
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
HornyIch war eben dort. Bei CCC sind die Stangen im Wartebereich entfernt worden (Teilweise). An der Linken Bahn war auch am ersten Lifthill keine Kette zu sehen. Die Wagen stehen immernoch völlig unmotiviert und nackt unter der strecke.

Naja das mit den Stangen könnte sich auf Halloween beziehen, da ja direckt neben der QLine eine Maze entsteht. Die Kette wird wahrscheinlich nur gewechselt weil der TÜV vielleicht mängel festgestellt hat, das gleiche bezieht sich auf die Wagen.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:15
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuppermaster
HornyIch war eben dort. Bei CCC sind die Stangen im Wartebereich entfernt worden (Teilweise). An der Linken Bahn war auch am ersten Lifthill keine Kette zu sehen. Die Wagen stehen immernoch völlig unmotiviert und nackt unter der strecke.

Naja das mit den Stangen könnte sich auf Halloween beziehen, da ja direckt neben der QLine eine Maze entsteht. Die Kette wird wahrscheinlich nur gewechselt weil der TÜV vielleicht mängel festgestellt hat, das gleiche bezieht sich auf die Wagen.

Na dann wollen wir es mal hoffen das es so stimmt. Und nicht das sie die Bahn abbauen oder so.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:40
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurden die Ketten nicht letztes Jahr schon gewechselt ? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tweety88
Wuppermaster

Na dann wollen wir es mal hoffen das es so stimmt. Und nicht das sie die Bahn abbauen oder so.

selbst wenn, könnte man daran eh nichts mehr ändern. Besser abbauen als jetzt n Jahr lang wegen technischen Defekt ausser Betrieb. Meine Meinung.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:53
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich wär auch für den abbau. Ist wohl traurig, aber laut meinen infos kostet die Achterbahn dem Park ziemlich viel Geld im Jahr.
Mit dem Geld was für die Achterbahn schon ausgeben wurde, hätte man heute ne super neue Attraktion bauen können.

Nochmal zu meiner frage S : Wurden die Ketten an den Lifthills eigentlich letztes Jahr gewechselt ?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 18:48
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AndiAlso ich wär auch für den abbau. Ist wohl traurig, aber laut meinen infos kostet die Achterbahn dem Park ziemlich viel Geld im Jahr.
Mit dem Geld was für die Achterbahn schon ausgeben wurde, hätte man heute ne super neue Attraktion bauen können.

Nochmal zu meiner frage S : Wurden die Ketten an den Lifthills eigentlich letztes Jahr gewechselt ?

Wenn ich mich nicht irre dann wurden die Ketten zur Saison 2005 hin gewechselt!

Mfg
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:29
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Die Ketten sind noch immer am Lift wie immer...

Wenn man bei der Studio Tour mal ganz genau nachschaut kann man
dies sehen!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich wolte nicht extra ein neues Thema erstellen.
Gibt es im Moment Gutscheine für den Movie Park bei denen man mind. 5€ spart?
Wäre über eure Hilfe dankbar.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteEs passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich wolte nicht extra ein neues Thema erstellen.
Gibt es im Moment Gutscheine für den Movie Park bei denen man mind. 5€ spart?
Wäre über eure Hilfe dankbar.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

in jedem Coke Kasten ist ein -20% Gutschein drin...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:47
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Stefan, was gibt es noch so?

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:48
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Hm.. davon habe ich noch nicht gehört..

Ich weiß nur das jetzt im September Leute wie ich die einen MP-Season Pass
haben mit einem Gutschein den man bekommt wenn man sich so einen Pass kauft eine
Person 50% billiger reinbringen kann.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 08:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von einem Jugendreisenverantalter werden der zeit Coupons mit 9,50 € Ermäßigung versendet...haben leider nur zwei bekommen bei uns in der Einrichtung! S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:44
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Kann es sien das CCC wieder eröffnet?

Weil Andi bemerkt hat, dass die Züge wieder auf den Schienen sind.

Und die Züge ja letztens demontiert neben der Strecke lagen...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:11
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das kann gut sein das sie zum Halloween Fest noch ma CCC eröffnen.
zu den Gutscheinen es gab auch Gutscheine die man bekamm als man in der letzten Zeit im Park war und nach hause ging , da stand Welcome Back drauf . 7euro für max. 5 personen
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:13
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Weis einer wie das Lied bei Characters on Parade heißt?

Würde mich freuen wenn jemand antwortet...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:34
Avatar von markie24 markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mark
Ulft
Niederlande
I'm Dutch so i talk in English, that's easier. Yesterday I was in MPG and the trains of CCC where not on the track, not in the storage, not around the roller coaster at all! We looked everywhere, went on Studio Tour, but the trains where completly GONE!

We called Movie Park Germany Public Relations and they said that CCC is going to full operation within a week! The Rollercoaster must be fully operational with Halloween they said.

So we will see.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 22:23
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
markie24I'm Dutch so i talk in English, that's easier. Yesterday I was in MPG and the trains of CCC where not on the track, not in the storage, not around the roller coaster at all! We looked everywhere, went on Studio Tour, but the trains where completly GONE!

We called Movie Park Germany Public Relations and they said that CCC is going to full operation within a week! The Rollercoaster must be fully operational with Halloween they said.

So we will see.

Und für unsere freunde die nicht englisch sprechen,... breche ich das mal:

Ich bin Holländer also schreib ichs mal auf Englisch, is einfacher. Gestern war ich im MPG und die Züge von CCC waren nicht auf den Gleisen, nicht im lager, und überhaubt nicht um die Achterbahn platziert. Wir haben überall geguckt, sind auf die Studio Tour gegangen, aber die Züge waren komplett VERSCHWUNDEN! *Grusel S *

Wir riefen (mal so ausgedrück:) den MPG an und sie sagten, dass CCC wieder den vollen betrieb inerhalb einer woche aufnehmen wird.
Die Achterbahn muss mit Halloween komplett in betrieb sein,....

So da sag mir nochmal einer ich kann kein english S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 09:31
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
in den Gelben Seiten steht das auch irgendwo auf holländisch 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 17:36
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Loops&Tingsin den Gelben Seiten steht das auch irgendwo auf holländisch

S muss ich das verstehen? klär mich auf,...
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 20:04
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
diese Freizeitparkweb-Angelegenheit.

Style in gelb, also die Gelben Seiten
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 20:29

Deutschland . NW
Loops&Tingsdiese Freizeitparkweb-Angelegenheit.

Style in gelb, also die Gelben Seiten

Entweder redest du wirr oder ich bin wirklich Blöd,... -> Das wirds wohl sein,...

Ich verstehe deinen Witz oder was auch immer, immer noch nicht,... S S S

EDIT:

AHHHHH jetz isses mir klar geworden,... S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen