onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 10:50
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Manmanman... Was kann ich denn dafür, dass uns von den Mitarbeitern gesagt wird, dass der Motor schrott ist... S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:16
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nicht alles glauben was man hört.

Ich hoffe, der Termin mit Frau Möller in 2 Wochen klappt. Vielleicht gibt es dann Antworten auf die Fragen.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:44
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaster

Ich hoffe, der Termin mit Frau Möller in 2 Wochen klappt. Vielleicht gibt es dann Antworten auf die Fragen.

Klär mich auf!!! S
0 gefällt das
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 22:23
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brigitta Jakoby
Oberhausen
Deutschland . NW
Hi Leute!
Ich weiß, die Neuheiten für 2007 wurden schon ausgiebig diskutiert, aber als ich heute im Park war hing da an der CCC ein Banner mit der Aufschrift
" hier entsteht ein neuer Themenbereich".
Weiß da einer von euch mehr drüber?
Gruß
Snoopy S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 23:18
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:27
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich habe mal ein kleines Video gebastelt.

Hier der Link:

rapidshare.de R.I.P_Cop_Car_Chase.wmv
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 18:13

Deutschland . NW
countryboy0508Ich habe mal ein kleines Video gebastelt.

Hier der Link:

Sehr schön, genau dasselbe hatte ich auch vor,.. lol da war einer schneller,....

S S S S

Schönes Video,... vieleicht solltest dus nochmal im CCC Thread posten,... S
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 18:22
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
avenue_nicky
countryboy0508Ich habe mal ein kleines Video gebastelt.

Hier der Link:

Sehr schön, genau dasselbe hatte ich auch vor,.. lol da war einer schneller,....

S S S S

Schönes Video,... vieleicht solltest dus nochmal im CCC Thread posten,... S

Dazu kann ich auch nur das selbe sagen, denn ich wollte auch eins machen.......
jetzt hab ich weniger arbeit..... S S

Mfg Max
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:43
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Schönes video aba wieso habt ihr die Bahn schon für Tod erklärt!?? Stirbt die hoffnung nicht zuletzt!! Meint ihr nur weil ein dummes platkat vor der bahn hängt kommt sie weg!??

Gruß Steven
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:45
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Es ist bereits offiziell bestätigt, dass CCC abgebaut wird S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StevenHerneSchönes video aba wieso habt ihr die Bahn schon für Tod erklärt!?? Stirbt die hoffnung nicht zuletzt!! Meint ihr nur weil ein dummes platkat vor der bahn hängt kommt sie weg!??

Gruß Steven

weil wegen darum:

WAZ Die Gondeln müssen Trauer tragen

06.10.2006 / LOKALAUSGABE / BOTTROP

Der Abriss der ältesten Achterbahn im Movie Park
ist beschlossen. Der "Cop CarChase", vor 10 Jahren
als "Lethal Weapon" im Warner-Filmpark eröffnet, geht
in dieser Saison nicht mehr auf Kurvenfahrt. "Die
Reparaturen wären zu teuer gewesen, das hätte sich
nicht mehr gelohnt", bestätigte gestern Parksprecherin
Antje Möller auf WAZ-Anfrage. Die Gondeln müssen Trauer
tragen: sie sind bereits abgebaut. Was an Stelle der
Achterbahn gebaut wird, steht noch nicht fest. Dafür
eine Reihe neuer Attraktionen für die Saison 2007.
Ausgebaut wird zunächst der Kinderpark. Fest steht
bei den Fahrgeschäften z.B. "Stargate Atlantis": in
dem Simulator werden Bilder auf eine Kuppelleinwand
projiziert; der Betrachter ist rundherum von Bildern
der Science-Fiction-Serie "Stargate" umgeben. Unser
Bild zeigt das Sternentor (Stargate), hinter dem bald
die Achterbahn in die unendlichen Weiten des Universums
verschwindet . . .
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:53
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich bauen die dann im neuen Themenbereich wieder einen Loopingcoaster S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:00
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich denke mal der Park weiß schon was er macht. Also wirds auch ne gute Bahn geben. Genug Platz ist ja jetzt da also kann es losgehn. 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:13
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Wird doch langsam mal Zeit für einen Flying Coaster in Deutschland Smilie :413: - Diddi - 97402 Zugriffe 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:55
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Kommt nur die Bahn selber weg oder auch die Halle? Weiss das jemand?

Weg kommende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebyKKommt nur die Bahn selber weg oder auch die Halle? Weiss das jemand?

Weg kommende Grüße, sebyK

sieh es mal so, was will man mit einer Wellblechhalle mit Löchern in den Wänden?
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:08
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Die Löcher mit Wellblech schließen oder Fenster draus machen und nen Darkride rein oder so oder Stargate statt dem Studio da hinein 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sebyKDie Löcher mit Wellblech schließen oder Fenster draus machen und nen Darkride rein oder so oder Stargate statt dem Studio da hinein

Ist aber doof, wenn am Studio 1 ein großes Plakat "Neu 2007: Stargate Atlantis" steht S
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:49
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Hallo

Also ob der Movie Park 2008 einen neuen Coaster für CCC bekommt, bezweifle ich stark.
Wer weiß denn wem der Park 2008 überhaupt gehört?
Vieleicht wieder einem neuem Investor, mit neuem Konzept?

Ohne wieder einen Vergleich PHL VS. MPG starten zu wollen, hat das PHL den Vorteil das der Besitzer viel mehr persöhnlichen Bezug zu dem Park hat, was diesem dann auch zugute kommt.

Der Movie Park hat in meinen Augen das Pech das er von o.g. Investoren geführt wird.
Da heißt es Gewinnmaximierung und nichts anderes.
Das z.b. eine Bahn wie CCC nach nur 10 Jahren wirtschaftlich schrottreif ist, ist doch traurig.

Da wird beim Fanday von Problemen beim Bau erzählt, aber das man die Bahn schrottreif gemacht hat (durch mangelhafte Wartung) sagt man nicht.
Das sind doch billige Ausreden und nichts anderes, weil zu Six Flags Zeiten halt viel versäumt worden ist und jetzt haben Sie den Salat.
Was soll den so wartungsintensiv gegenüber anderen Coastern gewesen sein ?

Jetzt wird CCC erstmal abgebaut, aber ich denke bis wir dort etwas neues sehen wird es dauern.
Ob das dann ein Coaster sein wird, na ja kostet ja auch schon etwas.

Mfg. Trainer
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :94: - PartyBoy - 27732 Zugriffe

Ich denke, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:23
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Trainer2006
... Da wird beim Fanday von Problemen beim Bau erzählt, aber das man die Bahn schrottreif gemacht hat (durch mangelhafte Wartung) sagt man nicht.
Das sind doch billige Ausreden und nichts anderes, weil zu Six Flags Zeiten halt viel versäumt worden ist und jetzt haben Sie den Salat. ...

S
Na hoffentlich greift der Park mal durch, und wird mal Rechtliche Schritte einleiten, um so einen Stuss zu unterbinden!
Ohne Fakten und Wissen so einen Mist erzählen, ist schon derb.
Und das mal sagend, ohne irgendeinen Bezug auf meinen Nicknamen hier.
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:28
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
MaddinSmilie :94: - PartyBoy - 27732 Zugriffe

Oh ja S Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86482 Zugriffe S Smilie :502: - heinecken - 14243 Zugriffe S
Wenn ich sowas lese, dann ziehen sich meine Zehennägel nach oben!!!

Ganz ruhige Grüße

@ndi
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MPG-Fan
Na hoffentlich greift der Park mal durch, und wird mal Rechtliche Schritte einleiten, um so einen Stuss zu unterbinden!

Hat der böse böse Trainer deinen Lieblingspark beleidigt? Nix gegen dich, aber der Ruf nach rechtlichen Schritten ist aus meiner Sicht sehr albern...egal ob das stimmt was er sagt oder nicht. Einen Grund, weshalb die Bude nach nur zehn Jahren Schrottreif ist, wird es geben, entweder Fabrikationsfehler, "falscher Aufbau", Bedienfehler oder Wartung.
Die Bedienung schließ ich mal aus...dann kann man sich aus dem Rest was aussuchen.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:51
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
MaddinSmilie :94: - PartyBoy - 27732 Zugriffe

Ne Maddin, du hast Recht! Alle 10 Jahre eine kaputte Achterbahn ist standard. Macht heute fast jeder Park so.
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:03
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
MPG-Fan hat geschrieben:

Na Klar ist alles Stuss.

Fakt ist doch wohl das CCC nach 10 Jahren scheinbar so verschließen ist das sich eine Reparatur nicht lohnt.
Wegen der guten Pflege?
Komischerweise laufen Bahnen in anderen Parks länger.

Zum Wissen: Was unter Six Flags Zeiten los war konnte man doch sehen.
Das Palamon nicht alles das nicht ungeschehen machen ist auch klar.
Ich finde nur das man es sich ein bisschen einfach macht um alles auf den Bau schiebt.

Stuss ist es auch das Palamon neben dem MP auch die Walbi Parks gekauft hatte.
Damals wurde von ca. 50 Mio. Euro Investitionsvolumen innerhalb von 5-7 jahren für alle Parks geschrieben.
Und wo sind die Wabli Parks jetzt?

Ich finde daran kann man die Aussagekräftigkeit solcher Investoren abschätzen.

Grüße Trainer
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen