onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Brain80 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:47 | ||||
Brain80
Patrick Dorsten Deutschland . NW |
mir wurde vom einem Mitarbeiter der Games erezählt das 2008 Gremlis wieder auf machen soll mit komplet neuer deko. | |||
Bubu Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:49 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und ich bin 2m hoch, aber das glaubt mir leider auch keiner! |
|||
NOS Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:56 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Doch, wenn du dich auf meine Schultern stellst. |
|||
steve Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:09 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Bald ist der Park da, wo er es verdient hat(zumindest unter der Leitung von Star Park) ganz weit oben Aber leider wird es dann wohl nicht mehr so schön leer sein | |||
Coasterfan91 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:57 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Wird der neue Coaster Schulterbügel,wie alle Bahnen dieses Typs haben,bekommen? | |||
Fun-Maker Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:03 | ||||
Fun-Maker
Florian Essen Deutschland . NW |
Nein denke ich nicht da sie ja das neue Sitzsystem von Vekoma nehmen
was ohne Schülterbügel ist. So sehen die neuen Sitze aus: rides.nl 799 |
|||
Freefaller91 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:55 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich bin mal auf die Bahn gespannt, aber ich hab keine allzu großen Erwartungen... Die Sitze sehen aber sehr gemütlich aus und man hat dank der Bügel mal schön viel Freiraum!!
Jetzt mal ein bisschen offtopic aber ich hab keinen anderen Thread gefunden: Kann man mit der Jahreskarte vom Moviepark, die man am Anfang der Saison schon benutzt hat, jetzt noch in Walibi World kommen? Ich fahre da nämlich in 2 Tagen hin Gruß, Freefaller91 |
|||
Fun-Maker Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:23 | ||||
Fun-Maker
Florian Essen Deutschland . NW |
Also ich habe auch eine Jahreskarte vom MP die ich mir im April gekauft habe und mir wurde gesagt das ich da bis zum April 07 in WW reinkomme.
Ich habe aber auch gehört das wenn man sich den Pass ab Septemer 06 gekauft hat das man dann gar nicht in WW rein kommt, aber 100% bin ich da mir nicht sicher.. |
|||
Eisbärchen Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:42 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo,
ich habe bei meinem letzten Besuch in Walibi Holland nachgefragt ob man mit dem Seasonpass auch nächstes Jahr noch in Walibi rein kommt.( Auch mein Seasonpass gilt noch bis April 07 ). Die sagten mir nein man kann nicht , nur noch bis zum Ende dieser Season. Mit dieser Info bin ich dann im Moviepark zur Information gegangen und die sagten mir das dies zum Teil stimmt und das sie sich als Ersatz noch etwas überlegen bzw das sie noch in den Verhandlungen mit Walibi stehen. Sie wissen jedoch auch noch nichs genaues und das die Seasonpassbesitzer vom Moviepark Post bekommen was es für eine Lösung gegeben hat. Ich hoffe diese Info hilft euch weiter. Gruß Tanja |
|||
Freefaller91 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:26 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich habe aber auch gehört das wenn man sich den Pass ab Septemer 06 gekauft hat das man dann gar nicht in WW rein kommt, aber 100% bin ich da mir nicht sicher.. Aber wenn man den Pass schon am Anfang des Jahres gekauft hat, aber erst im Oktober damit den MP besucht hat, kommt man doch rein, oder?! |
|||
FmH Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:29 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ich habe aber auch gehört das wenn man sich den Pass ab Septemer 06 gekauft hat das man dann gar nicht in WW rein kommt, aber 100% bin ich da mir nicht sicher.. Aber wenn man den Pass schon am Anfang des Jahres gekauft hat, aber erst im Oktober damit den MP besucht hat, kommt man doch rein, oder?! Ich bin mit meinem, den ich mittlerweile fast ein ganzes Jahr als Wisch mit mir runtrage hineingekommen. Obwohl als "erster Besuch"-Karte sogar ein Datum nach September 06 draufgestanden hat. Von daher Sarah, die schon recht erstaunt war darueber |
|||
Eisbärchen Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:30 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Ja Freefaller man kommt rein . Mit dem Seasonpass kommst du in den Moviepark sowie bis Ende der Season noch nach Walibi. | |||
Freefaller91 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:31 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ok dann bin ich ja beruhigt
Danke für die vielen Antworten! MfG, Freefaller91 |
|||
teacher Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 13:48 | ||||
teacher
Deutschland . NW |
Auf der Homepage von Walibi World ist die Neuregelung Season Pass 2007 beschrieben. Dass der Movie Park nicht mehr dabei ist, war ja bekannt. Aber leider beinhaltet die Jahreskarte auch nicht mehr den einmaligen Eintritt in die anderen Grevin Parks.
Mit dem Erwerb des Season Pass 2007 in WW hat man unbegrenzten Zugang zum Dolfinarium und Hellendoorn. Auf die Eintrittspreise aller anderen Grevin Parks erhält man 50 % Rabatt. Ich hatte persönlich gehofft, mir den Season Pass im Bellewaerde zu kaufen und dann jeweils einmal WW, Walibi Belgien, Hellendoorn, Fort Fun und Panormapark kostenlos besuchen zu können. |
|||
countryboy0508 Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:10 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Geht mal schnell auf die Seite vom Movie Park was fällt euch auf...
moviepark.de bye bye Kevin |
|||
Night Hawk Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:12 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Preview 2007? | |||
Bubu Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
*yeeha*
Endlich weiß der Park auch im Netz zu unterhalten. Nach dem tollen HHF Blog ist dieser Preview 2007 Blog einfach nur göttlich und ein toller Zeitvertreib während der schnöden Winterpause. |
|||
Sieghexe Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:18 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Naja unterhaltend finde ich die Abrißbilder nicht grad
Aber ansonsten gute Idee....bin mal gespannt was sich da im laufe der Zeit tut auf der Seite... :O) |
|||
CivilServant Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:28 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Freut mich, dass der Movie Park auch mal dem Trend einiger anderer Parks folgt, die Fans über aktuelle Baufortschritte zu unterrichten.
Dann muss auch nicht jede Woche einer von uns dahin fahren und fotografieren. |
|||
stefanf Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:35 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Tolles Blog!
Movie Park recht viel im Moment im Internet. Erst der neue Parkplan dann die vielen Sonderseiten und die Blogs. Weiter so! Gruß, Stefan |
|||
Jamahl Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 20:25 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Finde ich auch gut, dass der Movie Park endlich die Wichtigkeit des Internets für Parks entdeckt.
Ich finde man sollte aber zu den einzelnen Attraktionen mehr Fotos etc. bereit stellen. Es macht nicht grad Lust in den Park zu fahren wenn man nur ein winzig kleines Foto zu jeder Attraktion sieht. Viel potentielle Park Besucher wissen sicher nichts damit anzufangen. |
|||
Visio Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 21:02 | ||||
Visio
Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Bei den Ankündigungen muß ich mir echt überlegen, ob ich nicht mal zu einem Treffen in den MP komme. | |||
ChrisCross Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 21:54 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich finde man sollte aber zu den einzelnen Attraktionen mehr Fotos etc. bereit stellen. Es macht nicht grad Lust in den Park zu fahren wenn man nur ein winzig kleines Foto zu jeder Attraktion sieht. Viel potentielle Park Besucher wissen sicher nichts damit anzufangen. Man kann sich alle Attraktionen genau auf dem interaktiven Parkplan angucken. Ob da jeder draufguckt ist natürlich ne andere Frage. |
|||
Time_Rider Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 22:21 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich finde man sollte aber zu den einzelnen Attraktionen mehr Fotos etc. bereit stellen. Es macht nicht grad Lust in den Park zu fahren wenn man nur ein winzig kleines Foto zu jeder Attraktion sieht. Viel potentielle Park Besucher wissen sicher nichts damit anzufangen. Man kann sich alle Attraktionen genau auf dem interaktiven Parkplan angucken. Ob da jeder draufguckt ist natürlich ne andere Frage. Dort gibt es aber auch nicht mehr Bilder! mfg |
|||
ChrisCross Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 12:39 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich finde man sollte aber zu den einzelnen Attraktionen mehr Fotos etc. bereit stellen. Es macht nicht grad Lust in den Park zu fahren wenn man nur ein winzig kleines Foto zu jeder Attraktion sieht. Viel potentielle Park Besucher wissen sicher nichts damit anzufangen. Man kann sich alle Attraktionen genau auf dem interaktiven Parkplan angucken. Ob da jeder draufguckt ist natürlich ne andere Frage. Dort gibt es aber auch nicht mehr Bilder! mfg Aber größere + Genaue Beschreibung des Rides. Das wurde ja kritisiert, dass die meisten anhand der kleinen Bilder keine Ahnung haben, was sie erwartet. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |