onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 14:09 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich habe noch ne gute Nachricht:
bye bye Kevin |
|||
@ndi Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 15:43 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Es wird ja immer besser |
|||
avenue_nicky Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:21 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Ich finde man sollte aber zu den einzelnen Attraktionen mehr Fotos etc. bereit stellen. Es macht nicht grad Lust in den Park zu fahren wenn man nur ein winzig kleines Foto zu jeder Attraktion sieht. Viel potentielle Park Besucher wissen sicher nichts damit anzufangen. Man kann sich alle Attraktionen genau auf dem interaktiven Parkplan angucken. Ob da jeder draufguckt ist natürlich ne andere Frage. Dort gibt es aber auch nicht mehr Bilder! mfg Aber auch Videos von manchen attraktionen,... Und die finde ich sogar ziemlich cool,... schade nur dass sie nicht von allem nen Video haben,... |
|||
Future-Boy-3000 Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 10:11 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hi Leute,wenn ihr auf der HP vom Movie Park geht und dann auf Preview 2007 geht,dann könnt ihr alle Baufortschritte über der Winterpause erleben. Bis dann Euer Roy |
|||
Hey Little World Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 10:19 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
... oder einfach www.preview2007.de! |
|||
avenue_nicky Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 21:19 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
hättest nur mal n Paar Beiträge lesen sollen,... dann wüsstest du, dass das schon längst gesagt worden ist. |
|||
dschaanick Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:08 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Wie wäre es, wenn der Titel mal in 2007 umbenannt wird?
Grüße Yannick |
|||
Bubu Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schreiben wir denn nicht immer noch das Jahr Zwei-Null-Null-Sechs?
Also bis zum 31.12 stimmt dieser Thread noch. |
|||
NOS Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:16 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Also bis zum 31.12 stimmt dieser Thread noch. Und du glaubst dann wahrscheinlich auch, dass es im Jahr 2006 noch was Neues gibt? |
|||
Bubu Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:26 | ||||
Bubu
Nö, wieso?
Der neue Blog ist ja im Jahre 2006 eröffnet worden und zu den Neuerungen bzw. Fahrgeschäften gibt es in den jeweiligen Foren schon Themen. Ausserdem: Wir können ja erst wissen, was 2007 kommt, wenn wir 2007 haben, weil sonst würden wir das Raum-Zeit-Kontinuum zerwursteln |
|||
avenue_nicky Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:34 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Der neue Blog ist ja im Jahre 2006 eröffnet worden und zu den Neuerungen bzw. Fahrgeschäften gibt es in den jeweiligen Foren schon Themen. Ausserdem: Wir können ja erst wissen, was 2007 kommt, wenn wir 2007 haben, weil sonst würden wir das Raum-Zeit-Kontinuum zerwursteln Du bist gerade irgendwie verwurstelt kann das sein Ich denke was er meint ist, das wir über die neuheiten 2007 reden, und nicht über die neuheiten 2006,... |
|||
Bubu Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:42 | ||||
Bubu
Schon klar, aber leider ist das in den letzten 2-3 Seiten nicht so der Fall gewesen, also versteife ich mich auf meine einzig wahre Aussage, dass die letzte Neuheit 2006 dieser Preview-Blog *rummsbummsbasta*!
|
|||
-]BoBbY[- Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:13 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Ich könnte leider in der letzten Zeit meinem Hobby nicht so sehr nachgehen, wie ich es vielleicht gerne getan hätte. Umso schlimmer ist es nun für mich zu sehen, was die mit der LWP machen und wie Brutal und schnell sie dem Erdboden gleich gesetzt wird. Das kann es doch echt nicht sein. Dann setzen sie uns auch noch eine Homepage vor, wo stück für Stück der Abriss beschrieben wird. Sehr Sakastisch wie ich finde. Was sitzen da für Menschen in der Geschäftsleitung? Abgesehen davon das die Stahlpreise gar nicht so gut sein können, dass sich ein Verkauf aus Betriebswirtschaftlich Gründen nicht mehr gelohnt hätte. Nein auch für einen Freizeitpark auf der ganzen Welt sind und bleiben die Achterbahnen der Anziehungspunkt nummer eins, egal ob es ein Thrillpark oder ein Familienpark ist. Wenn es dann noch so eine besondere war wie die LWP umso mehr. Kann es ech nicht verstehen und für mich ist der Movie Park Deutschland für immer gestrichen. Ich werde ihn nicht mehr aufsuchen... Finde es echt erschreckend wie sehr man einen Park kaputt machen kann! Auch wenn Warner damals mißt gebaut hat und billig gebaut hat, aber die Attraktionen hatten Stil und daraus kann man wirklich mehr machen als das, was da immoment abgeht !!! | |||
Bubu Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:19 | ||||
Bubu
Ich glaube, da hat wohl jemand NICHT den GANZEN Thread gelesen. Bitte lese hier: onride.de viewtopic.php Dort wird oft genug umschrieben, warum CCC nun abgerissen wurde. Ich finde, dass du das ganze ein wenig zu fanatisch und zu wenig wirtschaftlich betrachtest. Wenn die Reperatur und Instandhaltung einer Attraktion zu teuer ist, muss man sich das ganze schon auf die weiteren Jahre ausrechnen. Und wenn der Park dafür einen komplett neuen Themenbereich mit neuen Attraktionen bietet ist das wohl mehr als fair. Ist natürlich Ansichtssache, aber man sollte schon aufm Teppich bleiben! |
|||
AugustVonPolen Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:26 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Ich könnte es nicht verstehen wenn man die stehen lassen würde. Das Gerät hatte ständig Ausfälle und war mehr als Restaurations bedürftig. Wenn es dann wirtschaftlicher ist die Bah abzureißen, Bitte schön. Möchtest du denn mit einer Bahn fahren die nicht mehr "Sicher" bzw baufällig ist oder hättest du sie gerne als "teures" Denkmal erhalten? Da baut der Park lieber einen neuen Coaster und gut ist. Auch wurde mehrfach versucht die Bahn zu verkaufen, ohne Erfolg. Grüsse Auge |
|||
-]BoBbY[- Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:32 | ||||
-]BoBbY[-
Man hätte sie durchaus verkaufen können. Interessenten hätte es da mit Sicherheit irgendwo gegeben. Aber nich da einfach mit ner Stahlschere die Schienen zerschneiden und das Ding so abreißen. Das kann echt nicht sein! Abgesehen davon das eine Achterbahn wohl in Ihrer Finanzierung wohl eine längere Lebensdauer von 10 Jahren haben soll. Das da ein neuer Themenbereich enstehen soll mit neuen Attraktionen läßt mich wiederrum lachen. Ihr glaubt jawohl nicht, dass da was "tolles" hingebaut wird geschweige denn ein coaster bei der derzeitigen lage. | |||
AugustVonPolen Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:36 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
In welcher Sprache schreibe ich? Türkisch? Das da ein neuer Themenbereich enstehen soll mit neuen Attraktionen läßt mich wiederrum lachen. Ihr glaubt jawohl nicht, dass da was "tolles" hingebaut wird geschweige denn ein coaster bei der derzeitigen lage. Lesen bildet... Z.B. Neuer Vekoma Suspended Coaster, SplashBattle und 360G Kino in 2007 Zwar nicht alles im neuen Bereich, aber egal... |
|||
Bubu Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:38 | ||||
Bubu
Hmm... Echt schade, dass die auch für nächstes Jahr nicht investieren. So wird der Park auch nie wieder was mit Film zu tun haben. Es wird nur ein neuer Coaster im Kinderland gebaut und noch weitere Umbauten und Neubauten betrieben. Es hat ja niemand gesagt, dass was großartiges kommt auf dem ehem. CCC Gelände, aber allein die Tatsache, dass mal was neues gemacht wird und ein solch großer Aufwand betrieben wird, ist schon was tolles. Wer möchte bitte schon eine Achterbahn kaufen, die Mängel aufweist, und dann noch mal Geld ausgeben für Reparaturen und Überholungen? Das ist doch total unwirtschaftlich und genau aus diesem Grund hat sich die Bahn NICHT verkauft. Hätte es einen Käufer gegeben, wäre die Bahn schon etwas länger weg. |
|||
-]BoBbY[- Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:40 | ||||
-]BoBbY[-
In welcher Sprache schreibe ich? Türkisch?
Deinen Beitrag habe ich erst nach dem Post gelesen... Lesen bildet... Z.B. Neuer Vekoma Suspended Coaster, SplashBattle und 360G Kino in 2007 Zwar nicht alles im neuen Bereich, aber egal... lol wenn das für dich tolle Attraktionen sind dann mal viel Spass... da muss ich mich echt gerade ein wenig drüber amüsieren |
|||
AugustVonPolen Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:45 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
In welcher Sprache schreibe ich? Türkisch? Deinen Beitrag habe ich erst nach dem Post gelesen... Hattes 5min Zeit, des weiteren kann man auch zitieren lol wenn das für dich tolle Attraktionen sind dann mal viel Spass... da muss ich mich echt gerade ein wenig drüber amüsieren. OH MEIN GOTT! (wie war der Spruch vom Nuhr nochmal???) |
|||
-]BoBbY[- Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:49 | ||||
-]BoBbY[-
Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle anlocken? Das ist meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzen und die einzigsten Kunden werden dann vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung sein. Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf! | |||
AugustVonPolen Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:56 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Och man, Ich hab Feierabend! Les dir doch einfach mal durch was sich der MP auf die Fahnen geschrieben hat, dann reden wir hier weiter. Auch, wie gesagt, vieleicht ein wenig mehr Dieter Nuhr hören, könnte helfen. |
|||
Time_Rider Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:00 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kleiner Tipp am Rande, du solltest nicht deine Meinung auf andere Projektieren. Familien mit Kindern, was ja auch letztendlich Ziel des Parks ist. Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf! Mit Stargate Atlantis, der Splash Battle und dem Mini SLC warten im MP nächstes Jahr 3 Deutschlandpremieren auf die Besucher. Meiner Meinung nach, wird man damit sicherlich mehr Besucher anlocken, als mit einem schon über alle Breitengrade bekannten Coaster, den einige nur so formularbox.de scaubetr.jpg kennen gelernt haben mfg |
|||
Maddin Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:02 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also in Holland sind so einige Familien deswegen hingefahren. Die Attraktionen sollen Familien in den Park holen. Du gehörst bestimmt zu der Checker Brigade, die unbedingt wieder was mit Thrill und krass und so haben möchten. Aber wenn du nicht hinfahren willst, dich zwingt keiner. MfG Martin M. |
|||
-]BoBbY[- Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:12 | ||||
-]BoBbY[-
Also in Holland sind so einige Familien deswegen hingefahren. Die Attraktionen sollen Familien in den Park holen. Du gehörst bestimmt zu der Checker Brigade, die unbedingt wieder was mit Thrill und krass und so haben möchten. Aber wenn du nicht hinfahren willst, dich zwingt keiner. MfG Martin M. Klar ich liebe coaster, aber genauso gerne mag ich darkrides und Wasserbahnen, nur kann ich mich über solche sachen nicht wie nen Kinder SC oder nen Splash Battle nicht freuen, weil aus dem alter man doch raus ist, bzw ich mir meiner Größe bzw. Körperbau nicht in solche Kinderfahrgeschäfte reinpasse Und sind wir doch mal ganz erhlich brauch man neben dem SLC noch einen SC für Kinder? Wenn man unbedingt ne neue Achterbahn für Kinder bzw. die ganze Familie haben mächte gäbe es da mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als mal wieder auf einen Standart aus dem Vekoma sortiment zuzugreifen! Aber Meinungen sind ja verschieden und das ist gut so! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |