onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 14:09
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich habe noch ne gute Nachricht:

ZitatSehr geehrter Herr Garbe,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Preview-Seite gefällt!

Es gibt bereits Pläne zur Umgestaltung unserer normalen Homepage,
welche sicherlich rechtzeitig zum Saisonstart 2007 umgesetzt werden.

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 15:43
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
countryboy0508Ich habe noch ne gute Nachricht:

ZitatSehr geehrter Herr Garbe,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Preview-Seite gefällt!

Es gibt bereits Pläne zur Umgestaltung unserer normalen Homepage,
welche sicherlich rechtzeitig zum Saisonstart 2007 umgesetzt werden.

bye bye S

Kevin

Es wird ja immer besser S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:21
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_Rider
ChrisCross
JamahlFinde ich auch gut, dass der Movie Park endlich die Wichtigkeit des Internets für Parks entdeckt.

Ich finde man sollte aber zu den einzelnen Attraktionen mehr Fotos etc. bereit stellen.
Es macht nicht grad Lust in den Park zu fahren wenn man nur ein winzig kleines Foto zu jeder Attraktion sieht.

Viel potentielle Park Besucher wissen sicher nichts damit anzufangen.

Man kann sich alle Attraktionen genau auf dem interaktiven Parkplan angucken. Ob da jeder draufguckt ist natürlich ne andere Frage.

Dort gibt es aber auch nicht mehr Bilder!

mfg

Aber auch Videos von manchen attraktionen,...

Und die finde ich sogar ziemlich cool,... schade nur dass sie nicht von allem nen Video haben,...
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 10:11
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi Leute,wenn ihr auf der HP vom Movie Park geht und dann auf Preview 2007 geht,dann könnt ihr alle Baufortschritte über der Winterpause erleben.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 10:19
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Hi Leute,wenn ihr auf der HP vom Movie Park geht und dann auf Preview 2007 geht,dann könnt ihr alle Baufortschritte über der Winterpause erleben.

... oder einfach www.preview2007.de!
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 21:19
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Hi Leute,wenn ihr auf der HP vom Movie Park geht und dann auf Preview 2007 geht,dann könnt ihr alle Baufortschritte über der Winterpause erleben.

hättest nur mal n Paar Beiträge lesen sollen,... dann wüsstest du, dass das schon längst gesagt worden ist.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:08
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es, wenn der Titel mal in 2007 umbenannt wird?

Grüße Yannick
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schreiben wir denn nicht immer noch das Jahr Zwei-Null-Null-Sechs?
Also bis zum 31.12 stimmt dieser Thread noch.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:16
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BubuSchreiben wir denn nicht immer noch das Jahr Zwei-Null-Null-Sechs?
Also bis zum 31.12 stimmt dieser Thread noch.

Und du glaubst dann wahrscheinlich auch, dass es im Jahr 2006 noch was Neues gibt? Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nö, wieso?
Der neue Blog ist ja im Jahre 2006 eröffnet worden und zu den Neuerungen bzw. Fahrgeschäften gibt es in den jeweiligen Foren schon Themen.
Ausserdem:
Wir können ja erst wissen, was 2007 kommt, wenn wir 2007 haben, weil sonst würden wir das Raum-Zeit-Kontinuum zerwursteln S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:34

Deutschland . NW
BubuNö, wieso?
Der neue Blog ist ja im Jahre 2006 eröffnet worden und zu den Neuerungen bzw. Fahrgeschäften gibt es in den jeweiligen Foren schon Themen.
Ausserdem:
Wir können ja erst wissen, was 2007 kommt, wenn wir 2007 haben, weil sonst würden wir das Raum-Zeit-Kontinuum zerwursteln S

Du bist gerade irgendwie verwurstelt kann das sein S

Ich denke was er meint ist, das wir über die neuheiten 2007 reden, und nicht über die neuheiten 2006,... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 00:42
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schon klar, aber leider ist das in den letzten 2-3 Seiten nicht so der Fall gewesen, also versteife ich mich auf meine einzig wahre Aussage, dass die letzte Neuheit 2006 dieser Preview-Blog *rummsbummsbasta*!
S
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:13
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich könnte leider in der letzten Zeit meinem Hobby nicht so sehr nachgehen, wie ich es vielleicht gerne getan hätte. Umso schlimmer ist es nun für mich zu sehen, was die mit der LWP machen und wie Brutal und schnell sie dem Erdboden gleich gesetzt wird. Das kann es doch echt nicht sein. Dann setzen sie uns auch noch eine Homepage vor, wo stück für Stück der Abriss beschrieben wird. Sehr Sakastisch wie ich finde. Was sitzen da für Menschen in der Geschäftsleitung? Abgesehen davon das die Stahlpreise gar nicht so gut sein können, dass sich ein Verkauf aus Betriebswirtschaftlich Gründen nicht mehr gelohnt hätte. Nein auch für einen Freizeitpark auf der ganzen Welt sind und bleiben die Achterbahnen der Anziehungspunkt nummer eins, egal ob es ein Thrillpark oder ein Familienpark ist. Wenn es dann noch so eine besondere war wie die LWP umso mehr. Kann es ech nicht verstehen und für mich ist der Movie Park Deutschland für immer gestrichen. Ich werde ihn nicht mehr aufsuchen... Finde es echt erschreckend wie sehr man einen Park kaputt machen kann! Auch wenn Warner damals mißt gebaut hat und billig gebaut hat, aber die Attraktionen hatten Stil und daraus kann man wirklich mehr machen als das, was da immoment abgeht !!! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:19
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
-]BoBbY[-Ich könnte leider in der letzten Zeit meinem Hobby nicht so sehr nachgehen, wie ich es vielleicht gerne getan hätte. Umso schlimmer ist es nun für mich zu sehen, was die mit der LWP machen und wie Brutal und schnell sie dem Erdboden gleich gesetzt wird. Das kann es doch echt nicht sein. Dann setzen sie uns auch noch eine Homepage vor, wo stück für Stück der Abriss beschrieben wird. Sehr Sakastisch wie ich finde. Was sitzen da für Menschen in der Geschäftsleitung? Abgesehen davon das die Stahlpreise gar nicht so gut sein können, dass sich ein Verkauf aus Betriebswirtschaftlich Gründen nicht mehr gelohnt hätte. Nein auch für einen Freizeitpark auf der ganzen Welt sind und bleiben die Achterbahnen der Anziehungspunkt nummer eins, egal ob es ein Thrillpark oder ein Familienpark ist. Wenn es dann noch so eine besondere war wie die LWP umso mehr. Kann es ech nicht verstehen und für mich ist der Movie Park Deutschland für immer gestrichen. Ich werde ihn nicht mehr aufsuchen... Finde es echt erschreckend wie sehr man einen Park kaputt machen kann! Auch wenn Warner damals mißt gebaut hat und billig gebaut hat, aber die Attraktionen hatten Stil und daraus kann man wirklich mehr machen als das, was da immoment abgeht !!!

Ich glaube, da hat wohl jemand NICHT den GANZEN Thread gelesen.
Bitte lese hier: onride.de viewtopic.php

Dort wird oft genug umschrieben, warum CCC nun abgerissen wurde. Ich finde, dass du das ganze ein wenig zu fanatisch und zu wenig wirtschaftlich betrachtest. Wenn die Reperatur und Instandhaltung einer Attraktion zu teuer ist, muss man sich das ganze schon auf die weiteren Jahre ausrechnen. Und wenn der Park dafür einen komplett neuen Themenbereich mit neuen Attraktionen bietet ist das wohl mehr als fair.
Ist natürlich Ansichtssache, aber man sollte schon aufm Teppich bleiben!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:26
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-]BoBbY[-.... Kann es ech nicht verstehen und für mich ist der Movie Park Deutschland für immer gestrichen.

Ich könnte es nicht verstehen wenn man die stehen lassen würde.
Das Gerät hatte ständig Ausfälle und war mehr als Restaurations bedürftig. Wenn es dann wirtschaftlicher ist die Bah abzureißen,
Bitte schön.
Möchtest du denn mit einer Bahn fahren die nicht mehr "Sicher" bzw baufällig ist oder hättest du sie gerne als "teures" Denkmal erhalten?
Da baut der Park lieber einen neuen Coaster und gut ist. Auch wurde mehrfach versucht die Bahn zu verkaufen, ohne Erfolg.

Grüsse
Auge
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:32
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Man hätte sie durchaus verkaufen können. Interessenten hätte es da mit Sicherheit irgendwo gegeben. Aber nich da einfach mit ner Stahlschere die Schienen zerschneiden und das Ding so abreißen. Das kann echt nicht sein! Abgesehen davon das eine Achterbahn wohl in Ihrer Finanzierung wohl eine längere Lebensdauer von 10 Jahren haben soll. Das da ein neuer Themenbereich enstehen soll mit neuen Attraktionen läßt mich wiederrum lachen. Ihr glaubt jawohl nicht, dass da was "tolles" hingebaut wird geschweige denn ein coaster bei der derzeitigen lage. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-]BoBbY[-Man hätte sie durchaus verkaufen können. Interessenten hätte es da mit Sicherheit irgendwo gegeben.

In welcher Sprache schreibe ich? Türkisch? S
AugustVonPolenAuch wurde mehrfach versucht die Bahn zu verkaufen, ohne Erfolg.

-]BoBbY[-
Das da ein neuer Themenbereich enstehen soll mit neuen Attraktionen läßt mich wiederrum lachen. Ihr glaubt jawohl nicht, dass da was "tolles" hingebaut wird geschweige denn ein coaster bei der derzeitigen lage.

Lesen bildet... Z.B. Neuer Vekoma Suspended Coaster, SplashBattle und 360G Kino in 2007
Zwar nicht alles im neuen Bereich, aber egal...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:38
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
-]BoBbY[-Man hätte sie durchaus verkaufen können. Interessenten hätte es da mit Sicherheit irgendwo gegeben. Aber nich da einfach mit ner Stahlschere die Schienen zerschneiden und das Ding so abreißen. Das kann echt nicht sein! Abgesehen davon das eine Achterbahn wohl in Ihrer Finanzierung wohl eine längere Lebensdauer von 10 Jahren haben soll. Das da ein neuer Themenbereich enstehen soll mit neuen Attraktionen läßt mich wiederrum lachen. Ihr glaubt jawohl nicht, dass da was "tolles" hingebaut wird geschweige denn ein coaster bei der derzeitigen lage.

Hmm... Echt schade, dass die auch für nächstes Jahr nicht investieren. So wird der Park auch nie wieder was mit Film zu tun haben. Es wird nur ein neuer Coaster im Kinderland gebaut und noch weitere Umbauten und Neubauten betrieben. S Es hat ja niemand gesagt, dass was großartiges kommt auf dem ehem. CCC Gelände, aber allein die Tatsache, dass mal was neues gemacht wird und ein solch großer Aufwand betrieben wird, ist schon was tolles.

Wer möchte bitte schon eine Achterbahn kaufen, die Mängel aufweist, und dann noch mal Geld ausgeben für Reparaturen und Überholungen? Das ist doch total unwirtschaftlich und genau aus diesem Grund hat sich die Bahn NICHT verkauft. Hätte es einen Käufer gegeben, wäre die Bahn schon etwas länger weg.
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:40
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
In welcher Sprache schreibe ich? Türkisch?

Deinen Beitrag habe ich erst nach dem Post gelesen...

Lesen bildet... Z.B. Neuer Vekoma Suspended Coaster, SplashBattle und 360G Kino in 2007
Zwar nicht alles im neuen Bereich, aber egal...

lol wenn das für dich tolle Attraktionen sind dann mal viel Spass... da muss ich mich echt gerade ein wenig drüber amüsieren S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:45

Deutschland . NW
-]BoBbY[-

In welcher Sprache schreibe ich? Türkisch?

Deinen Beitrag habe ich erst nach dem Post gelesen...

Hattes 5min Zeit, des weiteren kann man auch zitieren S

-]BoBbY[-
lol wenn das für dich tolle Attraktionen sind dann mal viel Spass... da muss ich mich echt gerade ein wenig drüber amüsieren.

OH MEIN GOTT! S

(wie war der Spruch vom Nuhr nochmal???)
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:49
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle anlocken? Das ist meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzen und die einzigsten Kunden werden dann vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung sein. Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 17:56

Deutschland . NW
-]BoBbY[-Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle (welches es übrigens selbst in einem kleinen Tierpark bei uns gibt) anlocken? Das ist meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzen und die einzigsten Kunden werden dann vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung sein. Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf!

Och man, Ich hab Feierabend!
Les dir doch einfach mal durch was sich der MP auf die Fahnen geschrieben hat, dann reden wir hier weiter.
Auch, wie gesagt, vieleicht ein wenig mehr Dieter Nuhr hören, könnte helfen. S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
-]BoBbY[-Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle anlocken? Das ist meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzen und die einzigsten Kunden werden dann vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung sein. Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf!

Kleiner Tipp am Rande, du solltest nicht deine Meinung auf andere Projektieren.

-]BoBbY[-Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle anlocken?

Familien mit Kindern, was ja auch letztendlich Ziel des Parks ist.

-]BoBbY[-
Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf!

Mit Stargate Atlantis, der Splash Battle und dem Mini SLC warten im MP nächstes Jahr 3 Deutschlandpremieren auf die Besucher. Meiner Meinung nach, wird man damit sicherlich mehr Besucher anlocken, als mit einem schon über alle Breitengrade bekannten Coaster, den einige nur so formularbox.de scaubetr.jpg kennen gelernt haben S

mfg
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-]BoBbY[-Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle anlocken?

Also in Holland sind so einige Familien deswegen hingefahren.
Die Attraktionen sollen Familien in den Park holen.
Du gehörst bestimmt zu der Checker Brigade, die unbedingt wieder was mit Thrill und krass und so haben möchten.

Aber wenn du nicht hinfahren willst, dich zwingt keiner.

MfG
Martin M.
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:12
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Maddin

Also in Holland sind so einige Familien deswegen hingefahren.
Die Attraktionen sollen Familien in den Park holen.
Du gehörst bestimmt zu der Checker Brigade, die unbedingt wieder was mit Thrill und krass und so haben möchten.

Aber wenn du nicht hinfahren willst, dich zwingt keiner.

MfG
Martin M.

Klar ich liebe coaster, aber genauso gerne mag ich darkrides und Wasserbahnen, nur kann ich mich über solche sachen nicht wie nen Kinder SC oder nen Splash Battle nicht freuen, weil aus dem alter man doch raus ist, bzw ich mir meiner Größe bzw. Körperbau nicht in solche Kinderfahrgeschäfte reinpasse S Und sind wir doch mal ganz erhlich brauch man neben dem SLC noch einen SC für Kinder? Wenn man unbedingt ne neue Achterbahn für Kinder bzw. die ganze Familie haben mächte gäbe es da mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als mal wieder auf einen Standart aus dem Vekoma sortiment zuzugreifen! Aber Meinungen sind ja verschieden und das ist gut so!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen