onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 12:40 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Auch wenn ich die Jahreskarte aufgrund der Nähe zum Park sicher wieder holen werde finde ich diese Preiserhöhung doch sehr gewagt. In der nächsten Saison gibt es also einen Park zum Preis von 89€ statt 7 Parks für 79€ in der letzten Saison. Dies ist schon eine sehr extreme Preiserhöhung und wird sicherlich den einen oder anderen abschrecken diesen Pass nochmal zu kaufen.
Gruß Christian |
|||
Bubu Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:26 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also ich versteh das Problem gerade nicht. Der Season Pass war bis dato immer die günstigste Karte gewesen. Für 50 Euronen in bis zu 7 verschiedenen Parks Eintritt zu bekommen ist schon ein Spottpreis gewesen. Es ist natürlich klar, dass der Park auch beim Thema Jahreskarten mit den Konkurrenten mitziehen muss. Die Funcard dagegen kostet auch schon 82€ im Classic-Format.
Es war klar, dass der Park irgendwann eine solch drastische Erhöhung durchführt und Leute, die bist jetzt die Karte gehabt haben, werden sich diese sicherlich wieder kaufen. Ich denke nicht, dass es plötzlich einen solch riesen Verkaufseinbrauch gibt. |
|||
Debby Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:40 | ||||
Debby
Deborah Diedrich Dorsten Deutschland . NW |
Wieso denn kaufen? Schenken lassen ist voll im Trend
Ich bekomme jedes Jahr einen Pass zum Geburtstag, das ist schon alles mit meinen Eltern abgeklärt. und ich denke man bezahlt die 89 Euro doch nur einmal und hat dann (fast) ein ganzes Jahr, also eine ganze Saison freien Eintritt. Wer Seasonpässler kennt, der weiß, dass sie nichts und niemand davon abhalten wird, sich wie jedes Jahr einen Saison Pass zu kaufen (oder schenken zu lassen ) okay... das war meine (einmischende ) Meinung dazu (Wenn man bei Mcdonalds Monopoly spielt, dann kann man sogar einen 5 euro Ermäßigunsschein von Eventim gewinnen und da kann man ja auch den Pass bestellen ) gruß, Debby |
|||
smuflow Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:45 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Weiss jemand, ob evtl. das parken jetzt da im Pass drin ist oder ob man einen separaten "Parkpass" für 15 Euro (oder mehr) erwerben muss. Wenn der "Parkpass" mit drin wäre, wäre (trotz geringerer Leistung) der Preis für den Seasonpass geringer geworden um 5 Euro. Danke auch für den Tipp mit den 5 Euro Eventim-Monopoly Gutschein. Wobei für die Bestandskunden ja bisher immer ein Treueangebot per snailmail kam. | |||
MPG-Fan Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:52 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Also so ganz verstehe ich euch nicht. Auf der einen Seite freuen sich viele, das der Park endlich mal was neues baut. Und das ist ja nicht nur ein Objekt kommende Saison.
Aber auf der anderen Seite meckern viele über den erhöhten Preis der Jahreskarte. Was denkt ihr denn, wie die neuen Objekte bezahlt werden? Das sind Kosten, die man halt auch wiederreinholen muß. Und somit wird halt der Eintrittspreis erhöht. Das läuft in jedem Freizeitpark nicht anders. |
|||
mattis Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:55 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Jedes Jahr - in der Winterpause - die gleiche Diskussion um den Preis der Jahreskarte!!!
89,00 Euro sind immer noch ok! Und wem es zu teuer ist. Schenken lassen oder garnicht kaufen. Und mal ganz ehrlich: Wer hat denn alle 7 Freizeitparks mit der alten Jahreskarte besucht??? |
|||
smuflow Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:57 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Naja, normalerweise investiert ein Unternehmen ja auch seine Objekte aus gebildeten Rücklagen.
Sollte die Finanzierung rein auf spekulative Mehreinnahmen durch Eintrittspreiserhöhungen bauen, wäre dies fast schon fahrlässig. Für mich geht der Preis der Season Card ok. Vielleicht ist es ja nur die "Entwicklung" die viele nicht ok finden. Für meinen ersten Pass inkl. parken hab ich 40 DM bezahlt. |
|||
PHIO Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:58 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
ALso ich finde den Preis ok, wenn man bedenkt das nächstes Jahr alles ein wenig teurer wird, ist das ok. Dazu muss man sagen, das einem im Park selbst mehr geboten wird.
Ich kaufe mir den Pass eh wieder. Gruss PHIO |
|||
Down Und3r Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 19:11 | ||||
Down Und3r
Patrick Reschke Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie Teuer wird den die Normale Tageskarte sein?
Denn Normalerweise war das immer so das man den Preis des Seasonpasses durch 3 Mal gehen raus hätte! *rechnen.....* Also müsste ne Tageskarte an die 30 Euro kosten o.Ô |
|||
benbender Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 19:36 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Der Movie Park will hin zum Familienpark und erhöht demzufolge die Preise bei den Jahreskarten gleich mal um mehr als 10%. Gleichzeitig fallen die freien Eintritte zu den anderen Parks weg. Wie kann man das als angemessen bezeichnen?
Rechnet mal die Eintrittspreise für eine Familie zusammen, dann werden dem ein oder anderen die Augen aufgehen. Wer soll das noch bezahlen!? Wir werden uns auf jeden Fall dieses mal keine Jahreskarte mehr anschaffen, lieber bezahlen wir ein paar Euro bei Grevin mehr und haben dafür aber die Möglichkeit den ein oder anderen Park "kostenlos" zu besuchen. Sorry, ich habe schon einmal hier die Meinung vertreten, daß die Entwicklung hin zum Familienpark auch im Preisverhältnis berücksichtigung finden muß. Wieso nimmt man den Erwachsenen Angebote weg (z.B. CCC) und baut Kinderattraktionen und erhöht im Gegenzug gleich die Preise für Erwachsene? Ist das eine gerechtfertigte Preispolitik? Im übrigen gehöre ich nicht zu den Mitmenschen, die bei jeder Preiserhöhung gleich Alarm schlagen. Aber das schreit zum Himmel. Alle Vergünstigungen weg und dann noch mehr als 10 Prozent erhöhen. Die erste Familie wird schon einmal einen Bogen um den Movie Park im nächsten Jahr machen. Gibt genügend Parks in der Nähe, die das Prädikat Familienfreundlich auch wirklich verdient haben. Das stimmt das Preisleistungsverhältnis noch. Gruss (jemand der Familie hat) Torsten |
|||
Evil Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 19:39 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Sehe das ähnlich. Nach dem 30. April werde ich wohl keinen Seasonpass mehr besitzen. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte... |
|||
smuflow Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 19:40 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Wir kennen doch erstmal nur die Preise für das Tagesticket und die Jahreskarte. Vielleicht haben die ja noch weitere Dinge im Programm. Schonmal an eine "Familienkarte" gedacht? Und das man Familien verprellt, weil man den Preis für eine Jahrekarte erhöht bzw. die Leistungen verändert mag ich zu bezweifeln. Eine Jahreskarte sollte doch schliesslich ein Bonus für den "Freizeitparkfan" sein. Aber das sind auch genau die Kunden, die am wenigsten Umsatz bringen, da diese sich nicht in dem Masse im Park verpflegen bei dem Besuch, wie ein "normaler Tageskunde". | |||
benbender Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 19:54 | ||||
benbender
Und das man Familien verprellt, weil man den Preis für eine Jahrekarte erhöht bzw. die Leistungen verändert mag ich zu bezweifeln. Eine Jahreskarte sollte doch schliesslich ein Bonus für den "Freizeitparkfan" sein.
Es gibt auch Familien, die Freizeitpark Fans sind. Und gerade die Familien sind auf Angebote wie die alte Jahreskarte vom MP oder der Grevin Kette angewiesen. Ohne diese Angebote könnten es sich die Familien gar nicht leisten, mehrere Parks im Jahr zu besuchen. Du kannst dir sicher sein, jeder der Kinder hat weiß, wieviel man trotz freiem Eintritt in den Park noch an Geld dort liegen lässt. Es ist richtig, wir kennnen die neuen Eintrittspreise für Einzeltickets noch nicht. Aber wenn man jetzt schon die Jahreskarten erhöht, dann würde ich jede Wette eingehen, daß auch diese Karten um die 10% erhöht werden. Ich hätte kein Problem damit, ein wenig mehr zu zahlen, aber ich will auch etwas für das mehr geboten bekommen. Wenn man z.B. im Gegenzug sagt, jeder Jahreskarteninhaber darf kostenlos parken, dann wäre das noch akzeptabel und vertretbar. Aber das ist technisch momentan dort gar nicht möglich, daher kommt das auch nicht in Frage. Die bekommen den "Abfluß" des Verkehrs nach Parkschluß ja noch nicht mal geregelt. Gruss Torsten |
|||
smuflow Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 19:58 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also es mag gewagt klingen, aber ich wage es zu behaupten, dass man die Anzahl der Familien, die für jedes Familienmitglied aus deinen Beweggründen einen Seasonpass kauft, an 2 bis 3 Händen abzählen kann.
Und ich meine jetzt nicht die Preise für Tagestickets. Die kennen wir ja nun schon (27 Euro). Ich meinte andere Angebote für Familien. |
|||
benbender Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 20:01 | ||||
benbender
Da täuscht du dich. Ich kenne alleine schon 4 Familien !!! Gruss Torsten |
|||
smuflow Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 20:03 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
4 Familien sind noch nichtmal eine Hand. Also ein bischen Platz hab ich noch an den anderen Händen . | |||
Dr. Weizenkeim Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 21:18 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Eine ähnliche Aktion hat das Phantasialand auch schon gemacht, in der Saison 2005 wurde der Preis der Classic Funcard um 10€ erhöht bei gleichzeitigem Wegfall der Funcard Rabbate.
Im Vergleich zu anderen Parks, insbesondere Phantasialand, wo eine gleichwertige Karte mit 195€ unverschämt teuer ist(ok gibt noch 50 Phantasialand Euro, trotzdem die wohl teuerste Jahreskarte) ist der MP Pass aber nach wie vor recht günstig. Trotzdem ist die Sache etwas ärgerlich, für weniger Leistung mehr Geld zahlt eben niemand gerne. Gruß Christian |
|||
MovieXPress Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 21:18 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Movie Park
Kritik und Lob erwünscht. Na? Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
countryboy0508 Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 22:03 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Naja finde ich gut... ich hoffe da folgen auch noch Bilder aus den anderen Themenbereichen
bye bye Kevin |
|||
NOS Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 02:03 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Naja, immerhin 4 von 7. |
|||
Tweety88 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:51 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Bei mir waren es 3 von 7 |
|||
benbender Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 14:04 | ||||
benbender
Bei uns waren es 5 von 7!!!
Gruss Torsten |
|||
Tweety88 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:53 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
So ich war heute mal am Movie Park und man konnte sehen das der Spielplatz noch existiert, er steht nur im Moment auf dem Platz vorm Wonderland Studio Snack.
Hier ist auch noch ein Bild nur viel erkennt man nicht dadrauf, hatte nur mein Handy dabei. Habe den Spielplatz mal eingekreist. Gruß Jenny |
|||
Andi Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 20:07 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Hier ist auch noch ein Bild nur viel erkennt man nicht dadrauf, hatte nur mein Handy dabei. Habe den Spielplatz mal eingekreist. Gruß Jenny Kann mir gut vorstellen das der Spielplatz neu gestrichen wird und auch dort stehen bleibt. |
|||
sw2you Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 20:35 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
wahr heute am Park
der luping scheint wohl jetzt wecke zu sein |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |