onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kayooo Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 20:54 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Boah, das Bermuda Dreieck sieht aber echt schlimm aus... Und das dumme ist, wenn das eine renoviert ist, dann ist das andere wieder alt und sieht gammlig aus. Aber BD hats echt nötig....
Beste Grüße, Kai |
|||
MovieFan Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 07:47 | ||||
MovieFan
Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo Leute es ist geschehen das bermuda wurde teilweise Gestrichen ( In einem Grauton )
Sieht recht okay aus hatte leider keine Kammera dabei! Es würde erst ein Vulkan gestrichen soweit ich gesehen habe. See you at Movie Park 2006 Sorry wegen Rechtschreibe fehlern |
|||
stefanf Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:04 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich finde das Bermuda Dreieck sieht im Moment besser als die letzten Jahre aus. Das alte hebt sich auch nicht großartig ab. Sieht jetzt mehr wie ein richtiger Vulkan aus. Gruß, Stefan |
|||
Chucky Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:29 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Naja sind ja gleich am Movie Park...Und mache natürlich auch Bilder, können ja alle sehen wie es dann aussieht!
Bis dann, Dennis |
|||
Chucky Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:44 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Achja hat jemand vielleicht schon die neusten Events auf der Movie Park Homepgae gesehen?
Dies ist nur eins von vielen tollen Events dieses Jahr *werbung mach* moviepark.de Bis dann, Dennis |
|||
stefanf Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:02 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ein Event fehlt anscheinend noch auf der Movie Park Seite. Eine zweite Knight Rider Con, siehe auch knight-con.de
Gruß, Stefan |
|||
MPG-Fan Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:28 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Vielleicht liegt es daran Knight CON, das man dieses Event nicht auf der Moviepark Seite finden kann. | |||
Siboy Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:12 | ||||
Siboy
Sven Vermeulen Krefeld Deutschland . NW |
Hier zwei Bilder vom neuen Anstrich der Vulkane:
|
|||
Freefaller91 Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 13:03 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Bleibt das so in der Farbe oder streichen die da nochmal in ner anderen Farbe drüber???Ich finds so zu grau.
Gruß, Freefaller91 |
|||
Bubu Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 07:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schon mal einen Vulkan gesehen? Der Edna ist auch nichts anderes als ein großer Ascheberg. |
|||
Nisi Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 08:02 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Sollen die den etwa grün anmalen und noch bepflanzen oder was?? *löl* |
|||
JayJay Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 12:36 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Da hat wohl jemand zuviel "The Incredibles" geguckt...;-) Aber zum Thema: Ich find die neue Farbe auch viel besser als die alte!! Hab mich früher schon gefragt, warum die das Bermuda Dreieck nicht so angepinselt haben wie das Original in Australien, weil dieses rot immer mehr nach Marsoberfläche als nach Vulkaninsel im Atlantik ausgesehen hat (und jetzt kommt mir nich mit den Aliens...*lach)!! Schön, dass nicht nur diese gelben Flechten, sondern auch die doofe alte Farbe der Vergangenheit angehören jetzt! |
|||
Freefaller91 Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:55 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich find das grau n bisschen unpassend,weil der ganze Park schon nicht soo farbefroh ist. Aber vielleicht siehts ja gut aus, wenns fertig ist. Ich bin mal gespannt...
Gruß, Freefaller91 |
|||
Maddin Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:45 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ähm hab ich was verpasst? Farbe, grell, bunt! bunt, farbig, grell grell, farbig, bunt bunt! Farbig! So und was ist jetzt daran nicht farbenfroh? Vergleich: |
|||
Freefaller91 Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:09 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Das sind jetzt aber komischerweise (fast) nur Bilder aus den Wonderland Studios !! Und da ist es klar, dass es bunt ist!
Aber insgesamt macht der Park auf mich einen etwas farblosen Eindruck... Natürlich gibts seit 2005 wieder mehrere bunte Flecke, aber ich habe NOCH die Bilder aus WB-Zeiten im Kopf. Viellecht ändert sich das ja bald wieder... Gruß, Freefaller91 |
|||
durabrite Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:34 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Da muss ich Martin zustimmen der Park ist gar nicht Farblos
Ist schon ein sehr großer unterschied zu Warner Zeiten und des heutigen Parks, wie man hier ganz besonders sieht LG |
|||
Teletommy Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 23:54 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Hier einige Bilder vom 20.03.2006
Wie bereits bekannt, das Bermuda Dreieck erhält neue Farbe. Gärtner waren auch am Werk Die Mitarbeiter an den Parkplatzschranken scheinen ausgedient zu haben. Hier dürfte wohl ein Parkautomat (wie in jedem Parkhaus) Platz finden. |
|||
wusebie Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:00 | ||||
wusebie
Duisburg Deutschland . NW |
Hallo Movie Park Fans Hat eigentlich wieder der High Fall auf? | |||
Maddin Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:12 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ähm... Liebe MoviePark Fans, hat der Movie Park überhaupt schon geöffnet? Was für eine Frage |
|||
wusebie Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:35 | ||||
wusebie
Ich meine ob er wieder diese Sasion öffnet der High Fall KarnEvilPrince. verstehst du jetzt ? | |||
ACC Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Leider ist kein Hellseher unter uns, sorry! Beim Movie Park eh nur Schwarz sehende Grüße, Dennis |
|||
PHIO Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:59 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hi Wusebie,
am besten du steigst am 8.4 in den Zug nach Feldhausen und stellst dich dann einfach vor den park und schaust ob "High Fall" läuft, wenn ja kaufst du dir die Karte und gehst rein, wenn nicht, dann weist du ja wo der Bahnhof ist ... Gruss Patrick |
|||
wusebie Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 13:45 | ||||
wusebie
Also eins will ich mal klar stehlen, es war eine frage meiner freunde ja und ihr must nicht solche sprüche reinkloppen ok. | |||
Maddin Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 13:46 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ach erspar uns mit deinen tollen Grüßen! |
|||
flux punK Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 14:06 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Um zurück zum Thema zu kommen:
Die neue, dunklere Farbe gepaart mit den Lavaströmen gefällt mir bisher sehr gut. Klar hofft jetzt jeder auf den Feuereffekt, zumal ein Lavastrom auch direkt unter der erhofften Flamme liegt. Also bitte anmachen Ob im Inneren auch etwas passiert? Nötig wäre es ja auch... . MfG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |