onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 20:54
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Boah, das Bermuda Dreieck sieht aber echt schlimm aus... Und das dumme ist, wenn das eine renoviert ist, dann ist das andere wieder alt und sieht gammlig aus. Aber BD hats echt nötig....

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 07:47
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo Leute es ist geschehen das bermuda wurde teilweise Gestrichen ( In einem Grauton )

Sieht recht okay aus hatte leider keine Kammera dabei!

Es würde erst ein Vulkan gestrichen soweit ich gesehen habe.

See you at Movie Park 2006

Sorry wegen Rechtschreibe fehlern S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KayoooBoah, das Bermuda Dreieck sieht aber echt schlimm aus... Und das dumme ist, wenn das eine renoviert ist, dann ist das andere wieder alt und sieht gammlig aus. Aber BD hats echt nötig....

Ich finde das Bermuda Dreieck sieht im Moment besser als die letzten Jahre aus. Das alte hebt sich auch nicht großartig ab. Sieht jetzt mehr wie ein richtiger Vulkan aus.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:29
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja sind ja gleich am Movie Park...Und mache natürlich auch Bilder, können ja alle sehen wie es dann aussieht! S

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 09:44
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achja hat jemand vielleicht schon die neusten Events auf der Movie Park Homepgae gesehen?

ZitatAb 6. April im Kino: Der zweite Teil des Eiszeit-Abenteuers der lustigen Gefährten Sid, Manny und Diego – ICE AGE 2 – Jetzt taut’s. Die exklusive Publikumspremiere des neuen Animationsfilms findet am 2. April im Movie Park Germany statt.

In folgenden Vorverkaufstellen können Sie Karten für die Premiere erwerben:

Gesellschaft für Stadtmarketing Bottrop mbH (GSB) Geschäftsstelle und Stadtinfobüro
Osterfelder Straße 13
46236 Bottrop
Tel.: 0 20 41 / 766 950 - Fax: 0 20 41 / 766 95 21
e-mail: marketing@bottrop.de
Internet: marketing-bottrop.de und bottrop.de Öffnungszeiten:
montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
samstags 10 bis 14 Uhr

Dies ist nur eins von vielen tollen Events dieses Jahr *werbung mach* S

S moviepark.de

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:02
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Event fehlt anscheinend noch auf der Movie Park Seite. Eine zweite Knight Rider Con, siehe auch knight-con.de

Gruß, Stefan
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 10:28
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Vielleicht liegt es daran Knight CON, das man dieses Event nicht auf der Moviepark Seite finden kann. 0 gefällt das
Siboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:12
Siboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Vermeulen
Krefeld
Deutschland . NW
Hier zwei Bilder vom neuen Anstrich der Vulkane:

upic61258

upic61259
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 13:03
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bleibt das so in der Farbe oder streichen die da nochmal in ner anderen Farbe drüber???Ich finds so zu grau.
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 07:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Freefaller91Bleibt das so in der Farbe oder streichen die da nochmal in ner anderen Farbe drüber???Ich finds so zu grau.
Gruß, Freefaller91

Schon mal einen Vulkan gesehen?
Der Edna ist auch nichts anderes als ein großer Ascheberg.
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 08:02
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91Bleibt das so in der Farbe oder streichen die da nochmal in ner anderen Farbe drüber???Ich finds so zu grau.
Gruß, Freefaller91

Sollen die den etwa grün anmalen und noch bepflanzen oder was?? *löl*
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 12:36
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Bubu...Edna...

Da hat wohl jemand zuviel "The Incredibles" geguckt...;-)

Aber zum Thema: Ich find die neue Farbe auch viel besser als die alte!! Hab mich früher schon gefragt, warum die das Bermuda Dreieck nicht so angepinselt haben wie das Original in Australien, weil dieses rot immer mehr nach Marsoberfläche als nach Vulkaninsel im Atlantik ausgesehen hat (und jetzt kommt mir nich mit den Aliens...*lach)!!
Schön, dass nicht nur diese gelben Flechten, sondern auch die doofe alte Farbe der Vergangenheit angehören jetzt!
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:55
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich find das grau n bisschen unpassend,weil der ganze Park schon nicht soo farbefroh ist. Aber vielleicht siehts ja gut aus, wenns fertig ist. Ich bin mal gespannt...
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 16:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91Ich find das grau n bisschen unpassend,weil der ganze Park schon nicht soo farbefroh ist. Aber vielleicht siehts ja gut aus, wenns fertig ist. Ich bin mal gespannt...
Gruß, Freefaller91

Ähm hab ich was verpasst?

upic61422

Farbe, grell, bunt!

upic61423

bunt, farbig, grell

upic61424

grell, farbig, bunt

upic61425

bunt!

upic61426

Farbig!

So und was ist jetzt daran nicht farbenfroh?

Vergleich:

upic61427

upic61428
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:09

Deutschland . BY
Das sind jetzt aber komischerweise (fast) nur Bilder aus den Wonderland Studios S !! Und da ist es klar, dass es bunt ist!
Aber insgesamt macht der Park auf mich einen etwas farblosen Eindruck... Natürlich gibts seit 2005 wieder mehrere bunte Flecke, aber ich habe NOCH die Bilder aus WB-Zeiten im Kopf. Viellecht ändert sich das ja bald wieder...
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 17:34
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da muss ich Martin zustimmen der Park ist gar nicht Farblos

Ist schon ein sehr großer unterschied zu Warner Zeiten und des heutigen Parks,
wie man hier ganz besonders sieht S

upic61423

upic61427

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 23:54
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hier einige Bilder vom 20.03.2006

Wie bereits bekannt, das Bermuda Dreieck erhält neue Farbe.
upic61601

upic61605

upic61602

Gärtner waren auch am Werk

upic61603

Die Mitarbeiter an den Parkplatzschranken scheinen ausgedient zu haben. Hier dürfte wohl ein Parkautomat (wie in jedem Parkhaus) Platz finden.
upic61604
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:00
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Hallo Movie Park Fans S Hat eigentlich wieder der High Fall auf? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wusebieHallo Movie Park Fans S Hat eigentlich wieder der High Fall auf?

Ähm...
Liebe MoviePark Fans,
hat der Movie Park überhaupt schon geöffnet?

Was für eine Frage S
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:35
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Ich meine ob er wieder diese Sasion öffnet der High Fall KarnEvilPrince. verstehst du jetzt S ? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:40
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
wusebieIch meine ob er wieder diese Sasion öffnet der High Fall KarnEvilPrince. verstehst du jetzt S ?

Leider ist kein Hellseher unter uns, sorry!

Beim Movie Park eh nur Schwarz sehende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:59
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hi Wusebie,

am besten du steigst am 8.4 in den Zug nach Feldhausen und stellst dich dann einfach vor den park und schaust ob "High Fall" läuft, wenn ja kaufst du dir die Karte und gehst rein, wenn nicht, dann weist du ja wo der Bahnhof ist ...

Gruss Patrick
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 13:45

Duisburg
Deutschland . NW
Also eins will ich mal klar stehlen, es war eine frage meiner freunde ja und ihr must nicht solche sprüche reinkloppen ok. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 13:46

Deutschland . NW
ACC...Beim Movie Park eh nur Schwarz sehende Grüße,

Dennis

Ach erspar uns mit deinen tollen Grüßen! S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 14:06
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Um zurück zum Thema zu kommen:
Die neue, dunklere Farbe gepaart mit den Lavaströmen gefällt mir bisher sehr gut.
Klar hofft jetzt jeder auf den Feuereffekt, zumal ein Lavastrom auch direkt unter der erhofften Flamme liegt.
Also bitte anmachen S

Ob im Inneren auch etwas passiert? Nötig wäre es ja auch... .

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen