onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 15:26 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Tolles Deutsch Martin... BTW: Die Farben des BD gefallen mir auch deutlich besser als zu Anfang und über den zustand der letzten Jahre braucht man ja nicht reden, nur leider scheint das ja die einzigste Veränderung bisher im Park zu sein...ach nee, ich habe ja den Frog Hopper vergessen der abgebaut wurde. Nur zu Halloween im MP seiende Grüße, Dennis |
|||
Ingenious Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was denn für ein Parkautomat meinst Du, Tommy? Bzw. wird der Strichcode auf dem MPP dann endlich auch in der Lage sein, beim rausfahren durch einen Scanner (vgl. Eingang) erfasst zu werden und so sich automatisch die Schranken öffnen? Das wäre ja mal ein Fortschritt! |
|||
Andi Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War erst skeptisch wegen die neue Farbe, aber mittlerweile finde ich den neuen anstrich auch ganz gut.
Bin mal gespannt wie das Endergebnis aussieht. Gruß, Andi |
|||
StevenHerne Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 15:57 | ||||
![]() Steven Herne Deutschland . NW |
Dann wird man am Eingang wohl auch ohne Menschlicher-kraft nun auskommen!! Da In Eingangs Bereich Auch neue Automaten hinkommen!!
Gruß Steven ![]() |
|||
Ingenious Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Oogie_Boogie Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beim Movie Park eh nur Schwarz sehende Grüße Bei aspirinhaltigen Postings inzwischen dasselbe sehende Grüße... |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach erspar uns mit deinen tollen Grüßen! ![]() Tolles Deutsch Martin... ...die einzigste Veränderung Glashäuser, frische Glashäuser! ![]() |
|||
Bubu Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:39 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das neue Parksystem funktionieren soll. Diese gelben Hüttchen sind auf dem C und E Parkplatz jeweils an der Ausfahrt, aber einige Meter weit weg von den Schranken selber.
Neben dem neuen (und auch nötigen) Anstrich der Vulkane, wurde auch am Set der Stunt Show gearbeitet. Genaueres konnte man aber nicht sehen. |
|||
Da Matze Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:48 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Im legoland deutschland funktioniert das ganze folgender masen, mann parkt, und beim gehen geht man vor man zur schranke fährt an den qautomaten löst ein ticket und schiebt das dann bei der schranken in den dafür vorgesehenen spalt ein... und die schranke öffnet sich... Mfg, |
|||
Ingenious Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das könnte hinkommen, eben wie beim Parkhaus, wo man erst Karte/Ticket/Chip lösen muss und dann das entwertete Exemplar am Schrankenautomat zum verlassen nutzt. (Naja, ich seh es schon kommen. Wenn das mal wieder keine unnötig langen Schlangen an der Schranke gibt, weil einige Spezialisten und "Nur-Halloween"-Parkbesucher einfach zu überfordert waren, das Ticket vorher zu entwerten...) ![]() Definitiv! Keine Frage. |
|||
Spacken Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:06 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Im Europapark ist das wie im Legoland.
Man färt auf den Parkplatz ohne durch eine Schranke zu fahren. Man kann dann gleich an den Kassen den Chip für die Ausfahrt kaufen, oder an Automaten, die aber zahlreich am Ausgang stehen, damit man das nicht vergisst |
|||
Evil Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht unbedingt, in Efteling sind auch Schranken welche per Parkmünze bedient werden müssen, allerdings stehen dort immer noch Mitarbeiter die für einen die Münze einwerfen (war bisher bei meinen Besuchen so...) Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:21 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Noch mal, damit man mich versteht:
Diese Hüttchen stehen an den Ausfahrten der Parkplätze. Beim E Parkplatz liegt die Ausfahrt ja auf dem Weg, aber beim C Parkplatz liegt die Ausfahrt am anderen Ende des Parkes. Deswegen versteh ich das ganze nicht. Wie solche Ticket- / Chipsysteme funktionieren ist mir schon klar ![]() |
|||
Twan Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:40 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Gruß, Stefan Die mitarbeiter stehen nur da um die saisonkartenhalter-ausfahrt zu kontrolieren. Man kan da nämlich sehr gut die 6, oder sind es schon 7 euro sparen. man nehme nämlich die saisonkarte (ausgeliehen) von jemand und schon ist man an die schranke vorbei und wieder ein bischen spritgeld verdient. |
|||
Evil Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man kan da nämlich sehr gut die 6, oder sind es schon 7 euro sparen. man nehme nämlich die saisonkarte (ausgeliehen) von jemand und schon ist man an die schranke vorbei und wieder ein bischen spritgeld verdient. Und warum wurde uns bisher immer die Münze in den Automaten gesteckt? Hollandjahreskartenfreie Grüße, Stefan |
|||
efteling fan Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man kan da nämlich sehr gut die 6, oder sind es schon 7 euro sparen. man nehme nämlich die saisonkarte (ausgeliehen) von jemand und schon ist man an die schranke vorbei und wieder ein bischen spritgeld verdient. Und warum wurde uns bisher immer die Münze in den Automaten gesteckt? Hollandjahreskartenfreie Grüße, Stefan Wann warst du bitte das letzte mal im Park? ![]() Bereits seit Beginn der Saison 2004 gibt es dort gar keine Münzen mehr! Der Park hat nämlich komplett auf ein System von Skidata umgerüstet, das mit Karten arbeitet! Ausserdem: Am Efteling Parkplatz stehen höchstens 1-2 Mitarbeiter, die helfen falls gar nichts mehr geht oder wie gesagt wurde wegen der Jahreskartenbesitzer dort in der Gegend stehen ![]() Man muss die Karte schon selber in den Automaten schieben, es sei denn es steht gerade zufällig ein Mitarbeiter an der betroffenen Schranke, da dort gerade etwas nicht geklappt hat o.ä. Hauptsache erstmal immer einen auf *ichweissalles* machen *kopfschüttel* |
|||
Evil Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man muss die Karte schon selber in den Automaten schieben, es sei denn es steht gerade zufällig ein Mitarbeiter an der betroffenen Schranke, da dort gerade etwas nicht geklappt hat o.ä. Hauptsache erstmal immer einen auf *ichweissalles* machen *kopfschüttel* Gut, ich hatte Münzen in Erinnerung, verzeihung. Gut dann hatte ich halt immer das "Glück" das zufällig einer da stand. Hauptsache erstmal immer einen auf "ichmeckerjetzmalwiederirgendwiewasrum" machen *kopfschüttel |
|||
MovieFan Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 10:50 | ||||
MovieFan
Oberhausen Deutschland . NW |
Hi ihr war gestern auch mal am Park und habe ein paar bilder gemacht!
Ich muss sagen das sehr viel im Park passiert!!! Sorry wegen der Rechtschreibung ![]() An der Holzachterbahn wird Gearbeitet Man das muss den Herrn aber Spaß gemacht haben Man(n) macht im Gewächshaus sauber oder räumt mal auf Das Zweite Ein sehr schönes Bild von der Eraser FX oder MPXpress Es wir sehr viel Sauber gemacht ausen sowie im Park Sieht doch recht okay aus ??? Die Geheime Tür hinter dieser Tür befindet sich die Technick für die Drehkreuze. Hier nun 2 Personen die die Neuen Drehkreuze anbringen! Hier nun die NEUEN Drehkreuze ich finde die sehen cool aus Na ja das war es dann mal See you at Movie Park Germany |
|||
horror Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 13:22 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Stimmt! Die neuen Drehkreuze sehen echt gut aus! | |||
efteling fan Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist das selbe System wie in Efteling, nur dass dort keine Drehkreuze vorhanden sind. Der MP bekommt ja bestimmt welche. Demenstprechend bekommen sie warscheinlich auch die Schranken von SkiData (dem Hersteller)! | |||
Looping Star Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:36 | ||||
![]() Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Standart Einlasskontrolle wie sie in Stadien verwandt werden. | |||
SFCoasterboy Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:58 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Eher wie sie momentan verwendet wird, weil es einfach der aktuelle Stand ist. ![]() |
|||
stefanf Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn sie ordentlich Thematisiert wird (Soundeffekt ![]() Gruß, Stefan |
|||
snake122 Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 21:10 | ||||
![]() Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Das Stimmt mit dem Stadion aber ich kann die Kreuze ja am 02.04 in aktion sehen da ich Karten für die ICE-AGE 2 Premiere gekauft habe ![]() ![]() ... |
|||
SFCoasterboy Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 21:12 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
.... sieht nicht besonders Filmig aus. Vielleicht wird es noch schön verkleidet damit es nicht aussieht wie im "Stadion". Gruß, Stefan Manchmal geht die Liebe zum Filmbezug bei manchen einfach echt zu weit. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |