onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 21:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFCoasterboy

Manchmal geht die Liebe zum Filmbezug bei manchen einfach echt zu weit.

Also, ich finde ein Freizeitpark beginnt auf dem Parkplatz oder am Eingang und warum sollte er nicht schon einen Bezug zum Park, in Form von Theming, herstellen?

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 00:21
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich meine der Bezug war bisher nur im Roxy und im Wonderlandstudio zu sehen. Ich meine gut.. das intressiert mich wenig S
Hat jemand sich eigentlich schon einen Season Pass gekauft?
Denkt ihr den Sound beim Einlass wurde überarbeitet? Mir fehlt das kultige "mieep mieep" aus MP S
Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 09:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube, dass du unter Filmbezug mal wieder was Lizenzträchtiges siehst, aber neben dem Roxy und dem Ice Age Adventure gibt es da noch die Studio Tour, das Museum, Movie Magic und die Stunt Show, die Filmbezug haben bzw. die was mit dem ganzen Metier zu tun haben. Aber das interessiert dich ja wenig, weil hier geht es ja um den Season Pass S
Wenn du mit MP Movie Park meinst, hast du irgendwie nicht aufgepasst S Ob der Sound überarbeitet wurde (was ja schon letztes Jahr passierte) kann man von Bildern nicht erahnen. Abwarten bis der Park aufmacht.
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:27
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hi,
Ich weiss, dass diese Frage nicht mit dem Thema zu tuen hat, aber lohnt es sich mit einer Klasse dorthin zufahren? (Natürlich fahren wir in der Woch!) Denn ich habe gesehen, dass man dort auch bestimmte Touren gibt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen

MFG und einer tollen Freizeitpark Saison 2006

Horror
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Keine Ahnung. Wenn du Fun mit der Klasse haben willst, dann ja. Aber wenn du dich darin langweiligst dann nicht. Aber es lohnt sich immer S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Klassenausflüge gibt es im Park sehr oft, welche auch mit speziellen Filmtouren geordert werden könnten (oder konnten?). Zu MW-Zeiten war es so, dass man im Park selber ein wenig über die Achterbahnen erfahren konnte und deren Technik und es wurde auch zum Thema Filmemachen eine Art Seminar abgehalten (ich glaub das lief unter den Namen "Warner Film Akademie" - bitte um Korrektur!). Dazu gehörten dann auch ein Besuch der Studio Tour und der Movie Magic.
Unter der Woche findet man im Park schon recht viele Klassen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:53
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
BubuKlassenausflüge gibt es im Park sehr oft, welche auch mit speziellen Filmtouren geordert werden könnten (oder konnten?). Zu MW-Zeiten war es so, dass man im Park selber ein wenig über die Achterbahnen erfahren konnte und deren Technik und es wurde auch zum Thema Filmemachen eine Art Seminar abgehalten (ich glaub das lief unter den Namen "Warner Film Akademie" - bitte um Korrektur!). Dazu gehörten dann auch ein Besuch der Studio Tour und der Movie Magic.

Unter der Woche und vor allem morgends sind so gut wie nur Klassen da.
Zum thema MovieMagic: Genau so hiess das.. da wurde einem bei einem Lethal-Weapon Film gezeigt, wie nachvertonung funktioniert.. und ich sage nur bei dem u96 boot.. der 20000 Liter Wassertank S
Ich denke mal dass sich das lohnt. Nur ob alle die 25 euro bezahlen wollen.. bzw den Gruppenrabatt ...

Gibt es eigentlich ein Fantreff für den MP?
Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 17:06
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bullrich
Unter der Woche und vor allem morgends sind so gut wie nur Klassen da.
Zum thema MovieMagic: Genau so hiess das.. da wurde einem bei einem Lethal-Weapon Film gezeigt, wie nachvertonung funktioniert.. und ich sage nur bei dem u96 boot.. der 20000 Liter Wassertank S
Ich denke mal dass sich das lohnt. Nur ob alle die 25 euro bezahlen wollen.. bzw den Gruppenrabatt ...

1. Foley Bühne: Lethal Weapon 2 - nur so zur Info
2. Es waren keine 20000l sondern 4000l.
3. Seit dem der Park Movie Park heißt, gibt es die Movie Magic nicht mehr in dem Stile, sondern dieses mal wird ein richtiger Film gedreht. Der Dreh überspannt 3 verschiedene Bühnen mit jeweils verschiedenen Merkmalen (Blue Screen, Set-Design, Wasserbühne und Simulator).

Zitat
Gibt es eigentlich ein Fantreff für den MP?
Gruss
Ulrich

Es gibt den European Fanday (einfach mal Suchen...) wenn du das meinst.

Hier mal ein kleines Off-Season Update:

upic61845

upic61846

upic61847

upic61848

upic61849

upic61850

upic61851

upic61852

Am E Parkplatz stehen die Schrankenautomaten schon und irgendwas wurde in Studio 4 gemacht. Desweiteren wurde heute an der Stunt Show ein wenig getestet, so dass man ein paar mal das Big Fire sehen konnte. Hinter der Kulisse der Show hängt ein großes Fang-Netz. Ich glaube, dass man den fliegenden Helmut bzw. Otto wieder einführen wird *freude*
Die neuen Drehkreuze stehen zum größtenteils schon und am MP Logo vor dem Tor wird noch weiter gewerkelt.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:37
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ist die Antenne auch neu oder habe ich die noch nie gesehn S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:42
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da sind 8 Bilder, also erkläre doch mal bitte genau WO du eine Antenne siehst. Wenn du die Radarklamotte auf dem Briefing Room vom Bermuda Dreieck meinst: ja! S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 20:51
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
S Upps ja genau die meinte ich, hab nur veressen das dahinzuschreiben aber habe dran gedacht S Naja mal sehn ob das Feuer dann auch kommt. 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 21:43
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
BubuDa sind 8 Bilder, also erkläre doch mal bitte genau WO du eine Antenne siehst. Wenn du die Radarklamotte auf dem Briefing Room vom Bermuda Dreieck meinst: ja! S

Eine auch völlig unlogische antwort er hatte 2 Fragen die du mit ja beantwortet hast. Also wird er nicht wissen was du bejat hast. S Also ja die Antenne ist schon immer dort.
0 gefällt das
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 00:27
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuKlassenausflüge gibt es im Park sehr oft, welche auch mit speziellen Filmtouren geordert werden könnten (oder konnten?). Zu MW-Zeiten war es so, dass man im Park selber ein wenig über die Achterbahnen erfahren konnte und deren Technik und es wurde auch zum Thema Filmemachen eine Art Seminar abgehalten (ich glaub das lief unter den Namen "Warner Film Akademie" - bitte um Korrektur!). Dazu gehörten dann auch ein Besuch der Studio Tour und der Movie Magic.

Hi!

Die geführten Programme gibt es immer noch, namentlich sind das:
- Filmtour
- Backstagetour
- Freizeit und Tourismus

Außerdem gibt es auch zwei ungeführte Programme (Educate Yourself Film sowie Educate Yourself Fun & Physik).

Nähere Infos dazu findet man auf der Gruppenseite des Parks:

gruppen.moviepark.de schoolprogrammes&skin=moviepark-de

LG
DerChris =)
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 13:54
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Ich danke euch allen!!!
Wir werden warscheinlich eine Tour machen, wo wir uns die Stuntshow angucken und hinterher Backstage gehen!!!

Nochmal VIELEN DANK für die Informationen!

MFG horror
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 17:45
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hallöchen,

es gibt mal wieder "frische" Fotos.

Das Bodenemblem im Eingangsbereich wurde wieder enthüllt.
Der untere Schriftbereich (Willkommen) wurde erneuert (warum auch immer?)
Außerdem wurde der blaue Hintergrund (hinter der Movie Park Schrift) erneuert
(die "Scheinwerferstrahlen" sind nun deutlicher zu erkennen).
Man sieht natürlich sofort welcher Bereich vom Emblem neu und welcher alt ist,
vermutlich wird sich der Unterschied aber mit der Zeit geben.
Ob die Teilerneuerungen gemacht wurden, weil die Betroffenen Bereiche beschädigt waren?
Auf dem Foto seht ihr oben das "neue"und unten das "alte" Emblem.

upic61951

Die neue Einlaßkontrolle

upic61952

upic61953

upic61954

Die neue Parkplatzausfahrt (die Schranken fehlen noch)

upic61955

upic61956

Movie Park Germany: Neu , jetzt mit Antenne auf den Kassenhäuschen S

upic61957

Zum Abschluß nochmal ein Blick auf BD.
Nachdem ich zuerst Bedenken hatte muß ich sagen das ich den neuen Anstrich doch recht gelungen finde.

upic61958
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 18:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stand eigentlich für die Automaten Steven Tyler Modell?? Oder doch Chiara "Schlauchboot" Ohoven??

Ich find die Dinger sehen aus wie Menschliche Köpfe, mit viel zu großen Lippen. Smilie :256: - Diddi - 931273 Zugriffe Aber wenn es von Chiara ist, dann passt das ja auch mit dem Filmbezug wieder!

Gruß
Marc
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 00:36
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kringel mich hier gerade!!! Ich kann echt nicht mehr

Es sieht tatsächlich so aus!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:13
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

[/b]
Ich finde es auch sehr gut,dass der Park endlich mal Das Bermud Dreieck und einschliesslich den Nordteil renoviert.Bis 2000,machte es Spass mit dem BD zu fahren,aber nachdem die Ausenkulissen immer mehr verkammelten und die Special Efects abgestellt wurde (die meisten) war es nur noch langweilig.Man für nur durch ohne Spannung zu haben.Ich hoffe mal das die Special Efects aktiviert werden,so das das Fahren spass macht und macn auch so ein kleines Karibik Feeling hat,wenn man mit dem BD fährt.Aber ich würde mich auch sehr freuen,wenn die Efekte in Cop Car Chase (ehemalige Lethal Weapon) auch aktiviert werden.Wie 1996,als man dort in der Halle rein fuhr hatte man Rücklichter von Autos gesehn die leuchteten und auch Motorgeräusche ob ein Auto neben ein Gas geben würde.Aber das Highlight war immer am ende vor der Schraube,das dort ein Auto über einen flog.Würd man alles diese Efekte AKTIVIEREN,so hätte man wieder das Gefühl,ob wirklich eine Verfolgungsjagd statt fünde!

Ich werd aber in den nächsten Tage einen Überlick vom MP machn wie weit sie den Park noch renoviert haben.Dann werd ich auch Fotos einbringen.

upic62034

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:59
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Auto über ein fliegen soll, wurde das mit einem kran gemacht? Gibt es Videos dazu?

Sybex
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 14:01
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

S Das ist so,wenn du kurz bevor es in der Lorckenzieher geht,sieht man links so war das im letzten Jahr noch das da ein Wagen steht,wenn in ie Halle etwas Licht kommt,sieht man es.Damals fuhr das Auto von links von so einer Kammer los über eine Schiene also,die eine hälft des Autos fuhr über eine Schiene,dann kamm Ruach noch da das auto auf der linke seite (fahreseit über die schiene gefahren ist) konnte man nicht die schiene sehn,aber wenn ihr bei nächsten mal kurz vor der rolle links und rechts guckt,sieht ihr eine Sprungchance und über euren Kopf ndie schiene und links in so ein extra raum ein Auto .Das auto kann man am besten sehn,wenn man nach den Looping die rechts kurve macht da sieht man dann wo der ausgang zur Rolle ist das Auto.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 14:56
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000S Das ist so,wenn du kurz bevor es in der Lorckenzieher geht,sieht man links so war das im letzten Jahr noch das da ein Wagen steht,wenn in ie Halle etwas Licht kommt,sieht man es.Damals fuhr das Auto von links von so einer Kammer los über eine Schiene also,die eine hälft des Autos fuhr über eine Schiene,dann kamm Ruach noch da das auto auf der linke seite (fahreseit über die schiene gefahren ist) konnte man nicht die schiene sehn,aber wenn ihr bei nächsten mal kurz vor der rolle links und rechts guckt,sieht ihr eine Sprungchance und über euren Kopf ndie schiene und links in so ein extra raum ein Auto .Das auto kann man am besten sehn,wenn man nach den Looping die rechts kurve macht da sieht man dann wo der ausgang zur Rolle ist das Auto.

Gut das ich es noch 'miterlebt' habe, denn aus der Beschreibung würde ich nicht schlau werden. S
Leider war das aber schon zu lange her, damit ich noch ein vernünftige Beschreibung der Technik posten könnte.

mfg
almier
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich es auch nicht mehr 100%ig in meinen Erinnerungen habe, habe ich mal meinen Gedanken skizziert.

upic62039

Ist jetzt nicht Maßstabsgetreu, aber so habe ich es noch in Erinnerung.

Kurz bevor man den "Ausgang" passiert und in den Heartline Roll fährt, fuhr erst das Fluchtauto über die "defekte" Brücke und ein Feuerball wurde durch diese Gasdüsen gefeuert.

LG
der Maddin
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:13
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Das ist bestimmt total geil, wenn die den effekt wieder in gang bringen würden! Ich liebe Copcarchase nämlich (nicht hoch, aber sehr spaßig)
MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 16:54
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
copcarchaseDas ist bestimmt total geil, wenn die den effekt wieder in gang bringen würden! Ich liebe Copcarchase nämlich (nicht hoch, aber sehr spaßig)
MfG, Copcarchase

Ich erinnere mich an den Thread "CCC wurde verkauft". Wenn das stimmen sollte, warum sollte man das dann wieder in Gang bringen? Wäre ziemliche Geldverschwendung.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:34
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also ich habe auch noch keine karre bisher gesehen. Im Hebst kann man ja in die Halle reinschaun. Da hab ich keine Karre bisher gesehen. Die Geräusche ja; Rücklichter gingen nur am Anfang. Gibt es keinen Plan von der Bahn? Ich meine das intressiert mich schon, ob ich da was verpasst habe. Und glaubt mir.. ich hatte alle WBMW Season paesse bis 2003 S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen