onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:09
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Schaut mal was ich hier gefunden hab:
time-riders.de alle

da is MP Express.. und ratet ma was das is S der FX S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:17
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
BullrichSchaut mal was ich hier gefunden hab:
time-riders.de alle

Gruss
Ulrich

Ist das nicht schon längst bekannt? S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:01
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sascha_2909
BullrichSchaut mal was ich hier gefunden hab:
time-riders.de alle

Gruss
Ulrich

Ist das nicht schon längst bekannt? S

War mir noch net.. war ne woche in budapest S
gruss
Ulrich
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 21:44
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Da steht auch wo der Mini Free Fall aus dem Wonderland wieder aufgebaut wird: Im Old West bereich! Nur wo könnte man ihn dort platzieren? 0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 23:24
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Ich "glaube" mal das die Kletterwand dafür weichen musste! Da würde der MINI TOWER hin passen!!

Gruß Steven S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 01:07
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ist wie ich finde die Richtige entscheidung. Kinder haben doch ausser in den Wonderland Studios nix zu tun gehabt. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 01:07
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
StevenHerneIch "glaube" mal das die Kletterwand dafür weichen musste! Da würde der MINI TOWER hin passen!!

Gruß Steven S

Eigentlich sollte der Tower etc. doch in die Ecke neben dem "großen". In die ehemalige Stallecke, wo die Pferde stehen/standen um diese Ecke mal wieder zu beleben. Damit dort auch endlich mal wieder jemand durchgeht...

Naja, man wirds sehen, mir eigentlich wurscht, denn farblich passt der überhaupt nit in den Westernbereich.. Weder "vorne" noch weiter "hinten".

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 10:57
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Biene
StevenHerneIch "glaube" mal das die Kletterwand dafür weichen musste! Da würde der MINI TOWER hin passen!!

Gruß Steven S

Eigentlich sollte der Tower etc. doch in die Ecke neben dem "großen". In die ehemalige Stallecke, wo die Pferde stehen/standen um diese Ecke mal wieder zu beleben. Damit dort auch endlich mal wieder jemand durchgeht...

Naja, man wirds sehen, mir eigentlich wurscht, denn farblich passt der überhaupt nit in den Westernbereich.. Weder "vorne" noch weiter "hinten".

Bis dann,

Biene

Aber DAS lässt sich doch ändern! S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 11:17
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Also,ich hab gehört das der Park 2007 ausgebaut werden soll

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 11:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Also,ich hab gehört das der Park 2007 ausgebaut werden soll

Ach? Inwiefern denn? Die Ex- Gremlins Tour? Das Hütten Camp? Der Wasserspielplatz? Oder was ganz anderes? Und woher weißt du das ganze?
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:02
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Beiträge zusammengefasst, bitte Doppelposts vermeiden!
Hey Onrider,

Welches Hüttencamp??

2. Beitrag:
Also,ich und ein paar Freunde hatten ein Projekt in der Schule "Zeus".Ich und meine Freunde schrieben einen Artikel über den Movie Park,und da hies es das 2006 etwas im Gremlinsgebäude kommt und 2007 der Park ausgebaut werden solle S

3. Beitrag:
Aber ich finde,um mehr Familien anzulocken,sollte man ein Angebot für diese machen und die Efeckt und das Street Enterteiment verbessern.

I'm come back,wisst ihr ob auch Promis zum 10 Geburtstag nach MP G kommen??

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:24
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Naja ich denke mal wir sollten uns überraschen lassen. Wenn das Management zb durchgerechnet hat dass sich das Teil nicht rentiert, dann is das wech. Also --> überraschen lassen

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:11

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Welchen Teil meinst du,dass das weg kommt wenn sich das nicht rentiert?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:55
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Der Zwergenfreefall

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 22:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Future-Boy-3000Welches Hüttencamp??

Laut einem Zeitungsartikel wird bis 2008 ein Feriencamp bzw. Blockhüttendorf entstehen. Vielleicht einfach mal "Suchen" und informieren S

Zitat2. Beitrag:
Also,ich und ein paar Freunde hatten ein Projekt in der Schule "Zeus".Ich und meine Freunde schrieben einen Artikel über den Movie Park,und da hies es das 2006 etwas im Gremlinsgebäude kommt und 2007 der Park ausgebaut werden solle S

Das Gerücht mit den Gremlins-Studios 2006 ist ein Gerücht und wurde an einem European Fan Day widerlegt und mich würde es brennend interessieren, woher du die Informationen für 2007 hernimmst.

Zitat3. Beitrag:
Aber ich finde,um mehr Familien anzulocken,sollte man ein Angebot für diese machen und die Efeckt und das Street Enterteiment verbessern.

"Die Efeckt" - "der Effekt" oder vielleicht auch im Plural "die Effekte"? Könntest du das näher erläutern in mehr als einem Satz?
Also das Street Entertainment, welches letztes Jahr ein großes und auch sehr positives Comeback feierte schlug bei den Besuchern gut an. Ich denke schon, dass man da weiter ausbauen wird.

ZitatI'm come back,wisst ihr ob auch Promis zum 10 Geburtstag nach MP G kommen??

I'm come back = Ich bin komme zurück. Also entweder "I'm back" oder "I come back". Ma könnte auch Schwarzenegger zitieren "I'll be back" S Das mit den Promis wird man dann wohl am Jahrestag sehen. Ich glaube nicht, dass man das jetzt schon irgendwo heraushören wird. Denkbar aber auf jeden Fall, da man mit der Ice Age 2 Zuschauerpremiere mit Otto Waalkes doch schon einen guten Weg vorlegt.

BullrichNaja ich denke mal wir sollten uns überraschen lassen. Wenn das Management zb durchgerechnet hat dass sich das Teil nicht rentiert, dann is das wech. Also --> überraschen lassen

Wenn das Gerät sich nicht rentieren würde, hätte man das schon längst verkaufen können. Aber wenn das, was Biene sagt stimmt, dann kann man das als großes Plus für den Old West Bereich sehen. Die Ecke dort an den Ställen ist eine ziemlich tote Ecke des Parkes.

EDIT: Zwergenfreefall ist auch als Froghopper oder auch als Jumping Star bekannt. Mehr dazu vom Hersteller hier. So viel Zeit muss sein S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 09:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab gehört, das auch Stefan Burian zum zehnten Geburtstag im MPG auftauchen wird...wenn das mit Otto nicht ein Grund ist, den Park zu besuchen, dann weiß ich es auch ned! S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:54
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
ich meine die ganze crew von ice age wäre sinnvoll S damit kann man besucher ziehen

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:03

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Also wie gesagt,ich war letztes Jahr von der Waz und von der Schule (Schulprojekz ZEUS)
Im Movie Park,und da hatte uns die Pressesprecherin gesagt,das 2006 was neue im Gremlins Gebäude kommt.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Also wie gesagt,ich war letztes Jahr von der Waz und von der Schule (Schulprojekz ZEUS)
Im Movie Park,und da hatte uns die Pressesprecherin gesagt,das 2006 was neue im Gremlins Gebäude kommt.

Vll. wird ja gelüftet und die Luft ausgetauscht. Nein mal im Ernst, beim letzten European Fan Day wurden, in der Gesprächsrunde mit der Geschäftsleitung vom Park, die Gerüchte um eine Neuerung in dem Ex Gremlins Gebäude angesprochen und dann aber, wie von Bubu schon gesagt, direkt dementiert.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:37

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hat der Geschäftsfüher irgendwas gesagt,ob da mal was rein kommt,oder was allgemein neu werden soll und wann??

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Future-Boy-3000Hat der Geschäftsfüher irgendwas gesagt,ob da mal was rein kommt,oder was allgemein neu werden soll und wann??

Ja und zwar vor der Saisonöffnung auf der Pressekonferenz, so wie jedes Jahr. Da es aber dieses Jahr wahrscheinlich keine großen Neuerungen geben wird, sondern eher weitere Renovierungsarbeiten, kann es sein, dass es keine PK gibt. Mal schauen was noch so kommt.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:01
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mal ehrlich: entweder themst du das gremlins gebäude um, oder packst ne show rein. Kinos sind da ja drinne, die komische Bahn und sonst nur Technik. Wenn was investert wird, dann in ne neue Attraktion.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:37

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Weis einer von euch,ob es dieses ,2007 oder 2008 neue Atrkationene gibt??

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:42
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Wieso "dieses 2007 oder 2008"? Wann is denn nächstes 2007 oder 2008 S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:43
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
S

Langsam frage ich mich immer mehr, ob hier überhaupt noch gelesen wird, oder ob einfach wie wild drauf los gepostet wird, ohne erstmal nach einer Antwort zu suchen.

Gott, verteile neue Gehirne.

PHIO
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen