onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:54
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hallo,

ich könnte mir vorstellen das der Vulkan vom BD tatsächlich bald wieder Feuer spuckt.
Wie ich darauf komme?
Seht selbst...

upic62455

upic62456
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:13
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Die bauen sicher nur die Anlage aus - gibt sicher noch ein paar € beim Schrotthändler. S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:17
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na das sieht doch mal gut aus. Wenn sie den Effekt wieder aktiviren und die anderen Effekte im inneren auch, dann wird das Bermuda Dreieck wieder zu einer Top Attraktion im Park S

Nur hoffendlich fällt der Mitarbeiter nicht in die heiße Lava
Smilie :219: - AngelRides - 48194 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212523 Zugriffe
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:01
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Weist einer,ob die den Hauptvulkan (wo feuer raus kam ) noch weiter renoviert wird?weil da einige stellen sind,die noch nicht gestrichen sind.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:18
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhhhh ich Poste mal das dazu S

Sascha_2909
JulianDie neu angestrichenen Vulkane -
ob der kleine Bereich rechts im Bild auch noch angestrichen wird?
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

[ironie]Nein, das bleibt bestimmt so. Ist authentischer!!![/ironie]

Dass es noch nicht gestrichen ist, wird wohl an dem momentan regnerischen Wetter liegen. Bei Regen zu streichen ist nicht grad die beste Idee S

LG Smilie :402: - durabrite - 212523 Zugriffe
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:27
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hm. da is einer hochgekrabbelt? Das heißt nur gutes.. Die sollen mal ne Webcam im Park aufstellen S
Hab mir nen Trailer von damals angeschaut. Da war wenn du in die Spitze gefahren bist auch noch so ne art wandstrahler oder so was. auf jeden extrem warm.
Was mir am bamuda Dreieck auch noch aufgefallen ist, wenn du rückwärts fährst kommt von rehts extrem viel Wasser. Leider auch viel in den Wagen. Als ich da sass, war ich schon nass bevor ich runtergefahren bin. Und was noch fehlt ist wenn du gerade eingestiegen bist und wartest, dass du nach oben gefahren wirst, kam so ein Sound "Dr. (ka wie der hieß..).. Dr. (..) Mein Gott er ist weg! Aber es können doch einfach so keine Menschen verschwinden.." kennt das auch wer?

Ist Mazda eigentlich noch Sponsor? Meine wegen MP-Express.. "Zoom-Zoom" S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bullrich Und was noch fehlt ist wenn du gerade eingestiegen bist und wartest, dass du nach oben gefahren wirst, kam so ein Sound "Dr. (ka wie der hieß..).. Dr. (..) Mein Gott er ist weg! Aber es können doch einfach so keine Menschen verschwinden.." kennt das auch wer?

Das wird wohl jeder kennen, da das nie abgeschafft worden ist. Es geht um Frau Dr. Matz (Singular, Feminin) "Aber Leutnant Fischer: Menschen verschwinden nicht einfach"

ZitatIst Mazda eigentlich noch Sponsor? Meine wegen MP-Express.. "Zoom-Zoom" S

Siehst du draussen noch Banner? Steht Mazda noch auf der HP als Partner? S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich musste jetzt erstmal nachdenken um überhaupt zu verstehen was du uns mitteilen willst...

Ich versuch mich kurz zu fassen:

Die Wärme im Vulkan gab es durchaus letztes Jahr auch noch ab und an, leider äußerst selten. Das war immer der Punkt, an dem meine Mutter ne Krise bekommen aht und die Abfahrt kaum erwarten konnte S

Die Pumpe rechts fehlt mir, ich hatte da immer meinen Spaß dran, so wurde ich wenigstens auch mal nass. Hab nicht umsonst immer bevorzugt rechts ganz am Rand gesessen.

Und natürlich kennt man die Sprüche, die aus dem Lautsprecher kamen. Nach ner Zeit waren se aber einfach nur nervig. Gab es hinterher nicht mehr aus dem Boot (logisch S ) sondern vom Vulkan her, aber es gab sie.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:54
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BullrichDa war wenn du in die Spitze gefahren bist auch noch so ne art wandstrahler oder so was. auf jeden extrem warm.
Und was noch fehlt ist wenn du gerade eingestiegen bist und wartest, dass du nach oben gefahren wirst, kam so ein Sound "Dr. (ka wie der hieß..).. Dr. (..) Mein Gott er ist weg! Aber es können doch einfach so keine Menschen verschwinden.." kennt das auch wer?

Wandstrahler? Hm. Nach meiner (technischen feststellenden) Meinung, kommt die Wärme von der Dampf (nicht Nebel!) Maschine und so warm ist das auch nicht, die Luftfeuchtigkeit täuscht da die gefühlte Temperatur. Und Strahler waren letztes Jahr imho an (in der Wand, es waren gelb/rote)

An den von Dir beschriebenen Sound kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Wann hast Du das denn das letzte Mal gehört, weisst Du das noch ungefähr?

Btw.: Ach ja. Schade, dass Mazda nicht mehr Sponsor ist, die Werbung war doch eigentlich immer das Highlight bei FX! S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ingenious Und Strahler waren letztes Jahr imho an (in der Wand, es waren gelb/rote)

Strahler ja, aber die Hitze die es damals gab, kommt leider nur noch sehr selten vor dort oben...

IngeniousAn den von Dir beschriebenen Sound kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Wann hast Du das denn das letzte Mal gehört, weisst Du das noch ungefähr?

Den Sound gab es immer, letztes Jahr allerdings eher weniger als mehr und wenn dann meist sehr leise. Wie oben auhc schon geschrieben S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:36
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
dass mit dem Sound war glaube ich noch in den movie World Zeiten 2003/2004. Als Die Aliens noch gut aussahen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:44
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
*Hust* Zu der Zeit sahen die auch nicht besser aus.. ich erinnere mich noch ans Jahr 2003, als ich Cola Dosen zwischen den ganzen Aliens liegen sah.

Auch wenn die vielleicht vom Mars kommen, glaub ich weniger das die auch Mars essen.

PHIO
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bullrichdass mit dem Sound war glaube ich noch in den movie World Zeiten 2003/2004. Als Die Aliens noch gut aussahen

Hab ich was verpasst?

Die Aliens sehen doch noch genauso aus wie immer.

Grübelnde Grüße

Desaster
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:57
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
das war retoschisch gemeint S naja wenigstens war bei dem einen Alien noch die eine Hirnhälfte aktiv. Das andere ist runtergedonnert. Ich kann mich auch noch an den Effekt erinnern, dass man sich in einem Fernseher selber sehen konnte nach der ersten abfahrt im Dunkeln. Der war letztes jahr nicht aktiv. Das Flugzeug was fliegen soll hab ich auch noch nie gesehen. (Habe ich im trailer gesehen). Naja vielleicht lesen die Mitarbeiter das Onride Forum und lesen, was die Besucher vermissn S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 23:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bullrichdas war retoschisch gemeint S naja wenigstens war bei dem einen Alien noch die eine Hirnhälfte aktiv. Das andere ist runtergedonnert. Ich kann mich auch noch an den Effekt erinnern, dass man sich in einem Fernseher selber sehen konnte nach der ersten abfahrt im Dunkeln. Der war letztes jahr nicht aktiv. Das Flugzeug was fliegen soll hab ich auch noch nie gesehen. (Habe ich im trailer gesehen). Naja vielleicht lesen die Mitarbeiter das Onride Forum und lesen, was die Besucher vermissn

Manchmal frage ich mich echt, was du während der Fahrt gemacht hast. Der Monitor war eigentlich immer aktiv und auch die Hirnhälften waren da , wo sie hingehörten. Der Sound funktionierte auch nach dem Ausbau aus den Booten. Zwar nicht immer richtig getimt und auch öfters mal leise, aber gehört hatte man immer etwas. Das fliegende Flugzeug, was nach dem Monitor kommt, war glaub ich mit der Six Flags Sparaktion dahingeschieden.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 23:12
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
boa dann bin ich ja echt blind o_O aber ich bin mir sicher... naja du weisst es besser S

Nach diversen tipps halte ich mich ab jetzt zurück..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 23:21
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wie oft warst du den die letzten Jahre im Park? Klar war nicht immer alles Prefekt (diverse Licht ausfälle, Soundprobs, kein Rauch, keine Wärme ..) Aber das hat wohl weniger was mit dem Parkbesitzer zu tun. Diese Probleme waren einfach nur technische defekte an einem Tag ... *g* 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 23:52
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Der Monitor war definitiv fast immer an. (bei mir immer) Das Flugzeug hängt auch unter der Decke bewegt sich nur nicht mehr. Es hängt auf der rechten Bootseite wen du an dem besagten Monitor vorbei bist. Der Nebel war leider nicht mehr so stark wie früher wenn man aus der rückwärstpositsion kamm sah man früher schon absolut nichts mehr. Und es war teilweise wirklich unerträglich Warm oben so das sich viele Leute beschwert Haben das wäre zu heftig. Zumindest haben mir das viele Leute dich ich kenne gesagt. Die Tore zu den einzelnen bereichen hatten ja Leider auch nicht mehr alle Funktioniert. Also aufjedenfall eine der Renovierungsbedürftigsten Attraktionen bis dato. Aber wenn voll in Action eine absolute Topattraktion. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 14:08
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
...
Der Movie Park Germany (www.moviepark.de) in Bottrop-Kirchhellen beginnt die Saison eine Woche später am 8. April. Dabei wird es neben einer neuen Stunt-Show ab Juni ein neues Filmmuseum und eine neu konzipierte Studiotour geben. Dabei werden dann Requisiten aus Filmen zu sehen sein, die bislang der Öffentlichkeit verborgen geblieben sind. In dem Filmmuseum werden Besucher unter anderem die Möglichkeit bekommen, berühmte Filmsequenzen nachzusprechen...

Quelle ksta.de 1143523491969.shtml
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 14:58
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bin dann mal auf die neuen Requisiten gespannt. Die Park-Tour intressiert mich auch, denn die alte fand ich recht langweilig. Naja..
Lassen wir uns überraschen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:11
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Habs net eher geschafft. aber immer wen ich die aliens im BD gesehen hab musste ich irgendwie immer an Lego Technik denken

Mfg Flash
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:03
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Also ich finde die Studio Tour von letztes Jahr war schon gut,mit dem aussteigen und orginal sprechen,aber wenn ihr das sagt wird es besser.

Aber ich würde sehr gut find wenn beim BD mehr Palmen stehen würden und wenn dort Buschtrommeler stehen würden,die so Karibische Musik spielen.

Naja bin mal gespannt,wer von euch wohnt ganz in der NÄHE vom MP`??

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:15
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Zu deiner Aussage mit den Buschtrommlern:

Würdest du dich ein halbes Jahr lang da mit einer Trommel in der Hand hinstellen und den ganzen Tag trommeln?? S

Mfg @ndi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:17
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
@ndiZu deiner Aussage mit den Buschtrommlern:

Würdest du dich ein halbes Jahr lang da mit einer Trommel in der Hand hinstellen und den ganzen Tag trommeln?? S

Mfg @ndi

Ich wette 5€ dagegen S
Ausserdem: Wozu Buschtrommeln, wenn die Lautsprecher in den Gebüschen einen mit stimmiger Raggae Musik beschallen?
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:29
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Naja sowas ähnliches wie Buschrommeln gab es ja schonmal sie haben zwar keine Musik gemacht haben sich aber am Strand hingelegt in Bikinis ect. und haben gewunken S. Die habe ich aber nur 2-3 mal gesehen!

Weiß jemand ob am BD auch der "See" der als Wasserspeciher rund um das BD gesäubert wird sodas das Wasser auch schön blau aussieht oder bleibt der Boden so ekelig grün?

War nicht auch im Gespräch das auch in diesem Winter Mistery River erneuert wird?

...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen