onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:40
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich denke mal das wird glaube ich keiner wissen da man das wasser nur innerhalb des parks betrachten kann(oder liege ich mit dieser behauptung falsch?? Wenn ja entschuldigung)
Mfg @ndi
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:38
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Warum soll Mysterie River renoviert werden?Würde doch letztes Jahr gemacht.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:43
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also hier auf dem Bild, das letztes Jahr beim Umbau entstand, ist das Wasser im Becken. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:14
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also in der Strecke selbst ist kein Wasser...

MR wurde letztes Jahr neu bestückt .. und auch teilrenoviert.

PHIO
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:18
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Es sollte in dieser Winterpause aber weiter verbessert werden, da die Umgestaltung ja schon eine "hauruck-aktion" war... 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:44
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ahso,also meinst du,dass MR weiter renoviert wird,da man da man nur die Hauptsachen renoviert hat und dieses Jahr soll dann auch die Details Renoviert werden?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:56
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Was sie genu machen wollen/wollten, weiß ich nicht. 0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:57
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Also es hieß das sie zur Sesion 2005 nur provesorisch renovieren wollten und dann zur Sesion 2006 richtig alles Paralel mit dem Allian Acounter

...
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:02
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der erste Gast ist auch schon an der Kasse
upic62516

upic62511

upic62513

upic62514

upic62515

upic62517
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:21
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Stitch
upic62514

Was soll denn das weiße da oben? Ein weiterer Hinweis auf den wieder eingebauten Feuereffekt?
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:24
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Zitat
upic62514
upic62515

1. Bild: Sehr interessant!
2. Bild: Hm...wirkt auf dem Foto etwas unpassend, kann aber täuschen.

MfG
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:29
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat Und die kleinen Nebeneingänge haben jetzt Vordächer. Naja wer´s braucht S

Gab es die nicht schon vorher? S S

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:30
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Mhh ich kann mir vorstellen das das weiße oben am Vulkan soetwas wie schwer empflammbare Farbe ist da der Vulkan wenn er denn in Aktion kommt was ich mal stark annehme,nicht beim starken Wind die Ränder anzündet.

...
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:44
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Oder das Loch, wo die Maschinerie für den Feuereffekt war, wurde "zugespachtelt" S 0 gefällt das
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:51
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht soll das Schnee sein? S 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:52
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Oh das wäre ne möglichkeit die ich gar nicht mal ausschliesen würde auch wenn es extrem schade drum wäre. Zu mal ja vor ein paar tagen zu sehn war wie die Anlage ein stück aus dem Berg raus stand. evtl zum entfernen? 0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:59
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Sascha_2909Oder das Loch, wo die Maschinerie für den Feuereffekt war, wurde "zugespachtelt" S

Aber villeichtsollte man erst spachteln bevor man den Berg streicht!? Den jetzt müssen sie ihn ja noch mal streichen also die gespachtelte stelle!!

Gruß
Steven S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ihr habt ja echt Probleme ... S

Ich meine, ich finde die ganzen Veränderungen ja auch super spannend und warte auch schon auf den 8.4. um wirklich alles zu sehen ... Aber über was für einen Sch*** ihr euch teilweise unterhaltet ... S
Am witzigsten finde ich ja immer wieder die Fragen "Wird im Mistery River gebaut ?" ... Woher soll das einer wissen ?! Alle sind gleich schlau und keiner weiß mehr als auf den Bildern zu sehen ist (zumindest sollte das der Regelfall sein S ). Also denkt doch bitte erst mal ein bisschen nach, ob eure Frage, die ihr stellen wollt, auch wirklich sinnvoll ist und ob darauf überhaupt jemand eine Antwort geben kann ... Das würde diesen Thread nicht so lang werden lassen, was ich sehr unvorteilhaft finde ...

Danke für euer (hoffentlich) Verständnis S

Und jetzt wieder OnTopic:

Sehr merkwürdig diese weiße Farbe ... Aber das mit der hitzeunempfindlichen Farbe könnte sehr gut hinhauen, denn der Rand des Vulkans war doch immer ziemlich schwarz, oder irre ich mich ?!

Gruß & Frieden Küppi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiUnd jetzt wieder OnTopic:

Sehr merkwürdig diese weiße Farbe ... Aber das mit der hitzeunempfindlichen Farbe könnte sehr gut hinhauen, denn der Rand des Vulkans war doch immer ziemlich schwarz, oder irre ich mich ?!

Gruß & Frieden Küppi

Dann frage ich mich grad, wieso weiß?

Ich denke mal eher, dass Bauschaum auch aufweichen kann und sich ausdehnt. Dadurch können Löcher enstehen, die erstmal zugespachtelt werden um dann die Feuerfeste Lasur aufzutragen!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KarnEvilPrince
KüppiUnd jetzt wieder OnTopic:

Gruß & Frieden Küppi

Dann frage ich mich grad, wieso weiß?

Weil Feuerfestes oft weiß ist S ... Keine Ahnung ... Wäre ja auch egal, da es ja schnell wieder schwarz würde ... bla bla ... Ich fang auch schon an so komische Dinge von mir zu geben ... S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:32
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Wenn man sich die Alten bilder ansieht ist an dem Vulkan oben an der Spitze zu sehen das es immer etwas dicker war als die stellen dadrunter. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 23:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielleicht haben die einen Feuerfesten Stoff gefunden, den sie benutzen können, oder die Gasanlange haben sie geprüft. Vielleicht haben die den Druck so hoch gestellt, dass die Flamme den Rand gar nicht mehr berührt. Naja wir warten bis zum 8.

Grüße
Ulrich
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:15
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Aarons Forum kann man lesen das jede Hypnoseshow auf DVD erhältlich sein wird. Das wurde von Aaron selbst bestätigt. Der Preis soll bei 19€ liegen (unbestätigt).

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:49

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich bin mal so gespannt,was dieses Jahr wieder so alles verändert wurde.Hat ein auf seinen PC oder so von der Achterbahn fahrt Lethal Weapon,wo noch die Efekte exestieren?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:06
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Halli, hallo,

hier sind wieder aktuelle Fotos, vor 2 Stunden "geschossen". S

upic62556

upic62557

upic62558

upic62559

upic62560

upic62561
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen