onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
@ndi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:40 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Ich denke mal das wird glaube ich keiner wissen da man das wasser nur innerhalb des parks betrachten kann(oder liege ich mit dieser behauptung falsch?? Wenn ja entschuldigung)
Mfg @ndi |
|||
Future-Boy-3000 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:38 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Warum soll Mysterie River renoviert werden?Würde doch letztes Jahr gemacht. Bis dann ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also hier auf dem Bild, das letztes Jahr beim Umbau entstand, ist das Wasser im Becken. | |||
PHIO Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:14 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also in der Strecke selbst ist kein Wasser...
MR wurde letztes Jahr neu bestückt .. und auch teilrenoviert. PHIO |
|||
Sascha_2909 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:18 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Es sollte in dieser Winterpause aber weiter verbessert werden, da die Umgestaltung ja schon eine "hauruck-aktion" war... | |||
Future-Boy-3000 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:44 | ||||
Hey Onrider,
Ahso,also meinst du,dass MR weiter renoviert wird,da man da man nur die Hauptsachen renoviert hat und dieses Jahr soll dann auch die Details Renoviert werden? Bis dann ![]() |
|||
Sascha_2909 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:56 | ||||
Was sie genu machen wollen/wollten, weiß ich nicht. | |||
snake122 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:57 | ||||
![]() Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Also es hieß das sie zur Sesion 2005 nur provesorisch renovieren wollten und dann zur Sesion 2006 richtig alles Paralel mit dem Allian Acounter ... |
|||
Stitch Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der erste Gast ist auch schon an der Kasse
|
|||
Sascha_2909 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:21 | ||||
Was soll denn das weiße da oben? Ein weiterer Hinweis auf den wieder eingebauten Feuereffekt? |
|||
flux punK Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:24 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
1. Bild: Sehr interessant! 2. Bild: Hm...wirkt auf dem Foto etwas unpassend, kann aber täuschen. MfG |
|||
Chucky Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gab es die nicht schon vorher? ![]() ![]() Bis dann, Dennis |
|||
snake122 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:30 | ||||
![]() Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Mhh ich kann mir vorstellen das das weiße oben am Vulkan soetwas wie schwer empflammbare Farbe ist da der Vulkan wenn er denn in Aktion kommt was ich mal stark annehme,nicht beim starken Wind die Ränder anzündet. ... |
|||
Sascha_2909 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:44 | ||||
Oder das Loch, wo die Maschinerie für den Feuereffekt war, wurde "zugespachtelt" ![]() |
|||
JuLi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:51 | ||||
JuLi
Deutschland . NW |
Vielleicht soll das Schnee sein? ![]() |
|||
Horny Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:52 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Oh das wäre ne möglichkeit die ich gar nicht mal ausschliesen würde auch wenn es extrem schade drum wäre. Zu mal ja vor ein paar tagen zu sehn war wie die Anlage ein stück aus dem Berg raus stand. evtl zum entfernen? | |||
StevenHerne Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 20:59 | ||||
![]() Steven Herne Deutschland . NW |
Aber villeichtsollte man erst spachteln bevor man den Berg streicht!? Den jetzt müssen sie ihn ja noch mal streichen also die gespachtelte stelle!! Gruß Steven ![]() |
|||
Küppi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 21:11 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ihr habt ja echt Probleme ... ![]() Ich meine, ich finde die ganzen Veränderungen ja auch super spannend und warte auch schon auf den 8.4. um wirklich alles zu sehen ... Aber über was für einen Sch*** ihr euch teilweise unterhaltet ... ![]() Am witzigsten finde ich ja immer wieder die Fragen "Wird im Mistery River gebaut ?" ... Woher soll das einer wissen ?! Alle sind gleich schlau und keiner weiß mehr als auf den Bildern zu sehen ist (zumindest sollte das der Regelfall sein ![]() Danke für euer (hoffentlich) Verständnis ![]() Und jetzt wieder OnTopic: Sehr merkwürdig diese weiße Farbe ... Aber das mit der hitzeunempfindlichen Farbe könnte sehr gut hinhauen, denn der Rand des Vulkans war doch immer ziemlich schwarz, oder irre ich mich ?! Gruß & Frieden Küppi |
|||
Maddin Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann frage ich mich grad, wieso weiß? Ich denke mal eher, dass Bauschaum auch aufweichen kann und sich ausdehnt. Dadurch können Löcher enstehen, die erstmal zugespachtelt werden um dann die Feuerfeste Lasur aufzutragen! |
|||
Küppi Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:25 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Weil Feuerfestes oft weiß ist ![]() ![]() |
|||
Horny Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:32 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Wenn man sich die Alten bilder ansieht ist an dem Vulkan oben an der Spitze zu sehen das es immer etwas dicker war als die stellen dadrunter. | |||
Bullrich Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 23:16 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Vielleicht haben die einen Feuerfesten Stoff gefunden, den sie benutzen können, oder die Gasanlange haben sie geprüft. Vielleicht haben die den Druck so hoch gestellt, dass die Flamme den Rand gar nicht mehr berührt. Naja wir warten bis zum 8.
Grüße Ulrich |
|||
stefanf Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In Aarons Forum kann man lesen das jede Hypnoseshow auf DVD erhältlich sein wird. Das wurde von Aaron selbst bestätigt. Der Preis soll bei 19€ liegen (unbestätigt).
Gruß, Stefan |
|||
Future-Boy-3000 Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:49 | ||||
Hey Onrider,
Ich bin mal so gespannt,was dieses Jahr wieder so alles verändert wurde.Hat ein auf seinen PC oder so von der Achterbahn fahrt Lethal Weapon,wo noch die Efekte exestieren? Bis dann ![]() |
|||
Teletommy Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:06 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Halli, hallo,
hier sind wieder aktuelle Fotos, vor 2 Stunden "geschossen". ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |