onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stany Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 18:05 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Bin mal gespannt wo dieser Föhn stehen wird. Bei meinem Glück fahre ich dann im September mit dem BD und eine lange Schlange steht vor dem Föhn und wenn ich dran komme ist das ding defekt ![]() ![]() ![]() Aber wieder zurück zum thema, der Föhn ist echt keine schlechte Idee. Hoffentlich macht der auch ordentlich trocken und wärmt auch im September, so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. |
|||
Superboy-1990 Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:52 | ||||
![]() Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
weiss einer von euch wo dieser föhn den hinkommen soll ???????? | |||
Future-Boy-3000 Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:56 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Der Föhn soll glaub ich nach dem Fotohäuschen hin kommen oder da,wo der alte souvenirladen von BD war! Bis dann ![]() |
|||
steve Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:01 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Sind da nicht auch die Schließfächer??? | |||
alon Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:35 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
die schließfächer sind bei Movie Magic! | |||
MPG-Fan Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:45 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
und im alten Shop von Bermuda. Die werden aber nur benutzt, wenn es voll wird im Park. | |||
steve Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 23:04 | ||||
Nein da waren auch welche in gelb. | |||
Trillefit Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 00:18 | ||||
![]() Sven Deutschland |
(Hey Leute was für sachen ich schon im BD verloren habe *ggg* Von Kappen, über mein Handy bis hin zu meiner Jacke.)
Ist ja auch das Bermuda Dreieck... |
|||
DarkDiablo Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:16 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ich wiedes es toll das das Bermuda Dreieck neue gemacht habe ![]() Ice Age 2 Premiere geht soll er fotos machen von ihn das war super ![]() ![]() |
|||
@ndi Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:19 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
PHIO Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:25 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich glaub er meinte das er es toll finde das man BD neu gemacht hat und dafür ein Lob an den Park. Dann fragte er ob einer von uns morgen bei der Premiere von ICE AGE 2 ist und ob dann jemand Bilder machen könnte. Bekommt er dann am 8. April auch den Movie Park Pass 2006 günstiger wenn er schon den 2005er hatte. Ich hoffe das war richtig ![]() PHIO |
|||
@ndi Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:31 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Ok danke für die translation ![]() MFG @ndi |
|||
Ingenious Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ja auch das Bermuda Dreieck... Aha, daher wohl die Analogie ![]() Mal ehrlich, ab dem allerersten verloren gegangenen Gegenstand -unabhängig was es war- hätte ich doch nie wieder, mit irgendwelchen losen bzw. gefährdeten Gegenständen nochmal diese Attraktion heimgesucht. Wie ist es machbar seine Kappe, sein Handy und seine Jacke im BD verlieren? Also das musst Du mir jetzt bitte mal ans Herz legen, steige da gerade nur bedingt hinter. |
|||
MovieFan Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:16 | ||||
MovieFan
Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo ich bins mal wieder ich will hier niemanden schlecht machen ich zeig euch nur 2 Bilder und dazu möchte ich nichts sagen! ![]() Sollte wegen mir jemand probleme bekommen möge er sich bitte bei mir melden den dies wollte ich bestimmt nicht! Mit freundlichen Grüßen Moviefan Sorry wegen Rechtschreibfehlern ![]() See you |
|||
Sybex Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:22 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
wie bist du dahin gekommen? ![]() wenn du dich reingeschlichen hast, lösch die bilder - aber ganz schnell |
|||
Fun-Maker Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:28 | ||||
![]() Florian Essen Deutschland . NW |
Das würde ich auch gerne mal wissen! | |||
MovieFan Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:31 | ||||
MovieFan
Oberhausen Deutschland . NW |
Diese Bilder sind ganz legal gemacht worden ich bin nicht eingebrochen oder ähnliches
nur damit dies hier klar gestellt ist! ![]() I LOVE MOVIE PARK G. ![]() Grüße Moviefan |
|||
PHIO Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:57 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich glaub manchmal, das hier ist echt ein Kindergarten.
Ich frage mich die ganze Zeit schon, was du uns mit diesen Bildern sagen willst? Ausser das du Bilder aus dem Movie Park hast. Gruss PHIO |
|||
Future-Boy-3000 Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 11:04 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Wieso er könnte die Bilder von der Premiere von ICE AGE 2 haben,weil vom 30.3.06-2.4.06 konnte man an den Tageskassen Kinotickets kaufen und dann im 4-D Kino ICE AGE 2 angucken,davon hat er bestimmt die Fotos. Bis dann ![]() |
|||
MPG-Fan Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 12:40 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Der Film wird doch nur heute gezeigt. Und wenn er die Karten an der Tageskasse bekommen hat(was bestimmt nur heute möglich ist) dann wird der Park bestimmt nicht die Tore aufmachen, damit Leute sich den Park schon von innen angucken können, obwohl noch im Park gearbeitet wird! |
|||
Wuppermaster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:21 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Naja wenn er sich nicht reingeschlichen hat etc. dann wird er wohl einer der Bauarbeiter aus dem Park sein ![]() Wenn er uns nicht mehr erzählen will ist das natürlich für uns misst aber wir müssen es respektieren weil er ja sonst Ärger bekommen könnte! Aber wir können ja auch auf der anderen seite froh sein das wir solch eine Quelle haben ![]() Und zu den Bildern: Ich seh da nix neues zu letzter Saison ![]() |
|||
steve Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:23 | ||||
Und außerdem ist es ja nix neues was wir auf den Pics sehn!! | |||
Sybex Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:23 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
![]() Er ist Schüler und 17 Jahre alt. ![]() Wir meinen es ja nur gut, nicht das er ärger bekommt. Onride selber könnte ja dann auch evt. ärger bekommen. |
|||
Bubu Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Wenn er uns nicht mehr erzählen will ist das natürlich für uns misst aber wir müssen es respektieren weil er ja sonst Ärger bekommen könnte! Aber wir können ja auch auf der anderen seite froh sein das wir solch eine Quelle haben ![]() Sollte er einer der Bauarbeiter sein, ist das machen von Bildern während nicht geöffneter Tage schon eine Art der Betriebsspionage und nicht legal. Auf solche Quellen kann man sehr gut verzichten, wenn auf illegalen bzw. vertragswidrigen Wege irgendwelche Infos bzw Bilder auftauchen. Immernoch verständnislose grüße, |
|||
Wuppermaster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:28 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Klar ist das nicht in Ordung! Ich hab ja nicht gesagt ads es gut ist ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |