onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 18:05
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin mal gespannt wo dieser Föhn stehen wird. Bei meinem Glück fahre ich dann im September mit dem BD und eine lange Schlange steht vor dem Föhn und wenn ich dran komme ist das ding defekt S Hey Leute was für sachen ich schon im BD verloren habe *ggg* Von Kappen, über mein Handy bis hin zu meiner Jacke. Fragt lieber nicht, wie ich das immer schaffe. Mein handy hatte auch schon mal ein paar runden ohne mich aufm Bandit gemacht S . Naja manche haben einfach immer Pech oder sind einfach nur blöd in dieser Hinsicht, beides trifft wohl auf mich zu. S
Aber wieder zurück zum thema, der Föhn ist echt keine schlechte Idee. Hoffentlich macht der auch ordentlich trocken und wärmt auch im September, so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
0 gefällt das
Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:52
Avatar von Superboy-1990 Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
weiss einer von euch wo dieser föhn den hinkommen soll ???????? 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:56
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Der Föhn soll glaub ich nach dem Fotohäuschen hin kommen oder da,wo der alte souvenirladen von BD war!

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:01
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Sind da nicht auch die Schließfächer??? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:35
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
die schließfächer sind bei Movie Magic! 0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:45
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
und im alten Shop von Bermuda. Die werden aber nur benutzt, wenn es voll wird im Park. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 23:04
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Nein da waren auch welche in gelb. 0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 00:18
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
(Hey Leute was für sachen ich schon im BD verloren habe *ggg* Von Kappen, über mein Handy bis hin zu meiner Jacke.)

Ist ja auch das Bermuda Dreieck...
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:16
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich wiedes es toll das das Bermuda Dreieck neue gemacht habe S ein lob für den Park wenn einer von auch morgen zu
Ice Age 2 Premiere geht soll er fotos machen von ihn das war super S freu mich schon auf 8 April ich habe noch ne frage ich habe mein alt jahres karte noch wenn ich am 8 April ne neue hole bekomme ich die doch billiger wenn ich mein alt karte gebe oder S
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:19
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
S ???????????????? S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:25
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
DarkDiabloIch wiedes es toll das das Bermuda Dreieck neue gemacht habe S ein lob für den Park wenn einer von auch morgen zu
Ice Age 2 Premiere geht soll er fotos machen von ihn das war super S freu mich schon auf 8 April ich habe noch ne frage ich habe mein alt jahres karte noch wenn ich am 8 April ne neue hole bekomme ich die doch billiger wenn ich mein alt karte gebe oder S

Ich glaub er meinte das er es toll finde das man BD neu gemacht hat und dafür ein Lob an den Park. Dann fragte er ob einer von uns morgen bei der Premiere von ICE AGE 2 ist und ob dann jemand Bilder machen könnte.
Bekommt er dann am 8. April auch den Movie Park Pass 2006 günstiger wenn er schon den 2005er hatte.

Ich hoffe das war richtig S

PHIO
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:31
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
PHIO
DarkDiabloIch wiedes es toll das das Bermuda Dreieck neue gemacht habe S ein lob für den Park wenn einer von auch morgen zu

Ich glaub er meinte das er es toll finde das man BD neu gemacht hat und dafür ein Lob an den Park. Dann fragte er ob einer von uns morgen bei der Premiere von ICE AGE 2 ist und ob dann jemand Bilder machen könnte.
Bekommt er dann am 8. April auch den Movie Park Pass 2006 günstiger wenn er schon den 2005er hatte.

Ich hoffe das war richtig S

PHIO

Ok danke für die translation S

MFG @ndi
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 02:39
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trillefit(Hey Leute was für sachen ich schon im BD verloren habe *ggg* Von Kappen, über mein Handy bis hin zu meiner Jacke.)

Ist ja auch das Bermuda Dreieck...

Aha, daher wohl die Analogie S

Mal ehrlich, ab dem allerersten verloren gegangenen Gegenstand -unabhängig was es war- hätte ich doch nie wieder, mit irgendwelchen losen bzw. gefährdeten Gegenständen nochmal diese Attraktion heimgesucht. Wie ist es machbar seine Kappe, sein Handy und seine Jacke im BD verlieren? Also das musst Du mir jetzt bitte mal ans Herz legen, steige da gerade nur bedingt hinter.
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:16
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo ich bins mal wieder ich will hier niemanden schlecht machen ich zeig euch nur 2 Bilder und dazu möchte ich nichts sagen! S

Sollte wegen mir jemand probleme bekommen möge er sich bitte bei mir melden den dies wollte ich bestimmt nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Moviefan

Sorry wegen Rechtschreibfehlern S

See you

upic63296

upic63297
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:22
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
wie bist du dahin gekommen? S
wenn du dich reingeschlichen hast, lösch die bilder - aber ganz schnell
0 gefällt das
Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:28
Avatar von Fun-Maker Fun-Maker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Essen
Deutschland . NW
Das würde ich auch gerne mal wissen! 0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:31
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Diese Bilder sind ganz legal gemacht worden ich bin nicht eingebrochen oder ähnliches
nur damit dies hier klar gestellt ist! S

I LOVE MOVIE PARK G. S

Grüße Moviefan
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 10:57
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaub manchmal, das hier ist echt ein Kindergarten.

Ich frage mich die ganze Zeit schon, was du uns mit diesen Bildern sagen willst? Ausser das du Bilder aus dem Movie Park hast.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 11:04
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wieso er könnte die Bilder von der Premiere von ICE AGE 2 haben,weil vom 30.3.06-2.4.06 konnte man an den Tageskassen Kinotickets kaufen und dann im 4-D Kino ICE AGE 2 angucken,davon hat er bestimmt die Fotos.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 12:40
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Wieso er könnte die Bilder von der Premiere von ICE AGE 2 haben,weil vom 30.3.06-2.4.06 konnte man an den Tageskassen Kinotickets kaufen und dann im 4-D Kino ICE AGE 2 angucken,davon hat er bestimmt die Fotos.

Der Film wird doch nur heute gezeigt. Und wenn er die Karten an der Tageskasse bekommen hat(was bestimmt nur heute möglich ist) dann wird der Park bestimmt nicht die Tore aufmachen, damit Leute sich den Park schon von innen angucken können, obwohl noch im Park gearbeitet wird!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:21
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja wenn er sich nicht reingeschlichen hat etc. dann wird er wohl einer der Bauarbeiter aus dem Park sein S
Wenn er uns nicht mehr erzählen will ist das natürlich für uns misst aber wir müssen es respektieren weil er ja sonst Ärger bekommen könnte! Aber wir können ja auch auf der anderen seite froh sein das wir solch eine Quelle haben S

Und zu den Bildern: Ich seh da nix neues zu letzter Saison S Was solln diese Bilder uns zeigen?
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:23
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Und außerdem ist es ja nix neues was wir auf den Pics sehn!! 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:23
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Wuppermaster...... dann wird er wohl einer der Bauarbeiter aus dem Park sein S

Er ist Schüler und 17 Jahre alt. S
Wir meinen es ja nur gut, nicht das er ärger bekommt. Onride selber könnte ja dann auch evt. ärger bekommen.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WuppermasterNaja wenn er sich nicht reingeschlichen hat etc. dann wird er wohl einer der Bauarbeiter aus dem Park sein S
Wenn er uns nicht mehr erzählen will ist das natürlich für uns misst aber wir müssen es respektieren weil er ja sonst Ärger bekommen könnte! Aber wir können ja auch auf der anderen seite froh sein das wir solch eine Quelle haben S

Sollte er einer der Bauarbeiter sein, ist das machen von Bildern während nicht geöffneter Tage schon eine Art der Betriebsspionage und nicht legal. Auf solche Quellen kann man sehr gut verzichten, wenn auf illegalen bzw. vertragswidrigen Wege irgendwelche Infos bzw Bilder auftauchen.

Immernoch verständnislose grüße,
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:28
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Klar ist das nicht in Ordung! Ich hab ja nicht gesagt ads es gut ist S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen