onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Freefaller91 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass der Park an dem Tag bis 24 Uhr geöffnet hat. Ich glaube, dass ist wegen dem 10-Jahre-Jubiläum! Bin mir aber auch nicht so sicher! |
|||
countryboy0508 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:30 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Naja nicht ganz richtig... Die haben bis 22 Uhr auf.
mit aufmorgenfreuenden Grüßen Kevin ![]() |
|||
Teletommy Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:42 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Falsch, heute schon. ![]() Hier ein paar schnell geschossene Fotos. |
|||
Teletommy Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:48 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Übrigens, das erste und das letzte Bild meines vorigen Beitrags könnt ihr durch anklicken vergrößern, so das ihr die Schrift lesen könnt.
Hier noch schnell ein paar Fotos von heute, ich muß jetzt zum Fußball. ![]() |
|||
@ndi Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:52 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Der gleiche Parkplan war heute in der Westfalen Post.
Naja morgen bekommen wir den ja eh. MFG @ndi |
|||
Bubu Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:53 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Endlich ein neuer Parkplan, der nicht zig mal mit Photoshop überarbeitet wurde. Einziges Manko: Das Wonderland wirkt total riesig und verlassen, aber vielleicht ändert sich das ja noch ![]() Und schön, dass auch der Erwerb vom Movie Magic Trailer erwähnt wird. Hoffentlich wird dadurch mehr Publikum in die Effekt-Studios kommen. |
|||
flux punK Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:02 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Ok, in der Zeitung sieht der Parkplan auch ein bissl schlimmer aus. Was ich nun sehr gut finde, ist die Tatsache, dass es wieder einen kleinen Infotext zur Attraktion gibt. Wie oft habe ich letztes Jahr die Frage gehört: "Was ist denn das?"
Ich denke, dass man dieses Jahr vielleicht etwas mehr Gewicht auf Movie Magic legt, da nun ja auch eine Werbung durch das Parkfernsehen möglich wäre. Durch den Zusatz der DVD erkennt man auch, dass der Park auf Besucherwünsche eingeht! Super. Ich freu mich richtig auf morgen...juhu ![]() EDIT: MP Webseite aktualisiert! |
|||
steve Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:28 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Der neue Plan ist echt klasse ![]() Vllt. sieht man sich ja mal ![]() ![]() |
|||
wusebie Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:34 | ||||
![]() Duisburg Deutschland . NW |
Hallo bringt der Movie Park wirklich eine DVD heraus wuste ich garnicht wo habt Ihr die Information den her? ja der neue Plan ist echt super geworden besonders das Video von High Fall ist gut weil ich mich nie auf den getraut habe weil ich nicht wuste wie der von oben aussieht un wie schnell man den Turm herrunter saust echt klasse. ![]() Euer Wusebie ![]() |
|||
Bubu Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:38 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also nicht der Movie Park selber bringt eine DVD heraus, sondern man kann den Trailer, den man bei der Show "Movie Magic: Voyagers to Mars" produziert, käuflich erwerben. Da es sehr viele Anfragen nach dieser DVD gegeben hatte, wurde es dieses Jahr in die Tat umgesetzt. |
|||
steve Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:38 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Vergrößer mal |
|||
@ndi Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:47 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
??? Einfach nur einen doppelklick auf das foto !!! | |||
Trillefit Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:24 | ||||
![]() Sven Deutschland |
Naja Aktualisiert is zu viel gesagt. Unter Thrills ist immer noch FX zu finden... |
|||
Bullrich Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:28 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
mensch.. bis morgen warten ![]() ![]() Gruss Ulrich |
|||
Chucky Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Movie Park Germany im Interaktiven Parkplan.
(c)by. moviepark.de Echt voll toll der Parkplan, bei den Hauptattraktionen sind sogar Videos dabei. Bis dann, Dennis |
|||
Mopi Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:29 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
Ich glaub, wenn ich das nächste mal da bin kauf ich mir mal so'ne DvD von der Movie Magic. Wollte schon immer mal sowas haben, habs aber nie gekriegt ![]() |
|||
Ingenious Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jeppa, vorallem wurden endlich auch mal Daten hinzugefügt. Letztere bei Bandit irritieren mich gerade aber irgendwie. Die Länge beträgt demnach 662m (Bei RCDB 1099m) ![]() |
|||
Freefaller91 Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 07:58 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Is irgendwie vom Heidepark nachgemacht,oder??? Is aba trotzdem voll toll! ![]() Gruß, Freefaller91 (der in ein paar Stunden im Moviepark ist*freu* ) |
|||
Bullrich Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 08:17 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
so fah gleich los *fr0i*
Gruss Ulrich |
|||
Klapepu Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 09:29 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Jetzt ist mir gerade noch etwas aufgefallen:
Undzwar hab ich mir die Frage gestellt ob es den NYC Transfomator (damals natürlich noch unter anderem Namen) nicht schon länger gibt als 3 Jahre, so wie es auf dem neuen Parkplan zu sehen ist? Danke für eure Antworten MfG Klapepu |
|||
Time_Rider Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:28 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Top Spin wurde zusammen mit WWW 1999 gebaut (damals noch von Warner Bros. selbst, deshalb gab es auch bei WWW, wie bei allen anderen großen Bahnen auch, eine Art Preshow).
mfg |
|||
Klapepu Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:35 | ||||
Ja, aber wenn wir jetzt mal Time Riders als Beispiel nehmen, dann steht da
Baujahr: 1996/2005 Dann müsste doch bei NYC Transformator doch: Baujahr: 1999/2005 stehen...oder? Bitte sagt mir, wenn ich da falsch liege! MfG Klapepu |
|||
Frittenfett Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:50 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Nee bei Time Riders bezieht sich das 1996 auf die Eröffnung der Attraktion. Damals noch als "Batman Abenteuer". Und das 2005, steht für die komplette umthematisierung zu "Time Riders". Das ist, genau das gleiche Prinzip, wie zum Beispiel beim "Mystery River" oder "Ice Age Adventure". ![]() |
|||
Klapepu Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:57 | ||||
Alles klar ![]() Aber ist NYC Transformator denn nicht umthematisiert worden, ich hab das mit der "Preshow" nicht so ganz verstanden, was Time_Rider gesagt hat... MfG Klapepu |
|||
Frittenfett Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:28 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Der wurde zwar ein wenig umthematisiert. Aber es ist dadurch ja keine komplett neue Attraktion entstanden. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |