onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:10
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Superboy-1990Jo das ist genau mein Meinung.

Kann mir einer von euch sagen was die am 2.7. geplant haben???

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass der Park an dem Tag bis 24 Uhr geöffnet hat. Ich glaube, dass ist wegen dem 10-Jahre-Jubiläum! Bin mir aber auch nicht so sicher!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:30
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja nicht ganz richtig... Die haben bis 22 Uhr auf.

mit aufmorgenfreuenden Grüßen

Kevin S
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:42
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Fun-MakerMorgen wissen wir mehr!Auch über den Parkplan!

Falsch, heute schon. S
Hier ein paar schnell geschossene Fotos.

upic64491

upic64492

upic64493

upic64494

upic64495

upic64496
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:48
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Übrigens, das erste und das letzte Bild meines vorigen Beitrags könnt ihr durch anklicken vergrößern, so das ihr die Schrift lesen könnt.

Hier noch schnell ein paar Fotos von heute, ich muß jetzt zum Fußball. S

upic64497

upic64498

upic64499
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:52
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Der gleiche Parkplan war heute in der Westfalen Post.
Naja morgen bekommen wir den ja eh.

MFG @ndi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Endlich ein neuer Parkplan, der nicht zig mal mit Photoshop überarbeitet wurde. Einziges Manko: Das Wonderland wirkt total riesig und verlassen, aber vielleicht ändert sich das ja noch S
Und schön, dass auch der Erwerb vom Movie Magic Trailer erwähnt wird. Hoffentlich wird dadurch mehr Publikum in die Effekt-Studios kommen.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:02
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ok, in der Zeitung sieht der Parkplan auch ein bissl schlimmer aus. Was ich nun sehr gut finde, ist die Tatsache, dass es wieder einen kleinen Infotext zur Attraktion gibt. Wie oft habe ich letztes Jahr die Frage gehört: "Was ist denn das?"

Ich denke, dass man dieses Jahr vielleicht etwas mehr Gewicht auf Movie Magic legt, da nun ja auch eine Werbung durch das Parkfernsehen möglich wäre.
Durch den Zusatz der DVD erkennt man auch, dass der Park auf Besucherwünsche eingeht! Super.

Ich freu mich richtig auf morgen...juhu S

EDIT: MP Webseite aktualisiert!
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:28
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Der neue Plan ist echt klasse S. Muss dann erstmal morgen zum Service geh nund mir ein Plan "mopsen"
Vllt. sieht man sich ja mal S Oder kommt ausversehn mit aufs Video, bzw. wie mal bei Bubu passiert ist mit aufs Bild S
0 gefällt das
wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:34
Avatar von wusebie wusebie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Hallo bringt der Movie Park wirklich eine DVD heraus wuste ich garnicht wo habt Ihr die Information den her? ja der neue Plan ist echt super geworden besonders das Video von High Fall ist gut weil ich mich nie auf den getraut habe weil ich nicht wuste wie der von oben aussieht un wie schnell man den Turm herrunter saust echt klasse. S

Euer Wusebie S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
wusebieHallo bringt der Movie Park wirklich eine DVD heraus wuste ich garnicht wo habt Ihr die Information den her? (...)
Euer Wusebie S

Also nicht der Movie Park selber bringt eine DVD heraus, sondern man kann den Trailer, den man bei der Show "Movie Magic: Voyagers to Mars" produziert, käuflich erwerben. Da es sehr viele Anfragen nach dieser DVD gegeben hatte, wurde es dieses Jahr in die Tat umgesetzt.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:38
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Teletommy

.....

upic64496

Vergrößer mal
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:47
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
??? Einfach nur einen doppelklick auf das foto !!! 0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:24
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
flux punK

EDIT: MP Webseite aktualisiert!

Naja Aktualisiert is zu viel gesagt. Unter Thrills ist immer noch FX zu finden...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:28
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
mensch.. bis morgen warten S mensch kann es kaum noch erwarten denen die Bude zusammenzuschreien S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:29
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park Germany im Interaktiven Parkplan.

upic64514

(c)by. moviepark.de

Echt voll toll der Parkplan, bei den Hauptattraktionen sind sogar Videos dabei.

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:29
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Ich glaub, wenn ich das nächste mal da bin kauf ich mir mal so'ne DvD von der Movie Magic. Wollte schon immer mal sowas haben, habs aber nie gekriegt S 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 22:01
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChuckyMovie Park Germany im Interaktiven Parkplan.
Echt voll toll der Parkplan, bei den Hauptattraktionen sind sogar Videos dabei.

Jeppa, vorallem wurden endlich auch mal Daten hinzugefügt. Letztere bei Bandit irritieren mich gerade aber irgendwie. Die Länge beträgt demnach 662m (Bei RCDB 1099m) S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 07:58
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Is irgendwie vom Heidepark nachgemacht,oder??? Is aba trotzdem voll toll! S
Gruß, Freefaller91 (der in ein paar Stunden im Moviepark ist*freu* )
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 08:17
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
so fah gleich los *fr0i*

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 09:29
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Jetzt ist mir gerade noch etwas aufgefallen:

Undzwar hab ich mir die Frage gestellt ob es den NYC Transfomator (damals natürlich noch unter anderem Namen) nicht schon länger gibt als 3 Jahre, so wie es auf dem neuen Parkplan zu sehen ist?

Danke für eure Antworten

MfG Klapepu
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:28
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Top Spin wurde zusammen mit WWW 1999 gebaut (damals noch von Warner Bros. selbst, deshalb gab es auch bei WWW, wie bei allen anderen großen Bahnen auch, eine Art Preshow).

mfg
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:35
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Ja, aber wenn wir jetzt mal Time Riders als Beispiel nehmen, dann steht da
Baujahr: 1996/2005

Dann müsste doch bei NYC Transformator doch:
Baujahr: 1999/2005 stehen...oder?

Bitte sagt mir, wenn ich da falsch liege!

MfG Klapepu
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:50
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Nee bei Time Riders bezieht sich das 1996 auf die Eröffnung der Attraktion. Damals noch als "Batman Abenteuer". Und das 2005, steht für die komplette umthematisierung zu "Time Riders". Das ist, genau das gleiche Prinzip, wie zum Beispiel beim "Mystery River" oder "Ice Age Adventure". S 0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:57
Mo

Deutschland . NW
Alles klar S

Aber ist NYC Transformator denn nicht umthematisiert worden, ich hab das mit der "Preshow" nicht so ganz verstanden, was Time_Rider gesagt hat...

MfG Klapepu
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:28
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Der wurde zwar ein wenig umthematisiert. Aber es ist dadurch ja keine komplett neue Attraktion entstanden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen