onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:30
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
KlapepuAlles klar S

Aber ist NYC Transformator denn nicht umthematisiert worden, ich hab das mit der "Preshow" nicht so ganz verstanden, was Time_Rider gesagt hat...

MfG Klapepu

Ok, mal kurz zusammengefasst. Früher gab es bei allen großen Bahnen eine Preshow (LWP, Bermuda Dreieck, Unendliche Geschichte etc.). Bei LWP zum Beispiel wurde man nach der Warteschlange in den Kinosaal geführt (das der Raum mit den Stufen/ Eingang direkt geradeaus 2ter Raum). Dort hat man dann einen kurzen Film gezeigt bekommen (Auschnitt aus LW 2 plus Erklärung warum man dazu die bahn gebaut hat), die sog. Preshow, bevor man dann weiter zur Bahn gelassen wurde.
Bei WWW gab es sowas auch. Alle Preshows wurden damals jedoch von SixFlags abgesetzt (außer Batman Adventure) bzw haben die neueren Aktraktionen erst gar keine bekommen.

mfg
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:41
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Achso S , danke für die Erklährung!

Jetzt hab ich dat auch verstanden S
Aber kommen die Preshows denn jetzt wieder, also bei Lethal Weapon... war das damals sowieso am geilsten, da kann ich mich noch dran erinnern. Das hatte echt was für sich, leider kann ich mich nicht mehr an den Film erinnern.
Aber wenn man den Film gesehen hat damals, dann weiß man auch warum man auf dem Weg zur Station ein Auto sieht, welches in ein Schaufenster gekracht ist...Ich hoffe ihr könnt mir folgen S
Am geilsten waren dann natürlich auch die Feuereffekte auf der Bahn...Ich glaub ich komm ein bisschen ins träumen, die guten alten Zeiten S
Bin mal gespannt, was die Leute heute Abend zu berichten haben, die jetzt im Park sind!!!

MfG Klapepu
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 14:39
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat CCC jetzt eigentlich zwei Logos oder wurde das vom letzten Jahr überarbeitet?

Gruß Stany
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 15:07
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Nee denke, das die CCC nur das Logo auf dem Parkplan hat. 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 15:21
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Klapepu
Aber kommen die Preshows denn jetzt wieder, also bei Lethal Weapon...

Gibt es die Kinosääle davon denn noch vollständig?

Vollständige Grüße, sebyK
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 15:26
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Hi,

Ja, wenn man anfangs rein geht gibt es den saal noch. Denke aber nicht das die wieder kommen obwohl ich das schade finde.

Auch beim BD gabs ja eine und is auch weg, aber da gibts auf der brücke den raum ja auch noch.. ich glaube die gibts überall noch ausser icq age

Greez luPi S
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 15:28
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

es gab bei LWP nur den einen "Kinosaal" durch den Du auch jetzt noch nach verlassen der Q-Line hindurchgehst. Gezeigt wurden Ausschnitte aus Lethal Weapon 2 wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten korrigiert mich bitte. Kann auch 3 gewesen sein.

Gruß
Mario
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:38
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Was gab es den bei BD für eine Preshow außer den Fernseher der dort läuft und läuft und läuft und..... S 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:39
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Damals wurde ne show über den tv gezeigt wieso man die expidition (<~ o0) macht und dazu gabs einen der alles kommentierte S

Greez luPi S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:46
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Es gab dort einen "Film"!

Dort wurde von zwei "Navy-Wissenschaftlern" erklärt, warum so viele mysteriöse Dinge im Bermuda Dreieck passieren und man sich selber auf
eine Expedition machen würde.
Bei der Gelegenheit stolzierte dann auch die nette Ärztin (Name ist mir entfallen) durchs Bild, die hinterher im BD von den Außerirdischen entführt worden
ist.

Man hatte früher im Boot einige Lautsprecher, wo dann kurz bevor die Fahrt anfing hörte, das Dr. .... verschwunden sei.
Diese Doktorin sah und hörte man dann auch immer wieder während der Fahrt und man war ständig mit dem Controlcenter per Lautsprecher in den Booten
"verbunden"

Es wurde durch die Pre-Show und durch die Fahrt selber vermittelt, dass man sich auf eine Expedition befindet! Quasi von Anfang an!!!

Eigentlich war´s echt klasse...

Mattis
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:48
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Vielleicht ist das ja (jetz wo der vulkan wieder feuerspukt) wieder so.. war heute einer drauf, kanns einer berichten? Wäre klasse!

Greez luPi S
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 16:58
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Ich find's auch echt schade, das die Preshows auf semtlichen Attraktionen abgeschafft worden sind, wie ich schon in obigem Beitrag geschrieben hab!!!
Doch ich denke einer der Grüne wird sein, das die Preshows einfach zu viel Zeit in anspruch genommen haben. Ohne sie kann man viel mehr Besucher durchschleusen in der Stunde...
Was ich auch schade finde, ist das CCC bei nicht so großem Besucherandrang nur einspurig fährt, dies ist zwqr logisch, aber dennoch schade, da dadurch doch das gewisse etwas verloren geht S
Naja, vielleicht haben die Leute die heute im Park sind ja gute neuigkeiten, im Bezug auf Preshows und Special Effects bei verschiedenen Attraktionen...

MfG Klapepu
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klapepu
Was ich auch schade finde, ist das CCC bei nicht so großem Besucherandrang nur einspurig fährt, ...

Hi,
Das hat aber nicht immer was mit Sparpolitik oder Ähnlichem zutun. sonder vielmehr mit den Anfälligkeiten, die die Bahn offensichtlich nunmal hat. Da kann man stellenweise froh sein, das wenigstens eine fahren kann.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:46
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Klapepu
Doch ich denke einer der Grüne wird sein, das die Preshows einfach zu viel Zeit in anspruch genommen haben. Ohne sie kann man viel mehr Besucher durchschleusen in der Stunde...

Das ist leider ziemlicher Quatsch: an der Kapazität ändern die Preshows überhaupt nichts.

Einziger Vorteil: Die Pre-Shows können die Geschichte erläutern; die Atmosphäre wird dadurch dichter.
Gegebenenfalls können auch Anwendungshinweise gegeben werden (schnell einsteigen, Bügel ganz runterdrücken u.ä.), wodurch sich durch schnellere Abfertigung die Kapazität sogar noch erhöht.

ABER:
Nachteil für den Park: Pre-Shows kosten. Mit Pausen und freien Tagen müssen gleich mehrere Mitarbeiter für eine Pre-Show eingestellt werden - wenn's dann im Park finanziell nicht SOO rosig aussieht, kann man durch Streichung von Pre-Shows eine Menge einsparen.

Nachteil für den Besucher: so schön Pre-Shows sind - sie können eine wahre Plage sein.
Wenn man (gerade an leeren Tagen) eine Bahn häufiger fahren möchte, geht es einem schnell völlig auf den Sack, sich jedes Mal 5 Minuten die gleiche Pre-Show reinziehen zu müssen. 5mal hintereinander in CCC - klasse. 5mal hintereinander denselben Filmausschnitt angucken müssen - würg.

Zumindest an vollen Tagen bieten Pre-Shows allerdings für den Besucher einen echten Mehrwert: man fährt eh alles nur einmal, und die "gefühlte Fahrzeit" wird (bei gleich langer Wartezeit) deutlich länger. Da heutzutage viele Fahrten selbst nur 1-2 Minuten dauern, sind Pre-Shows dann echt angenehm.

Die Ideallösung wäre also, an besucherschwachen Tagen auf Pre-Shows zu verzichten; am Wochenende und in den Ferien aber welche anzubieten.

lupi
Auch beim BD gabs ja eine und is auch weg, aber da gibts auf der brücke den raum ja auch noch.. ich glaube die gibts überall noch ausser icq age

ICQ AGE? Das Messenger-Zeitalter? S
Ice age ist eine der wenigen Attraktionen, bei denen nicht nur immer noch der Raum steht, sondern bei der auch immer noch eine Pre-Show stattfindet - mir ist also nicht ganz klar, was mit "überall noch außer Ice Age" gemeint sein soll...
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 17:48
Mo

Deutschland . NW
Stimmt, ich meine im Jahr 2003 oder 2004 wäre die Bahn sogar über einen großen Teil er Saison geschlossen gewesen, hat aber dann nicht sehr viel gebracht, da ich ein Jahr danach auch wieder da war und sie auch wieder nicht funktionierte
Hoffentlich haben sie das Problem jetzt mal langsam in den Griff bekommen...

MfG Klapepu
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:03
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Ja, ich mein ice age *gg*

Ich meine damit in allen Attraktionen wo es mal eine solche Show gab gibt es noch die Räume bzw die Leindwand, TV..... ausser in ice age. Da ist der raum mit der show bugs bunny und so ganz weg nichtmal mehr die bühne ist da. Und auch die rakete vom marvin ist futsch.. da is nix mehr (auch wenn es den raum anfangs noch gibt)

EDIT: Die bahzn geht wieder bzw ging in der saison 2005 war 8 mal da imemr ging sie, allerdings jedesmal nur die rechte seite. Und ma so neben bei ich find die dödels da doof S den an einem tag wo ich da war standen 5 leute an der Bahn ich musste hinten rein weil die nein sagten das ich auf den nächsten zug warten darf und dann vorne und das war immer so ._. nunja egal S

Greez luPi S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:21
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hi @ all.
war heute da.. bin etwas enttäuscht und überrascht.
1) bin BD gefahren. aber ohne Sound innen.
2) CCC ohne Effekte
3) TimeRider Kapsel ohne Sound während der Fahrt.. (extrem spannend..)

Die Stuntshow hat mich extremst überrascht! Die neuen Effekte sind echt der Hammer .. aber ob die Frau echt kein Profi war S

das wars eigentlich schon S

das beste war auch.. einer der mitarbeiter meinte..
ZitatHollywood wäre nicht in Germany

Im Moment stimmt das aber er meinte ich solle in einem Monat nochmal wiederkommen
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:26
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Has du den keine Bilder gemacht? S

Wasn das TR ohne Ton o0 naja wems gefällt *g*

Was gabs den genau neues bei der Stund Show oder war die im gegensatz lezten Jahres komplett neu

und kam feuer ausm BD?

Greez luPi S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:33
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich weiß nur, dass kein Feuer ausm BD kam. Könnte ja am Regen gelegen haben, obwohl es erst abends geregnet hat... 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:37
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Ne, denke nicht das es am regen liegt.. war den sonst was in BD neu oder nur die farbe?

Greez luPi S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:38
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hab nichts neues gesehen. Vielleicht ein paar kleine Lichter oder so aber nichts weltbewegendes... Ich denke dass wir mit der neuen Farbe erstmal zufrieden sein können! 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:45
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ein Mitarbeiter meinte das das Feuer beim BD eigentlich heute hätte funktionieren sollte, aber ich habe nichts davon gesehen.
Ansonsten war es ein schöner Tag S

MFG @ndi
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 18:52
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Das fand ich auch...war auuf jeden Fall sehr leer! Siehe auch hier:
onride.de viewtopic.php

Ein audführlicher Bericht ausm MP!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:32
Mo

Deutschland . NW
Das ist natürlich entteuschen, dass das BD kein Feuer gespuckt hat!
Aber was ist denn mit dem Menschenföhn, wie funktioniert er, und wo befindet er sich???

MfG Klapepu
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:41
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Vielleicht hat es seine gründe das BD kein feuer spukt..

wie wäre es mit brand gefahr?

Greez luPi S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen