onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:55
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Toby

TobiDa drängt sich bei vielen der Verdacht auf, dass man in den leereren Monaten Personal sparen will

Movie Park Saison-Arbeiter wie Kassierer, Verkäufer, Putzkräfte oder Ride-Ops bauen sicher nicht die neuen Attraktionen.

Ja und? Braucht man zum Betrieb von Attraktionen kein Personal? Das Museum braucht mind. 1 Mitarbeiter zum Betrieb und die Studiotour mehr. Und wenn die Reinigungskräfte weniger sauber machen müssen (also weniger Zeit arbeiten), bekommen auch die weniger Geld. Und neben dem Personal sind da auch noch die Betriebskosten (Strom), die bei geschlossener Attraktion wegfallen.

Die Bauarbeiter, Gestalter, etc. muss man so oder so bezahlen, egal, wann die Attraktion umgestaltet wird, da hast Du Recht. Aber wenn man die Umgestaltung erst in der Saison macht, hat man einen Grund, diese Dinge noch geschlossen zu halten und spart so in der leereren Zeit Geld!

Toby
TobiWas ich positiv finde ist das Streetentertainment, allerdings wurde auch letztes Jahr zu Beginn dort sehr viel geboten, was aber schnell nachgelassen hatte. Ich hoffe, dies ist dieses Jahr nicht wieder so.

Also ich habe den Park letztes Jahr zwei besucht. Einmal im Früh- und einmal im Spätsommer. Bei beiden Besuchen gab es sehr viel Street-Entertainent. Unter Six Flags habe ich den ganzen Tag manchmal nur zwei Charakter gesehen. Letztes Jahr liefen mir ständig welche über den Weg.

Und genauso habe ich letztes Jahr was anderes erlebt... Natürlich kann es sein, dass meine Erfahrung nicht repräsentativ für die ganze Saison war. Das kann aber auch bei Dir so sein, das Du halt besonders gute Tage erwischt hast. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich hoffe, dass das mit Streetentertainment so bleibt. Da Personalkosten ja immer der größte Kostenfaktor sind, ist eine gewisse Gefahr da, dass man an leeren Tagen beim Entertainment spart, was ich sehr schade fände. Ich sage ja auch nicht, dass es so kommen muss, sondern nur, dass ich hoffe, dass es nicht so kommt...

Tobi
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:14
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Wird man beim Bermuda Dreieck eigentlich nochmal durch einen Bügel gesichert und wenn ja, war das schon immer so? S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:18
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ja, es ist es immer noch so.
Und ich glaube es ist schon seit immer
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:33
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Wo wir grad dabei sind... Für "korpulentere" ist der Movie Park nicht wirklich was? Für die dürfte ja alles mit Bügel wegfallen... Sprich Achterbahnen, Bermuda Dreieck (?) und Time Riders, oder nicht? 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:36
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Moin,

In TR muss man sich mit einem denbaren sicherheitsgurt sichern.

Aber alles freizeitparks haben fast in allen attrakrtionen bügel und auch dickere passen darein S

Greez luPi S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 18:02
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mh aös ich das letzte mal im TR war, musste ich schon mit meiner Schwester die Plätze wechseln, weil ihr Gurt eindeutig zu kurz war. Keine Angst, meine Schwester ist nicht dick und auch nicht pummelig oder so... S 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 18:05
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Aber ich denk mal, dass der Bügel beim Bermuda Dreieck nicht wirklich so wichtig wie z.b. bei einer Achterbahn ist, huh? Da wird der Bügel ja immer bis zum Anschlag festgedrückt... 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 18:08
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Beim Bermuda Dreieck ists ja auch eher sowas wie nen Eisenstange die zum Festhalten ist. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 18:13
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich denke nicht, dass das eine "Festhaltstange" ist... Ich glaub eher, dass das BD ohne die Bügel nicht übern TÜV kommen würde! 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:23
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ja aber sie halten ein ja auch nich wirklich in den Sitzen S Man kann wenn man will praktisch überall auf der Fahrt aussteigen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 22:20
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
ich denk ab ner bestimmten Fahrgeschäftshöhe bzw. Neigungswinkel brauchste einfach so nen Ding. Bei Ice Age Adventure brauchste das zb nicht. Naja die solten mal lieber bei den attraktionen den Ton anmachen S besonders beim BD S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 22:37
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Sonnenberg
Kamen
Deutschland . NW
Also die neuen Kassen / Einlass systeme müssen sich erstmal wohl einarbeiten ... ich hab es mit einem Lächeln entgegengenommen

Studio tour geht nicht?!? In welchem Zug hab ich denn dann heute gesessen?!? OK , es war noch "die alte" Tour , aber funktionieren tut sie trotzdem noch.

Neue Stuntshow = Besser als die alte !

Was mir besonders heute aufgefallen ist : Entertainment
Sei es auf der Street oder in der Stunt Show ; es wird sehr viel mit dem Publikum gearbeitet und das finde ich richtig gut, weil jeder seinen Spaß dabei hat S
Charlie Chaplin z.B. paßt super genial und agiert auch einwandfrei mit dem Publikum.

Fazit: 3 Attraktionen laufen nicht... ist fast richtig

Richtig währe : Museum , "Ex- Gremlins" und Side Kick laufen z.Z. nicht

Der Besuch war es wert und es hat mir gut gefallen
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:12
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi

Mystery River: Wie Bubu gesagt hat: Es IST heller im Plattformbereich und am Elfenbeinturm.

Das war wie Cody bereits gesagt hat wirklich nur die Notbeleuchtung, die morgens bzw. mittags noch aktiviert war! Nachmittags wurde sie wieder ausgeschaltet und es war NICHT heller als vorher! Morgens ging auch der Nebel nicht, der aber nachmittags fast komplett funktionierte.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 14:32
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
MedanonCharlie Chaplin z.B. paßt super genial und agiert auch einwandfrei mit dem Publikum.

Ist Charlie Chaplin jetzt als Streetentertainment, Anheizer bei der Stunt Show oder gar als Stuntmen dabei???

Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber wie sieht es mit Paulchen Panther aus? Läuft die Show schon? Oder habe ich da was verpasst???

Verpaste Grüße, sebyK
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:15
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also Charlie Chaplin habe ich letztes Jahr schon in der Show als Anheizer gesehen. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 15:30
Marcel

Deutschland . NW
Wo stand jemals was von einer Pink Phanter Show? 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 16:56
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
WuppermasterWo stand jemals was von einer Pink Phanter Show?

Guckst du:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Geguckte Grüße, sebyK
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 18:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
efteling fan
Küppi

Mystery River: Wie Bubu gesagt hat: Es IST heller im Plattformbereich und am Elfenbeinturm.

Das war wie Cody bereits gesagt hat wirklich nur die Notbeleuchtung, die morgens bzw. mittags noch aktiviert war! Nachmittags wurde sie wieder ausgeschaltet und es war NICHT heller als vorher! Morgens ging auch der Nebel nicht, der aber nachmittags fast komplett funktionierte.

Seit wann ist denn Notbeleuchtung bunt ?! Es waren definitiv einige gelbe, grüne und blaue Scheinwerfer (nicht Lampen ... das ist schon ein Unterschied) mehr dort ... Aber das ist ja nun auch nicht so wichtig ...

Und die Studio Tour hatte doch gar nicht auf, oder ?! Zumindest habe ich den ganzen Tag keinen Zug gesehen ... Sie soll ja auch erst im Sommer öffnen, so weit ich weiß ...
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 18:39
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiUnd die Studio Tour hatte doch gar nicht auf, oder ?! Zumindest habe ich den ganzen Tag keinen Zug gesehen ... Sie soll ja auch erst im Sommer öffnen, so weit ich weiß ...

Die Studio Tour hat auf. Allerdings ist sie gleich wie im letzten Jahr.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 08:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Jepp. Genau die gleiche Tour, genau die gleichen Sprüche S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 09:43
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Genau die gleichen Fehler? (MovieXP mit mehreren Loopings) S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 10:51
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Also eigentlich wurden immer die korrekten Bezeichnungen der Inversionen genannt.
Es wurde gesagt:
Sidewinder, Roll Over, Double In-Line Twist

Also von wegen 5 Loopings war da nix.

MfG
0 gefällt das
Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:54
Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab ihr denn alle schon die neue show bewundert? die ist doch mal echt gelungen oder nicht? also die stuntshow mein ich! S das mädel aus dem publikum heute war gut S kennt die jemand? was sagt ihr denn so über die ganzen charaktere die da mitspielen? 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:56
Marcel

Deutschland . NW
Ich glaube mal DAS Mädel ist immer die gleiche, wie in den letzten Jahren der Auserwählte Herr aus dem Puplikum. 0 gefällt das
Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 22:46
Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja es gibt ne pink panther show, soviel ich weiss schon morgen weil sie proben derzeit jeden tag daran. auch eine bonny und clyde show ist geplant, aber ers im mai...der herr mohr regelt das it seiner stuntcrew 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen