onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Heide Park: Hotel "Port Royale" mit Piratenthema

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 16:41
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Der Verband legt aber heute noch Werbezeitschriften im Hotelzimmer aus und hat wie gesagt einige Vitrinen mit Werbung "gemietet". Und es gibt eine Website für Kinder wegen dieser Kooperation.

betonspass.de

Ob die teilweise Baukosten übernommen haben oder wie andere Sponsoren Werbefläche mieten weiß ich nicht.

Yves
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:05
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Neue Bilder von heute:

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de PICT0006.jpg

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de PICT0007.jpg

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de PICT0014.jpg

Wie man sieht, hat sich in den letzten Tagen viel verändert. Es wurden weiter Fenster eingebaut und auch die Außenfassade wird bearbeitet.
Mehr Bilder gibt es Hier!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das schaut ja recht gut aus soweit. Die scheinen ja recht flott voran zu kommen mittlerweile.
Ist dieser Mamoreffekt an der Aussenwand eigentlich schon die Ausgangsfassung der Fassade?
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:36
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin echt auf das Theming gespannt - noch sieht´s eher nach Bettenburg aus 0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:06
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
BubuDas schaut ja recht gut aus soweit. Die scheinen ja recht flott voran zu kommen mittlerweile.
Ist dieser Mamoreffekt an der Aussenwand eigentlich schon die Ausgangsfassung der Fassade?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist nur Dämmmaterial oder sowas ähnliches
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:14
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Scheint so, da es lauter quadratische Platten zu sein scheinen. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:11
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

diese rechteckigen mamorierten Platten sind definitiv nur Dämmaterial.

Als ich am Samstag den 02.12. zur mitorganisierten Desert-Race Führung im Heide-Park war, lagen bergeweise in Folie eingeschweißte Pakete dieser Platten neben dem Hotel und zwei Wände waren schon größtenteils damit bestückt. Sie sind relativ leicht und fühlen sich an wie harter Schaumstoff. Aufgrund der Materialbeschaffenheit (würden sich z.B. bei Regen mit Wasser vollsaugen und bei Berührung können Stücke rausbrechen), der an den Ecken überstehenden bzw. grob abgesägten Teile und der ungleichen Struktur (man erkennt klar die einzelnen Platten) kann man 100%ig sagen das es nur das Dämmaterial ist.

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 10:13
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Der Heide-Park hat auf der Hotel-eigenen Website das Baublog jetzt gegen eine Fotogalerie ausgetauscht. Hier sind Fotos von einem fertig eingerichteten Standard-Zimmer des Hotels zu sehen.

hotel-port-royal.de
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 13:47
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schicke Zimmer - fast schon Disney-Style! Besonders gut gefällt mir der Holzboden. Die Preise sind zwar happig, aber in Anbetracht der Tatsache, daß da auch das Abendessen mit Show inkl. ist, vertretbar. Was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann, ist, daß jede Person auch eine Eintrittskarte für den Park mitbestellen muß. Wie sieht es denn aus, wenn man eine Jahreskarte hat oder die Karte z.B. irgendwo anders gekauft hat? Ich kann nur hoffen, daß diese Regelung nicht so strikt eingehalten wird wie sie dort angegeben ist. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 13:53
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich bin mir nicht sicher - aber ich meine, dass noch bis vor ein paar Monaten der Eintrittspreis
inklusive war. Ich meine mich daran erinnern zu können, wie ich damals im Freundeskreis
erzählt habe, dass das Phantasialand auch Inklusivepreise anbieten sollte...

Wie auch immer - so üppig finde ich die Preise doch nicht!
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 15:57
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Oogie_Boogie. Was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann, ist, daß jede Person auch eine Eintrittskarte für den Park mitbestellen muß. Wie sieht es denn aus, wenn man eine Jahreskarte hat oder die Karte z.B. irgendwo anders gekauft hat? Ich kann nur hoffen, daß diese Regelung nicht so strikt eingehalten wird wie sie dort angegeben ist.

Ich gehe mal ganz einfach davon aus, dass die Regelung ähnlich wie im Holiday-Camp angewendet wird, also JKler keine Tageseintrittskarte brauchen. Wie es beim Camp mit "anderswo" gekauften Tickets aussieht weiss ich allerdings nicht.
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 20:22
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Als ob hier jemand vom Park mitliest:
hotel-port-royal.de

Neue Preise online. Das sieht doch schon viel angenhemer aus und erinnert mich von der Art der Preisgestaltung ans Holiday Camp.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 22:35
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Was ist denn da anders??? 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:44
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

laut des aktuellen Newsletters ist am 23. Februar Richtfest.

Na dann..... geht langsam zur Gestaltung über... aber leider nur langsam...
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:10
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Hier aktuelle Bilder vom Hotel. Bilder von Innen in den nächsten Tagen!

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de l000.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de l004.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de l006.jpg

weitere Bilder unter portroyal.heide-park-world.de

News vom Richfest unter: heide-park-world.de 23022007.html
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:29
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Hier nun die ersten Bilder vom Inneren des neuen Hotels:

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de l007.jpg

Zimmer

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de l012.jpg

Blick von Marktplatz

weitere Bilder unter portroyal.heide-park-world.de
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:40
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Heide-Park präsentiert Hotel Port Royal auf ITB Messe in Berlin

Norddeutschlands größter Erlebnispark, der Heide-Park Soltau, ist in diesem Jahr auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB), der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft, in Berlin mit einem eigenen Messestand vertreten. Die Messe findet vom 07. bis 11. März auf dem Messegelände Berlin statt. Der Heide-Park informiert über sein vielfältiges Angebot mit über 50 Attraktionen und Shows für Jung und Alt und stellt sich als attraktive Event-Location für Firmenveranstaltungen jeder Art vor. Schwerpunkt des Messeauftritts ist jedoch das neue Hotel Port Royal. Das Hotel eröffnet im Juli 2007, Kategorie 3 Sterne +, 680 Betten, 166 Hotelzimmer und 16 Komfortzimmer. 3Konferenzräume sorgen für ein unverwechsel-bares Tagungserlebnis. Täglich wechselndes Erlebnis- sowie Frühstücksbuffet, kleines Á-la-carte Restaurant und Seefahrer- und Piratenbar. Marktplatz mit Showbühne im Innen- und Außenbereich. Direkter Zugang zum und vom Park, Flaniermeile für Hotelgäste im holländischen Stadtteil. Der Messestand des Heide-Park ist in Halle 6.2a; Stand 105 zu finden.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:08
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse sehen die Bilder aus. Freu mich schon wieder wenn ich den Park wieder besuche!!!!

Gruß Dennis
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 14:47

Deutschland . NI
Ein paar Bilder von gestern:

Hier kann man die Verzierung der Fenster erkennen.
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de p_1.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de p_2.jpg

Übersicht
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de p_3.jpg

Und von draußen
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de p_4.jpg

Die restlichen Bilder gibt es hier
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 20:32
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Sieht ganz hübsch aus. Hat doch einige schöne Verzierungen aber ist im ganzen doch ein wenig klotzig. Hätte meiner Meinung nach ein wenig mehr Strukturverschiedenheit reingepasst. Aber insgesamt gut.

Lg
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 21:16
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ding ist ja riesig S . 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 23:24
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich glaub' die Huss-Ecke muss ihren Titel "Schandfleck Nummer 1" abgeben... Smilie :250: - Stef - 105451 Zugriffe

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:03

Deutschland . NI
Ein paar Bilder von heute. Wie es aussieht, ist die zum Park zugewandte Außenfassade komplett fertig gestellt.

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 7.jpg

Den Rest der Bilder gibt es hier
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 07:54
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ich finde auf den Artworks sieht das ganze Hotel schlechter aus! Mir gefällts. S

Gruss

Michi
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Port Royal sieht in meinen Augen immer schöner aus, als es früher noch auf den groben Zeichnungen zu sehen war.
Da wir in den Sommerferien 4 Tage im Heide Park sind, dass aller erste mal. Haben wir uns für die vier Tage im Port
Royal als Gäste reservieren lassen bzw. gebucht haben. Mal schauen wie es sein wird, dort im einen von 16 Komfortzimmer
zu nächtigen.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen