onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SunMuc Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:43 | ||||
SunMuc
München Deutschland . BY |
ein neues Hotel im Kloster-Stil innerhalb von Portugal. |
|||
Coaster-Fan Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:51 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
cool, da bin ich dann ja schonmal gespannt.
Wurde ja schon seit längerem angekündigt das auch mal ein Hotel für den kleinen Geldbeutel enstehen soll. |
|||
CSRaveN Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:22 | ||||
CSRaveN
Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Naja ich weiss nicht, wenn das stimmt reicht es nicht mal mit den Hotels? | |||
DragonKhan Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sie sind immer noch wimmer wieder ausgebucht... Der EP kommt nur der Nachfrage entgegen... | |||
Kayooo Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 15:55 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Find ich gut, solange es billiger als die anderen 3 ist. Von der Luxus-Sparte hat der EP genug, 3 Sterne Hotels sprechen auch viele Familien an und machen einen Urlaub vllt bezahlbarer.
Beste Grüße, Kai |
|||
michkli Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:11 | ||||
michkli
Michael Schliengen Deutschland . BW |
themenpark.de news-144.html | |||
Christopher Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:15 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Beim ersten Blick hab ich gleich an "Port Royal" gedacht | |||
blub Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:52 | ||||
blub
Deutschland . BW |
Der Name des neuen Hotels wird wahrscheinlich "Hotel Convento" sein...!?
so stehts mal rechts unten auf der Zeichnung. Convento heißt mal irgendwas mit Kloster, siehe Wikipedia. Vielleicht ists auch nur ein Projektname oder so.. blub |
|||
Evil Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
hat der EP Langnese als Partner? Dann könnte man das Hotel ganz geschickt Hotel Cornetto nennen |
|||
Ramius Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 17:10 | ||||
Ramius
Karlsruhe Deutschland . BW |
Laut der Pressemitteilung des EP wirds ein weiteres 4 Sterne Hotel mit einem schön ausgebauten Wellnessbereich. Das klingt für mich aber nicht so, dass die Preise in dem neuen Hotel günstiger werden wie in den anderen 3 Hotels. | |||
Kayooo Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 17:21 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Was ich auch schade finde, ist dass ALLE Hotels mediterran gestaltet sind. Ich liebe das - aber es hat auch seine Grenzen. Denn das Resort heißt Europa Park Resort - und Europa hat noch mehr Länder.
Beste Grüße, Kai |
|||
HoNg Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:10 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Hi, in der Bild Zeitung stand heute ein Artikel über das neue Hotel. Ich nahm mir mal die Freiheit und habe den Artikel eingescannt.
Quelle: img314.imageshack.us europaparktt7.th.jpg |
|||
Kayooo Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:13 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Soviel zum Thema "Convento" --> "Paradero!"
Kommt es mir nur so vor, oder sind 55 Zimmer "relativ" wenig? Beste Grüße, Kai |
|||
Batwing Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:30 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Schön, dass es wieder ein neues Hotel gibt. Dann frage ich mich nur, wo die anderen "versprochenen" Attraktionen in Portugal hinkommen sollen (das Hotel ausgenommen)? Auf der Zeichnung kann man nicht so viel erkennen, aber wie wir den EP kennen, werden die wieder was tolles bauen! Wars das dann mit den "Neuheiten 2007" oder glaubt ihr es wird noch was geben, außer die Themenfahrt, oder ist die Themenfahrt vielleicht im Hotel integriert!? Dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
flo |
|||
Coaster-Fan Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
die idee das Hotel mit dem Darkride zu verbinden ist nicht schlecht. ERT für Hotelgäste udn so....
warten wirs mal ab was da kommt. |
|||
Kayooo Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:33 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Das wär doch geil! So ne Themenfahrt am Restaurant vorbei, dann in den Keller wo man den Toiletten-Abfluss hört
Vllt etwas OT, aber da du auch die Versprechungen des EP angesprochen hast: War nicht ne neue Hauptattraktion für 07 geplant? Oder ist das Hotel diese? Beste Grüße, Kai |
|||
Evil Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:36 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nein, die Neuheit 2007 ist diese |
|||
Miro Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:45 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Jetzt wären wir für 2007 schon bei:
- Themenfahrt - Hotel - ScienceHouse und auch im Park wird was an Deko dazu kommen. |
|||
CSRaveN Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:10 | ||||
CSRaveN
Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Ich verstehe jetzt noch nicht ganz wo das Teil hinkommen soll, Parkplatz bei Atlantica weg oder wird das Hotel nun auf der anderen Seite der Straße gebaut? | |||
cHeeF Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:01 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Wenn ein Hotel kommt - dann würd ich mal sagen, dass es neben dem Colosseo hinkommt?! | |||
atahualpa Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:38 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Wo wir schonmal beim Hotel sind: Zusätzlich zum Resort wird es 2008 einen Wasserpark auf der gegenüberliegenden Seite des Parks geben. Anfang November wird ersteinmal eine eigene Stromversorgung für den Park errichtet sowie ein neues Kanalisationssystem. Danach gehts sofort los mit dem Bau des Wasserparks.
Quelle ist ziemlich vertraulich: eine Person, die in Rust wohnt |
|||
MARKAUGSBURG Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:44 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Im BILD - Artikel steht das das Hotel neben das El Andaluz gebaut werden soll... Ich denke das der Parkplatz unter Atlantica auch irgendwann für Portugal herhalten muß... |
|||
hermann3003 Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 23:04 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Dass so etwas kommen soll, ist schon länger bekannt. Außerdem soll dies in eine Art Hotelanlage intergriert werden. Diese Planideen liegen schon seit einiger Zeit der Gemeinde Rust vor. Es gibt hierüber bereits Berichte im Forum. Ich weiß aber nicht wo. Gruß Hermann |
|||
Coaster-Fan Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 23:15 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
naja. warten wir mal ab was Miro in naher zukunft noch so posten wird.
Das ist wenigstens ne vertrauliche quelle. |
|||
razibo Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 06:49 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich bin auch sehr gespannt, was Miro noch so posten wird - allerdings wird es sich dabei nicht undedingt um den Europa Park drehen... Warum? Darum! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |