onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Norbert Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 14:52 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Hallo, falls es ein Hallenbad wird, kann man es eh von außen am Modell schlecht sehen, genauso wie das Parkhaus und wird wahrscheinlich deswegen im Modell nicht mitgebaut. Die Kriterien und die Aussage 3 plus hat sich das Phantasialand selbst gegeben. Es ist also alles möglich. Schöne Grüße Norbert |
|||
Maliboy Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 23:14 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da ich gestern (2007-09-07) im PHL war, habe ich auch versucht, ein paar Bilder vom Bau mitzubringen.
War nicht ganz so einfach, da man vom Park ja nicht so viel sehen kann. Und da ich im Mexiko geparkt hatte, konnte ich später nicht mehr von der anderen Seite Fotos machen. Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Riß: Tschau Kai |
|||
Peteronline Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 17:45 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke für die Bilder!!!! Das geht ja echt schnell voran!
Wär es möglich, dass im Keller ein Darkride entsteht? Die Wände sind so verwinkelt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Parkhaus wird. Und ein weiteres Fahrgeschäft in Afrika wär doch sicherlich ne gute Entscheidung. (Zugang könnte über die Afrikabrücke durch den Looping erfolgen) |
|||
Hurricane Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 17:53 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Peter,
glaub ich nicht, dass da noch n Darkride reinkommt. Ich denke der Keller wird die benötigten "infrastrukturellen" Räume beherbergen. Also Kühlräume für Nahrungsmittel, Garderoben für Bedienstete, Wäscherei, Anlieferung, Lager etc. |
|||
Mr.Bacon Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 19:04 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Es gibt Dinge, die währen zu schön um Wahr zu sein. Ein afrikanischer Darkride im Keller von Matamba währe es mit Sicherheit. Ich glaube wie Hurricane auch mehr daran, dass der Keller mehr für Personal und Kühlung genutzt wird. Aber die Idee war schon nett. |
|||
dominik 94 Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:02 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Langsam macht Matamba fortschritte.Ich hab gehört das heute ein Filmteam in Deep in Africa gedreht hat.Das Filmteam war ,,Alarm für Cobra 11".Würde mich wundern wan das gezeigt wird. | |||
Evil Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Warum? ActionConcept hat schonmal im Phantasialand gedreht (für Alarm für Cobra 11) und damals sogar mit Stunt und so |
|||
PhantasialandFan89 Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:21 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Und im Jahre 2000 auch schon mal.
amazon.de 028-0875272-8966145 |
|||
Evil Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:23 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
aber nicht ActionConcept welche Alarm für Cobra 11 produziert | |||
Night Hawk Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 18:34 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
|
|||
schalker Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 15:27 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Erst mall schöne Bilder.
Aber was ich mich frage, ist ob man sich nicht mit dem Eröffnungstermin überschätzt hatt,mann weiss ja nie wie hart der Winter wird. Glück auf! |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 16:39 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Neue Bilder von Heute:
Sehr interessanter Bogen im Hintergrund *gg* Quelle: coaster-park.net 4_1_31.jpg Quelle: coaster-park.net 4_2_30.jpg Quelle: coaster-park.net 4_3_28.jpg |
|||
jan91 Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:47 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Wow!
Danke für die Bilder.Selbst jetzt siehts schon gut aus. Gab es eigentlich schon Artworks aus dem Innenleben des Hotels? Gruß, Jan |
|||
DCF Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:58 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Nein,noch nicht. | |||
Old Chatter Hand Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:28 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bilder von Heute:
Quelle: coaster-park.net 4_1_32.jpg Quelle: coaster-park.net 4_2_31.jpg Quelle: coaster-park.net 4_3_29.jpg Quelle: coaster-park.net 4_4_24.jpg Quelle: coaster-park.net 4_5_27.jpg Quelle: coaster-park.net 4_6_21.jpg |
|||
AndiH Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:40 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wo genau konntet ihr denn das "Guckloch" finden? Bei meinem letzten Besuch war an der Stelle, wo ihr fotografiert habt, eine komplett dichte braune Holzwand.
Jedenfalls danke für die tollen Bilder! Endlich sieht man mal Fortschritt hier im Forum! |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:55 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, die Zäune sind ja nicht sonderlich hoch *gg*. | |||
AndiH Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 21:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich war heute im Park und hab euch ein paar Baustellen-Fotos mitgebracht. Der Kran schwenkte heute ziemlich oft über DiA hinweg und auch sonst war sehr viel auf der Baustelle los...es geht also voran!
Und hier sieht man gut, wie nah das Hotel an den Weg beim Drop nach dem 3. Lifthill von Colorado Adventure kommt: |
|||
blackeyedpeas93 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 08:56 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Tolle Bilder!
Das ganze nimmt so langsam Gestalt an. |
|||
condor13 Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:09 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Neue Fotos von Heute.
Sorry sind vom Handy aus gemacht! |
|||
condor13 Neu 20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 17:39 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe neue Bilder vom 20.10.2007
|
|||
AndiH Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 13:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Bilder. Geht ja gut voran!
Bin schon ganz gespannt, wie genial DiA aussehen wird, wenn sich im Hintergrund hinter dem Looping dieses prachtvolle Hotel erstreckt. Das gibt mit Sicherheit einen tollen "WOW"-Effekt! Hab noch ein paar Fragen zu dem Turm, der sich ja langsam vom restlichen Lifthillgebäude entfernt: 1. Wird das Hotel später den Turm wieder komplett stabil machen oder muss man noch viel Arbeit in die Renovierungsarbeiten stecken? 2. Wird der Turm bereits jetzt schon durch die Baustelle "gestützt" oder ist er erst nach Fertigstellung des Hotels wieder stabil? 3. Wenn der erste Teil von Frage 2 mit "nein" beantwortet wird: Wird der Turm bis zur Fertigstellung im Sommer 2008 einsturzgefährdet werden oder würde er mit seinem jetzigen Zustand noch ein paar Jahre durchhalten? |
|||
Too-Mass Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:26 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Je mehr der Matamba-Komplex in der unmittelbaren Nähe des Turmes in die Höhe getrieben wird, desto weniger wird er weiter absacken. Eigentlich sollte die weiter Absenkung schon annähernd gleich 0 sein, da ja die Baugrube nicht mehr "leer" ist. | |||
Peteronline Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 23:01 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hallo!
Würde mich freuen, wenn mal wieder jemand Bilder macht! Sonst steht das Hotel plötzlich und wir bekommen gar nix mit! |
|||
PHIO Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 02:30 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Was ist so spannend dadran? Es ist einfach nur ein Hotel in einem Freizeitpark. Das Ding ist noch ein völliger Rohbau. Was willst du dadrauf erkennen? Die größe der Zimmer?
Warte doch noch einfach bis Samstag, den dann dürfen wieder eine Leute neue Bilder machen. Patrick |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |