onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 14:52
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomIch weiß daß ein Pool nicht zwangsläufig vorgeschrieben ist, aber ich denke dass ein Pool das Hotel positiv aufwertet. Welche Kriterien seht ihr denn nicht erfüllt für ein 4-Sterne Hotel?

Übrigens, kann ich auf dem Bild keinen Pool erkennen, also beim besten Willen nicht.

Hallo,
falls es ein Hallenbad wird, kann man es eh von außen am Modell schlecht sehen, genauso wie das Parkhaus und wird wahrscheinlich deswegen im Modell nicht mitgebaut.
Die Kriterien und die Aussage 3 plus hat sich das Phantasialand selbst gegeben. Es ist also alles möglich.

upic174730

Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 23:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da ich gestern (2007-09-07) im PHL war, habe ich auch versucht, ein paar Bilder vom Bau mitzubringen.

War nicht ganz so einfach, da man vom Park ja nicht so viel sehen kann. Und da ich im Mexiko geparkt hatte, konnte ich später nicht mehr von der anderen Seite Fotos machen.

upic175625

upic175626

upic175627

upic175628

upic175629

upic175630

Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Riß:

upic175631

upic175632

Tschau Kai
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 17:45
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die Bilder!!!! Das geht ja echt schnell voran!

Wär es möglich, dass im Keller ein Darkride entsteht? Die Wände sind so verwinkelt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Parkhaus wird. Und ein weiteres Fahrgeschäft in Afrika wär doch sicherlich ne gute Entscheidung. (Zugang könnte über die Afrikabrücke durch den Looping erfolgen)
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 17:53
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Peter,

glaub ich nicht, dass da noch n Darkride reinkommt. Ich denke der Keller wird die benötigten "infrastrukturellen" Räume beherbergen. Also Kühlräume für Nahrungsmittel, Garderoben für Bedienstete, Wäscherei, Anlieferung, Lager etc.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 19:04
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
PeteronlineDanke für die Bilder!!!! Das geht ja echt schnell voran!

Wär es möglich, dass im Keller ein Darkride entsteht? Die Wände sind so verwinkelt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Parkhaus wird. Und ein weiteres Fahrgeschäft in Afrika wär doch sicherlich ne gute Entscheidung. (Zugang könnte über die Afrikabrücke durch den Looping erfolgen)

Es gibt Dinge, die währen zu schön um Wahr zu sein. Ein afrikanischer Darkride im Keller von Matamba währe es mit Sicherheit. S Ich glaube wie Hurricane auch mehr daran, dass der Keller mehr für Personal und Kühlung genutzt wird.

Aber die Idee war schon nett. S
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:02
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Langsam macht Matamba fortschritte.Ich hab gehört das heute ein Filmteam in Deep in Africa gedreht hat.Das Filmteam war ,,Alarm für Cobra 11".Würde mich wundern wan das gezeigt wird. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik 94Würde mich wundern wan das gezeigt wird.

Warum? ActionConcept hat schonmal im Phantasialand gedreht (für Alarm für Cobra 11) und damals sogar mit Stunt und so S
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:21
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und im Jahre 2000 auch schon mal. S
amazon.de 028-0875272-8966145
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aber nicht ActionConcept welche Alarm für Cobra 11 produziert S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 18:34
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic178902

upic178903

upic178904
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 15:27
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Erst mall schöne Bilder.

Aber was ich mich frage, ist ob man sich nicht mit dem Eröffnungstermin überschätzt hatt,mann weiss ja nie wie hart der Winter wird.

Glück auf!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 16:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von Heute:

Sehr interessanter Bogen im Hintergrund *gg*
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_31.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_30.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_28.jpg
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:47
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Wow!
Danke für die Bilder.Selbst jetzt siehts schon gut aus.
Gab es eigentlich schon Artworks aus dem Innenleben des Hotels?

Gruß,
Jan
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:58
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Nein,noch nicht. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von Heute:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_32.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_31.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_29.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_4_24.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_5_27.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_6_21.jpg
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:40
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo genau konntet ihr denn das "Guckloch" finden? Bei meinem letzten Besuch war an der Stelle, wo ihr fotografiert habt, eine komplett dichte braune Holzwand. S

Jedenfalls danke für die tollen Bilder! Endlich sieht man mal Fortschritt hier im Forum! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:55

Deutschland . NW
Naja, die Zäune sind ja nicht sonderlich hoch *gg*. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 21:45
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute im Park und hab euch ein paar Baustellen-Fotos mitgebracht. Der Kran schwenkte heute ziemlich oft über DiA hinweg und auch sonst war sehr viel auf der Baustelle los...es geht also voran! S

upic181781

upic181782

upic181783

upic181784

upic181788

upic181789

upic181791

Und hier sieht man gut, wie nah das Hotel an den Weg beim Drop nach dem 3. Lifthill von Colorado Adventure kommt:

upic181790
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 08:56
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder!
Das ganze nimmt so langsam Gestalt an.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:09
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Neue Fotos von Heute.
Sorry sind vom Handy aus gemacht!

upic184229

upic184231
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 17:39
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe neue Bilder vom 20.10.2007

upic187452

upic187453

upic187454
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 13:50

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Bilder. Geht ja gut voran! S
Bin schon ganz gespannt, wie genial DiA aussehen wird, wenn sich im Hintergrund hinter dem Looping dieses prachtvolle Hotel erstreckt. Das gibt mit Sicherheit einen tollen "WOW"-Effekt!
Hab noch ein paar Fragen zu dem Turm, der sich ja langsam vom restlichen Lifthillgebäude entfernt:
1. Wird das Hotel später den Turm wieder komplett stabil machen oder muss man noch viel Arbeit in die Renovierungsarbeiten stecken?
2. Wird der Turm bereits jetzt schon durch die Baustelle "gestützt" oder ist er erst nach Fertigstellung des Hotels wieder stabil?
3. Wenn der erste Teil von Frage 2 mit "nein" beantwortet wird: Wird der Turm bis zur Fertigstellung im Sommer 2008 einsturzgefährdet werden oder würde er mit seinem jetzigen Zustand noch ein paar Jahre durchhalten?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:26
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Je mehr der Matamba-Komplex in der unmittelbaren Nähe des Turmes in die Höhe getrieben wird, desto weniger wird er weiter absacken. Eigentlich sollte die weiter Absenkung schon annähernd gleich 0 sein, da ja die Baugrube nicht mehr "leer" ist. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 23:01
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo!

Würde mich freuen, wenn mal wieder jemand Bilder macht! Sonst steht das Hotel plötzlich und wir bekommen gar nix mit! S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 02:30
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Was ist so spannend dadran? Es ist einfach nur ein Hotel in einem Freizeitpark. Das Ding ist noch ein völliger Rohbau. Was willst du dadrauf erkennen? Die größe der Zimmer? S

Warte doch noch einfach bis Samstag, den dann dürfen wieder eine Leute neue Bilder machen.

Patrick
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen