onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 12:15
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
PHIO

Warte doch noch einfach bis Samstag, den dann dürfen wieder eine Leute neue Bilder machen.

Patrick

Du meinst wohl ab Freitag. S
Als ich vor ein paar tagen dran vorbei gefahren bin, konnte man erkennen das die Decke vom zweitem Stock vorbereitet wurde.
PS: an dem Tag war es schon dunkel.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 21:45
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich finde es eben interessant. Und es ist ja kein normales Hotel. Ein Themenhotel auf engstem Raum.... 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 14:23
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn jetzt mit dem Hotel??? Wie weit sind die schon??? 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 15:12
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
upic199445

So oder so ähnlich sieht das Gebäude von allen Seiten aus...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 12:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier noch ein paar mehr Bilder von gestern:

upic199858

upic199859

upic199860

upic199861
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 15:37
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Ich habe gestern nur von Aussen das neue Hotel fotografiert.

Hier die paar Bilder.

upic199886

upic199887

upic199888

upic199889

upic199890

upic199891

upic199893

upic199894

upic199895

Mfg: Ric S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 16:07
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das Hotel kommt verdammt nah an das Silverado Theatre ran:

upic199904
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 17:14
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
andi6564
upic199860

Sieht ja so aus, als wenn das Theming auch schon fast fertig wäre... S

mico
0 gefällt das
nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:01
Avatar von nuschmi nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Euskirchen
Deutschland . NW
Ich weiß nicht, ob mitlerweile jemand dieses gespannte Seil begründen konnte, welches mit diesen seltsamen Säcken behangen wurde, als es mit dem Bau von Matamba losging, aber ich denke mir mal, dass dieses zur Sicherheit der BlackMamba Fahrgäste gemacht wurde.
Im folgenden Bild sieht man ganz gut, dass durch das Seil dem Kranführer gezeigt wird, wie nah er Materialien an der BM vorbeischwenken darf. Denke, dass das Sinn macht..

upic181782
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 15:17
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Ja, das frage ich mich auch seit Baubeginn. Aber das wäre eine plausible Erklärung.
Und die einzige vernünftige...Aber es paßt ja irgendwie.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 18:19
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, stimmt, das würde Sinn machen. Da sieht man, dass das Phl selbst eine solche Markierungslinie thematisiert. S 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:22
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, jetzt tut sich endlich was auf der Internetseite vom Hotel Matamba. Allerdings doch nur die Weiterleitung auf die Phantasialandseite.
www.hotelmatamba.de
Schöne weihnachtliche Grüße
Norbert
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:22

Deutschland . NW
Die Weiterleitung ist schon 'ne Weile vorhanden. Bei Talocan wars ja auch so, deshalb denk ich mal, dass demnächst die Seite online geht (mit Webcam hoffentlich S ). 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 22:19
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2 Bilder vom 13.12.07

Fremdbild
Quelle:
aycu14.webshots.com 2000479111153347286_rs.jpg

Fremdbild
Quelle:
aycu11.webshots.com 2000470706166375677_rs.jpg
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 12:23
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hat sich eigendlich wieder was verändert?

Glück auf!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 12:37

Deutschland . NW
Nicht viel, ist nur um zwei Stockwerke gewachsen! S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 21:43
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
echt? Bitte postet Bilder!!!! Bin schon ganz neugierig!!! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 22:09

Deutschland . NW
Aktuelle hab ich leider keine, werd vllt morgen welche machen (falls ich mich doch noch kurzfristig fürs Phl entscheide S ). Nur soviel sei gesagt: Das vierte Stockwerk wird gerade gebaut, zudem ist schon sehr gut der Innenhof des Hotels erkennbar (gut zu sehen im First Drop von BM). Von DiA kann man nun auch schon das Hotel langsam in die Höhe ragen sehen. Das fertige Exemplar wird bestimmt eine geniale Fassade bzw. Hintergrund bilden! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 18:17

Deutschland . NW
So, wie versprochen nun eine große Ladung aktueller Bilder von heute:

Erstmal der Lagerplatz gegenüber vom Hotel:
upic207008

Die Ecke des Hotels, die zur Berggeiststr. zeigt und an DiA grenzt:
upic207009

Hier sieht man, wie nah das Hotel an die Straße grenzt: Es ist wirklich erstaunlich, wie das Phl auf solch eine kleine Fläche ein Hotel bauen kann:
upic207010

Vom DiA-Hauptweg hat man folgenden Blick aufs Hotel:
upic207013

Von der Looping-Brücke aus:
upic207014

Ebenfalls von der Brücke; dort vorne wird der Innenhof entstehen:
upic207015

Etwas weiter rechts:
upic207017

So sieht´s rechts neben dem etwas angeschlagenen Turm aus:
upic207018

Und hier der Blick aufs Hotel von der Kuhgasse aus (die Straße, die auch am Ling Bao vorbeiführt)! Das Gerüst deutet schon an, dass es immer weiter in die Höhe geht!
upic207019

Hier nun das "Ende" des Hotels, was an das Silverado Theatre angrenzt - da passt keine Hand mehr durch! S
upic207020

Zum Abschluss hier das Bild von DiA mit dem Hotel im Hintergrund - es wächst und wächst! S
upic207021

Viele Grüße

Andi
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 19:12
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Irgendwie macht es den Bereich kleiner. S

Glück auf!
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:04
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Wow, was wird das für ein Ausblick werden wenn man DiA betritt, und erst die ganze Beleuchtung am Abend... 0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:11
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird ein richtig schönes Hotel S Freu mich jetzt schon, wenn ich das erste Mal darin schlafen werde.

Wenn es fertig ist, wird der sowieso bereits schönste Bereich des Parks noch viel schöner!!!

Hut ab Phantasialand!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:33

Deutschland . NW
Ein Foto vom Innenhof konnte ich auch noch beim First Drop der Mamba machen (ist von dort am besten zu sehen):

upic207053
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:37
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also die bisherigen Baubilder gefallen mir doch sehr S
Bin mal sehr gespannt, wie es wird, doch eines weiß ich: Nichts geht im Phantasialand über den Aufenthalt in der Nü Gua im Ling Bao S

Das ist kaum noch zu toppen S

Liebe Grüße,
Kai
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 21:37
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Ling Bao ist schon sehr sehr schön, bin in zwei Wochen zum wiederholten Male übers Wochenende da. Aber ich bin auch sehr gespannt auf Matamba. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen