onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 12:15 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Du meinst wohl ab Freitag. Als ich vor ein paar tagen dran vorbei gefahren bin, konnte man erkennen das die Decke vom zweitem Stock vorbereitet wurde. PS: an dem Tag war es schon dunkel. |
|||
Peteronline Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 21:45 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich finde es eben interessant. Und es ist ja kein normales Hotel. Ein Themenhotel auf engstem Raum.... | |||
vsebi Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 14:23 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Was ist denn jetzt mit dem Hotel??? Wie weit sind die schon??? | |||
Smokerl Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 15:12 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
So oder so ähnlich sieht das Gebäude von allen Seiten aus... |
|||
AndiH Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 12:47 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hier noch ein paar mehr Bilder von gestern:
|
|||
Mafiaboss Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 15:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Ich habe gestern nur von Aussen das neue Hotel fotografiert. Hier die paar Bilder. Mfg: Ric |
|||
condor13 Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 16:07 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das Hotel kommt verdammt nah an das Silverado Theatre ran:
|
|||
mico Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 17:14 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Sieht ja so aus, als wenn das Theming auch schon fast fertig wäre... mico |
|||
nuschmi Neu 02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 18:01 | ||||
nuschmi
Euskirchen Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, ob mitlerweile jemand dieses gespannte Seil begründen konnte, welches mit diesen seltsamen Säcken behangen wurde, als es mit dem Bau von Matamba losging, aber ich denke mir mal, dass dieses zur Sicherheit der BlackMamba Fahrgäste gemacht wurde.
Im folgenden Bild sieht man ganz gut, dass durch das Seil dem Kranführer gezeigt wird, wie nah er Materialien an der BM vorbeischwenken darf. Denke, dass das Sinn macht.. |
|||
HeHeo77 Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 15:17 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Ja, das frage ich mich auch seit Baubeginn. Aber das wäre eine plausible Erklärung.
Und die einzige vernünftige...Aber es paßt ja irgendwie. |
|||
AndiH Neu 03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 18:19 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ja, stimmt, das würde Sinn machen. Da sieht man, dass das Phl selbst eine solche Markierungslinie thematisiert. | |||
Norbert Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:22 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
So, jetzt tut sich endlich was auf der Internetseite vom Hotel Matamba. Allerdings doch nur die Weiterleitung auf die Phantasialandseite.
www.hotelmatamba.de Schöne weihnachtliche Grüße Norbert |
|||
AndiH Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:22 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die Weiterleitung ist schon 'ne Weile vorhanden. Bei Talocan wars ja auch so, deshalb denk ich mal, dass demnächst die Seite online geht (mit Webcam hoffentlich ). | |||
egffreak Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 22:19 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
2 Bilder vom 13.12.07
Quelle: aycu14.webshots.com 2000479111153347286_rs.jpg Quelle: aycu11.webshots.com 2000470706166375677_rs.jpg |
|||
schalker Neu 31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 12:23 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Hat sich eigendlich wieder was verändert?
Glück auf! |
|||
AndiH Neu 31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 12:37 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Nicht viel, ist nur um zwei Stockwerke gewachsen! | |||
Peteronline Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 21:43 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
echt? Bitte postet Bilder!!!! Bin schon ganz neugierig!!! | |||
AndiH Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 22:09 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Aktuelle hab ich leider keine, werd vllt morgen welche machen (falls ich mich doch noch kurzfristig fürs Phl entscheide ). Nur soviel sei gesagt: Das vierte Stockwerk wird gerade gebaut, zudem ist schon sehr gut der Innenhof des Hotels erkennbar (gut zu sehen im First Drop von BM). Von DiA kann man nun auch schon das Hotel langsam in die Höhe ragen sehen. Das fertige Exemplar wird bestimmt eine geniale Fassade bzw. Hintergrund bilden! | |||
AndiH Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 18:17 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
So, wie versprochen nun eine große Ladung aktueller Bilder von heute:
Erstmal der Lagerplatz gegenüber vom Hotel: Die Ecke des Hotels, die zur Berggeiststr. zeigt und an DiA grenzt: Hier sieht man, wie nah das Hotel an die Straße grenzt: Es ist wirklich erstaunlich, wie das Phl auf solch eine kleine Fläche ein Hotel bauen kann: Vom DiA-Hauptweg hat man folgenden Blick aufs Hotel: Von der Looping-Brücke aus: Ebenfalls von der Brücke; dort vorne wird der Innenhof entstehen: Etwas weiter rechts: So sieht´s rechts neben dem etwas angeschlagenen Turm aus: Und hier der Blick aufs Hotel von der Kuhgasse aus (die Straße, die auch am Ling Bao vorbeiführt)! Das Gerüst deutet schon an, dass es immer weiter in die Höhe geht! Hier nun das "Ende" des Hotels, was an das Silverado Theatre angrenzt - da passt keine Hand mehr durch! Zum Abschluss hier das Bild von DiA mit dem Hotel im Hintergrund - es wächst und wächst! Viele Grüße Andi |
|||
schalker Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 19:12 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Irgendwie macht es den Bereich kleiner.
Glück auf! |
|||
Dr.Cook Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:04 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Wow, was wird das für ein Ausblick werden wenn man DiA betritt, und erst die ganze Beleuchtung am Abend... | |||
mambafan79 Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:11 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Das wird ein richtig schönes Hotel Freu mich jetzt schon, wenn ich das erste Mal darin schlafen werde.
Wenn es fertig ist, wird der sowieso bereits schönste Bereich des Parks noch viel schöner!!! Hut ab Phantasialand! |
|||
AndiH Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:33 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ein Foto vom Innenhof konnte ich auch noch beim First Drop der Mamba machen (ist von dort am besten zu sehen):
|
|||
Kranich Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:37 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
also die bisherigen Baubilder gefallen mir doch sehr Bin mal sehr gespannt, wie es wird, doch eines weiß ich: Nichts geht im Phantasialand über den Aufenthalt in der Nü Gua im Ling Bao Das ist kaum noch zu toppen Liebe Grüße, Kai |
|||
mambafan79 Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 21:37 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Ja Ling Bao ist schon sehr sehr schön, bin in zwei Wochen zum wiederholten Male übers Wochenende da. Aber ich bin auch sehr gespannt auf Matamba. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |