onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Log_o_Coaster Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 16:36 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Dann kann ich mich ja theoretisch auch nur in ein Zelt ballern und brauche garkein Hotel!
Da ist ja die Poolanlage im Hotel am Meer schon eher in Frgae zu stellen. Zudem haben wir auch den Pool benutzt als wir nur 3 Tage Disney gemacht haben! Einmal war der Pool wegen Renovierung geschlossen und meine Damen haben lange Gesichter gemacht. Man kann locker eine Woche Disney machen ohne das es langweilig wird aber es gibt halt auch noch andere Dinge die Spass machen. Dazu gehört auch mal eine oder zwei Stunden im Pool zu planschen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass man nur weil man täglich zwei Stunden schwimmen geht, nichts mehr vom Freizeitpark mitbekommt! |
|||
Maliboy Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 16:57 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das Problem ist doch ganz einfach: Platz.
Und den hat das PHL nicht. Und ob ein Hallenbad viel ziehen würde, weiß ich nicht. Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 17:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Erstens sollte man froh sein, dass es überhaupt eine günstigere Alternative zum Ling Bao - Hotel gibt. Und dies war auch das Ziel vom Phl - ein günstigeres Hotel zu erschaffen! Deshalb auch "nur" 3 Sterne Plus und nicht 4-Sterne! Zweitens hat das Phl, wie Maliboy schon sagte, zu wenig Platz - dass auf dieser Fläche überhaupt ein Hotel entstehen kann, hatte ich anfangs nicht für möglich gehalten und finde es einen guten Schritt des Phls in die richtige Richtung.
Wer einen Pool will, der muss halt im Ling Bao übernachten. Dass dies jedoch ein Manko wär, dass man sich überhaupt nicht fürs Phl entscheidet, glaube ich nicht, da es ja schon ein Hotel mit Pool gibt. |
|||
Log_o_Coaster Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 17:13 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Alles richtig! Bis auf die Platzgeschichte vielleicht! Ein kleiner indoor-Pool wie im Holiday-Inn in Paris ist wohl kein größeres Problem.
Nur ein Hotel mit Poolanlage, ob indoor oder outdoor, in einem Freizeitpark als überflüssig zu erklären da man ja Achterbahnen und Co. vor der Tür hat finde ich etwas engstirnig und kurzsichtig! |
|||
Peteronline Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 00:48 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Richtig. Zumal der Park um 18:00 schließt. Wir hatten letztes Jahr schon das Problem, dass wir nicht wussten, wie wir die Zeit verbringen sollen. Nochmal nach Köln fahren hätte sich zeitlich nicht gelohnt, in Brühl kennen wir uns nicht aus.
Dass der Pool im Leistungskatalog nicht enthalten ist, kann schon sein. Wenn z.B. in mehreren Bauabschnitten gebaut wird, und der Pool eben (weil nicht lebensnotwendig) erst in Bauphase 2 ergänzt wird, dann steht er auch jetzt noch nicht auf der Liste. Lassen wir uns überraschen! |
|||
HeHeo77 Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 07:48 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Also wer Langeweile im Hotel Ling BAo hat, der sollte man nach Brühl reinfahren.
Dort kann man schön bummeln gehen und auch die Giesler-Galerie ist nicht zu verachten. Außerdem gibt es dort noch das Schloss und den schönen Schlosspark Augustusburg. Und wer schwimmen gehen will: stadtwerke-bruehl.de bekommt hier seinen Spaß. Ich persönlich glaube nicht an einen Pool, er muss nicht bei einem 3Sterne-plus-Hotel dabei sein. Und wenn dann wäre das sicher angegeben. |
|||
darkon Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 10:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da auf der Erweiterungsfläche ja alle möglichen Sachen zur Abendgestaltung geplant sind, glaube ich auch nicht an einen Pool in diesem Hotel. Ich hätte auch keine Idee wohin die den setzen sollten.
Sicher, ein Pool ist ne feine Sache wenn er vorhanden ist, aber ich hab noch nicht davon gehört, daß sich jemand in einem Hotel aus Langeweile wegen eines fehlenden Pools umgebracht hätte... Wer unbedingt einen Pool braucht wird halt das LingBao buchen müssen. |
|||
Too-Mass Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 11:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es würde mich nicht wundern, wenn auf den Plänen, die das Phantasialand so in den Schubladen hält, nicht auch ein größeres Erlebnisbad(inkl riesen Rutschenparadies) zu finden wäre... | |||
StefanGraf Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 15:10 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Das Schloss (und das Schwimmbad?) hat aber abends nicht auf und ist auch nicht jedermanns Ding. Und auch sonst ist ein Abend in Brühl für viele sicher eher eine Notlösung als etwas Gewünschtes. Das Problem, was man nach Parkschluss macht, habe ich ja auch schon öfter angesprochen, aber bei der Erweiterung zum Resort sind ja genug Freizeitangebote angedacht: Theater, Restaurants, Cafes, Läden, House of Action, Spielplätze, Sportangebote, etc. |
|||
PowerNagel Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:18 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bilder vom 16.02.2008
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
tv2 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 18:53 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Ist ja cool wenn man sein Zimmer direkt zur Black Mamba gerichtet hat. | |||
Mr.Bacon Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 21:08 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Wenn die ersten Testfahrten des Tages am Fenster vorbei rauschen, dann hört man wenigstens auch, wofür man aufsteht. Einen besseren Wecker kann ich mir nicht vorstellen. =)
Ich bin auch mal richtig gespannt, wie der Themenbereich DiA vor dieser neuen Kulisse wirken wird. |
|||
RSX Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 21:25 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Bahn morgens früh großartig hören wird. Schalldichten Fenstern sei dank.
Ansonsten sieht der gesamte Bau schon recht groß und beeindruckend aus. Wird bestimmt klasse aussehen, wenn das Hotel fertiggestellt ist. MfG Daniel |
|||
Peteronline Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 02:57 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Seite Richtung Autobahn sieht aus wie ein Betonbunker aus den 70gern. Ich hoffe stark, dass die Front (in ihrer Form) nicht so bleibt wie bisher! | |||
mambafan79 Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 13:34 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
warte mal ab, wenn erst alles schön afrikanisch dekoriert ist, wirst du nichts mehr von dem Betonklotz bemerken.
Das wird ein klasse Hotel. Kann es kaum erwarten darin zu schlafen |
|||
hermann3003 Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 18:48 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das nennt man passiven Lärmschutz! Gruß Hermann |
|||
Mr.Bacon Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 21:05 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Also lieber Daniel, ich hoffe mal, dass die schalldichten Fenster nicht ihre Wirkung erzielen, wenn ich sie abends bewusst kippe, um morgens von dem Fahrgeräusch der Black Mamba geweckt zu werden. |
|||
StefanGraf Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 13:00 | ||||
StefanGraf
Da ja bei schönem Wetter manche auch gerne mit gekipptem Fenster schlafen, ist etwas anderes viel wichtiger: Das lauteste an Black Mamba sind die kreischenden Fahrgäste, die Bahn selbst ist im leeren Zustand ziemlich ruhig. Wenn dann noch ein paar Pflanzen zwischen Bahn und Hotel dazukommen, ist von Testfahrten im Hotel nicht mehr viel zu hören... Das ist schon alles durchdacht... |
|||
Krummbein Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 15:36 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob man die Fenster überhaupt wird öffnen können. In einigen Hotels ist das wegen der Klimaanlage gar nicht mehr möglich, da die Anlage bei geöffneten Fenstern im Sommer natürlich herzlich wenig bringt. |
|||
OrlandoFan Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 16:35 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
Bin gespannt was sich hinter den Wänden verbirgt. Schließlich sollen ja alle Zimmer zum Park gelegen sein. |
|||
Krummbein Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 20:47 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Da muss man nicht einmal bis zur Eröffnung warten, um sagen zu können, dass sich auf der Autobahnseite der Flur befinden wird. | |||
Peteronline Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 21:57 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Dann bin ich ja beruhigt! | |||
StefanGraf Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 11:36 | ||||
StefanGraf
I.d.R. schaltet sich die Klimaanlage in solchen Fällen aus. Früher hat man öfters Fenster gebaut, die sich nicht öffnen lassen. Aber das hat viele Nachteile: die klimatisierte Luft kann nicht jeder vertragen (es gibt zwar auch Anlagen, die ähnlich Heizungen arbeiten, diese sind jedoch sehr teuer und werden im Matamba nicht genutzt werden). manche Leute bekommen Beklemmungsgefühle, im Notfall muss man Scheiben einschlagen statt sie einfach öffnen zu können und zieht sich evtl. Schnittverletzungen zu, etc. Deswegen wird heute bei Neubauten eigentlich immer die Lösung gewählt, dass sich die Klimaanlage in dem entsprechenden Zimmer bei geöffnetem Fenster abschaltet. Sogar entsprechende "Alt"bauten werden immer öfter umgebaut, weil diese nicht öffenbaren Fenster nicht als angenehm empfunden werden. Nachdem das Phl diesbezüglich schon Erfahrungen hat, kann man wohl davon ausgehen, dass sich die Fenster öffnen lassen. Alles andere wäre einem ***+-Haus nicht würdig. |
|||
VegasTom Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 14:49 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich liebe auch Fenster die sich öffnen lassen, das ist aber leider nicht immer der Fall. In Berlin z.B. gibt es ein Gesetz dass Hotels über dem 3. oder 4. Stockwerk keine Fenster haben dürfen die sich öffnen lassen. | |||
StefanGraf Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 16:10 | ||||
StefanGraf
Das liegt dann aber nicht an der Klimatisierung. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |