onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 16:37
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Ja, eigentlich kommt von beiden Seiten ziemlich viel Wasser. Und das ist noch gar nicht so lange her. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 17:01
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Also läuft der beste Effekt im Bermuda Dreieck nicht...naja man hatte ja auch nur die ganze Winterpause um ihn zum laufen zu bekommen.

Dennis
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 17:03
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, es sind aber andere Dinge, die das Bermuda jetzt toll machen wie ich finde. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 18:10
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der erste Eindruck war gestern einfach nur toll. Optisch hat sich viel getan, ein nettes Shopwechseldichspiel.

Shrek4D ist wirklich eine tolle Sache, solange man nicht ganz vorne sitzt und die Effekte an den Seiten nicht mitbekommt.

Doch leider ist nicht alles Gold was glänzt. Die beiden Attraktionen aus dem alten Wonderland hätte man echt schliessen sollen und sich dort was einfallen lassen. Klar ist Mystery River etwas, wo die LEute wirklich drin verschwinden und man mal eben grosse Kapazitäten erzeugen kann, aber ansehnlich ist was anderes. Die Reparaturen im Ice Age waren auch mehr schlecht als recht..
Diese Ecke ist also leider der Schandfleck des Parks. Mir unverständlich, wie diese Fahrten so verkommen können, während ältere Themenfahrten wie bspw Silbermine für das Alter noch recht ansehnlich sind.
Meiner Meinung nach ist so ein Zustand schlimmer, als wenn man einfach eine Halle mitten im Park "leerstehend" hat.

Und wer hat diesen "Jahreskarte Station" (sic!) Entwurf gemacht?

Mittlerweile (wenn der Asia Laden aufmacht S ) gibt es eine reichhaltige Speisenauswahl, aber irgendwie fehlt mir was deutsches S Wie wäre es mit ner Leberkässemmel? S

Zum Abschluss des Tages haben wir uns die Oliebollen gegönnt. Leider standen dort keine Preise dran, aber das ist auch der einzige Minuspunkt. 2 Euro für 3 Stück ist ein akzeptabler Preis und lecker waren die auch S

Ich freu mich schon, wenn die Riesenbaustelle fertig ist S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 19:53
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCAlso läuft der beste Effekt im Bermuda Dreieck nicht...naja man hatte ja auch nur die ganze Winterpause um ihn zum laufen zu bekommen.

Dennis

Jaja - immer ist es der beste Effekt, der gerade nicht läuft! Sorry, aber das ist doch wirklich lächerlich! Viel schlimmer als so ein Pillepalle finde ich, daß Ice Age immer noch nicht fertig gestellt wurde (und damit meine ich nicht nur die defekten Animatronics). Nach der Eröffnung hatte ich ja noch Hoffnung, daß der Feinschliff in den kommenden Monaten kommen würde - aber das bleibt wohl nur ein frommer Wunsch! Daß an Mystery River nichts gemacht wurde, kann ich ja verstehen und akzeptieren, aber bei Ice Age wird es langsam mehr als ärgerlich - das haben Sid & Co. jedenfalls nicht verdient!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 20:06
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich fand es klasse,dass beim Bermuda Dreieck auch das Flugzeug funktioniert hatte S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 20:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Ich fand es klasse,dass beim Bermuda Dreieck auch das Flugzeug funktioniert hatte S

Öhm was willst du damit sagen, das das Flugzeug wieder kaputt ist S ? ( weggen dem hatte)
Schreib nächstes mal ein bißchen deutlich was du meinst.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 21:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Future Boy ist ja schon ne Nummer für sich und hat gerade wohl den verständlichsten Beitrag seiner seits geschrieben, was gibts daran nicht zu verstehen. Das Flugzeug hatte wohl letztes Jahr nicht mehr funktioniert und jetzt läuft es wieder. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 21:15
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es fliegt. Es läuft nicht. Es fliegt S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 21:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wirklich? Da fliegt also ein Flugzeug im Inneren des Gebäudes. So groß ist das Gebäude ja gar nicht. Sehr außergewöhnlich das muss ich mir mal ansehen S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 22:24
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also Shrek 4D mit der noch nicht ganz fertigen Preshow, dem ziemlich matten Bild und der noch nicht ganz richtig eingestellten Beschallung gefällt mir eigentlich soweit sehr gut.
Shrek ist Kult...

Fremdbild
Quelle: movieparkfan.de MPG_CIMG0061.JPG

...wenn erstmal alles fertig ist kann man das Roxy schon zu 'der' in 2008 zählen.
Weitere Bilder findet ihr wie immer - na ihr wisst ja wo.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 22:26
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ein kleines Flugzeugwrack schwebt noch über das Boot. Da es wohl bei meiner Fahrt am Anfang des Tages Synchrochoitätsprobleme unter den Effekten gab. Fuhr das Wrack grad zurück als unser Boot drunter her fuhr.

MfG Daniel
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:29
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Coaster-FanDas Flugzeug hatte wohl letztes Jahr nicht mehr funktioniert und jetzt läuft es wieder.

Letztes Jahr ist gut. Der Effekt hat afaik schon zu Warner-Zeiten nicht mehr funktioniert. Von daher um so erfreulicher, dass er nun wieder in Stand gesetzt wurde.
Die Sache mit Ice Age finde ich allerdings auch sehr traurig. Da hat man so eine gute Lizenz und könnte mit ein wenig Feinschliff auch einen so schönen Darkride haben, aber der Park kriegt es einfach nicht hin, dass mal alle Effekte und Animatronics funktionieren. Von einigen unfertig wirkenden Stellen im Ride mal ganz abgesehen.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 00:39
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Was ist das denn mal wieder?

ZitatAch du Shrek...
Freizeit, 13.03.2008, Zlatan Alihodzic

In den Wintermonaten wurde in den Vergnügungs-Welten geputzt und gebaut. Nun sorgen auch viele neue Attraktionen für Spaß und Nervenkitzel. freizeit hat sich schon mal umgeschaut.

Die Zeichentrick-WG im Movie Park Germany hat Zuwachs bekommen. Neben SpongeBob, dessen Nick-Land in diesem Jahr die doppelte Fläche einnehmen wird, ist jetzt auch der grüne Held Shrek zum Bottroper geworden. Der liebenswerte Oger steht im Mittelpunkt der neuen 4D-Show im Roxy Kino. Die Zuschauer können mitfühlen, was er in seinem Kurzfilm erlebt – dank rüttelnder Sitze, Luftdruck und Wasserspritzer. Weitere neue Attraktionen sind z.B. eine Wildwasserbahn, ein Freefalltower und ein 27 Meter hohes Karussell, bei dem man die Gondeln selbst steuert.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 01:45
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
WDR
Rhein/Ruhr: Frühe Eröffnung der Freizeitparks (11:25 Uhr)

So früh wie nie öffnen in diesem Jahr die Freizeitparks an Rhein und Ruhr. Grund hierfür sind die frühen Osterferien, die von den Parkbetreibern traditionell als Start in die Saison genutzt werden. Heute öffnen der Oberhausener CentrO-Park, das Schloss Beck und der Movie Park in Bottrop. Kein Freizeitpark kann ausschließen, dass er in den nächsten Wochen witterungsbedingt schließen muss, doch mit Spielzelten und überdachten Attraktionen ist auch für schlechtes Wetter vorgesorgt. Zahlreiche neue Attraktionen sind im Bottroper Moviepark in dieser Saison geplant. So soll die Größe des Kinderlandes verdoppelt werden. Eine neue Wasserbahn entsteht hier bis Mai, zudem mit dem 28 Meter hohen Aviator eine bundesweit einzigartige Attraktion: Die Kinder liegen hier auf einer Art Fliegendem Teppich, den sie selbst steuern können.

S

Noch so eine tolle Berichterstattung...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 08:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So eine Falsch Meldung ist zwar ärgerlich, aber diesmal kann man sie Nachvollziehen.
Splat-O-Sphere ist ein Karussell vom Typ Aviator (Das Karussell zum selber steuern).
Das Karussell, wo man drin liegt heißt 'Avatar Air Glider'. Wer nun nicht genau aufpasst, kann die beiden schon durcheinander Werfen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 09:43
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Naja....Das mit Ice Age ist schon traurig. Und Mystery River? Will ich erst garnicht ansprechen. Bei Ice Age funktioniert die Animatronic nicht korreckt und bei Mystery River sieht man mehr Schaumstoff als Farbe S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 09:53
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was denke ich mal damit zusammenhängt, dass in nächster Zeit "Mystery River" umthematisiert wird. Es wurde ja schon bekanntlich bestätigt, dass "Mystery River" ganz oben auf der to-do Liste des Parks steht.

MfG Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 09:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSX Es wurde ja schon bekanntlich bestätigt, dass "Mystery River" ganz oben auf der to-do Liste des Parks steht.

Stand (und steht!) die Gremlins-Halle auch. Seit mehreren Jahren...
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 10:10

Deutschland . NW
Ich denke nach der vollendung des Nicklands wird man auch die Gremlinshalle in Angriff nehmen. Da man ja vorerst nicht erweitern will, sondern erst das vorhandene Parkgelände auf Vordermann bringen will (hab ich zumindest so verstanden) ist eine Reaktivierung der Gremlinshalle auch sehr wahrscheinlich. Ich meine sogar im Preview-Blog gelesen zu haben, dass man nächstes Jahr die Ecke ein wenig Renovieren will, also Pflasterarbeiten fortführen wird etc..

So ein Sally-Ride wäre in der Gremlinshalle wäre doch mal was feines...

MfG Daniel
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 10:29
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochWas ist das denn mal wieder?

Ach du Shrek...
Freizeit, 13.03.2008, Zlatan Alihodzic

In den Wintermonaten wurde in den Vergnügungs-Welten geputzt und gebaut. Nun sorgen auch viele neue Attraktionen für Spaß und Nervenkitzel. freizeit hat sich schon mal umgeschaut.

Die Zeichentrick-WG im Movie Park Germany hat Zuwachs bekommen. Neben SpongeBob, dessen Nick-Land in diesem Jahr die doppelte Fläche einnehmen wird, ist jetzt auch der grüne Held Shrek zum Bottroper geworden. Der liebenswerte Oger steht im Mittelpunkt der neuen 4D-Show im Roxy Kino. Die Zuschauer können mitfühlen, was er in seinem Kurzfilm erlebt – dank rüttelnder Sitze, Luftdruck und Wasserspritzer. Weitere neue Attraktionen sind z.B. eine Wildwasserbahn, ein Freefalltower und ein 27 Meter hohes Karussell, bei dem man die Gondeln selbst steuert.

?? Haben die nicht schon einen kleinen Tower neben Danny Phantom?
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:31
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
nö...der wurde soweit ich weiß abgerissen. Mal sehen, was das für ein Freefalltower wird, auch wenn ich die Quelle nicht als ganz zuverlässig einstufen möchte (warum auch immer) S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:41

Deutschland . NW
Es ist wahrscheinlich "Wonderpets Flyboat" gemeint, der ehemalige "Backyardigans Hip Hopper" neben Danny Phantom.

MfG Daniel
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:43
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber ganz ehrlich:

Ein weiterer Darkride in der alten Gremlins-Halle ist sicherlich eine schöne Sache, wenn alles funktioniert, dauerhaft. Ich brauch ja nur mal Richtung Ice Age schielen. Der Ride wurde nie ganz fertiggestellt und vorhandene Effekte fallen auch ständig aus. Wäre doch eine Schande, wenn dort wieder soetwas passieren würde. Mein Vorschlag für die Gremlins-Halle: Eine Dark-Achterbahn (wenn die Höhe der Halle ausreicht?). So ein Ride wie im Space-Center wäre auch eine tolle Sache. Halb Simulator, halb Achterbahn... und der Movie Park hat nicht wieder mit den ganzen Effekten zu kämpfen S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DorianSo ein Ride wie im Space-Center wäre auch eine tolle Sache. Halb Simulator, halb Achterbahn...
Welche Hälfte war denn der Simulator?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen