onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 20:27
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiWenn du noch keine Parade gesehen hast, kann ich dir nicht sagen warum.

Ich glaube die klöppeln noch an den Paradenwagen. Die brauchen nämlich Geländereifen um durch die Nickbaustelle zu kommen *lol*.
Spass beiseite. Die Nicklandbaustelle dürfte aber der Grund sein. Wobei ich ja den Weg der Parade schon immer ziemlich.... Naja, anderes Thema *lol*
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 21:43
Avatar von Janine1985 Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Wer braucht schon ne Parade, wenn die Charakter jetzt (angeblich) öfter bzw. länger auf der Main Street unterwegs sind...
Außerdem möchte ich nochmal die neue Musik hervorheben, für die alle, die sich häufiger in den Shops oder auf der Mainstreet aufhalten, sicher dankbar sind! S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 22:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ih finde, dass Showangebot reicht vorerst aus im Movie Park!
Ich war gestern das erste ml Im Movie Magic.
Ich muss sagen: Das macht Bubu echts klasse.
Aber was ist bitteschön eine temporelle Zeitverzögerung?
Klingt cool, wie Bubu sagt S .
Überhaupt finde ich, dass Mvie Magic die beste Show ist.
Da sieht man dann auch mal wie so ein Film gemacht wird!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 22:04
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Magic ist gut, ohne Bubu und Co. wäre es jedoch in meinen Augen mittlerweile einfach mittelmässig bis tendenz nach weiter unten.
Ich denke mit einem Umbau könnte man was noch sensationelleres raus machen.
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 23:37
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Show einfach nur super S habe sie bisher nur einmal miterleben dürfen, aber dafür stand ich auch als Astronaut auf der Bühne.
War echt eine tolle Erfahrung, auch wenn nicht alles auf Anhieb so funktioniert hat, wie es eigentlich sollte S (Die Gurte im Shuttel waren so straff und der Sitz extrem weit von dem Schaltpult entfernt, dass ich kaum rangekommen bin)

Der Trailer am Ende ist aber echt super geworden, nur leider konnte man diesen zur damaligen zeit noch nicht kaufen S hat sich das denn bisher geändert?

Liebe Grüße, Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 23:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Im ersten Jahr war das Kaufen der DVD noch nicht möglich. Erst Mitte 2006 hat dies richtig funktioniert, auch wenn es zwischendurch mal nicht ganz geklappt hatte. Bis dato können wir uns über die Funktionsweise des Brenners nicht beklagen und die DVDs sind, und damit hatten wir nicht gerechnet, tatsächlich heißbegehrt!

Bubu,
derwo findet, dass auch das Publikum einen großen Teil zur Show beiträgt, sich aber trotzdem geehrt fühlt und dankt
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 00:14
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja schon ne geniale Sache.
Ich hätt mir die DVD gekauft, wär ich nicht nur mit dem Hinterkopf drauf gewesen.
Dafür die lange Anreise aus Emmerich, nenene...
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 00:15
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann muss ich wohl nochmal mitmachen S aber hey unsere Sequenzen wurden damals für den Promotion-Film für den Movie-Park benutzt. Habe damals auch ne e-mail an dne park geschrieben, ob die noch die original ungeschnittenen Sequenzen davon haben. Aber leider konnten/wollten sie das nicht. 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 13:53
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Aber ich muss sagen, dass die Parade schon etwas besser geworden ist. Zumindestens die Paradenwagen sind besser gestaltet und auch größer. Okay mit Disney jetzt nich vergleichbar, aber schon nicht schlecht=)

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:05
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von der Baustelle am 19.3.2008:

upic221361

upic221362

upic221363

upic221357

upic221358

upic221359

upic221365

Gruß dennis
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:26
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt mal wieder neue Bilder!
preview2008.de
0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:05
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
So, ich setze mal alles auf ein Karte und wage mich hier auch mal was zu schreiben und berichte ein wenig von meinem heutigen Besuch S

Kommen wir erst einmal zum unglaublichsten des Unglaublichen. Als ich heute morgen (ca. 10:45) im Park ankahm hat doch der Vulkan tatsächlich Feuer gespuckt. Von Innen wollte ich mir den Encounter aufgrund der *räusper* hohen Temperaturen nicht anschauen.

Ice Age hatte leichte Tonprobleme. Bei der Baumstammszene wurden wir von Diego und Manni mit einem dreifachen "Nein!" begrüßt. Darauf folgte ein Dialog, der absolut durcheinander war. Positiv fand ich allerdings, dass es wieder richtig schön geschneit hat.

Im Roxy ist mir aufgefallen, dass der Spiegel in der Pre-Show jetzt auch wirklich einer ist. So richtig mit Rahmen und allem.

Finde den Park bis jetzt richtig klasse und hoffe, dass er weiter so macht!

Liebe Grüße

Markus
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:21
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte nur einmal anmerken, wie toll doch so gewisse Details bei Shrek sind. Ich möchte hier nur einmal das Ende mit der Fee erwähnen. Grossartig.

Der "neue" Spiegel macht auch so einiges her und Shrek wird für mich mehr und mehr zum Showstealer.

Und der Crazy Surfer wurde heute bei Regen, Wind und leichten Hagel doch glatt zum "Crazy Helgolandtransfer" S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 23:20
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hab ich doch glatt vergessen DAS Foto des Tages einzustellen.

upic221750
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 23:41
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wo kommt das "N" denn her? S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 11:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da habe ich gestern auch nicht schlecht gestaunt. Da die Sidesounds bis 13Uhr ja deaktiviert waren, konnte man den Ausbruch bis zm Roxy hören. Also langsam geht es rund S

Im Roxy hat man nicht nur mittlerweile den Spiegel an der Wand hängen, nein, die Kisten sind auch bei Pre-Show Start beleuchtet, Pinocchios Kiste wackelt und die Notausgänge im Foyer wurden fertig gestrichen und haben jetzt einen aufgemalten Rahmen mit Nieten. Sieht sehr plastisch aus!

Man darf gespannt sein, was als nächstes passiert S
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 16:32
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hier kommentarlos 2 Baustellenfotos vom 22.03.08 - 15:00 Uhr

upic221947

upic221951
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:11
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Was soll damit sein?

Patrick
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 20:35
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Alle Elemente der Preshow bei Shrek 4D sind nun da und alles bewegt sich so wie's soll...

upic222051

An der Baustelle hat sich bis auf ein paar neu verlegte Pflastersteine, Kabel usw. nichts geändert... heute wurde auch nicht gearbeitet - die scheinen wohl über Ostern komplett frei zu haben, aber ist ja auch "egal" ob das Nickland erst Mitte/Ende Mai fertig wird oder wie geplant Anfang Mai.
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 21:23
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,
auch Bauarbeiter haben doch schließlich Feiertage verdient, oder? Wenn schon der Rest des Parks wie gewohnt arbeiten muss *g*.

Zitataber ist ja auch "egal" ob das Nickland erst Mitte/Ende Mai fertig wird oder wie geplant Anfang Mai.

Ich glaube, dass solche Feiertage von Anfang an schon mit einberechnet werden, sie haben ihren Termin an dem sie fertig werden wollen, entsprechend ist es nicht "egal" - man hat nicht zuletzt am Pier gesehen, dass sowas innerhalb sehr kurzer Zeit fertig werden kann - Die Installation der Attraktionen dauert ja nu auch keine Wochen.

Gruß,
Kai
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 01:27
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, was der MoviePark im Moment alles macht gefällt mir!

Passt richtig ins Konzept und sieht dazu sogar noch gut aus.
Aber noch eine Frage von meiner Seite:

Welches Thema bekommt der alte Rocket Rider RollerCoaster?
Bestimmt hab ichs verpasst... S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 08:12

Deutschland . NW
PHIOWas soll damit sein?

Patrick

Das Photohäuschen.

Zur Shrek Pre-Show... das Gewackel der Kisten finde ich teilweise unlogisch. Nach links/rechts würd ich es verstehen, aber nicht nach oben und dort verweilen...
Wenn sich allerdings die Füsse von Pinoccio noch bewegen würden, wäre es sehr cool.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 09:15
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Das es das Photohäuschen ist, ist mir durchaus bewusst, aber warum Fotografiert man es so?

Patrick
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 11:04

Deutschland . NW
Früh am morgen und so S

Naja.. es ist schon komisch, das es so bunt war. Warscheinlich irgendwann günstig von der Kirmes erworben.
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 12:34
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Interesannt wäre es von welcher reisenden Anlage es ursprünglich mal stammte?! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen