onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 14:33
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Erstmal die eine tolle Frage beantworten: Rocket Rider Rollercoaster - Backyardigans' Mission to Mars

Und jetzt das ganze nochmal in nah...
Fremdbild
Quelle: movieparkfan.de MPG_CIMG0043.JPG

Also vllt. ein Fahrgeschäft was Cyberspace hieß, da hätten wir folgendes:
ride-index.de include.php
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 15:02
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für die Antwort! S

Naja, auch wenn mir das Thema nicht gefällt, mal sehen was draus wird... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 18:21
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DJ KochAlle Elemente der Preshow bei Shrek 4D sind nun da und alles bewegt sich so wie's soll...

Nein, tut es nicht. Pinocchios Kiste bewegt sich zwar, aber die Nase funktioniert noch nicht. Und ich hoffe, dass die Füße auch noch folgen werden, weil sonst wär das echt schade. Soweit sind die Bewegungen aber nicht schlecht, wenn auch teilweise nicht gerade passend.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 18:59
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ja, Nase und Füße funzen noch nicht, hab ich jetzt nicht hinzugefügt gehabt.
Der Spiegel wird außerdem ein wenig falsch angestrahlt.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 19:41
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Genau die Füße werden sich demnächst noch bewegen und die Nase wird sich dann auch vergrößern können. =) Von Pinochio im Shrek 4D

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 21:09
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochJa, Nase und Füße funzen noch nicht, hab ich jetzt nicht hinzugefügt gehabt.
Der Spiegel wird außerdem ein wenig falsch angestrahlt.

Wird er das? Am Samstag sah das ganz töfte aus, da hat nix übergestrahlt und so. Das normale Bild ist zwar viereckig, aber das, was nicht schwarz, sprich was relevant ist, ist auch genau im Rahmen.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 23:58
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also das man die Ecken ein wenig erkennt ist ja klar, die sind durch den Beamer nie komplett dunkel.
Unten und oben rechts war ein kleines Stück vom Spiegel unbestrahlt.

Ein Kumpel von mir hat am Samstag noch den Vulkan gefilmt... hier ein Video davon:
vimeo.com 812721
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 09:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ist in Orlando und L.A. genauso. 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 11:18
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
DJ KochAlso das man die Ecken ein wenig erkennt ist ja klar, die sind durch den Beamer nie komplett dunkel.
Unten und oben rechts war ein kleines Stück vom Spiegel unbestrahlt.

Ein Kumpel von mir hat am Samstag noch den Vulkan gefilmt... hier ein Video davon:
vimeo.com 812721

Schön endlich mal wieder den Vulkan ausbrechen zu sehen. Man sieht, dass der MP sich an allen Ecken und Enden wieder richtig bemüht, auch mit "Kleinigkeiten" zu punkten. Besonders beim Vulkan freut es mich riesig, das wurde echt Zeit, dass er wieder in Betrieb geht. Hoffentlich bleibt das auch über die gesamte Saison so...!!! Beide Daumen hoch dafür!!!
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 14:31
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Wie oft bricht der Vulkan denn jetzt eigentlich in der Stunde aus? 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 14:33
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
wurde schon öffter gesagt S

alle 15 minuten wobei es ab und an noch verzögerungen gibt!

Greez luPi S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 19:20
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Jop, meistens ist die Zeitspanne zwischen ??:59 - ??:02 usw.

Der Vulkan ist so laut, man hört ihn am Bahnhof sogar deutlich. Gefällt mir auch sehr gut das dies jetzt wieder funzt.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 20:25
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Effekt vom Ausbruch ist genial.

@DJ Koch : Den Lift vom MP Express hört man auch am Bahnhof S S .

Gruß dennis
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 20:29
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na heute (zumindest bis 16 Uhr) aber nicht, denn die Schienen der Bahn waren vereist. *grins*
Ansonsten war es (scheinbar wie in vielen Freizeitparks derzeit) einfach nur leer.
Ich glaub der Moviepark (wenn das Wetter weiter so kapriolen schlägt) hat mal wirklich glück mit der Idee mit den Schliesstagen.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 21:58
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schiene waren verieist? S

Manno, hoffentlich morgen nicht... S

Hatten Bandit und High Fall offen?

LG
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:00
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, hatten sie.. Bandit zwar erst später, als es mal aufhörte zu schneien, aber offen wars. Nur MP Xpress halt nit..

LG,

Biene
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:01
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm... hoffentlich haben morgen beide geöffnet!!!

Wäre sonst echt &@§$%* S

Lg
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:15
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Was willst du dagegen machen wenn die Bahn vereist ist? Klar schön ist es nicht, aber die Sicherheit geht vor.

Patrick
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:48

Deutschland . NW
Ich will garnichtsmachen, ich habe lediglich geschrieben das ich es blöd fände wenn sie nicht geöfnet hätte!?!? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 23:07
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du siehst es doch morgen, ob die bahn auf hat.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 23:14

Deutschland . NW
Ja! Ich sagte ja nur das ich HOFFE und nochmals HOFFE das sie auf hat!!!

Mehr nicht! S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:13
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Sonntag werden im Movie Park Fools Garden und Elvis Eifel auftreten.

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:39
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verdammt und ich kann nur Samstag S

Woher die Information? (ich mach mich nun zum Horst, weil das warscheinlich irgendwo auf der HP steht)
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 18:13
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde am Montag für geworben im Park.

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 16:01
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auf bekannter Seite gibt es mal wieder einen Satz frischer Bilder!

Früher war es Beton und heute sind es Pflastersteine, grüner wird der Park dadurch allerdings auch nicht! Ja, man soll nicht im Vorfeld schon alles in den Dreck ziehen S, ich bitte daher schon mal um entschuldigen, aber dieser "riesige" gepflasterte Vorplatz vom ehemaligen Studiosnack mit seinen zwei kleinen Bäumchen, sieht meiner Meinung nach alles andere als einladend aus!

mfg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen