onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mrfresh Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 17:09 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
vielleicht ist der Platz aber auch mit Absicht. Ich denke da an weitere Events bzw. Sonderveranstaltungen. Weiterhin wird ein Teil des Platzes sicherlich mit Stühlen für den Snack bestückt. Von daher erst mal sehen was kommt. | |||
smuflow Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:54 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Naja, man kann ja auch ein Blümchen (jetzt nicht die Sängerin) darauf stellen. Dann wirds auch etwas hübscher. Aber den selben Gedanken hatte ich auch zuerst, als ich letztens davor stand. Wobei vom Eingang Stunt-Show jetzt ein weitaus schönerer Blick ist, wie ich finde, seit dem der Berg da weg ist. | |||
PowerNagel Neu 27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:30 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Elvis Eifel ist cool, wird bestimmt lustig. Movie Park macht so einiges um Kunden anzulocken. Prima Viele Grüsse PowerNagel |
|||
durabrite Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 13:26 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Das ist mehr eine Werbeaktion von den Lokalradios.
LG |
|||
Sevi Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:31 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Aktuelle Baustellen-Fotos:
Quelle: movieparkblog.de 3003_01.jpg Quelle: movieparkblog.de 3003_02.jpg Quelle: movieparkblog.de 3003_03.jpg Quelle: movieparkblog.de 3003_04.jpg Quelle: movieparkblog.de 3003_05.jpg Quelle: movieparkblog.de 3003_06.jpg Lg, Sevi |
|||
ChrisCross Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:19 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich hoffe mal stark, dass die Rückwand von der Maus noch nicht fertig ist. So einfarbig siehts ziemlich bescheiden aus, vor allem weil die Stützen genauso aussehen. | |||
tweek1303 Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:38 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Der Blaue Hintergrund könnte doch sozusagen die Wasseroberfläche sein, jetzt machen sie bestimmt nur noch die Wolken (Blumen) drauf und Fertig!
Das sieht dann aber bestimmt ... naja aus! |
|||
RSX Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:42 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich denke das ist der Grundton. Da werden bestimmt passende Motive noch aufgemalt.
Schade, dass man wohl keine Objekte intergrieren wird. Ein paar kleine Felsen wie in der Serie wären doch nicht schlecht. MfG Daniel |
|||
DasM Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 11:52 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
derwesten.de detail.html
Grade entdeckt, leider hier ohne Ton, daher kann ich nix zum Inhalt sagen. |
|||
Maddin Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 11:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich find den Beitrag jetzt nicht spektakulär.
Hätte man mehr draus machen können. LG der Maddin |
|||
PHIO Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 14:23 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Nettes Gewinnspiel und Rabatte:
bella-ben.de index_2.php Patrick |
|||
Chucky Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:52 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Quelle: preview2008.de Also entweder habe ich nen Knick in der Pupille, oder ich sehe auf den Bild dort die Stützenreste von Cop Car Chase!? ;D |
|||
copcarchase Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:59 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Irgendwo muss das Bild ja herkommen...ich hab übrigens schon bessere Aprilscherze gehört. Ich freu mich aber schon auf die Reaktionen einiger "Experten" | |||
PowerNagel Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:13 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Es scheint leider wirklichkeit zu werden, das die Halle komplett wegkommt. Und alles im offenen sein wird mit Umthematisierung. Abrisswahn im Movie Park. Alles muss raus, für neues.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Smith Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:27 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ein schöner Scherz. Aber das wars's auch. Und falls es wirklich stimmt, fänd ich es sch*****!!!!
Gruß Dennis |
|||
Blubba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:32 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Wieso sollten die erst den Vulkan reparieren (und weitere sachen) um diesen direkt danach komplett abzureißen?
Blödsinn |
|||
snake122 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:36 | ||||
snake122
Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Ich denke das es ein scherz sein wird. Auf der Seite stand ja nur das der Vulkan kein Feuer spucken wird, es stand da aber NICHT das das Bermuda-Dreieck selber außer betrieb genommen wird. Ich denke kaum das die da die leute durchfahren lassen wenn die nebenbei die Halle abreißen. Dazu kommt noch das die Robotoren ja wasserempfich sind und das wohl kaum eine fast neue Strecke billiger ist als eine Verkleidung der Halle. Ich habe ahnung vom bauen und da gibt es schon sehr leichte lösungen Die Pumpen und die ganze Elektrik die hinter den Toren und der Dekoration versteckt ist kann ja nicht einfach so versteckt werden wenn die halle weg ist. sieht ja scheiße aus außer sie nennen das Teil dann "Technik-Ride Erlebe teuere Technik hautnah aus einem Boot" Kann das Bild nicht von der Ehemaligen Cop Car Chase sein?? Weil da steht so ein graues Teil aus dem boden welches so anch Cop Car aussieht... ... |
|||
Sascha_2909 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:53 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Hier wird wirklich daran gezweifelt, dass das ein Aprilscherz ist? Oh mann... | |||
raute-fan Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:43 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hey,
die Kommentare auf preview sind ja mal echt zu geil..... Gruß raute-fan |
|||
durabrite Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:51 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich war eben am Park, die Halle wird wirklich abgerissen. Konnte leider keine Fotos machen weil es am Regnen war.
Bin auf eure Antworten gespannt LG |
|||
copcarchase Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:52 | ||||
copcarchase
Also durch die Antworten auf preview ist daraus doch ein ganz schöner April-Scherz geworden
Ich frag mich nur, wie man am 1. April glauben kann, dass die am besten thematisierte Bahn im Park umgestaltet wird |
|||
Bends Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das fragte man sich auch letztes Jahr, warum eine einzigartige Bahn abgerissen wurde! | |||
copcarchase Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:57 | ||||
copcarchase
Naja, aber da lag es ja daran, dass CCC einfach kapputt war, was man vom Bermuda Dreieck ja nicht behaupten kann! | |||
Sascha_2909 Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:59 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Mustafa und Özdemir kennen die "Sitten" des 1. Aprils eben nicht. | |||
Smith Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:59 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also ich würde mal sagen, die komentare auf der seite sind leicht bescheuert. Vor allem, ich wette die da immer drunter schreiben , würden auch glauben wenn der Movie Park schreiben würde :
Wir verkaufen High Fall & Bandit & Earser zur nächsten saison. und bauen dafür an den Stellen ein See hin. Ich versteh es nicht wie die Leute das glauben können. Den sollte man wirklich mal einen Kalender schenken, und adrin den 1.April Rot makieren. Immer wieder komisch was manche Leute alles glauben Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |