onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 17:09
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
vielleicht ist der Platz aber auch mit Absicht. Ich denke da an weitere Events bzw. Sonderveranstaltungen. Weiterhin wird ein Teil des Platzes sicherlich mit Stühlen für den Snack bestückt. Von daher erst mal sehen was kommt. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:54
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, man kann ja auch ein Blümchen (jetzt nicht die Sängerin) darauf stellen. Dann wirds auch etwas hübscher. Aber den selben Gedanken hatte ich auch zuerst, als ich letztens davor stand. Wobei vom Eingang Stunt-Show jetzt ein weitaus schönerer Blick ist, wie ich finde, seit dem der Berg da weg ist. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 20:30
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteAm Sonntag werden im Movie Park Fools Garden und Elvis Eifel auftreten.

Elvis Eifel ist cool, wird bestimmt lustig. Movie Park macht so einiges um Kunden anzulocken. Prima S

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 13:26
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist mehr eine Werbeaktion von den Lokalradios.

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:31
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuelle Baustellen-Fotos:

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 3003_01.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 3003_02.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 3003_03.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 3003_04.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 3003_05.jpg

Fremdbild
Quelle: movieparkblog.de 3003_06.jpg

Lg,
Sevi
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:19
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich hoffe mal stark, dass die Rückwand von der Maus noch nicht fertig ist. So einfarbig siehts ziemlich bescheiden aus, vor allem weil die Stützen genauso aussehen. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:38
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Der Blaue Hintergrund könnte doch sozusagen die Wasseroberfläche sein, jetzt machen sie bestimmt nur noch die Wolken (Blumen) drauf und Fertig! S

Das sieht dann aber bestimmt ... naja aus!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:42
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das ist der Grundton. Da werden bestimmt passende Motive noch aufgemalt.
Schade, dass man wohl keine Objekte intergrieren wird. Ein paar kleine Felsen wie in der Serie wären doch nicht schlecht.

MfG Daniel
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 11:52
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
derwesten.de detail.html
Grade entdeckt, leider hier ohne Ton, daher kann ich nix zum Inhalt sagen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 11:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find den Beitrag jetzt nicht spektakulär.
Hätte man mehr draus machen können.

LG
der Maddin
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 14:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nettes Gewinnspiel und Rabatte:

bella-ben.de index_2.php

Patrick
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:52
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: fremde Texte bitte mit [quote][/quote] versehen!
Die haun die Bermuda-Halle weg! Oder ein Aprilscherz? S

Zitat"Wie ihr wisst, suchen wir schon seit längerem nach einer Möglichkeit, die Bermudahalle zu verkleiden, damit sie zur Optik des Santa Monica Piers passt. Nach sorgfältiger Sondierung verschiedener Angebote mussten wir jedoch leider feststellen, dass eine Verkleidung der Bermuda-Halle aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit nicht möglich ist.

Nach reiflicher Überlegung hat Movie Park sich nun dazu entschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen: Die Bermuda-Halle wird abgerissen und das beliebte Wasserfahrgeschäft zu einer Outdoor-Attraktion umgestaltet. Im Zuge des Umbaus planen wir außerdem, die Fahrstrecke der Boote zu verändern und auszubauen. So wird der Einstieg weiterhin an der gewohnten Station sein, allerdings werden die Gäste am Ende der Fahrt den Aliens entkommen, indem sie mit ihren Booten auf den See des Santa Monica Piers fahren. Hier erleben die Gäste noch eine letzte Schreckenssekunde, wenn die Alien-Königin plötzlich kurz vor dem Ausstieg unter der Wasseroberfläche auftaucht.

Wie das Bild zeigt, haben die ersten Arbeiten schon begonnen, der Umbau soll Anfang Mai abgeschlossen sein. Wir sind uns sicher, dass diese Umgestaltung euch gefallen wird. Da das Bermuda Dreieck schon seit 1996 in seiner gewohnten Form im Movie Park ist, freuen wir uns darauf, diese Themenfahrt aufregender zu gestalten. Leider wird im Zuge des Umbaus der Vulkan kein Feuer spucken. Dafür wird jedoch das Becken des Sees in einem leuchtenden Blauton gestrichen"

Quelle: preview2008.de

Also entweder habe ich nen Knick in der Pupille, oder ich sehe auf den Bild dort die Stützenreste von Cop Car Chase!? ;D
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:59
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Irgendwo muss das Bild ja herkommen...ich hab übrigens schon bessere Aprilscherze gehört. Ich freu mich aber schon auf die Reaktionen einiger "Experten" S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:13
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es scheint leider wirklichkeit zu werden, das die Halle komplett wegkommt. Und alles im offenen sein wird mit Umthematisierung. Abrisswahn im Movie Park. Alles muss raus, für neues.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:27
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Ein schöner Scherz. Aber das wars's auch. Und falls es wirklich stimmt, fänd ich es sch*****!!!!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:32
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Wieso sollten die erst den Vulkan reparieren (und weitere sachen) um diesen direkt danach komplett abzureißen?

Blödsinn S
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:36
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Ich denke das es ein scherz sein wird. Auf der Seite stand ja nur das der Vulkan kein Feuer spucken wird, es stand da aber NICHT das das Bermuda-Dreieck selber außer betrieb genommen wird. Ich denke kaum das die da die leute durchfahren lassen wenn die nebenbei die Halle abreißen. Dazu kommt noch das die Robotoren ja wasserempfich sind und das wohl kaum eine fast neue Strecke billiger ist als eine Verkleidung der Halle. Ich habe ahnung vom bauen und da gibt es schon sehr leichte lösungen S Die Pumpen und die ganze Elektrik die hinter den Toren und der Dekoration versteckt ist kann ja nicht einfach so versteckt werden wenn die halle weg ist. sieht ja scheiße aus außer sie nennen das Teil dann "Technik-Ride Erlebe teuere Technik hautnah aus einem Boot" S Kann das Bild nicht von der Ehemaligen Cop Car Chase sein?? Weil da steht so ein graues Teil aus dem boden welches so anch Cop Car aussieht... S

...
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:53
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Hier wird wirklich daran gezweifelt, dass das ein Aprilscherz ist? Oh mann... 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:43
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
die Kommentare auf preview sind ja mal echt zu geil..... Smilie :59: - Maxi - 620066 Zugriffe

Gruß
raute-fan
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war eben am Park, die Halle wird wirklich abgerissen. Konnte leider keine Fotos machen weil es am Regnen war.
Bin auf eure Antworten gespannt S

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:52
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Also durch die Antworten auf preview ist daraus doch ein ganz schöner April-Scherz geworden S

Ich frag mich nur, wie man am 1. April glauben kann, dass die am besten thematisierte Bahn im Park umgestaltet wird S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das fragte man sich auch letztes Jahr, warum eine einzigartige Bahn abgerissen wurde! 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:57
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Naja, aber da lag es ja daran, dass CCC einfach kapputt war, was man vom Bermuda Dreieck ja nicht behaupten kann! 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:59
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Mustafa und Özdemir kennen die "Sitten" des 1. Aprils eben nicht. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:59
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde mal sagen, die komentare auf der seite sind leicht bescheuert. Vor allem, ich wette die da immer drunter schreiben , würden auch glauben wenn der Movie Park schreiben würde :
Wir verkaufen High Fall & Bandit & Earser zur nächsten saison. und bauen dafür an den Stellen ein See hin.
Ich versteh es nicht wie die Leute das glauben können. S
Den sollte man wirklich mal einen Kalender schenken, und adrin den 1.April Rot makieren.

Immer wieder komisch was manche Leute alles glauben
Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen