onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 18:55
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit Armagedon kannst du schon richtig liegen. Aber es könnte auch dieser Song sein:

youtube.com watch Free Willy Maintheme.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 19:51
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Danke für eure Antworten es war Armagaddon =) Ich freue mich schon auf Nickland und bin gespannt wie die Wildwasserbahn von Dora so im Orginal dann aussehen wird

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 11:33
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Dann habe ich auch mal zur Musik eine Frage: Auf der Mainstreet im Moviepark habe ich am Samstag exakt das Musikstück gehört, was ich auch schon im Disneyland Paris während der Geburtstagszeremonie auf der Torte vor dem Schloss (Fahnenschwinger, 15 Kerzen auf den Schlosstürmen erleuchten, Tinkerbel streut Feenstaub), gehört habe. Kann mir jemand den Titel nennen? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 13:58
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm das ist schwierig :

das könnte sein :

youtube.com watch bis 1:25min
oder
youtube.com watch

Mfg Dennis
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 15:03
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@mattis:Zur Klärung: Du meinst diese Szene bzw. dieses Musikstück oder?

youtube.com watch
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 16:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
mattisDann habe ich auch mal zur Musik eine Frage: Auf der Mainstreet im Moviepark habe ich am Samstag exakt das Musikstück gehört, was ich auch schon im Disneyland Paris während der Geburtstagszeremonie auf der Torte vor dem Schloss (Fahnenschwinger, 15 Kerzen auf den Schlosstürmen erleuchten, Tinkerbel streut Feenstaub), gehört habe. Kann mir jemand den Titel nennen?

Die Zeremonie heißt "Candlelebration". Vielleicht hilft dir das bei der Suche weiter...
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 16:33
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die kleinen Fahrgeschäfte und das Karusell sind übrigens hier gelandet: fiabilandia.net index.php

Nur falls es einen interessiert... S

MfG Daniel
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 16:35

Deutschland . NW
Edit: Auch die kostüme aus den Wonderland studios sind mit verkauft worden.

Mfg dennis
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 18:09
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hehe haben es Max Moto und seine Freunde gut. Nachdem sie 2 Jahre im verregnetem und kalten Bottrop waren, haben sie nun einen neuen schönen warmen Ort gefunden S

Patrick
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 21:17
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Das ist doch schön zu sehen das alles seinen Platz findet.Aber die Fotos sind noch aus dem Movie Park oder? 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 21:29
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Frigga
mattisDann habe ich auch mal zur Musik eine Frage: Auf der Mainstreet im Moviepark habe ich am Samstag exakt das Musikstück gehört, was ich auch schon im Disneyland Paris während der Geburtstagszeremonie auf der Torte vor dem Schloss (Fahnenschwinger, 15 Kerzen auf den Schlosstürmen erleuchten, Tinkerbel streut Feenstaub), gehört habe. Kann mir jemand den Titel nennen?

Die Zeremonie heißt "Candlelebration". Vielleicht hilft dir das bei der Suche weiter...

Danke! Das die Zeremonie "Candlelebration" heisst wusste ich - hat aber bei der Suche des Musikstückes nicht geholfen habe nur das Video. Es ist die Musik der Szene wo Mickey sagt: "15 years of dreams...usw.!" Und dann kommen die Fahnenträger nach oben.

Es ist das hier: de.youtube.com watch - der erste Teil, nicht das Lied der Parade!

DANKE!!!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 21:32
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Time_Rider@mattis:Zur Klärung: Du meinst diese Szene bzw. dieses Musikstück oder?

youtube.com watch

JA! JA! JA! Das habe ich auf der Mainstreet im Moviepark gehört - und auch beim Wintertraum im Phantasialand!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 22:51
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na dann sag das doch gleich S

Das Musikstück nennt sich..........................trommelwirbel................"I do Believe in Fairies" und es ist Teil des "Peter Pan" imdb.com Soundtrack.

Und hier ist das heiß ersehnte Stück.......... youtube.com watch

mfg
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 22:56
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Peter Pan OST - Flying

Und in etwas abgewandelter Form: Peter Pan OST - I Do Believe In Fairies (wie Time Rider schon sagte)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 23:35
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ups, stimmt "Flying" ist es!
youtube.com watch

mfg
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 12:20
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Super! Und DANKE!!!!!!!!! S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 17:26
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Neues aus dem Movie Park. Der Park hat wieder neue Bepflanzungen erhalten und vor Danny Phantom steht das Eingangstor wieder. Ausderm wurde der Asphalt und die Bürgstersteine vom Maingate bis zum Hot Dog Stand an der Pass Station gereinigt. Alle Kaugummis sind weg..Es sieht aus wie neu=)

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 17:55
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Auch zu erwähnen wäre, das der Park wieder das Siegel "OK für Kids" hat. Diesmal nicht nur fürs Nickland... sondern für den ganzen Park. Ausserdem wird drauf aufmerksam gemacht, das man im gesamten Park und im Aussenbereich nicht rauchen soll.

Patrick
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:34
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Westernbereich hat am Eingang von Bandit auch eine neue Spielbude erhalten.

LG Smilie :402: - durabrite - 211802 Zugriffe
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:37
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh meine Güte wie kann der Park nur? Ich hätte eher vermutet man würde die Spielbuden nach und nach entfernen und gegen Grünanlagen oder ähnliches ersetzen. S

Hat zufällig jemand Baustellenbilder von heute?

MfG Daniel
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:48

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ist euch die Straße aber auch aufegfallen? Die wirkte so rötlich und ohne Kaugummis

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:55

Deutschland . NW
Hats so an sich wenn man die Bürgersteige ordentlich reinigt. S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:09

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Das stimmt...=) sollte man im ganzen Park machen=)....Ausserdem wurde das Schild für Mission to Mars geschweist

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:10
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hier mal ein paar Bilder von heute:

upic229426

upic229427

upic229428

upic229429

upic229430

upic229431

upic229432

upic229433

upic229434

upic229435

upic229436

Glück auf!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:36

Deutschland . NW
Danke für die Bilder!
Bei den Bilder läuft mir so ein kleiner Schauer über den Rücken (negativ gemeint). Kaum Beete. Nur Pflaster. Schrecklich!
Das Gesamtbild wird bestimmt noch anders wenn die WiWa und der Rest steht, allerdings finde ich die Gestaltung(ich meine nicht das Theming!) bis jetzt eher schlecht. Naja mal abwarten.

MfG Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen