onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 09:08
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Also Glückwunsch Movie Park. Sicher ist das nur eine Momentaufnahme eines Aktionstages, doch auch ein strategischer Gewinnzug. Der Movie Park hat sich ja bereits in den letzten beiden Jahren sehr stark verändert. Nun bekommt das eben auch das Publikum mit, welches sonst vielleicht nicht in den Park gegangen wäre und das schön von Mund zu Mund weiter gibt. Es war voll, doch hat der MP die Herausforderung sehr gut gemeistert. Auch die Baustelle hat das Interesse der Gäste geweckt. Ich konnte mehrfach hören "schön, dann kommen wir im Sommer einfach noch mal wieder". Ich habe keine Ahnung wie die Planung war, doch finde ich es noch einen strategischen Vorteil, dass diese Aktion genau zur Eröffnung eines kleinen Witzparks in Duisburg war, wo nämlich nix los war. Das gab es bei Merlin auch noch nicht. Es freut mich wirklich sehr für den Movie Park. 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 09:42
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Future-Boy-3000Ehm weis jemand..wann die Filmaufnahmen mit Ross in der Stunt Show ausgestrahlt werden? Und wo? Bitte um eine Antwort DANKE S

Ross hat, so weit ich weiß, eine Reise durch mehrere Freizeitparks gemacht. Auf jeden Fall war er auch im Heide Park Soltau und hat sich beim Colossos fahren filmen lassen. Das Ganze soll im Sommer in Ross' Serie auf RTL ausgestrahlt werden.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 11:15
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier ein aktueller Artikel von 2 Schülern geschrieben:

DerWestem.de
Neue Attraktionen
Bottrop, 21.04.2008

Movie Park Germany lässt sich einiges einfallen
Ist Ihnen im Movie Park Germany nicht manchmal etwas langweilig gewesen? Freuen Sie sich auf die neuen Attraktionen der Saison 2008 und 2009! Dann wird sich in Zukunft ein Besuch immer mehr lohnen, denn das Nickland, welches bereits 2007 eröffnet wurde und welches nach einem Fernsehsender benannt ist, wird um etwa 25.000 Quadratmeter erweitert.

Dort erwarten Sie zwei neu thematisierte Achterbahnen, eine Wildwasserbahn, ein Fahrgeschäft in dem man liegt, ein europaweit einzigartiges Großkarussell namens Splat'O'Sphere, das auf eine Höhe von 28 Metern fährt und in dem die Fahrgäste selbst den "Flug" beeinflussen können und andere neue Attraktionen, wie zum Beispiel kleinere Karussells und ein neuer "Nick Shop", in dem man T-Shirts oder andere Nickfanartikel erwerben kann. Außerdem wurde in dieser Saison das "Shrek 4D" Kino in Betrieb genommen.

Für das Jahr 2009 planen die Manager des Parks eine weitere Großattraktion an Stelle der ehemaligen "Gremlins Halle". Die Presseabteilung hat noch nicht bekannt gegeben, ob es sich um eine Achterbahn oder um ein anderes Fahrgeschäft handelt. Auch auf einer Informationsseite im Internet wird darüber diskutiert. Sicher ist, dass es 2009 (mindestens) eine neue Attraktion geben wird. Bis dahin heißt es erstmal wieder: "Hurra, ich bin im Film!".

Oliver Lackner und Christian Intorp Klasse 8A Vestisches Gymnasium Kirchhellen

Quelle: DerWesten.de

Gruß PHIO
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 13:06
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hoffentlich ist dies die letzte Namensänderung:

Tom & Jerry`s Mouse in the House
Mad Manor
Ghost Bombers
"Bombers" klang laut Preview2008 zu aggressiv:
Ghost Chasers

Da bin ich ja mal gespannt ob das nun auch in den Parklplänen geändert wird.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 13:47
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich glaube nicht wirklch daran, dass 2009 eine neue Attraktion in der Gremlins Halle kommt.
Man sollte die hässliche Halle abreißen, um Platz für einen Central Park zu schaffen. So ein Park würde dort perfekt
reinpassen, da der Bereich ja NYC heißt. S

Naja zurück zu 2008.... .
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 13:50
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da steht ja auch nur an der Stelle der Halle, und nicht in die Halle.

LG Smilie :402: - durabrite - 211802 Zugriffe
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 13:55
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ob nun in, auf, unter oder an Stelle der Halle ist doch letztendlich egal, die Hauptsache ist das etwas getan wird!

mfg
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:43
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochHoffentlich ist dies die letzte Namensänderung:

Naja, bei den Nuancen und bei einer Bahn die noch nichtmal unter dem vorletzten Namen in Betrieb war direkt zu stöhnen ist vielleicht ein wenig übertrieben.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:43
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Autoren (-Quelle) sehr suspekt findet? Der Westen ist ja ok, aber von zwei Schülern aus der Achten Klasse verfasst? Stammen diese Informationen also aus tatsächlich offizieller Quelle vom Movie Park? Es gibt ja immer noch die Pressefreiheit...

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 16:03
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird wohl ein Artikel aus dem ZEUS Projekt für Schüler sein nehme ich an.
Eine Mischung aus naiver Fantasie und ein bischen Wahrheit S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 17:30
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheint wohl ein beliebtes Thema zu sein beim ZEUS Projekt!
Hatte letztes Jahr auch drüber geschrieben.
Vielleicht finde ich meinen Ausschnitt noch. Ich fotografier ihn dann ab!
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 17:39
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Auf Preview 2008 gibt's neue Bilder.

Naja, naja...
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 17:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eins kann man sagen bzw. schreiben, der Movie Park wird nach der Fertigstellung ein sehr bunter Park. Viele Attraktionen tragen, persönlich gesehen gewöhnungsbedürfige Farben.
Vielleicht wird Movie Park irgendwann zum buntesten Park gewählt. Hat alles seine ahnsichts Sache!

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 17:51
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Gerade im Kinderland finde ich es nicht schlecht, wenn alles knalligbunt ist. Auch wenn es etwas kurios sind, dass alle drei Achterbahnen ähnliche Farben haben.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man all die Kinderattraktionen verkauft und durch neue ersetzt hat. Hätte man diese nicht neu streichen/thematisieren und/oder umsetzen können und das gesparte Geld für die nächste Großattraktion sparen können? Und hoffentlich kommen wirklich noch mehr Pflanzen, sooo viele Pflastersteine...

Insgesamt aber: Daumen hoch! Wenn der Park endlich auch wieder mehr thematisiert (und daran denkt, dass er "MOVIE Park" und nicht "TV-Serien-Park-mit-allerlei-Attraktionen-ohne-Filmbezug" heißt, kann er es kaum besser machen; den Weg hin zum Familienpark finde ich super! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 17:58
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut Park wurden die Attraktionen verkauft, da sie kaum noch gefragt bei den kleinen waren.
Außerdem fand ich Kinder in Vogelkäfige zu sperren extrem grenzwertig. S

@Casabo: Die Kooperation mit Universal ist nichts oder wie? Ich denke wir können 2009 mit einer weiteren Attraktion mit Filmbezug rechnen.

MfG Daniel
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 18:55
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Moment mal! Ich habe doch gesagt, dass ich es zum großen Teil gut finde, wie der Park sich entwickelt. Neue Attraktionen, viele davon für Kinder, bunte Farben und mit NICK hat man einen tollen Partner.

ABER es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass der Park seinem Namen nicht mehr gerecht wird. Ice Age, Shrek und das Filmmuseum rechtfertigen nicht den Namen "Movie Park". Und NICK ist ein TV-Sender, zählt nicht dazu - auch wenn man gerade mit Spongebob ein tolles Zugpferd hat. Die übrigen Attraktionen kommen alle gänzlich ohne Filmbezug aus, wobei gerade Simulator und Bermudadreieck nach einem Filmthema schreien. Lizenzen sind teuer, aber entweder muss man sich diese Lizenzen leisten (sie hatten ja lange genug Zeit, einen Partner zu finden) oder sich umbenennen. Denn von einem Movie Park erwarte ich FILME. S

Versteht mich nicht falsch: Mit all den neuen Attraktionen hat sich der Park positiv verändert, das honoriere ich sehr! Es geht hier nur um den Namen, d.h. auch Grundgedanken des Filmparks. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Universal und hoffe auf viele weitere Attraktionen! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:02
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMoment mal! Ich habe doch gesagt, dass ich es zum großen Teil gut finde, wie der Park sich entwickelt. Neue Attraktionen, viele davon für Kinder, bunte Farben und mit NICK hat man einen tollen Partner.

Ich habe dich doch nur darauf hingewiesen, dass in den nächsten Jahren wohl Attraktionen mit Filmbezug entstehen werden, da Universal scheinbar im Boot sitzt. S

Ich find die Neugestaltung des Kinderbereichs auch total schön. War aber auch bitter nötig, wie ich finde.

MfG Daniel
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:16
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
casabo
ABER es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass der Park seinem Namen nicht mehr gerecht wird. Ice Age, Shrek und das Filmmuseum rechtfertigen nicht den Namen "Movie Park".

Ich will ja keine Erbsen zählen, aber zu SpongeBob und Jimmy Neutron gab es auch Kinofilme, auch wenn deren Ursprung im TV liegt. Wenn man das nicht zählt, dürfte man auch Lizenzen wie X-Files oder Star Trek nicht rechnen. Man hat also vier Kinolizenzen. Und wenn ich das mal vergleiche mit der Anzahl der Filme, zu denen es beispielsweise im Walt Disney Studios Park Attraktionen gibt (Animagique oder Cinemagique kann man nicht zählen, da hier nur eine Collage ähnlich wie im Bottroper Filmmuseum geboten wird), sieht's gar nicht mehr so schlimm aus. Paris hat Armageddon, Aladdin, Findet Nemo und Cars. Auch in den Movieland Studios siehts nicht viel besser aus, wenn man mal vom Street Entertainment (wo garantiert keine Lizenzen vorhanden sind) absieht.

Ich habe ja keine Ahnung, was Du unter einem Filmpark verstehst, aber die Anzahl der Lizenzen geht im Movie Park zumindest für europäische Verhältnisse völlig in Ordnung. Einzig die Fokussierung auf CGI-Animationsfilme finde ich etwas unglücklich. Als kleinen Vorschlag würde ich gerne mal für 2009 ein Mad House auf dem jetzigen NYC-Plaza, der inzwischen völlig tot und noch dazu potthäßlich ist, vorschlagen - als Lizenz würde sich hierfür Ghostbuters anbieten - paßt ja hervorragend zu NY.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:17
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich bin da etwas sensibel geworden wenn ich nur daran denke, wieviele Jahre die Gremlinshalle nun leer steht. Selbst wenn man dort etwas neues plant, wieso lässt man die Bahn mitten im Park leer stehen und öffnet sie nicht zumindest provisorisch, ähnlich wie bei Mistery River. S

Das Fahrsystem funktioniert (siehe Halloween) und dem Park mangelt es (gerade bei der Neuausrichtung auf Familien) an Darkrides. Will man nicht nass werden, hat man nur Ice Age zur Wahl - und die Gremlinshalle bleibt leer. Es muss ja kein State-of-the-Art-Darkride werden, Hauptsache man hat einen zweiten Darkride im Park. Nunja, ich hoffe auf Universal, die ja wirklich wissen wie es geht. Und nachdem die Universal St... *hust* nicht gebaut wurden, kann man vielleicht durch die Kooperation die ein oder andere Attraktion der Universal Studios im Movie Park bauen? Aber das wird sicher nicht billig, falls es wirklich zur Diskussion steht. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Oogie_Boogie Als kleinen Vorschlag würde ich gerne mal für 2009 ein Mad House auf dem jetzigen NYC-Plaza, der inzwischen völlig tot und noch dazu potthäßlich ist, vorschlagen - als Lizenz würde sich hierfür Ghostbuters anbieten - paßt ja hervorragend zu NY.

*auf die Knie geh und bete*
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:53
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
da bete ich mit 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 20:00
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt Bilder von der ersten neuen Attraktion auf preview2008.de (Diego`s resurce rider) 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 20:05

Deutschland . NW
Wurde schon eine Seite vorher gepostet. S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 20:06
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry hab ich dann übersehen S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 20:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Um nochmal auf casabos Aussage zurückzukommen:

Du hast da grundlegend etwas falsch verstanden!
Der Grundgedanke des Parks ist im Untertitel zu erkennen: "Ein Tag wie im Film!"
Hierbei ist natürlich nicht gemeint, dass alle Attraktionen zu einem Film gehören/passen sondern vielmehr, dass der Besucher sich wie im Film fühlen soll. Diese Voraussetzung ist so gut wie überall gegeben, wie ich finde.

Nur mal so:
Bermuda Dreieck - Kommt in vielen Filmen vor und ist allseits bekannt
Movie Magic - Filmdreh... Der Bezug zum Thema Film ist nicht von der Hand zu weisen
Shrek 4D - Brauche ich nichts zu sagen
Mein Street - Sieht aus wie ein Filmset
Nickland - Es gibt Filme zu Spongebob und Jimmy... Und letztendlich sind Serien ja auch nur eine "Aneinanderreihung von Kurzfilmen"
Ice Age Adventure - Film
Mystery River - Märchen-Thema. Zugegeben eher kein Bezug zum Thema Film
NYC Plaza - New York kommt in so vielen Filmen vor...
Time Rider - Zeitmaschinen sind ein gerne genommenes Thema in Science Fiction Filmen
NYC Transformer - kein Filmbezug
Santa Monica Pier - Kommt in verdammt vielen Filmen vor
Western Bereich - Western Filme halt... Die Attraktionen für sich haben keinen Bezug...

Blues Brothers Show - Passend zum Film
Stunt Show - Hier wird gezeigt, wie Stunts funktionieren
Hypnose Show - Wird vielleicht auch mal ab und zu in Filmen verwendet, hat aber eher weniger damit zu tun. Es handelt sich vielmehr um eine reine Entertainmentshow
Filmmuseum - No Comment S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen