onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:32
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gremlinshalle leer? Tatsächlich? S
Bin mal gespannt, wann die Homepage komplett überarbeitet ist mit den (grünen) Neuigkeiten.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo...Wobei - eigentlich ist 2 x 4D ja 9A ... S

Das ist so sicher, wie 9 + 9 = 12 ist! S

...und wo wir gerade bei den Witzen sind: Wenn gleichwertige Adaptionen von Spiderman oder der Mumie im Movie Park Einzug halten, kauf ich mir ne Jahreskarte. S

In diesem Sinne
Thomas

PS: Die Namen sind schon nicht gerade einfach zu merken, allerdings wird man eh nur sagen: Das ist die "Dora-Wildwasserbahn" oder das ist die "Jimmy Neutron Achterbahn". Namen sind wie Schall und Rauch...

PPS: ich überlege eine Namensänderung...ob es sich ohne DJ leichter lebt???
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:33
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
Dora's Big River Adventure (Wasserbahn)

Hersteller: Preston&Barbieri

Ich bin immer noch der Meinung, dass P&B nicht der Hersteller ist.
Oder kann mir jemand noch eine andere Anlage von denen nennen?
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:44
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich habe die Firma bereits angeschrieben, sie sind definitiv der Hersteller da sie dazu keine Info's rausgegeben haben.
(Hätte ich besser mal den Movie Park nicht erwähnt, wollte ja nur Info's zu der Wasserbahn generell haben S )
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:48
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Häh? Sie geben keine Infos raus und deshalb sind Sie definitiv der Hersteller?? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:51
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar. Ist doch logisch.
Mercedes ist ja auch Hersteller vom Crazy Surfer. Ich hatte sie angeschrieben und niemand hat zurück geschrieben S

S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:54
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also nochmal ausführlich:
Es kam zurück das sie zu der neuen Attraktion im Movie Park (die sie dort bauen) keine weiteren Info's herausgeben dürfen.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:39
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein Artikel:
coastersandmore.de shrekmpg.shtml
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 23:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Gibt es nicht in Italien haufenweise P&B Bahnen?

er- Smilie :946: - Flexrider - 1361 Zugriffe -end gutgelaunte Grüsse
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 01:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier gibts ein Update an Informationen und Bildern! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 07:29

Deutschland . NW
Hätte zwar besser in den Thread "Neues im Moviepark 2008" gepasst, aber der ist ja leider schon dicht gemacht worden:
Was mich etwas verwundert:
ZitatIndes, auf den Premiere-Ritt in den neuen Attraktionen und auf das Wiedersehen mit der umgebauten "Wilden Maus" (jetzt "Ghost Bomber") und dem "Rocket Rider" (neu: "Backyardigans' Mission to Mars") müssen die Parkgäste bis Ende Mai warten

Quelle: derwesten.de detail.html
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 08:01
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und was wundert dich daran? Ich denke mal, dass der Park nicht einfahc 2 Attraktionen inmitten einer Baustelle betreiben will. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 08:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
smuflowHätte zwar besser in den Thread "Neues im Moviepark 2008" gepasst,

Hätte es nicht.

Üblicherweise wird bei uns der Gerüchte-Thread der Winterpause von dem Fakten-Thread der PK abgelöst. Inhaltlich geht es in beiden um dasselbe, nämlich die Neuigkeiten 2008. Du bist hier also goldrichtig.

Ich erinnere auch noch mal an unser Gewinnspiel in Beitrag 1 dieses Threads.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 13:33

Deutschland . NW
FlexriderUnd was wundert dich daran? Ich denke mal, dass der Park nicht einfahc 2 Attraktionen inmitten einer Baustelle betreiben will.

Es wundert mich der Termin. Zu Beginn hiess es Anfang Mai, dann kurz nach der PK im laufe des Mai's und nun ende Mai.

Zu der anderen Geschichte: Vom Titel her, hätte ich darauf gedeutet, dass es in dem Thread lediglich um Shrek geht.
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 13:41
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
So hab jetzt ein Panorama-Bild gemacht. (ISt zwar nicht das Gelbe vom Ei ,aber immerhin S )
Nette Pressekonferenz S

upic219182

mfg Dennis
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiLeider haben wir versäumt zu fragen, um was es sich bei diesem Häuschen handeln könnte. Spekulationen können beginnen. S
upic219133

Stefan dachte sofort an eine Art Sicherheitsgate wie am Flughafen...

Ich würde mal auf einen Geldautomaten tippen S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:37

Deutschland . NW
Oder gar eine Koch-stelle?

Also für den "Bretterverschlag" (so wie er ausschaut) halte ich einen Geldautomaten - sicherheitstechnisch - für fraglich.
Wobei der alte GA-Standort nicht wirklich repräsentativ ist.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Parkmünzen Automaten würden doch hinpassen und es wär auf jeden Fall im Blickwinkel der Masse welche rausrennt. So könnte man evt gegen die Staus ankämpfen S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:43
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht aber auch die offizielle Aufkleber-Ausgabestelle... S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:47

Deutschland . NW
Achja, Popcornstand, Parkhaus, Pandoras Box oder ein Darkride fehlt noch... S

lg Carsten

PS: Das mit den Parkautomaten wäre ne gute Idee. Oder es sind "e-Ticket" Stationen.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:57
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Hollydöner-Bude S 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 19:21
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Passt doch gut dahin S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 19:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
smuflow
FlexriderUnd was wundert dich daran? Ich denke mal, dass der Park nicht einfahc 2 Attraktionen inmitten einer Baustelle betreiben will.

Es wundert mich der Termin. Zu Beginn hiess es Anfang Mai, dann kurz nach der PK im laufe des Mai's und nun ende Mai.

Herr Dekkers wollte sich auf keinen genauen Termin festlegen. Wenn alles gut geht, wird das Nickland Anfang Mai öffnen. Wenn es schlecht läuft vielleicht erst Ende Mai. Daher hieß es auf der Konferenz "im Mai". Auf Nachfrage wurde dann darum gebeten dem Park ein gewisses Zeitfenster für evtl. Schwankungen zu lassen... S
Ich denke mal, bei deiner Quelle wurde einfach vom "Schlimmsten" ausgegangen, damit man auf jeden Fall richtig liegt. Sonst heißt es nachher "Aber da hat doch gestanden Anfang Mai - Nun ist schon Ende Mai"... Klar soweit?
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 20:09
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Coaster-Fan@Andre
Nein du stehst nicht alleine mit der Meinung da, ich fand Bandit auch super toll mit den Schlägen.

Juhu, i'm not alone. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:18

Deutschland . NW
KüppiKlar soweit?

ja
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen