onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 17:36 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hier mal ein paar Bilder von heute.
Gruß Christian |
|||
Bubu Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 17:38 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wir waren grad nach Feierabend mal antesten und waren sehr begeistert!
Mission to Mars: Ist eigentlich soweit okay, wenn noch etwas dran getan wird. Laufruhe und eine etwas sanftere Fahrt trösten einen. Avatar Air Glider: Recht unbequem, macht aber spaß und könnte ruhig etwas schneller sein. Der japanische Garten ist schön angelegt hinter der Q. Diegos Rescue Rider: FUN! Die Dinger machen höllisch Laune und der Ride gibt keinen Ton von sich. Spitze! Blues Skidoo: Auch schön! Fährt recht flott und geht auch schön auch, ausserdem kommt auf Knopfdruck Musik. Autoscooter: Gute Anschaffung! Die Chaisen sind sehr hübsch und die Fahrt, naja, üblich halt! Swipers Sweeper: War leider geschlossen gegen Abend. Damn! Schön ist, dass alle Kiddierides auch von größeren Personen befahren werden dürfen und dort nicht ausgegrenzt wird. Der Nick Shop und der Snack haben ein tolles Interieur, wobei der Snack sogar noch eine Milchshake/Eisbar im Inneren hat. Stylisch. Die Produkte im Shop sind leider zu Spongebob-lastig und deswegen gibt es nur kaum andere Sachen. Avatar ein paar wenige Sachen, Plüschfiguren zu Blues Clues und den Backyardigans und im hinteren Bereich des Gebäudes ist eine Spielhalle. Schade! EDIT: Dora geht auch mit großen Schritten vorran. Der letzte Drop steht schon, weitere Stützen kamen an, zwei Tunnel für das kleine Becken wurden angeliefert und mit dem Theming wird schon begonnen. Trotzdem wirklich eine gelungene Erweiterung und spätestens wenn der Aviator steht, wird es ein großartiges Bild beim Betreten des Bereiches geben. |
|||
PHIO Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 17:42 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Auch hier ein paar Bilder vom Tag
Gruß PHIO |
|||
RSX Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 18:38 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Schaut ja schonmal garnicht so übel aus. Nur die Vegetation muss sich ein wenig entwickeln, dann passts. | |||
raute-fan Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 18:56 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
auch ich komme grade aus dem Movie Park. Das Nickland gefällt mir ganz gut.. nur bei Mission To Mars fehlt mir noch ein wenig Theming. Das gleiche beim Autoscooter. Dort sieht die Decke und die Stützen nicht so tolle aus.. dafür ist die Fahr ganz schön heftig! Die Attraktionen für die kleinen Gäste finde ich schön und gut angelegt. Der Avatar fährt supa leise und sieht geil aus.. nur wie schon oben gesagt könnte er ein bisschen schneller sein. Es macht einfach nur spaß, wenn man über 1.Std. Autoscooter fahren kann und sich immer um 360° dreht ! Schön! That´s All! |
|||
Smith Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 19:14 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Neue Infos auf der bekannten seite.
Ab Montag wird die neue Web Präsens des Movie parks online gehen. Und ich finde sie sieht recht gut aus. Mfg Dennis |
|||
PHIO Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 19:27 | ||||
PHIO
Juhuuu doch noch ein Tunnel.
Hach ich freu mich einfach was da so schönes gemacht wird. Das neue Nickland ist jetzt schon recht Spassig und ich denke das viele Kinder dort einen schönen Tag verbringen werden. Patrick |
|||
Flexrider Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 22:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Schade, dass der Tunnel nicht mehr im Splashbereich ist. | |||
Donnerbalken Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 08:12 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Den Tunnel-und-Splash-Effekt hat man ja schon beim Bermuda Dreieck . | |||
mrfresh Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 09:29 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
und wie das stimmt...!!! Und von Universal oder für dich auch UIP ist der trotzdem... ich rede hier übrigens vom Verleih! |
|||
AllroundLift Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 12:55 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Sieht cool aus dieses Ballon Race mit den Liegegondeln. Sollte nicht da ein Aviator hinkommen? | |||
PHIO Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 12:59 | ||||
PHIO
Es ist kein Ballon Race und auch da sollte kein Aviator hin. Der Aviator sollte schon die ganze Zeit auf den Platz der alten kleinen Kinderattraktionen, direkt zwischen dem ehm. Rocket Rider Rollercoaster und Mystery River.
Patrick |
|||
schalker Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 18:55 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Also ich glaube da hast du dich verguckt.xD Glück auf! |
|||
PHIO Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 19:59 | ||||
PHIO
hier noch ein wenig Salz und Pfeffer für die Gerüchte Suppe.
Patrick |
|||
Greenkai Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 19:59 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
War heute auch mal im Park!
Vom Avatar Air Glider war ich alles andere als begeistert! Die Gondeln sind alles andere als gemütlich... total hart! Und die Preeshow von Shrek lief bis 13 uhr nur auf holländisch und dann wurde die Preeshow ganz weg gelassen! Bin Vormittags auch nicht rein gegangen, da ich mit Freunden unterwegs was und die wollten keinen Holländischen Film gucken! Und der Grund kann nicht die Menge der Besucher gewesen sein, denn es war mäßg gefüllt. Mussten höchstens 10 Minuten anstehen, undzwar beim Bandit. |
|||
PHIO Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 20:03 | ||||
PHIO
Auf der Infotafel mit den Zeiten steht auch wann die Niederländischen Folgen gespielt werden. Das es Niederländische Folgen gibt macht auch wirklich Sinn, wenn man mal sieht, wie viele Niederländer im Park sind.
Gruß PHIO |
|||
Time_Rider Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 20:12 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nein, immer noch von Lucasfilm und Paramount. Stimmt nicht. und wie das stimmt...!!! Und von Universal oder für dich auch UIP ist der trotzdem... ich rede hier übrigens vom Verleih! Also "Paramount Pictures" gehört zum "Viacom" Konzern und nicht zu "Universal". Allerdings ist Universal im Besitz der Rechte an sämtlichen Tonfilmen von Pm.P., die vor 1950 gedreht wurden, darunter fällt "Indiana Jones" allerdings nicht. mfg |
|||
Flexrider Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 20:55 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Also ich glaube da hast du dich verguckt. GEIL |
|||
Smith Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 20:58 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Quelle: onride.de onride-upic238749 Man muss aber ganz schön den Kopf einziehen. Da die Träger des Tunnels in der Mittr ja noch sind. Mfg Dennis |
|||
PHIO Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 21:21 | ||||
PHIO
Glaubst du das die drin bleiben? | |||
Peta Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 21:28 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Ich nehme an das die Träger nur zur Stabilität wärend der Baufase dienen. | |||
Sheepfield Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 21:30 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Das wäre mal ne Abenteuerfahrt..... - Dora auf der Suche nach dem Königreich des Kristallschädels!!! Inklusiver spannender Fallen | |||
stefanf Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 21:33 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Gesehen bei "Mission to Mars":
Es regnete und die neue Decke lässt es leider zu das es in die Station regnet. Was nicht so schlimm ist, denn es sind nur ein paar Tropfen. Nur der Mitarbeiter der die Attraktion bediente stand komplett im Regen, weil das Bedienpult jetzt auf der anderen Seite ist. Dort wo früher das Bedienpult war ist es trocken gewesen... Ansonsten gefällt der neue Bereich. Gruß, Stefan |
|||
DJ Koch Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 21:43 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Und hier Bilder von heute - und auch endlich mal vom NICK-Shop!
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0002.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0003.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0004.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0005.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0006.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0007.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0008.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0009.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0010.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0011.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0015.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0027.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0064.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0065.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0078.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0080.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0084.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0089.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0097.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0131.JPG Weitere Bilder wie immer an gewohnter Stelle... |
|||
Smith Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 21:49 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Wieso gibt es jetzt bei Ice age adventure am ende der Q Line jetzt ein Schild mit der Aufschrift: "Bitte warten Sie hinter der Absperrung, bis der nächste Einlaß erfolgt" ?.
Viel bringen tut das doch eigentlich nicht. Will man die Besucher vor eintönigen Soundschleife retten . Weiß einer mehr? Danke im Vorraus. Mfg dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |