onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Weil es in der Warteschlange im Gebäude nur einen Notausgang gibt, wenn ich mich recht erinnere... Dieser ist im Pre Show Raum. Bei zwei Notausgängen (der Eingang wird als Notausgang mitgezählt) und einer festgelegten Breite derselben, gibt es eben eine maximale Besucherzahl, die sich in den Räumen aufhalten darf! 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:13
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Q-Line bietet mehr als nur eine Fluchtmöglichkeit, wobei sich natürlich der Eingang und die Tür in der Preshow am ehesten anbieten! Ich würde aber keinesfalls davon sprechen, das die Notausgänge rar gesäht wären, der Ride entspricht schließlich den deutschen Sicherheitsstandards!

Du hast mit der maximalen Besucherzahl je Raum sicherlich Recht, jedoch ist dies kein ausschlaggebender Grund dafür, warum die Leute vor dem Gebäude geblockt werden! S

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Natürlich! Denn damit die maximale Besucherzahl im Gebäude nicht überschritten wird, darf man einfach keine mehr reinlassen... S

Aber wir schweifen gerade vom Thema ab! Ich bin am Mittwoch im Park und werde die Rettungswege nochmal genau unter die Lupe nehmen... S
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:36
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach so ist das! Ja dann dankeschön für die Aufklärung!
Schön, dass es hier so viele Leute gibt, die sich so gut auskennen! S

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lass doch Küppi die Sache unter die Lupe nehmen. Er kann doch nicht wissen, das du dein Gnaden, ähm, Abendbrot dort verdienst! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:48
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja aber bitte: Wenn du den Grund doch kennst, kannst du ihn auch nennen...
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es so ist, wie ich es dargestellt habe. Ich habe lediglich beschrieben, dass es so sein könnte, da es auch Sinn ergeben würde. Natürlich kann das auch andere Gründe haben.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:04

Deutschland . NW
Den Grund kann sich eigentlich jeder selbst zusammenreimen:
Wir möchten dem Gast die Wartezeit so angenehm wie möglich gestalten. Im Gebäude ist dies leider nur schlecht möglich, da es bei großen Menschenmaßen schnell ziemlich heiß und stickig werden kann (siehe Winjas@PHL) und es zudem keine richtige Q-Line gibt, was wiederum bedeutet dass sich viele Leute vordrängeln. Ein weiterer Grund ist auch, dass Kinderwagen (logischerweise) nicht mit in die Boote genommen werden dürfen und diese fangen wir dann rechtzeitig am Gebäudeeingang ab, bzw. bieten wir den Gästen dort eine Parkmöglichkeit für ebendiese.

Es ist manchmal einfacher als man denkt! S

Natürlich gibt es auch Sicherheitsregelungen der Notausgänge betreffend, und diese werden auch strikt eingehalten! Wie du es formuliert hast, klang es nur so, als würdest du hierbei Mängel feststellen und da es diese nicht gibt wollte ich das mal zurechtrücken! S

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:04
Christian Küppers

Deutschland . NW
Achso, es dient dem Komfort der Gäste... Das finde ich sogar noch besser!

Natürlich keine Mängel festgestellte Grüße
Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Komfort ist alles. Das gleiche wie beim Bermuda Dreieck. Wenn es voller wird, gibt es dort auch einen Blocker, damit nicht so viele Leute in der Pre-Show stehen müssen... Was nicht gerade komfortabel ist *ih* 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:43
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Park ist ja gar nicht mal so doof... S

Wobei mich ja interessieren würde, ob diese Dinge vom Park angeordnet werden, oder ob die Mitarbeiter diese "Konzepte" selbst entwickeln und durchführen.
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:23
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Das sind feste Regeln des Fahrgeschäftes die jeder Mitarbeiter folge zu leisten hat.

Aber auch zu recht (und super, dass der Park das so macht).

Da oben, als beispiel Bermuda, ist es nicht nur extrem warm und stickig sondern auch nicht angenehm wenn man da "gequetscht" steht.

Greez luPi S
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:31
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm...

also bei mir ist irgendwie immer noch die alte Homepage zu sehen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe
0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:46
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
Bei mir auch. Hab schon alles gelöscht, was nur ansatzweise "temporäre Dateien" heißt. Aber ich seh auch noch die alte....mal abwarten. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:50
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke man entfernt noch nachträglich ein paar Bugs und/oder ergänzt die Seite.

MfG Daniel
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:44
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S klasse...dann sollen sie einem nicht so eine vorfreude breiten, wenn die page sowieso noch nicht zu dem entsprechendem termin fertig sein wird.

Tenjik
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt fangt doch nicht direkt an zu heulen. 0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:52
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fang auch nicht an zu heulen...aber man sollte schon zu seinem wort stehen S

Tenjik
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:00
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haben sie doch, also ich hab heute schon eine neue Seite gesehen.
Ob ein Sack Reis irgendwo umfällt oder die Seite erst einen Tag dauerhaft online geht evtl. kommt aufs gleiche raus.
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:14

Deutschland . NW
Wenn es nur die Seite wäre...der Park hat mehreres was immer dann und dann fertig sein soll...was sie bis jetzt in den seltesten Fällen ein halten konnten

Tenjik
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:16

Deutschland . NW
Jeztt fehlt nur noch ein Bezug auf den Weltfrieden und das Wetter... S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:28
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Meine Güte - was eine Website so alles auslösen kann... 0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:33

Deutschland . NW
Wieso was löst sie denn aus?
Ich gebe nur meine Meinung ab

Tenjik
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:37
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@itsTenjik= Bleib jetzt mal bitte beim Thema.

Ich find die Seite gut die ich gesehen hab heute nachmittag.

Mfg Dennis
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:42
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Seite war recht langsam im Aufbau - vielleicht gibts ja noch ein paar Performance-Probleme, die man noch lösen muß... 0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:43

Deutschland . NW
@Smith Ich bleib doch beim Thema. Ich gebe meine Meinung zu der neuen HP vom MPG ab. Und meine Auffassung wie der Park arbeitet S

PS: Ich lasse es hiermit, da sonst noch mehr "Beschwerden" kommen

Der Park ist der beste den ich kenne S

Tenjik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen