onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:59 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Weil es in der Warteschlange im Gebäude nur einen Notausgang gibt, wenn ich mich recht erinnere... Dieser ist im Pre Show Raum. Bei zwei Notausgängen (der Eingang wird als Notausgang mitgezählt) und einer festgelegten Breite derselben, gibt es eben eine maximale Besucherzahl, die sich in den Räumen aufhalten darf! | |||
Sevi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:13 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Die Q-Line bietet mehr als nur eine Fluchtmöglichkeit, wobei sich natürlich der Eingang und die Tür in der Preshow am ehesten anbieten! Ich würde aber keinesfalls davon sprechen, das die Notausgänge rar gesäht wären, der Ride entspricht schließlich den deutschen Sicherheitsstandards!
Du hast mit der maximalen Besucherzahl je Raum sicherlich Recht, jedoch ist dies kein ausschlaggebender Grund dafür, warum die Leute vor dem Gebäude geblockt werden! Lg, Sevi |
|||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:25 | ||||
Küppi
Natürlich! Denn damit die maximale Besucherzahl im Gebäude nicht überschritten wird, darf man einfach keine mehr reinlassen...
Aber wir schweifen gerade vom Thema ab! Ich bin am Mittwoch im Park und werde die Rettungswege nochmal genau unter die Lupe nehmen... |
|||
Sevi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:36 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Ach so ist das! Ja dann dankeschön für die Aufklärung!
Schön, dass es hier so viele Leute gibt, die sich so gut auskennen! Lg, Sevi |
|||
Bends Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Lass doch Küppi die Sache unter die Lupe nehmen. Er kann doch nicht wissen, das du dein Gnaden, ähm, Abendbrot dort verdienst! | |||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:48 | ||||
Küppi
Ja aber bitte: Wenn du den Grund doch kennst, kannst du ihn auch nennen...
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es so ist, wie ich es dargestellt habe. Ich habe lediglich beschrieben, dass es so sein könnte, da es auch Sinn ergeben würde. Natürlich kann das auch andere Gründe haben. |
|||
Sevi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:04 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Den Grund kann sich eigentlich jeder selbst zusammenreimen:
Wir möchten dem Gast die Wartezeit so angenehm wie möglich gestalten. Im Gebäude ist dies leider nur schlecht möglich, da es bei großen Menschenmaßen schnell ziemlich heiß und stickig werden kann (siehe Winjas@PHL) und es zudem keine richtige Q-Line gibt, was wiederum bedeutet dass sich viele Leute vordrängeln. Ein weiterer Grund ist auch, dass Kinderwagen (logischerweise) nicht mit in die Boote genommen werden dürfen und diese fangen wir dann rechtzeitig am Gebäudeeingang ab, bzw. bieten wir den Gästen dort eine Parkmöglichkeit für ebendiese. Es ist manchmal einfacher als man denkt! Natürlich gibt es auch Sicherheitsregelungen der Notausgänge betreffend, und diese werden auch strikt eingehalten! Wie du es formuliert hast, klang es nur so, als würdest du hierbei Mängel feststellen und da es diese nicht gibt wollte ich das mal zurechtrücken! Lg, Sevi |
|||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:04 | ||||
Küppi
Achso, es dient dem Komfort der Gäste... Das finde ich sogar noch besser!
Natürlich keine Mängel festgestellte Grüße Küppi |
|||
Bubu Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Komfort ist alles. Das gleiche wie beim Bermuda Dreieck. Wenn es voller wird, gibt es dort auch einen Blocker, damit nicht so viele Leute in der Pre-Show stehen müssen... Was nicht gerade komfortabel ist *ih* | |||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 18:43 | ||||
Küppi
Der Park ist ja gar nicht mal so doof...
Wobei mich ja interessieren würde, ob diese Dinge vom Park angeordnet werden, oder ob die Mitarbeiter diese "Konzepte" selbst entwickeln und durchführen. |
|||
lupi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:23 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Das sind feste Regeln des Fahrgeschäftes die jeder Mitarbeiter folge zu leisten hat.
Aber auch zu recht (und super, dass der Park das so macht). Da oben, als beispiel Bermuda, ist es nicht nur extrem warm und stickig sondern auch nicht angenehm wenn man da "gequetscht" steht. Greez luPi |
|||
Tweety88 Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:31 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Hmm...
also bei mir ist irgendwie immer noch die alte Homepage zu sehen |
|||
DerMarkus Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:46 | ||||
DerMarkus
Markus Hamminkeln Deutschland . NW |
Bei mir auch. Hab schon alles gelöscht, was nur ansatzweise "temporäre Dateien" heißt. Aber ich seh auch noch die alte....mal abwarten. | |||
RSX Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:50 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich denke man entfernt noch nachträglich ein paar Bugs und/oder ergänzt die Seite.
MfG Daniel |
|||
itsTenjik Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:44 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
klasse...dann sollen sie einem nicht so eine vorfreude breiten, wenn die page sowieso noch nicht zu dem entsprechendem termin fertig sein wird.
Tenjik |
|||
smuflow Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:45 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Jetzt fangt doch nicht direkt an zu heulen. | |||
itsTenjik Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:52 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Ich fang auch nicht an zu heulen...aber man sollte schon zu seinem wort stehen
Tenjik |
|||
smuflow Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:00 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Haben sie doch, also ich hab heute schon eine neue Seite gesehen.
Ob ein Sack Reis irgendwo umfällt oder die Seite erst einen Tag dauerhaft online geht evtl. kommt aufs gleiche raus. |
|||
itsTenjik Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:14 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Wenn es nur die Seite wäre...der Park hat mehreres was immer dann und dann fertig sein soll...was sie bis jetzt in den seltesten Fällen ein halten konnten
Tenjik |
|||
smuflow Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:16 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Jeztt fehlt nur noch ein Bezug auf den Weltfrieden und das Wetter... | |||
mattis Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:28 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Meine Güte - was eine Website so alles auslösen kann... | |||
itsTenjik Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:33 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Wieso was löst sie denn aus?
Ich gebe nur meine Meinung ab Tenjik |
|||
Smith Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:37 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
@itsTenjik= Bleib jetzt mal bitte beim Thema.
Ich find die Seite gut die ich gesehen hab heute nachmittag. Mfg Dennis |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:42 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Die Seite war recht langsam im Aufbau - vielleicht gibts ja noch ein paar Performance-Probleme, die man noch lösen muß... | |||
itsTenjik Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:43 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
@Smith Ich bleib doch beim Thema. Ich gebe meine Meinung zu der neuen HP vom MPG ab. Und meine Auffassung wie der Park arbeitet
PS: Ich lasse es hiermit, da sonst noch mehr "Beschwerden" kommen Der Park ist der beste den ich kenne Tenjik |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |