onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hp-Fan Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:44 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Mich hat die neue Homepage auch angesprochen. Fand es gut, dass jetzt jede Attraktion eine eigene "Seite" hat und von (fast) jeder Hauptattraktion ein kleiner Film gezeigt wird. Hat sich meiner Meinung nach gegenüber der vorigen Seite extrem verbessert! | |||
mattis Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:48 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Was sie auslöst? Meiner Meinung nach eine unsinnige Diskussion über eine Seite, die heute online war und wahrscheinlich für Verbesserungen oder Erweiterungen aus dem WWW genommen wurde. Und ich bin mir nicht sicher, ob man daraus auf die "Arbeit" des MP schließen kann
Die Seite heute schon gesehene Grüße Mattis |
|||
stefanf Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 22:08 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Leute,
jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Es kann tausende von gründen haben wieso es ein wenig länger dauert. Gruß, Stefan |
|||
copcarchase Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:12 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Jetzt ist die Seite wieder online: KLICK
Wirklich eine Steigerung zur letzten Seite. Bravo Und neue Bilder gibts auch noch: preview2008.de |
|||
Future-Boy-3000 Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:27 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Sind die Figuren also wie der Pinguin neue Figuren im Park, die dauerhaft bleiben? Oder nur so als Promotion von NICK also nur für ein paar Tage? Bis dann Euer Roy |
|||
Time_Rider Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:41 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Pinguin ist einer von insgesamt fünf "Backyardigans". Wenn ich mich richtig entsinne, haben drei der fünf Backyardigans eine Saisonkarte bekommen und verweilen deshalb das ganze Jahr im Movie Park | |||
Smith Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:51 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ich find die Seite prima. Erst kommt der Trailer von Shrek 4D Und dann die neue Version vom Promofilm des MPG.
100% besser als die alte Seite. Aber ist euch aufgefallen das die Seite von SAT 1 präsentiert wird. ( Unten Links) Mfg Dennis |
|||
Bubu Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 21:23 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warum sollte Nick nur kurze Promotion machen, wenn der Sender seinen eigenen Themenbereich hat? *amkopfkratz*
Übrigens ist die Sprachumstellung bei Shrek seit heute nun endlich einfacher und unabhängig. Es kann sich also keiner mehr beschweren, dass mal eine Pre-Show nicht stattfindet |
|||
Greenkai Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:45 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich find es sehr interessant, das der Park Ice Age & Mystery River als einzelnen "Themenbereich" aufgelistet hat! | |||
Maliboy Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:52 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Was sollen sie sonst tun?
Zum Nickland gehören sie definitiv nicht. Und für die Main Street sind die Attraktionen zu weit weg. Tschau Kai |
|||
Time_Rider Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 23:02 | ||||
Time_Rider
Ich kann mir auch gut vorstellen, das dies, zumindest bei Ice Age, aus Lizenz rechtlichen Gründen nicht anders zu bewerkstelligen war.
Twentieth Century Fox würde es sicherlich nicht freuen, wenn Max Mustermann Ice Age mit Nickelodeon in Verbindung brächte |
|||
Küppi Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:11 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Habt ihr euch auf preview2008.de man das Bild von gestern von Blues Skidoo angesehen? Na erkennt ihr die zwei Personen, die gerade fahren?
Und ich sag' noch: "Schau, da ist Frau Antje Kurz Möller - die Pressesprecherin vom Park!" |
|||
Bubu Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich war schon am grübeln, ob ich die Person darauf nicht schon mal gesehen habe...
Schon toll, dass die Kiddie Rides auch für größere zugänglich sind. Konnte gestern auch mal Swipers Sweeper testen. TOLL! Mir machen die kleinen Rides mittlerweile mehr Spaß, als die anderen Rides im NickLand |
|||
Küppi Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 20:20 | ||||
Küppi
Definitiv! Am besten fand ich auch Swipers Sweeper und Diegos Rescue Racer. | |||
PHIO Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:28 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde die ganzen kleinen Attraktionen auch sehr toll und echt Spaßig. Leider sehen das die Eltern wohl nicht gerne, wenn man als "Erwachsene" auf die kleinen Sachen drauf geht.
Wir mussten uns heute von einer Mutter einige Beleidigungen anhören als wir bei Swiper anstanden. Erst meinte sie sich vorzudrängeln und als wir ihr dann klar machten das wir auch damit fahren wollen, finde Sie an einfach drauf loszureden. Komische Frau. Sie hatte sogar einen Doktor Titel, wie wir erfahren mussten. Worin auch immer Aber ich finde schön das dieser Bereich des Parks so sehr belebt worden ist. Auch die Anordnung der "kleinen" Karusselle rund ums Restaurant ist ein guter Schritt gewesen. So können die Erwachsenen lecker Essen und die Kinder eine runde fahren und sind dabei auch unter Aufsicht. Patrick |
|||
Küppi Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 22:00 | ||||
Küppi
Das mit dem lecker essen ist allerdings so eine Sache. Die Mitarbeiter dort im Snack waren (zumindest am Mittwoch) heidenlos überfordert. Wir haben z.B. an der Milch Bar zwei Milchshakes bestellt und insg. ca. 10-15 Minuten dort verbracht, weil die gute Frau erst durcheinander war und nicht mehr wusste, wie man einen Milchshake zubereitet. Später wusste sie nicht, wie die Kasse bedient wird. Nochmal später, war der Jahreskarten-Rabatt an der Kasse ein weiteres Problem... Also Mitarbeiter-Einführung scheint entweder nicht ausführlich genug stattgefunden haben oder es geht den Mitarbeitern am Allerwertesten vorbei...
Es gibt also noch Verbesserungsbedarf. Im Nickshop läuft übrigens die alte Preshow von Spongebob in 4D... |
|||
mattis Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 22:35 | ||||
mattis
Ähnliches haben wir mit dem Jahreskarten Rabatt an dem Kiosk im Nickland erlebt. Dort meinte die Bedienung, dass es ja grundsätzlich Rabatt gibt aber nur noch in den Shops und dann sprach sie von 10% - hier könnte sie uns keinen Jahreskartenrabatt geben. Etwas sprachlos und verwirrt meinte ich dann, dass es ok ist. Weiterin erklärte ich ihr, dass es in den Shops 20% und an den Kiosken und Restaurants 10% Ermäßigung geben würde - am Pier Side Inn ist es ja auch kein Problem. Sie schaute nur verwundert - genutzt hat es aber nix. Schade, dass dieses Rabattsystem im MP ein wenig merkwürdig gehandelt wird. An den "vermieteten" Shops bekommt man gar keinen Rabatt. | |||
Time_Rider Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 23:28 | ||||
Time_Rider
Zugegebenermaßen ist die "Saisonkartenrabatt-Aktion" für "unwissende" Gäste verwirrend. Inhaber erhalten in allen Restaurants und Shops des MPG einen gewissen Rabatt. Ausgenommen davon sind Mobile Verkaufsstände und Fremdfirmen.
Das der "unwissende" Gast oft nicht zwischen Mobil, Fremd und "Normal" unterscheiden kann, steht außer Frage! Dort wo ein Rabatt gewährt wird, gibt es meines Wissens nach aber auch Aufsteller, "Hier erhalten Jahreskarteninhaber Rabatt"! Der Kiosk im Nickland zum Beispiel oder der Bratwurststand am Maingate gehören zu der Abteilung "Mobiles". Diese Gastronomie-Einheiten verfügen nicht über eine elektronische Kasse, wie z.B. das "Pier Side Inn". Ein gewährter Rabatt würde hier nach Parkschließung zu erheblichen Abrechnungsschwierigkeiten führen. mfg |
|||
smuflow Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 06:03 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
@Mattis: Da hätte ich auf jeden Fall nachgehakt.
Wobei: Für mich war z. B. folgender Sachverhalt unverständlich: Anfang der Saison hatte ich mir am Santa Monica Pier eine Suppe an diesem "Lagnesewürfel" geholt. Elektronische Kasse und für mich ein relativ festes Gebäude. Der Mitarbeiter erklärte mir dann jedoch, dass dieses Ding ein "Mobile" ist. Mehr als ein "Dann viel Spass beim tragen" fiel mir darauf nicht ein. Idee: Der Moviepark könnte bei der Ausgabe des Seasonpass ein Informationsblatt rausgeben, wo die Geschäfte und Stände namentlich erwähnt sind, inkl. wo es wie viel Rabatt gibt. |
|||
Time_Rider Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 06:27 | ||||
Time_Rider
Ja, auch die Langnese Würfel gehören zur Abteilung Mobiles und nein, diese verfügen nicht über eine elektronische Kasse.
Deine Idee hinsichtlich eines Infoblatts finde ich gut, das würde den MA einiges an Ärger ersparen. mfg |
|||
wahley Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 07:57 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Zu was zählt denn dann Subway? Ansich ist das ja eine "Fremdfirma", aber soweit ich weiß gab es (zumindest die letzten Jahre) da immer Rabatt mit der jahreskarte!
Ist ja echt witzig, aber auch schon fast blamabel, wie durcheinander es im Movie Park zugeht. Denke hier ist auf jeden Fall Verbesserungbedarf angesagt. Gruß, Tobi |
|||
CivilServant Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 08:32 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Subway ist ja Franchise...
Vielleicht ist der Movie Park der Betreiber dieser Filiale? Das wäre dann jedenfalls eine mögliche Erklärung für den Rabatt. |
|||
DJ Koch Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 09:14 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Hier mal ein paar Bilder von gestern:
Ich frage mich was es nun mit dieser schlecht platzierten und langweiligen Deko auf sich hat. Nur mal zur Erinnerung: Wir befinden uns auf den Streets of New York und nicht in The Old West - Movie Park! (Theming-Versuche oder doch einfach nur Abstellmöglichkeit?) Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0028.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0029.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0030.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0031.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0032.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0042.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0022.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0018.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0002.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0005.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0009.JPG |
|||
mattis Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 10:39 | ||||
mattis
Zumal wir nicht vergessen dürfen, dass wir diesen Rabatt beim Kauf der Jahreskarte mitgezahlt haben. Im letzten Jahr war es an keinem Kiosk/Stand/Restaurant (ausser an den mobilen Ständen) nie ein Problem. Aber der MP hat ja viel "Fremd vermietet"...
Ich sehe den "Kiosk" im Nickland nicht als einen mobilen Stand! |
|||
PHIO Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 11:34 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also der Subway wird vom Movie Park selbst betrieben (seit der Saison 2007 wieder, woher war es von Privat betrieben worden) Mobiles sind eigentlich folgende Stände: Bratwurst am Maingate Der Hot Dog Stand am Roxy und der kleine Hot Dog Wagen Alle Getränkestände und Eisstände die auf den Straßen stehen Der kleine Popcornstand Die kleine Bude oben im Nickland Die Langnese Würfel Der Slushstand im Western und die Fremdfirmen: Der Wokstand Der Süsswaren Laden neben der Bäckerei (der mit den Schokobananen und der Paradiesäpfeln) Die Süsswaren Bude gegenüber vom Avatar Air Glider im Nickland Die Süsswaren Bude mit der Zuckerwatte im Western Die Süsswaren Bude mit den Crepes neben Side Kick der Chip Twister Dick's Place Hollywurst In der Regel findet man in den Geschäften wo man den Rabatt bekommt auch den Aufsteller. Wenn es den dort nicht gibt einfach kurz fragen. Die Mitarbeiter wissen das. Geschäfte ohne Kassen geben in der Regel auch kein Rabatt. Naja im Vergleich zu 2007 gibt es nicht wirklich ein Geschäft das vorher zum Park gehörte und nun eine Fremdfirma ist. Es wurden eigentlich nur neue Geschäftsräume geschaffen für Fremdfirmen. Patrick |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |